Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.06.2010 13:18
Zitat von MamaBelli:

Marlou

Stimmt. Ich kann mir nichts merken, ... Trotzdem war ich entäuscht.

All

Janosch liegt nun im Bett. Könnt den an die Wand nageln. Der ist so grantig und zockt rum... Geht tausend Mal an den Resiver(?) und drückt die Knöppe.
Bei einem "nein" heult er meist los und und und...
Wird echt Zeit das der Sommer kommt und wir nicht mehr in der Bude sitzen müssen.

UUiiiii das kenn ich im moment nur zu gut, wehe ich sage nein, es wird sofort gezickt und rumgebrüllt. Wenns ganz schlimm wird dann schmeisst sie sämtliche Gegenstände mit einer Wut im Bauch durch die Gegend, hollaaaaa dieses temprament
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.06.2010 13:26
is hier genauso

bin heut auch unendlich dankbar für den mittagsschlaf
der brüllte heute bei jeder kleinigkeit direkt los, als würd die welt untergehen.... der ball passt nicht in sein auto.... brüllerei... der ball passte nicht durch das laufstallgitter... brüllerei...... und der "torkelt" heute so und stolpert ständig, und das wo er sonst so super läuft....

gegessen hat er auch nich gut heut mittag.... *schmoll*

Unser neuer Buggy ist heute angekommen (Moon kiss) und der wird gleich erstmal eingeweiht und wir düsen zum Spielplatz! Hoffe er ist gleich besser drauf
MamaBelli
18863 Beiträge
02.06.2010 13:27
Tinalein

Ich besuche dich, dann bist du nicht allein
02.06.2010 13:34
yipppiiieeeeee es geht los Mein Schrank ist auf dem Weg hier her, eeeeeendlich!!!!!!!
Bis später Mädels
Sonne82
5857 Beiträge
02.06.2010 13:35
Huhu Aprilis.

Wenn alles klappt, sehe ich meine Nicht nächste Woche im Baby-TV

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.....

Meine Schwester versucht bei dem Baby 3D Studio einen Termin für nächste Woche Vormittag auszumachen. Da hat Schatz Spätschicht und könnte mir Liam abnehmen.

Sonne82
5857 Beiträge
02.06.2010 13:40
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Abend.

Ben hatte am samstag fieber wies böse, 39,8°C.

Oh welch Schock. Da wird einem erstmal ganz anders, wenn das Kind so hohes Fieber hat, ne?! Als Liam über 40 Grad hatte, ging es mir auch schlecht.

Zum Glück gehts Ben wieder besser.
Cool, wie er Mama, selbst in seiner Fieber-Phase zum lachen gebracht hat

Und wegen der Waschmaschine: Das muss doch in der Bedienungsanleitung stehen, wie das Ding funktioniert.
Hat die Waschmaschine keine Knöpfe und Rädchen zum verstellen???

Wie genau heißt das Teil? Vielleicht findet man die auch hier im INet.
02.06.2010 13:46
also ich bin noch ganz zufrieden....
cara haut noch net
sie zickt nur selten
nein ist für sie zwar kein tolles wort, aber nun gut, da wird dann auch schon mal bitterlich geschluchzt

essen mag sie im moment allerdings auch mal wieder net.
sie ist wieder erkältet (ich krieg noch die kriese)
und unten kommt definitiv 1 zahn und oben fürchte ich vier auf einmal... das zahnfleich wird oben an den 4 stellen jeden tag ein bissel heller.
denke das sie mitunter auch deswegen bissel arg schlecht schläft.

vorhin hat sie ein zäpfchen bekommen und ist dann ins bett gewandert...hoffentlich ist sie danach besser gelaunt.

den grießbrei wollte sie vorhin erst essen als die mieze schon ein viertel davon verdrückt hat. aber da hat sie wenigstens ein bissel was gegessen... DANKE TATZE
Sonne82
5857 Beiträge
02.06.2010 13:46
Zitat von Jennylein:

So, ich wart jetzt mal ab, ob unser Radiosender mich gleich anruft, ich hab mich da für Vivi für ne Überraschungs-Geburtstagstorte beworben, hoffe, wir kriegen sie!
Aber jetzt häng ich erst mal ihren neuen IPod (von Tante) an den Strom, damit sie ihn heut mittag nach der Schule gleich testen kann!

Ui.. deine große Prinzessin hat heut Geburtstag??? Herzlichen Glückwunsch für die Maus
Wie alt ist sie geworden?? 13??

Habt ihr die Torte bekommen??

Schön, dass Amelie nun klettert. Liam hatte auch mal angefangen, auf die roten Sessel in seinem Zimmer zu klettern, aber das macht er jetzt zum Glück nicht mehr. Jetzt klettert er nun noch aufs Sofa und bei uns aufs Bett (obwohl ihm das auch noch fast zu hoch ist und wir ihm meist helfen müssen).
Sonne82
5857 Beiträge
02.06.2010 13:48
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Mädels, die nacht war der horror...
mausi hat um 22h angefangen zu husten und zu weinen und hat erst heute morgen um 4 wieder aufgehört und endlich geschlafen.

Oh weh... ist die Süße krank??

Na hoffentlich könnt ihr heut am Tag etwas Schlaf nachholen.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
02.06.2010 13:52
Zitat von Sonne82:

Abend.

Ben hatte am samstag fieber wies böse, 39,8°C.

Oh welch Schock. Da wird einem erstmal ganz anders, wenn das Kind so hohes Fieber hat, ne?! Als Liam über 40 Grad hatte, ging es mir auch schlecht.

Zum Glück gehts Ben wieder besser.
Cool, wie er Mama, selbst in seiner Fieber-Phase zum lachen gebracht hat

Und wegen der Waschmaschine: Das muss doch in der Bedienungsanleitung stehen, wie das Ding funktioniert.
Hat die Waschmaschine keine Knöpfe und Rädchen zum verstellen???

Wie genau heißt das Teil? Vielleicht findet man die auch hier im INet.
Ohja, da ist mir wirklich die muffe gegangen, hab voll panik bekommen.
Ja, das fand ich so süß das er da trotzdem noch faxen gemacht hat und wir uns halb tot gelacht haben.

Wegen der waschmaschine: die heißt premiere (optima 1000) WA 24031. Da ist sone tabelle bei für die programme, da steht keine erläuterung weiter. Ich finds halt komisch das da 2 gradzahlen für ein programm stehen und ich hab wirklich nix zum einstellen. Ich hab noch 4 knöpfe die ich drücken kann aber da ist nur schleudern aus, schleudern 400 u, extra spülen und kurzwäsche wählbar. Irgendwie komisch ist das. Ich würd ja auch gern mal mit vorwäsche waschen aber kann ja nix einstellen. Die anleitung hab ich schon studiert aber nix gefunden... Ich bin zu blöd dafür.
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Mädels, die nacht war der horror...
mausi hat um 22h angefangen zu husten und zu weinen und hat erst heute morgen um 4 wieder aufgehört und endlich geschlafen.

Oh weh... ist die Süße krank??

Na hoffentlich könnt ihr heut am Tag etwas Schlaf nachholen.

wie gesagt viel gehustet, heute den tag über gehts zum glück, es hält sich echt in grenzen.
sie schläft jetzt schon ne weile ganz gut, hoffe das hilft ihr
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von marlou:

sonne:
dass liam schon aus dem becher trinkt finde ich toll, glückwunsch...bei louis versuch ich grad das mit dem strohhalm trinken und das ist ne sauerei
zum proben gibts nur wasser das macht wenigstens keine flecke - die man dann nie wieder rausbekommt und es klebt nüscht

Gut, dass du es ansprichst. Das habe ich mich letztens erst wieder gefragt. Bevor ich Mama wurde, habe ich immer wieder mal Mama´s erzählen gehört, dass viele Flecken nicht rausgehen. Vorallem die Möhrenflecken.
Ich weiß auch nicht.... aber ich hab damit garkeine Probleme.
Ich sprühe das Sil-Spray drauf und hänge die Wäsche im besten Fall noch raus. ..im allerbesten Fall in die Sonne.
Dann ist jeder Möhrenfleck verschwunden. Und alles andere macht keine dauerhaften Flecken.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
02.06.2010 13:55
@ flecken: dafür nehm ich flüssige gallseife, da ist gleich sone bürste mit dran und das hilft super find ich.
Sonne82
5857 Beiträge
02.06.2010 13:55

Marlou: ist ja cool das er das schon kann, sieht sicher süß aus.
Hab noch vergessen zu erwähnen das ben sehr gern haut und wir ihm das auch noch beigebracht haben. Disch, disch heißt das und sobald man das sagt, ist er voll am lachen ...

Na dann viel Spaß, wenn er das das erste Mal bei anderen Kinder macht
Ich bin froh, dass ich das hauen und kniepen aus Liam wieder raus habe. Er macht nun immer Ei-Ei (und das auch bei anderen Kindern )
Sonne82
5857 Beiträge
02.06.2010 14:00
Zitat von marlou:

belli:
ja, kann ich mir vorstellen, dass man da enttäuscht ist...hast du deinem bärli? auch was geschenkt??? und sei froh, dass michi dran gedacht hat - das find ich viel wichtiger
und mit der bockphase geht hoffentlich auch bald vorbei, bei uns ist es nicht der RECEIVER sondern der DVD-Player man kann 8579 mal nein sagen, er findet das ding trotzdem toll - habe schon überlegt, ob ich ihn einfach machen lasse - irgendwann wird es vielleicht uninteressant???

Wir schieben immer den kleinen Stubentisch vor den Fernsehschrank. So kommt Liam nicht mehr an den DVD-Player.
Das er von der Seite auch dran spielen kann, hat er zu, Glück noch nicht raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt