April 2009 Mamis
02.06.2010 19:05
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Mein Arbeitstag war super, haben alle geguckt und sich gewundert wo ich auf einmal wieder her komm. Ich bin da angekommen und es war wie immer, jeder Handgriff hat gesessen als ob ich nie weg war. Nur der Kaffee hat schon mal besser geschmeckt.Mein Dicker hat seinen ersten langen Tag in der Kita auch überlebt. Als ich ihn abgeholt hab weinte er ganz bitterlich, war ihm zu lang die Trennung von Mama. Nach zwei drei Knutschern war aber alles wieder Ok. Zum Abendbrot hat er gegessen wie ein Scheunendrescher...der hatte Knast. Und danach ist er tot ins Bett gefallen und seitdem ist Ruhe. War heut auch alles ein bisschen anders, Kindertag etc...morgen läufts wieder normal.
Das hat das Mami-Herz doch sicher etwas beruhigt, oder??
Um welche Uhrzeit hast du ihn abgeholt?
Ich kann mir noch garnicht vorstellen wie das wird, wenn ich wieder arbeiten gehe. Man hat doch iwie garnix mehr von seinem Kind, oder?? Ich trauere jetzt schon, wenn ich an die Zeit denke![]()
Ich bringe ihn zu 7:30 uhr hin und abholen tu ich ihn zu 16:30Uhr, renn schon immer fast auf den Weg dorthin damit der Dicke erlöst wird.
Heut hat er nicht geweint, kam ganz schnell zu mir gekrabbelt und zack ab nach Hause. Hat mir nicht gut getan zu sehen das er geweint hat, hatte ein kleines bisschen schlechtes Gewissen.
Ich geh ja keine 5 Tage die Woche abeiten, Freitag hab ich zBsp immer frei. Nächste Woche geh ich bis Do und die Woche drauf nur bis Mi. Das geht dann schon, so Vollzeit und vllt Schichten das möcht ich auch noch nicht.
02.06.2010 19:12
Zitat von Jennylein:
Hallo Mädels!!!!
bin so im Treiben, ich komm zu gar nix mehr. Gestern war der Rechner nicht mal AN, den ganzen Tag nicht, das passiert sonst NIE!
Amelie hat durchgeschlafen, somit bin ich super drauf und sie auch und Vivi hab ich schon mit ner riesen Ladung Muffins in die Schule gefahren eben.
Mama, jetzt bin ich ne Primzahl
Das hat sie heut morgen gesagt.
Ich hab mich scheckig gelacht![]()
Vivi alles liebe und gute zu deinem Priemzahlgeburtstag
02.06.2010 19:17
Zitat von marlou:
sweet:
schön, dass dein arbeitstag super war und es sich anfühlte, als wärst du nie weg gewesen![]()
och mensch und der kleine süße musste dann das erste mal solang in der kita bleiben - der hat mama bestimmt ganz schön vermisst![]()
hoffentlich klappt es die nächsten tage ohne theater, nicht dass er jetzt verrückt wird, wenn er den kindergarten sieht...![]()
*
me:
wir leben im chaos und louis will immer zu papa in die küche und schreit die ganze zeit "papa papa" - voll süß....
ich habe anscheinend ne bindehautentzündung, mit tränen die augen - furchtbar...![]()
Na hoffentlich nihct aber heut früh hat er auch keine Zicken gemacht und ist gleich los.
Louis will helfen, soll Papa ihn einen Pinsel geben und los gehts. Wie der Vater so der Sohn.
Die Bindehautentzündung haste aber nicht von uns
Gute Besserung.
02.06.2010 19:25
Zitat von Sonne82:
Huhu Aprilis.
Wenn alles klappt, sehe ich meine Nicht nächste Woche im Baby-TV![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.....![]()
Meine Schwester versucht bei dem Baby 3D Studio einen Termin für nächste Woche Vormittag auszumachen. Da hat Schatz Spätschicht und könnte mir Liam abnehmen.
ich freu mich auch für dich
02.06.2010 19:27
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
dass liam schon aus dem becher trinkt finde ich toll, glückwunsch...bei louis versuch ich grad das mit dem strohhalm trinken und das ist ne sauerei![]()
zum proben gibts nur wasserdas macht wenigstens keine flecke - die man dann nie wieder rausbekommt und es klebt nüscht
![]()
Gut, dass du es ansprichst. Das habe ich mich letztens erst wieder gefragt. Bevor ich Mama wurde, habe ich immer wieder mal Mama´s erzählen gehört, dass viele Flecken nicht rausgehen. Vorallem die Möhrenflecken.
Ich weiß auch nicht.... aber ich hab damit garkeine Probleme.
Ich sprühe das Sil-Spray drauf und hänge die Wäsche im besten Fall noch raus. ..im allerbesten Fall in die Sonne.
Dann ist jeder Möhrenfleck verschwunden. Und alles andere macht keine dauerhaften Flecken.
du hast ja auch Glück Sonne, bei dir gehen die Flecken doch wie von selbst raus , ich bin sweet_bee und bei mir bleiben die Flecken drin
02.06.2010 19:29
Zitat von Jennylein:
sonne:
nein, 11 Jahre.
scheinbar haben wir die Torte nicht bekommen, hat keiner angerufen![]()
na egal, hab erdbeeren gekauft, mach morgen Erdbeerkuchen![]()
Auch gut!
![]()
und hat nicht soviele Points *lach*
WW:
Insgesamt sind jetzt so 4 Kilo weg in 4 Wochen, ich bin zufrieden.
morgen ist wieder Wiegetag![]()
Seit amelie sinds dann so 13 Kilo
nächstes Etappenziel ist, unter die 80 kg zu kommen, das sind dann noch gute 4,5 Kilo die runter sollen in den nächsten 28 Tagen. Bin mal gespannt ob ich das schaffe![]()
ich drück dir beide Daumen
02.06.2010 19:33
Tina, Mamsell_gwyn, Marina, Mareen etc.....lass euch liebe Grüße da
02.06.2010 20:57
Zitat von MamaBelli:
Wir fahren nicht in den Urlaub!
Wir werkeln wieder im Garten![]()
Vllt kann ich Michi überreden mal für nen Tag ans Meer zu fahren...![]()
Da könnt ihr ja hier her kommen zur ostsee
02.06.2010 21:16
So hab mich jetz durch Alle Beiträge gekämpft und alles gelesen
Belli Alles, alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag
Mareen schön von Dir und dem Kleinen zu lesen
Tina mensch kann flix viel reden, gut ich beschäftige mich auch gaaaaanz viel mit Jannick, naja jeder is anders
Jenny mensch hast du ja schon ne Menge abgenommen, Glückwunsch
ALLEN ANDEREN GAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE
Belli Alles, alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag
Mareen schön von Dir und dem Kleinen zu lesen
Tina mensch kann flix viel reden, gut ich beschäftige mich auch gaaaaanz viel mit Jannick, naja jeder is anders
Jenny mensch hast du ja schon ne Menge abgenommen, Glückwunsch
ALLEN ANDEREN GAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE
02.06.2010 22:06
Felix lernt schnell und sabbelt alles nach was man ihm ein paar mal vorsagt. Hört sich zwar manchmal etwas verdreht an aber ich weiß was er meint und freu mich dann immer total.
Dafür mag er seit er die neuen Schuhe hat nicht mehr laufen und sich auch nicht mehr frei im Raum aufstellen obwohl er die Schuhe im Haus nie anhat.
Jeder ist anders und so wie er ist geliebt. Also was solls!
Dafür mag er seit er die neuen Schuhe hat nicht mehr laufen und sich auch nicht mehr frei im Raum aufstellen obwohl er die Schuhe im Haus nie anhat.
Jeder ist anders und so wie er ist geliebt. Also was solls!
03.06.2010 07:05
Zitat von sweet_bee08:
Tina, Mamsell_gwyn, Marina, Mareen etc.....lass euch liebe Grüße da![]()
dito
03.06.2010 07:19
Guten Morgen Määäääädels,
nachdem Cara uns heute Nacht den Flur und ihr Bettchen voll gespien hat. So richtig, im hohen Bogen. Und sie die Nacht bei uns verbracht hat, geht es ihr jetzt grad SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEER.
Ich hab so gelitten mit ihr, und bin jetzt so erleichtert.
Mein Mann isr schon unterwegs zum Haus ausräumen, und nachher kommen meine Eltern. Morgen, Samstag und Sonnteag passen sie Tagsüber auf Cara auf. Kann ihnen die Nächte net zumuten.
Und wir wollena uch net in dem Haus schlafen. Also ist sie gut aufgehoben, Oma und Opa freuen sich nen Wolf das sie Zeit mit Motte verbringen können. Und wir können in Ruhe fahren und räumen.
Aber nu muss ich noc hbissel aufräumen und Putzen... Opa hat doch ne Katzenallergie
nachdem Cara uns heute Nacht den Flur und ihr Bettchen voll gespien hat. So richtig, im hohen Bogen. Und sie die Nacht bei uns verbracht hat, geht es ihr jetzt grad SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEER.
Ich hab so gelitten mit ihr, und bin jetzt so erleichtert.
Mein Mann isr schon unterwegs zum Haus ausräumen, und nachher kommen meine Eltern. Morgen, Samstag und Sonnteag passen sie Tagsüber auf Cara auf. Kann ihnen die Nächte net zumuten.
Und wir wollena uch net in dem Haus schlafen. Also ist sie gut aufgehoben, Oma und Opa freuen sich nen Wolf das sie Zeit mit Motte verbringen können. Und wir können in Ruhe fahren und räumen.
Aber nu muss ich noc hbissel aufräumen und Putzen... Opa hat doch ne Katzenallergie
03.06.2010 08:27
boah mädels, ich krieg grad pipi inne glotzpoppels beim anblich eines popeligen kinder geschirrs...
mei bin ich bekloppt!!!!!!!
das ist ja mal meeeeega goldig... sind doch kleine prinzen fans... der prangt ja uch an caras zimmerwand über dem bett
mei bin ich bekloppt!!!!!!!
das ist ja mal meeeeega goldig... sind doch kleine prinzen fans... der prangt ja uch an caras zimmerwand über dem bett
03.06.2010 09:03
Hallo Mädels
Wir waren gestern Abend auf nem geburtstag und haben uns vollgefressen
Janosch hat mit einem kleinen Hund gespielt und hatte riesen Spass ( Siehe Youtube)
Wenn der Hund gebellt hat, dann hat Janosch auch " gebellt" in einem ganz hohen, schrillen Ton
Man der hatte Spaß
Um 22.45 uhr habe ich ihn ins Bett gesteckt mit seiner Milch und er war, natürlich, sofort weg
Heute ist er um 8 wach geworden, obwohl er echt noch totmüde war^^
Dem sind eben beim Brei essen immer wieder die Augen zugefallen
Nu is er aber wach und daddelt im Wohnzimmer rum.
Ich werde nun saugen und dann werden wir uns nach draussen begeben.
Haben strahlend blauen Himmel und Sonnenschein....
Bin gespannt obs endlich Sommer wird^^
Evtl gehe ich mit ner Freundin heute in den Tierpark, mal schauen ob sie Lust hat^^
Wir waren gestern Abend auf nem geburtstag und haben uns vollgefressen
Janosch hat mit einem kleinen Hund gespielt und hatte riesen Spass ( Siehe Youtube)
Wenn der Hund gebellt hat, dann hat Janosch auch " gebellt" in einem ganz hohen, schrillen Ton
Man der hatte Spaß
Um 22.45 uhr habe ich ihn ins Bett gesteckt mit seiner Milch und er war, natürlich, sofort weg
Heute ist er um 8 wach geworden, obwohl er echt noch totmüde war^^
Dem sind eben beim Brei essen immer wieder die Augen zugefallen
Nu is er aber wach und daddelt im Wohnzimmer rum.
Ich werde nun saugen und dann werden wir uns nach draussen begeben.
Haben strahlend blauen Himmel und Sonnenschein....
Bin gespannt obs endlich Sommer wird^^
Evtl gehe ich mit ner Freundin heute in den Tierpark, mal schauen ob sie Lust hat^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt