April 2009 Mamis
03.06.2010 20:36
Du glaubst garnicht wie ich das heute und vorallendingen morgen früh! geniesse. Endlich mal AUSSCHLAFEN, der grosse hat Schulfrei weil wir ja heut Feiertag haben...Dieses wach werden und brüllen kenn ich auch nur zu gut. Das macht sie eigentlich jeden abend so gegen 23 uhr. Manchmal wird nicht so viel geweint, da reicht ein kurzes über den Kopf streicheln, aber da gibts dann auch die anderen Tage wo ich manchmal nicht weiss was ich noch machen soll. Ich vermute ja das es Albträume sind. Denke mal sie verarbeiten nachts das ganze neu erlebte, ich kanns mir jedenfalls nicht anders erklären
Tingel. Wünsch dir alles alles Liebe... Bist ja auch eine Zwillingsdame, ich darf am Montag feiern
Tingel. Wünsch dir alles alles Liebe... Bist ja auch eine Zwillingsdame, ich darf am Montag feiern
03.06.2010 20:47
Eine Sammelantwort nur für Sweet:
Ach du gehst nicht Vollzeit arbeiten?? Da siehst du Lennard noch etwas öfter in der Woche.
Bevor ich wieder arbeiten gehe, muss ich mir das auch nochmal ganz genau überlegen, mit wievielen Stunden ich meinen Arbeitsvertrag machen lasse. Ich habe gestern mit meiner Chefin geredet und sie meinte, ich könnte das selber wählen.
Nichten-Baby TV:
Das wird nix
Die hatten nur noch Montag 14 Uhr einen Termin frei. Da hat Liam wahrscheinlich gerade so ausgeschlafen. Mit dahin schleppen will ich ihn auch nicht. Erstens weiß ich nicht, ob er Ruhe hält und 2. will ich nicht, dass die Aufmerksamkeit in dem Augenblick auf ihn, sondern auf meine Sis und das Kleine gerichtet ist.
*haha* Stimmt. Ich habe den Fleckenlöser praktisch schon im Blut
Ach du gehst nicht Vollzeit arbeiten?? Da siehst du Lennard noch etwas öfter in der Woche.
Bevor ich wieder arbeiten gehe, muss ich mir das auch nochmal ganz genau überlegen, mit wievielen Stunden ich meinen Arbeitsvertrag machen lasse. Ich habe gestern mit meiner Chefin geredet und sie meinte, ich könnte das selber wählen.
Nichten-Baby TV:
Das wird nix
Die hatten nur noch Montag 14 Uhr einen Termin frei. Da hat Liam wahrscheinlich gerade so ausgeschlafen. Mit dahin schleppen will ich ihn auch nicht. Erstens weiß ich nicht, ob er Ruhe hält und 2. will ich nicht, dass die Aufmerksamkeit in dem Augenblick auf ihn, sondern auf meine Sis und das Kleine gerichtet ist. ***
Zitat:
du hast ja auch Glück Sonne, bei dir gehen die Flecken doch wie von selbst raus , ich bin sweet_bee und bei mir bleiben die Flecken drin
*haha* Stimmt. Ich habe den Fleckenlöser praktisch schon im Blut
03.06.2010 20:59
Zitat von Marina1:Ich will auch.
Du glaubst garnicht wie ich das heute und vorallendingen morgen früh! geniesse. Endlich mal AUSSCHLAFEN, der grosse hat Schulfrei weil wir ja heut Feiertag haben...Dieses wach werden und brüllen kenn ich auch nur zu gut. Das macht sie eigentlich jeden abend so gegen 23 uhr. Manchmal wird nicht so viel geweint, da reicht ein kurzes über den Kopf streicheln, aber da gibts dann auch die anderen Tage wo ich manchmal nicht weiss was ich noch machen soll. Ich vermute ja das es Albträume sind. Denke mal sie verarbeiten nachts das ganze neu erlebte, ich kanns mir jedenfalls nicht anders erklären![]()
![]()
![]()
Dann genieß das mal richtig morgen.
Das löst so voll ne panik in mir aus wenn er auf einmal so los brüllt. Das macht er auch erst seit dem umzug so oft, ich kenn das eigentlich gar nicht von ihm, also nicht so. Ich krieg da echt immer voll nen herzinfarkt und bin dann direkt am hin botten weil ich denke er würde gleich sterben.
Die letzten 2 tage hat er echt extrem gebrüllt... Hat sich auch kaum beruhigen lassen... Das war immer gegen 23.30uhr.
Mit den alpträumen könnest du recht haben, das wär ne erklärung. Oder die kleinen wachen nachts auf, zimmer ist dunkel und das erschreckt sie vielleicht.
03.06.2010 21:00
boah...haben die auch noch ein tor geschossen...
wieso habt ihr alle doofes wetter, seit wir die küche renovieren ist bei uns jeden tag sonnenschein
heut konnten wir fast nichts machen, ich war heut morgen mit louis beim arzt - habe mich auf laktose testen lassen - negativ...
ab mittag ging es mir dann so beschissen, dass ich mich hingelegt habe und erst um sechs konnt ich wieder hoch
wie ich das hasse und es gibt dafür keine medis und man kann es nicht wegdenken
aber die männer waren ne riesenrunde laufen und mama konnt schlafen, aber wenigstens trocknet der spachtel dann gut aus...morgen geh ich zum delfi und dann kann mann noch was schaffen - will endlich kein chaos mehr haben
tingel:
joar, hier ist ja nüscht weiter los...
sweet:
wie wars heute??? und ich fands gestern wieder echt toll
wieso habt ihr alle doofes wetter, seit wir die küche renovieren ist bei uns jeden tag sonnenschein
heut konnten wir fast nichts machen, ich war heut morgen mit louis beim arzt - habe mich auf laktose testen lassen - negativ...
ab mittag ging es mir dann so beschissen, dass ich mich hingelegt habe und erst um sechs konnt ich wieder hoch
wie ich das hasse und es gibt dafür keine medis und man kann es nicht wegdenken
aber die männer waren ne riesenrunde laufen und mama konnt schlafen, aber wenigstens trocknet der spachtel dann gut aus...morgen geh ich zum delfi und dann kann mann noch was schaffen - will endlich kein chaos mehr haben
tingel:
joar, hier ist ja nüscht weiter los...
sweet:
wie wars heute??? und ich fands gestern wieder echt toll
03.06.2010 21:04
@Sonne
ich geh 30 std die Woche arbeiten und hab das Glück selbst entscheiden zu können wann. Vollzeit wollt ich noch nicht, nächstes Jahr vllt wieder.
*
Oh das ist ja doof mit dem Baby-Tv, hoffe du bist nicht zu dolle traurig. Bald ist die kleine ja da und du kannst sie live sehen. Ist deine Sis überhaupt noch mit ihrem Freund zusammen oder haben sie sich getrennt? Ist doch nicht sein Kind, ne
?
*
Ne Sammelantwort nur für mich
ich geh 30 std die Woche arbeiten und hab das Glück selbst entscheiden zu können wann. Vollzeit wollt ich noch nicht, nächstes Jahr vllt wieder.
*
Oh das ist ja doof mit dem Baby-Tv, hoffe du bist nicht zu dolle traurig. Bald ist die kleine ja da und du kannst sie live sehen. Ist deine Sis überhaupt noch mit ihrem Freund zusammen oder haben sie sich getrennt? Ist doch nicht sein Kind, ne
? *
Ne Sammelantwort nur für mich
03.06.2010 21:09
Zitat von sweet_bee08:
Hecki Glückwunsch zum UHU...man ist es schon wieder fast rum? Wahnsinn!
Maya ist so eine süße, da habt ihr es später schwer, besonders wenn der kleine auch so süß wird. Dann haben Mama und Papa gleich viel schlechte Laune wenn die Jungs und Mädels zum spielen nach Hause kommen.![]()
Danke schön....Um ehrlich zu sein bin froh wenn die Schwangerschaft rum ist...Kann nicht mehr so wirklich sitzen (lange) das tut mir am Popo weh und im Bauch ist nicht sehr angenehm.....
Danke schön..... Da werde ich ja rot
Aber ich glaube das mir das nicht so schwer fallen wird ich denke eher das es meinem Mann sehr schwer fallen wird wenn Maya Jungs mit heim bringt und bei seinem Sohn ist das ja was anderes hat er schon gesagt der darf das
03.06.2010 21:14
Hier ist erst mal der link zu Mayas Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-eng el-maya-ist-endlich-da.html?page=135
Und gleich schick ich den noch von Mayas Bruder.... (mal schauen ob es dabei auch bleibt den der Arzt ist sich nicht 100% sicher so wie er es bei Maya war)
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-eng el-maya-ist-endlich-da.html?page=135
Und gleich schick ich den noch von Mayas Bruder.... (mal schauen ob es dabei auch bleibt den der Arzt ist sich nicht 100% sicher so wie er es bei Maya war)
03.06.2010 21:16
Und hier ist der link zum Geschwisterchen von Maya......
Sind auch Bauchbilder drin und Bilder vom Würmchen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=55
Sind auch Bauchbilder drin und Bilder vom Würmchen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=55
03.06.2010 21:17
Mamsell: Das Kindergeschirr vom kleinen Prinzen ist ja mal total schön. Das würde mir auch gefallen.
Wir haben aber schon eins. Und zwar das:
Da hat meine SchwieMa tatsächlich mal was tolles gekauft.
Belli: Ich habe eure Videos bei You tube entdeckt
ALL: Heute bei dem schönen Wetter habe ich mit einer Freundin und Liam Käffchen auf ner Decke im Garten gemacht. War eigentlich schön, aber nach einer halben Stunde haben wir wieder gepackt. Liams Arme sind schon rot geworden. Wahnsinn, wie schnell die Sonne die Wirkung zeigt. Ich habe die Sonnencreme nicht mehr gefunden, die wir letztes Jahr hatten. Man soll die sowieso nur ein Jahr lang nehmen.
Also war ich vorhin neue Sonnencreme kaufen, damit ich Liam nun immer schön eincremen kann.
Rosenrot:
Hm.... Vollmond !! Ob das der Grund ist, warum Liam die letzte beide Nächte schon früher als gewohnt wach wurde?? Diese Nacht war es halb 3 und letzte Nacht halb 4.
Das letzte Mal, als Liam Fieber hatte, habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben. Das war vor 4 Wochen.
Sweet:
Lennard isst, wenn er von der KiTa nachhause kommt und geht dann ins Bett??? Bleibt das so?? Ist das ein normaler Tagesablauf mit einem Kindergarten-Kind??? Was für eine Horror-Vorstellung.
Dann hat man ja wirklich garnix mehr von seinem Kind.
Tingel: Auch von Liam und mir:
HAPPY BIRTHDAY
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde, freuen sich mit dir....
Mareen: Wie kommst du mit deinen neuen Nachbarn klar?
Sweet: Meine Sis ist noch mit ihrem Freund zusammen. Richtig, es ist nicht sein Kind. Aber soweit ich das mitbekomme, freut er sich auf das Kleine. Ich habe nicht soviel Kontakt zu ihm, daher weiß ich leider nicht, ob er sich in der Vaterrolle sieht.
Ich kann mir leider eh nicht vorstellen, dass das bei den Beiden auf Dauer hält.
Wir haben aber schon eins. Und zwar das:
Da hat meine SchwieMa tatsächlich mal was tolles gekauft.
Belli: Ich habe eure Videos bei You tube entdeckt
ALL: Heute bei dem schönen Wetter habe ich mit einer Freundin und Liam Käffchen auf ner Decke im Garten gemacht. War eigentlich schön, aber nach einer halben Stunde haben wir wieder gepackt. Liams Arme sind schon rot geworden. Wahnsinn, wie schnell die Sonne die Wirkung zeigt. Ich habe die Sonnencreme nicht mehr gefunden, die wir letztes Jahr hatten. Man soll die sowieso nur ein Jahr lang nehmen.
Also war ich vorhin neue Sonnencreme kaufen, damit ich Liam nun immer schön eincremen kann.
Rosenrot:
Zitat:
Meine Schnecke schläft zurzeit so schlecht. Seit Vollmond war ist sie jede Nacht zw ein und zwei Std wieder wach.
Hm.... Vollmond !! Ob das der Grund ist, warum Liam die letzte beide Nächte schon früher als gewohnt wach wurde?? Diese Nacht war es halb 3 und letzte Nacht halb 4. Zitat:
Da fällt mir ein - gibt noch jemand Zäpfchen oder hat ihr auch alle andere Medis? Jasmin läst sich keine Zäpfchen mehr geben deshalb hab ich nun statt Benuron den Nurofensaft.
Das letzte Mal, als Liam Fieber hatte, habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben. Das war vor 4 Wochen.
Sweet:
Zitat:
Der Dicke ist immer so müde und hungrig wenn er aus der Kita kommt, da muss ich immer zuerst die Kiddis versorgen sonst ist hier Terror angesagt.
Danach geht er sofort ins Bett und erst dann komm ich zum essen.
Lennard isst, wenn er von der KiTa nachhause kommt und geht dann ins Bett??? Bleibt das so?? Ist das ein normaler Tagesablauf mit einem Kindergarten-Kind??? Was für eine Horror-Vorstellung. Dann hat man ja wirklich garnix mehr von seinem Kind.
Tingel: Auch von Liam und mir:
HAPPY BIRTHDAY
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde, freuen sich mit dir....
Mareen: Wie kommst du mit deinen neuen Nachbarn klar?
Sweet: Meine Sis ist noch mit ihrem Freund zusammen. Richtig, es ist nicht sein Kind. Aber soweit ich das mitbekomme, freut er sich auf das Kleine. Ich habe nicht soviel Kontakt zu ihm, daher weiß ich leider nicht, ob er sich in der Vaterrolle sieht.
Ich kann mir leider eh nicht vorstellen, dass das bei den Beiden auf Dauer hält.
03.06.2010 21:25
Zitat von marlou:
boah...haben die auch noch ein tor geschossen...![]()
wieso habt ihr alle doofes wetter, seit wir die küche renovieren ist bei uns jeden tag sonnenschein![]()
ab mittag ging es mir dann so beschissen, dass ich mich hingelegt habe und erst um sechs konnt ich wieder hochwie ich das hasse und es gibt dafür keine medis und man kann es nicht wegdenken
![]()
aber die männer waren ne riesenrunde laufen und mama konnt schlafen, aber wenigstens trocknet der spachtel dann gut aus...morgen geh ich zum delfi und dann kann mann noch was schaffen - will endlich kein chaos mehr haben![]()
sweet:
wie wars heute??? und ich fands gestern wieder echt toll![]()
Ach man was ist denn los bei dir? Ist es der blöde Heuschnupfen der dich um haut? Und dachtest du das du ne Laktoseintoleranz hast? Und seit wann schaust du Fussball? Auf VOX läuft doch nen guter Film
. Warum warste denn mit Louis beim Arzt, alles iO? Joah...bei uns war alles schicki heut. Lennard geht irgendwie gern in die Kita, so richtig Probs gibts keine, er hat halt nur immer Hunger und ist tot Müde wenn ich ihn abhole, ist ja auch immer ein Gewusel da. Zu Hause bleibt uns immer nicht viel Zeit und schwupps liegt er wieder im Bett, das macht mich traurig. Morgen ist er aber Mittagskind und wir haben den Nachmittag und dann das We für uns.
Das Wetter soll ja endlich bombig werden
ja 2 Std und keine Langeweile
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
JAAAAAAA und an alle anderen die es sich denken aber nicht wissen, wir telefonieren miteinander
03.06.2010 21:27
@Zäpfchen
Also Maya bekommt noch Zäpfchen....
Wären letzten Freitag zur Impfung und Samstag und Sonntag hatte sie fieber bekommen....Aber ich hab null probleme ihr ein Zäpfchen zu geben zum Glück hab sooooooo viele zuhause deswegen
Also Maya bekommt noch Zäpfchen....
Wären letzten Freitag zur Impfung und Samstag und Sonntag hatte sie fieber bekommen....Aber ich hab null probleme ihr ein Zäpfchen zu geben zum Glück hab sooooooo viele zuhause deswegen
03.06.2010 21:28
Huhu Mädels
Wir hatten hier heute so 24°c, strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!
Waren den ganzen Tag draussen.
Heute Morgen schon waren wir in der Siedlung spazieren.
Janosch hat Autos angeguckt, beim nachbarn zugeguckt wie er das Auto gewaschen hat....
habe ihm Socken und Schuhe ausgezogen und er durfte barfuß durchs Wasser.
Nach dem Mittagschlaf sind wir ins Dorf gefahren.
Ich musste Michi wieder zur Arbeit bringen und Janosch ist gerade wach geworden, als wir los wollten...
Also habe ich ihn flink geschnappt und ins Auto gestopft^^
Den Rest des Tages waren wir nur im Garten und ich bin nur zum wickeln rein^^
Ich habe Janosch in kurze Klamotten gesteckt und hab ihm draussen ne Kiste mit Wasser hingestellt!
Er hatte riesen Spass
Ich habe das ausgenutzt und Fugen sauber gekratzt!Was für ein Spaß
Joar....
@Tingel
GLÜCKWUNSCH
@Tina
Hoffe der Sommer erreicht euch auch noch
@Sonne
danke für deinen Kommentar bei unseren Videos.
Michi und ich haben uns gefreut
Und schade das du kein Baby TV gucken kannst
....
Wir hatten hier heute so 24°c, strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!
Waren den ganzen Tag draussen.
Heute Morgen schon waren wir in der Siedlung spazieren.
Janosch hat Autos angeguckt, beim nachbarn zugeguckt wie er das Auto gewaschen hat....
habe ihm Socken und Schuhe ausgezogen und er durfte barfuß durchs Wasser.
Nach dem Mittagschlaf sind wir ins Dorf gefahren.
Ich musste Michi wieder zur Arbeit bringen und Janosch ist gerade wach geworden, als wir los wollten...
Also habe ich ihn flink geschnappt und ins Auto gestopft^^
Den Rest des Tages waren wir nur im Garten und ich bin nur zum wickeln rein^^
Ich habe Janosch in kurze Klamotten gesteckt und hab ihm draussen ne Kiste mit Wasser hingestellt!
Er hatte riesen Spass
Ich habe das ausgenutzt und Fugen sauber gekratzt!Was für ein Spaß
Joar....
@Tingel
GLÜCKWUNSCH
@Tina
Hoffe der Sommer erreicht euch auch noch
@Sonne
Michi und ich haben uns gefreut
Und schade das du kein Baby TV gucken kannst
....
03.06.2010 21:34
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Michi und ich haben uns gefreut![]()
Und schade das du kein Baby TV gucken kannst![]()
Bitte bitte gern geschehen
Ihr könnt ja auch mal unsere Videos angucken (sind aber alle "nur" von Liam).
Ja das mit dem Baby TV ist echt schade
Aber wenigstens sehe ich danach die fertigen Bilder.
03.06.2010 21:36
@Sonne
na so ist es nicht ganz
Ich hol ihn gegen 16:15 ab, eh wir zu Hause sind ists halb, dann mach ich halt andere Sachen, Melissa ist ja auch noch da und dann ist es ja schon wieder soweit das Abendbrot vor zu bereiten. Da Melissa in der Schule nicht isst mach ich meistens Abends was warmes, das brauch seine Zeit. Er ist zwar die ganze Zeit bei mir aber ich hab keine Zeit zum spielen.
Beim Essen ist er dann schon so müde das er ganz knautschig und maulig wird, zack schnell baden und ins Bette. Mehr hab ich nicht mehr von ihm an der Arbeitstagen.
*
Erstmal Hut ab damit er trotzdem mit deiner Sis zusammen geblieben ist, ist ja nicht selbstverständlich. Was danach kommt müssen die beiden mit sich aus machen, abwarten.
na so ist es nicht ganz
Ich hol ihn gegen 16:15 ab, eh wir zu Hause sind ists halb, dann mach ich halt andere Sachen, Melissa ist ja auch noch da und dann ist es ja schon wieder soweit das Abendbrot vor zu bereiten. Da Melissa in der Schule nicht isst mach ich meistens Abends was warmes, das brauch seine Zeit. Er ist zwar die ganze Zeit bei mir aber ich hab keine Zeit zum spielen.
Beim Essen ist er dann schon so müde das er ganz knautschig und maulig wird, zack schnell baden und ins Bette. Mehr hab ich nicht mehr von ihm an der Arbeitstagen.
*
Erstmal Hut ab damit er trotzdem mit deiner Sis zusammen geblieben ist, ist ja nicht selbstverständlich. Was danach kommt müssen die beiden mit sich aus machen, abwarten.
03.06.2010 21:38
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Michi und ich haben uns gefreut![]()
Und schade das du kein Baby TV gucken kannst![]()
Bitte bitte gern geschehen![]()
Ihr könnt ja auch mal unsere Videos angucken (sind aber alle "nur" von Liam).
Ja das mit dem Baby TV ist echt schadeAber wenigstens sehe ich danach die fertigen Bilder.
ich hab auch alle gesehen, von Janosch und von Liam
Neugier lässt grüßen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt