April 2009 Mamis
04.06.2010 07:41
Danke sonne für den tipp.. werds heut mal direkt mit einer stark verschmutzen jeans ausprobieren, zur not muss ich wohl den gang zum speicher über mir wagen und dort sehen das ich die wäsche so unters fenster stellen kann,das schön die sonne drauf knallt..
04.06.2010 08:19
Zitat von Mama04u09:
Danke sonne für den tipp.. werds heut mal direkt mit einer stark verschmutzen jeans ausprobieren, zur not muss ich wohl den gang zum speicher über mir wagen und dort sehen das ich die wäsche so unters fenster stellen kann,das schön die sonne drauf knallt..
Soweit ich weiß, bleicht die Sonne aber nur Möhrenflecken aus.
Bei Sandflecken funktioniert das sicher nicht.
Trotzdem viel Glück.
Ich würde die Flecken vorm aufsprühen mit Sil nochmal richtig schrubben. Vielleicht sogar mit dieser flüssigen Galseife.
04.06.2010 10:23
@Sonne
Ein echt schönes Bild von euch beiden.......
@schlafen
schlafen eure kleinen nicht lange????
Ein echt schönes Bild von euch beiden.......
@schlafen
schlafen eure kleinen nicht lange????
04.06.2010 10:25
Hat einer von euch nen Tipp wie ich Schokoflecken wieder aus den Klamotten bekomme????
Hab nen Paar Oberteile von Maya da ist Schoki dran bekomm es aber mit dem Waschen nicht raus .....
Danke schon mal
Hab nen Paar Oberteile von Maya da ist Schoki dran bekomm es aber mit dem Waschen nicht raus .....
Danke schon mal
04.06.2010 12:18
Hey meine Hühnis
Wieder geiles Wetter und schon 17°c!
Weiss nicht was ich heute machen soll.
Muss auf jeden Fall noch weiter Fugen kratzen und ein paar verblühte Pflanzen abschnibbeln, aber das dauert ja nicht den ganzen Tag....Obwohl
...wir haben viel Steinfläche
Janosch hat heute von meiner Freundin Autos bekommen, die sie aussortiert hat!
Nun spielt er schon den ganzen Morgen damit
Eben habe ich ihn ins bett gesteckt und ihm das Auto weggenommen.
Er hat natürlich geheult...als wir im Flur auf der Treppe waren hat er weinend und meckernd "Da" gesagt und nach unten zum Wohnzimmer gezeigt, der liebt das Auto also
Unter anderem war auch ein Hubschrauber und ne Holzeisenbahn dabei, echt toll.
Ich sortiere die Tage das Babyspielzeug aus, das bekommt meine Cousine.
So. Michi kommt nun zum Mittag nach Hause.
Es gibt für ihn Brötchen, ... Wir Mädels hatten heute frühstück und da sind noch welche über!
Wieder geiles Wetter und schon 17°c!
Weiss nicht was ich heute machen soll.
Muss auf jeden Fall noch weiter Fugen kratzen und ein paar verblühte Pflanzen abschnibbeln, aber das dauert ja nicht den ganzen Tag....Obwohl
...wir haben viel Steinfläche
Janosch hat heute von meiner Freundin Autos bekommen, die sie aussortiert hat!
Nun spielt er schon den ganzen Morgen damit
Eben habe ich ihn ins bett gesteckt und ihm das Auto weggenommen.
Er hat natürlich geheult...als wir im Flur auf der Treppe waren hat er weinend und meckernd "Da" gesagt und nach unten zum Wohnzimmer gezeigt, der liebt das Auto also
Unter anderem war auch ein Hubschrauber und ne Holzeisenbahn dabei, echt toll.
Ich sortiere die Tage das Babyspielzeug aus, das bekommt meine Cousine.
So. Michi kommt nun zum Mittag nach Hause.
Es gibt für ihn Brötchen, ... Wir Mädels hatten heute frühstück und da sind noch welche über!
04.06.2010 12:36
huhu
wir haben wieder bombastisches wetter und ich bin mit livocab bewaffnet, schön nasenspray und augentropfen und siehe da - ich kann wieder was erkennen und keiner denkt ich bin ne heulsuse
louis hat seit tagen fieber, wg. der spritze - er schläft viel (gestern mittagschlaf 3,5 h) - ansonsten ist er ein bissl schlapp, aber sonst ganz guti drauf...
delfi war ganz toll, aber fast elf kilo immer mal hin und her tragen - wird schwierig
heut abend mach ich mit ner freundin nen sex and the city abend, mit anschließendem besuch in der cocktail-bar - da freu ich mich schon
tina :
deine drei vorschläge - vielen dank - mein renner war krisenherd
mal sehen, für was wir uns entscheiden
sweet :
ja, habe mich auf laktose untersuchen lassen, gsd negativ - aber nach dem mittag war mir dann ständig schlecht und meine welt drehte sich...louis hatte ich mit, weil ich dachte ich muss das zeugs süffeln, kann dann zwei stunden in die stadt und dann den atemtest machen - aber nee, alle zwanzig minuten musste ich darin und wir waren insgesamt zwei stunden im wartezimmer
aber mein spatzl hat schön mitgemacht, zum schluss hatte er dann keine lust mehr und war am meckern...schön, dass deiner gern in die kita geht, hoffentlich bleibt das auch so - aber keine-bock-phasen werden wir auch noch bekommen...ja, wetter ist geilo und wir werden uns ein schönes we machen - mit grillen, kinderfest und so'n zeugs halt...
.
.
keiner ist neidisch, weil wir miteinander telefonieren????
öy, wir sind och wichtig und wollen aufmerksamkeit
so, we wird ja wieder nüscht los sein hier und deshalb allen ein schönes we und marlou is wech
wir haben wieder bombastisches wetter und ich bin mit livocab bewaffnet, schön nasenspray und augentropfen und siehe da - ich kann wieder was erkennen und keiner denkt ich bin ne heulsuse
louis hat seit tagen fieber, wg. der spritze - er schläft viel (gestern mittagschlaf 3,5 h) - ansonsten ist er ein bissl schlapp, aber sonst ganz guti drauf...
delfi war ganz toll, aber fast elf kilo immer mal hin und her tragen - wird schwierig
heut abend mach ich mit ner freundin nen sex and the city abend, mit anschließendem besuch in der cocktail-bar - da freu ich mich schon
tina :
deine drei vorschläge - vielen dank - mein renner war krisenherd
mal sehen, für was wir uns entscheiden
sweet :
ja, habe mich auf laktose untersuchen lassen, gsd negativ - aber nach dem mittag war mir dann ständig schlecht und meine welt drehte sich...louis hatte ich mit, weil ich dachte ich muss das zeugs süffeln, kann dann zwei stunden in die stadt und dann den atemtest machen - aber nee, alle zwanzig minuten musste ich darin und wir waren insgesamt zwei stunden im wartezimmer
aber mein spatzl hat schön mitgemacht, zum schluss hatte er dann keine lust mehr und war am meckern...schön, dass deiner gern in die kita geht, hoffentlich bleibt das auch so - aber keine-bock-phasen werden wir auch noch bekommen...ja, wetter ist geilo und wir werden uns ein schönes we machen - mit grillen, kinderfest und so'n zeugs halt... .
.
keiner ist neidisch, weil wir miteinander telefonieren????
öy, wir sind och wichtig und wollen aufmerksamkeit
so, we wird ja wieder nüscht los sein hier und deshalb allen ein schönes we und marlou is wech
04.06.2010 12:49
Hi.
Wie findet ihr den buggy hier? Ich werd den wahrscheinlich nächsten monat bestellen. http://www.mytoys.de/Hauck-Liegebuggy-Turbo-H-blue /Buggys/Kinderwagen/de_DE/DEU/KID/de-mt.ba.ca02.07 .01/1913716#top
Bei mir ist seit gestern nachmittag endlich mal wieder schönes wetter, blauer himmel und sonnenschein- herrlich.
Sonne: die nachbarn die ich bis jetzt getroffen hab scheinen sehr nett zu sein, ich konnte mir auch schon werkzeug von der dame unter mir leihen.
Nur die nachbarn direkt neben mir scheinen assis zu sein, die sieht man jeden tag mit sonem köfferchen zum hinterher ziehen laufen, die holen sich immer suff und man hört ständig die flaschen wenn sie sie zusammen packen zum weg bringen.
Naja, so lang die mich in ruhe lassen sollen sie machen was sie wollen, nur nicht immer unbedingt über mittag mit den flaschen klappern wär mal nicht schlecht.
Und es gibt noch ne gute nachricht: ben´s papa hat arbeit gefunden in ff/o.
Er hat da immer 4 tage ne 12 std schicht und dann hat er 2 tage frei. Heute gehts los mit nachtschicht aber nur 3 tage, mo und die hat er dann frei. Verdienen tut er da auch ganz gut. Nun hoffe ich mal das er das da hinbekommt mit nur einem auge. Er bekommt heut seinen arbeitsvertrag.
Ich denk mal wenn ihm die arbeit da spaß macht dann wirds ihm auch wieder besser gehen.
LG
Wie findet ihr den buggy hier? Ich werd den wahrscheinlich nächsten monat bestellen. http://www.mytoys.de/Hauck-Liegebuggy-Turbo-H-blue /Buggys/Kinderwagen/de_DE/DEU/KID/de-mt.ba.ca02.07 .01/1913716#top
Bei mir ist seit gestern nachmittag endlich mal wieder schönes wetter, blauer himmel und sonnenschein- herrlich.
Sonne: die nachbarn die ich bis jetzt getroffen hab scheinen sehr nett zu sein, ich konnte mir auch schon werkzeug von der dame unter mir leihen.
Nur die nachbarn direkt neben mir scheinen assis zu sein, die sieht man jeden tag mit sonem köfferchen zum hinterher ziehen laufen, die holen sich immer suff und man hört ständig die flaschen wenn sie sie zusammen packen zum weg bringen.
Naja, so lang die mich in ruhe lassen sollen sie machen was sie wollen, nur nicht immer unbedingt über mittag mit den flaschen klappern wär mal nicht schlecht.
Und es gibt noch ne gute nachricht: ben´s papa hat arbeit gefunden in ff/o.
Er hat da immer 4 tage ne 12 std schicht und dann hat er 2 tage frei. Heute gehts los mit nachtschicht aber nur 3 tage, mo und die hat er dann frei. Verdienen tut er da auch ganz gut. Nun hoffe ich mal das er das da hinbekommt mit nur einem auge. Er bekommt heut seinen arbeitsvertrag.
Ich denk mal wenn ihm die arbeit da spaß macht dann wirds ihm auch wieder besser gehen.
LG
04.06.2010 12:53
huhu mädels
,
bin wieder da, hab euch nicht vergessen. umzug ist über die bühne nur noch ein paar kisten zum auspacken. manuel gefällt sein zimmer auch super und ich finde es klappt hier sogar besser mit dem schlafen (kein autolärm mehr)
. jetzt gibts was zu essen und mal sehn was wir heut noch machen wenn manuel wieder wach ist, papa hat nämlich noch urlaub
.
ach übrigens wir sind jetzt bei zahn nummer 5 und laufen auch immer öfter alleine
.
bis denne
, bin wieder da, hab euch nicht vergessen. umzug ist über die bühne nur noch ein paar kisten zum auspacken. manuel gefällt sein zimmer auch super und ich finde es klappt hier sogar besser mit dem schlafen (kein autolärm mehr)
. jetzt gibts was zu essen und mal sehn was wir heut noch machen wenn manuel wieder wach ist, papa hat nämlich noch urlaub
. ach übrigens wir sind jetzt bei zahn nummer 5 und laufen auch immer öfter alleine
. bis denne
04.06.2010 13:05
Felix schläft jetzt. Wir haben super Wetter heute endlich. 26 Grad.
Nachher fahren wir shoppen und Eis essen, danach gehts mit Mika ne Runde spazieren. Ich hab mir eben Essen gekocht damit ich heute abend nicht hungern muß wenn Felix wieder Terz macht wie jeden Abend. Er bekommt grade unten 2 neue Zähne, somit wären wir dann bei 7 Zähnen insgesamt. Darum ist er wohl auch anhänglich abends und weint wenn er ins Bett gehen soll. Gestern abend und heute morgen mochte er seine Milchflasche nicht trinken. Ich glaube es ist ihm zu warm im Mund und tut dann weh. Ich hab ihm heute mittag sein Essen nur lauwarm gegeben und er hat super gegessen.
Da muß man aber auch erst mal drauf kommen. Er läßt sich ja absolut nicht in den Mund gucken. Beim Zähneputzen gibts auch immer Probleme. Er will einfach die Borsten nicht im Mund haben.Mit dem Fingerling ist es kein Problem nur hab ich den schon entsorgt. Ich denke ich kauf wieder einen neuen von Nenedent. So ganz ohne Putzen gehts ja wohl nicht.
Nachher fahren wir shoppen und Eis essen, danach gehts mit Mika ne Runde spazieren. Ich hab mir eben Essen gekocht damit ich heute abend nicht hungern muß wenn Felix wieder Terz macht wie jeden Abend. Er bekommt grade unten 2 neue Zähne, somit wären wir dann bei 7 Zähnen insgesamt. Darum ist er wohl auch anhänglich abends und weint wenn er ins Bett gehen soll. Gestern abend und heute morgen mochte er seine Milchflasche nicht trinken. Ich glaube es ist ihm zu warm im Mund und tut dann weh. Ich hab ihm heute mittag sein Essen nur lauwarm gegeben und er hat super gegessen.
Da muß man aber auch erst mal drauf kommen. Er läßt sich ja absolut nicht in den Mund gucken. Beim Zähneputzen gibts auch immer Probleme. Er will einfach die Borsten nicht im Mund haben.Mit dem Fingerling ist es kein Problem nur hab ich den schon entsorgt. Ich denke ich kauf wieder einen neuen von Nenedent. So ganz ohne Putzen gehts ja wohl nicht.
04.06.2010 13:17
Tina: mit dem zähne putzen hab ich auch voll die probleme.
Mit dem fingerling ging es ja ne zeitlang ganz gut- bis er dann angefangen hat extrem zu beißen.
Würde ich das heut versuchen dann würde er mir den finger direkt abbeißen. Und mit seiner zahnbürste macht ers genauso, ich komm nicht wirklich zum putzen weil er standig drauf beißt, wenn ich dann versuche weiter zu putzen dann drückt er mich weg, mit händen und füßen und fängt an zu weinen... Voll der kampf ist das immer.
Mit dem fingerling ging es ja ne zeitlang ganz gut- bis er dann angefangen hat extrem zu beißen.
Würde ich das heut versuchen dann würde er mir den finger direkt abbeißen. Und mit seiner zahnbürste macht ers genauso, ich komm nicht wirklich zum putzen weil er standig drauf beißt, wenn ich dann versuche weiter zu putzen dann drückt er mich weg, mit händen und füßen und fängt an zu weinen... Voll der kampf ist das immer.
04.06.2010 13:20
Ich putze Janosch selten die Zähne.
Meist alle 2 Tage nach dem baden.
04.06.2010 13:23
Zitat von MamaBelli:Lässt er sich das gefallen? Putzt du mit zahnbürste oder fingerling?
Ich putze Janosch selten die Zähne.
04.06.2010 15:25
Guten Tag meine sehr verehrten Damen
Hab Mina grad nochmal hingelegt. Die hatte gestern ihre letzte Impfung und ist etwas knatschig
Zähne putzen mache ich bei Mina mit Gewalt, wenn's nicht anders geht.
Hab Mina grad nochmal hingelegt. Die hatte gestern ihre letzte Impfung und ist etwas knatschig
04.06.2010 19:58
Zitat von Akascha1982:
Guten Tag meine sehr verehrten Damen![]()
Hab Mina grad nochmal hingelegt. Die hatte gestern ihre letzte Impfung und ist etwas knatschig![]()
Und wie sieht das aus? Kriegt sie ne Maulsperre verpasst?
04.06.2010 20:24
Zitat von NickyDD:LOL, na das wär doch mal ne idee für ben (also für meinen ben lol).
Zitat von Akascha1982:
Guten Tag meine sehr verehrten Damen![]()
Hab Mina grad nochmal hingelegt. Die hatte gestern ihre letzte Impfung und ist etwas knatschig![]()
Und wie sieht das aus? Kriegt sie ne Maulsperre verpasst?![]()
Mein feiner herr will übrigens nicht schlafen...
Er motzt zwar nicht aber es ist schon komisch wenn er um die zeit noch wach ist. Dachte er hat vielleicht aa gemacht und hatte ihn grad nochmal vorn, kein aa und tempi ist auch ok aber ärschchen ist rot, ich denke mal wir haben wieder zähnchenalarm nachdem sein ärschchen nun ein paar tage ok war.
Letzte nacht hat er durch geschlafen aber ich schätz mal das das heut nicht der fall sein wird.
Hm, na mal gucken...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt