Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
04.06.2010 22:44
Schlaf gut und hoffentlich ruft dich heute nacht niemand unerwünschtes mehr an.
04.06.2010 22:45
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Marina1:

Luft ist schon drin, ich glaub wir werden das morgen direkt mal testen hab heut ein mini planschbecken gekauft was suuuper auf den balkon passt

Habt ihr keinen Garten?

doch wir haben einen mini garten aber da muss ich unbedingt mal unkraut zupfen )))
05.06.2010 10:08
Guten morgen ihr süßen,

woooow hier ist wieder so ein tolles Wetter, es ist jetzt schon schön warm. Da macht das aufstehen gleich viel mehr Spaß!
Vor knapp ner Stunde hat der Papa von Medina angerufen. Er kommt die Maus heut abholen und dann darf sie beim Papa schlafen
Da bin ich heute mal gespannt ob ich die besagten Damen von gestern heute mal treffe, ob sie sich zu erkennen geben? Bin ja ohne Kinder unterwegs Ich werd mir heut nen sonnigen Tag am See mit meiner Schwägerin machen. Da ihre Tochter auch beim Papa ist können wir mal so richtig die Sonne geniessen und die Seele baumeln lassen!!! Ich freu mich echt mal ein wenig in Ruhe sonne zu tanken Mit den kleinen wäre es ja nicht so ganz klug den ganzen Ta am See zu hocken...
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Samstag!
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.06.2010 11:05
Zitat von Tina1978:

Was macht ihr denn so am WE bei dem tollen Wetter?

Huhu Tina

bei uns ist auf der Spree Drachenbootrennen, da werd ich nachher mal vorbei schauen. Nehm mir ne Decke, Trinken, Essen mit und werd mich in den Schatten packen mit den Gören. Das Wetter ist GENIAL und das muss genutzt werden.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.06.2010 11:09
Zitat von Marina1:

Guten morgen ihr süßen,

viel Spass euch am Kinderfreien Tag.

Deien Anrufe würd ich völlig ignorieren, wo sind wir denn? Im Kindergarten?
Einfach auflegen und Ruhe ist.
marlou
6375 Beiträge
05.06.2010 12:08
hallo ihr lieben...

ich hatte einen total schönen abend, sex and the city - war hammer - mit viel bling bling und tollen schuhen, kleidern, männern und viel gelache - kann ich echt nur empfehlen...

danach gings in die disco, cocktails süffeln und zappeln - hach war das schön
habe keine sekunde an die kinder gedacht und hatte echt viel spaß, ich wurde sogar angesprochen
das tat mir echt gut und irgendwie fühl ich mich etwas hübscher und schlanker

so, bei uns ist tolles wetter - wir werden heut eis essen gehen und morgen aufs kinderfest
05.06.2010 18:33
Huhu nochmal da ich ja überlesen werde
Kann mir einer verraten wie ich Schockoflecken aus den Klamotten raus bekomme hab welche die gehen nämlich nimmer raus
05.06.2010 18:59
Zitat von heckis-schatzi:

Huhu nochmal da ich ja überlesen werde
Kann mir einer verraten wie ich Schockoflecken aus den Klamotten raus bekomme hab welche die gehen nämlich nimmer raus

ooohh nein das war doch ganz bestimmt keine Absicht

Ich benutze für alle Flecken SIL Fleckenspray mit Waschbenzin. Draufsprühen, kurz einweichen lassen und ab in die Maschine, hab mit Sil bisher alles rausbekommen.
HappyMum09
2330 Beiträge
05.06.2010 20:26
Huhu Ihr Lieben

das Wetter war ja heute echt hammer schön und wir waren shoppen und danach im Hansedom. Man war das toll. jannick hatte ne Menge Spass und wollte auch nich schlafen obwohl er tot müde war.

Heckis
hab ma geschaut also Maya is echt ne süsse Zaubermaus, mit den Flecken kann ich Dir leider nich helfen, ich nehm auch imma Sil

@Mareen
Danke der Nachfrage, mir ging es ne ganze zeit besser, aber nun scheint es mich wieder einzuholen

@Sonne
das sonnenbrillen Bild is echt niedlich

@Belli
mensch du bist echt fleissig und es muss doch toll sein einen Garten zu haben, wir haben zwar auch ein Kleines Stück, is aber dennoch was anderes

@Marina
oh man hoff du wurdest gestern in ruhe gelassen, ich glaub Dir das Du angst hast

@tina
is auch seltsam ne das Flix immer nur ne halbe stunde schläft und denn wieder wach is

Morgen gehen wir zum Kindergeburtstag, feiern schön im Garten un djetz werden wir ne schöne Dvd schauen

Bilder von heute kommen gleich in fototfred
MamaBelli
18863 Beiträge
05.06.2010 21:06
Hallo Hühnis

war das ein Tag heute...BOMBE!
Habe heute Morgen mit einer Freundin Sandalen für Janosch gekauft und Schlappen für mich.
Janosch hat von 13.30 uhr bis 14 uhr Mittagschlaf im Auto gemacht.
zu Hause habe ich ihn hingelegt mit seiner Milch, aber schlafen wollte er nicht mehr

Also waren wir im Garten...den ganzen Tag.
Janosch durfte nackig durch den Garten flitzen, planschen und im Sandkasten spielen.
Er hat es total genossen.
Hach war das schön den kleinen Nacktfrosch beim spielen zu beobachten

Janosch liegt seit 19 uhr im Bett.
Er fing nach kurzer Zeit an zu weinen, da bin ich mit neuer Milch zu ihm hoch... er hatte seine 1. Flasche garnicht getrunken, weil er wohl so schnell eingeschlafen ist^^
Hab die nochmal geschüttelt und ihm gegeben, da ist er sofiort eingeschlummert.

Ich habe Michi zum Geburtstag gefahren und als ich wieder zu Hause war ist mir aufgefallen das Janosch s Milch alle ist... die hätte nur noch für morgen gereicht....
Also nochmal los mit 120 Sachen ins Dorf Milch kaufen...

So.... ich lade hier die Fotos hoch damit sie schnell wieder verschwinden. [size=6]( Sind ja nackedei Bilder)[/size]

Und seine neuen Sandalen

05.06.2010 21:23
Da hat der kleine Nacktfrosch sich aber Pudelwohl gefühlt. So ein süßer Fratz...

Ich komm noch mal eben auf die dummen Weibers zurück, gestern hatte ich tatsächlich ruhe!!!!
heute so gegen 17 uhr ging der Mist dann schon wieder los. Mein Nochehemann war da zufällig hier und ist rangegangen. Hoppla da hat sich am anderen Ende aber jemand erschrocken und blitzartig aufgelegt!!!! Ich fands so cool )
So jetzt bin ich aber auch schon wieder weg, meine Schnuffi kommt gleich noch ne Runde vorbei
Wünsch euch noch nen superschönen abend...
Tina1978
3038 Beiträge
05.06.2010 21:43
Geil, nackt aber Hut muß sein...
Felix war heute nachmittag auch die ganze Zeit im Garten. Wir waren schnell einkaufen und danach gings raus. Voll doof das er noch überwiegend krabbelt. Somit kann ich ihm wenn wir im Garten zu Fuß unterwegs sind keine kurze Hose anziehen weil er sich auf den rauen Steinen sofort die Knie blutig aufschubbert. Hab ihm dann nur Body ohne Arm und ne ganz dünne weite lange Jeans angezogen. Das ging auch ganz gut. Morgen stellen wir ihm ne Schüssel mit Wasser raus auf den Rasen und dann darf er mal nackig planschen. Sandkastenspielen geht im Moment nicht. Wir haben so ne Muschel gekauft, aber die ist undicht und jetzt steht das Teil dank dem Dauerregen der letzten Tage komplett unter Wasser.
Frank soll sich mal nach nem anderen Sandkasten umschauen den man wirklich wasserdicht abdecken kann. So bringts ja auch nix.

Die Muschel stell ich Felix dann als Planschbecken hin oder ich stell sie oben unters Dach auf den Balkon mit Sand. Mal schauen.

Seit ner halben Stunde schläft er jetzt endlich, ging auch heute wieder ganz ohne Theater. Ich hab gebügelt und Felix hat Florian Silbereisen im Laufstall angeschaut und zu den Liedern geschunkelt und mitgesummt. Ich hab nen Volksmusikfan ausgebrütet.....

Sachsenulli
754 Beiträge
05.06.2010 21:45
Abend,

hatten heut super wetter, waren shoppen und danach bei oma im garten.

nur zur info für die die es interessiert: das ist manuels kleines reich (klein aber fein)

(hat keiner bemerkt das ich wieder da bin ? hab auch nichts nachgelesen war einfach zu viel )
MamaBelli
18863 Beiträge
05.06.2010 21:52
Tina

Habe heute schon zur Nachbarin gesagt

"SplitterFaserNackt, aber hat ein Hut auf"!
Herrlich...

MamaBelli
18863 Beiträge
05.06.2010 21:54
Sachsenulli

Klar habe ich dich bemerkt!
Und tolles Zimmer.. klein aber fein, echt klasse.
Ikea lässt grüßen
Schönes Reich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt