April 2009 Mamis
04.06.2010 21:46
Zitat von Marina1:
Doch leider schon! Sie konnte mir ganz genau sagen wo ich wohnesuper oder? ich bin gespannt ob die mal irgendwannhier vor der Tür stehen. Dann wüsste ich aber wenigstens wer dieses Weib ist
![]()
Das ist echt Kindergarten muss ich ehrlich sagen...... Aber meistens wollen sie einem nur Angst machen und machen tun sie gar nichts
04.06.2010 21:47
huhu belli: ich weiss nicht recht ob ich das als schwachsinn abtun soll. bin mir nicht so sicher wie ernst ich die nehmen sollte. meine schwägerin sagt, wenn die mir wirklich an die wäsche wollten dann würden die nicht noch anrufen und erstmal so drohen. echt erbärmlich sollte menschen...
mareen: das geld für ne neue nummer ist es mir echt wert und diese nummer bekommt dann auch nur meine familie und mein schatzimausi
)))
mareen: das geld für ne neue nummer ist es mir echt wert und diese nummer bekommt dann auch nur meine familie und mein schatzimausi
)))
04.06.2010 21:53
Als ich 17 war hat mir son volldepp immer sms geschrieben, der wollte mit mir essen und mich danach umbringen und so sachen, der wußte auch wo ich grad bin und so, also der muß mich wirklich beobachtet haben.
Erst fand ich das echt angsteinflößend aber irgendwann hab ich da nur noch drüber gelacht weil bis jetzt nichts passiert ist. Ich hab den dann irgendwann auch angerufen und mit ner pfeiffe gepfiffen und urplötzlich hörte der spuk auch auf. Sind also wirklich meist so leute die einem einfach nur angst machen wollen. Meine nr hab ich damals aber trotzdem behalten.
Erst fand ich das echt angsteinflößend aber irgendwann hab ich da nur noch drüber gelacht weil bis jetzt nichts passiert ist. Ich hab den dann irgendwann auch angerufen und mit ner pfeiffe gepfiffen und urplötzlich hörte der spuk auch auf. Sind also wirklich meist so leute die einem einfach nur angst machen wollen. Meine nr hab ich damals aber trotzdem behalten.
04.06.2010 21:56
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Als ich 17 war hat mir son volldepp immer sms geschrieben, der wollte mit mir essen und mich danach umbringen und so sachen, der wußte auch wo ich grad bin und so, also der muß mich wirklich beobachtet haben.Erst fand ich das echt angsteinflößend aber irgendwann hab ich da nur noch drüber gelacht weil bis jetzt nichts passiert ist. Ich hab den dann irgendwann auch angerufen und mit ner pfeiffe gepfiffen und urplötzlich hörte der spuk auch auf. Sind also wirklich meist so leute die einem einfach nur angst machen wollen. Meine nr hab ich damals aber trotzdem behalten.
![]()
Boah das ist aber ne krasse Geschichte die dir passiert ist!!!
Trillerpfeiffe hab ich mir gerade eben aus´m Zimmer von meinem grossen stipizt
mal sehen wanns wieder klingelt
04.06.2010 22:00
Zitat von Marina1:Jo, das war auch kraß damals, hab mich kaum noch vor die tür getraut weil der immer wußte wo ich grad bin und mit wem.
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Als ich 17 war hat mir son volldepp immer sms geschrieben, der wollte mit mir essen und mich danach umbringen und so sachen, der wußte auch wo ich grad bin und so, also der muß mich wirklich beobachtet haben.Erst fand ich das echt angsteinflößend aber irgendwann hab ich da nur noch drüber gelacht weil bis jetzt nichts passiert ist. Ich hab den dann irgendwann auch angerufen und mit ner pfeiffe gepfiffen und urplötzlich hörte der spuk auch auf. Sind also wirklich meist so leute die einem einfach nur angst machen wollen. Meine nr hab ich damals aber trotzdem behalten.
![]()
Boah das ist aber ne krasse Geschichte die dir passiert ist!!!
Trillerpfeiffe hab ich mir gerade eben aus´m Zimmer von meinem grossen stipiztmal sehen wanns wieder klingelt
![]()
Im nachhinein denke ich aber das mein damaliger ex mir nur eins auswischen wollte. Irgendwann hab ich den spieß umgedreht und den typen echt nur noch verarscht, das war dem wohl dann zu viel.
Ich hoffe das deine geschichte auch so gut aus geht wie meine, ist ja schon übel wenn die wissen wo du wohnst.
Und mit der trillerpfeiffe würd ich echt machen wenn die keine ruhe geben, vielleicht raffen die es ja dann.
04.06.2010 22:11
Mir würde die Pumpe eins zu tausend gehen wenn die mich anrufen und so fertig machen würden, vor allem bei dem Gedanken das sie mich jederzeit auflauern könnten wenn sie wissen wo ich wohne. Und dann bist du ja auch allein mit den Kids daheim und kannst nicht deinen Mann/Freund mit dem Baseballschläger vorschicken wenn ihr rausgehen wollt...
Ich würde zur Polizei gehen und da auch die Namen der Damen nennen die du in Verdacht hast. Wenn die Bullen da mal vorbeischneien und fragen was los ist bekommen die vl Angst und lassen dich in Ruhe.
All:
Felix und ich waren heute nachmittag nach seinem Mittagsschlaf der schon länger wie erwartet ausgefallen ist 2 Stunden shoppen. Ich hab mir Crocs ohne Futter und Espandrillas gekauft und ein T-Shirt. Felix hat Alete im Angebot, ein Bilderbuch und einen Sommerschlafsack abgestaubt. Um 17.30 Uhr waren wir wieder zuhause. Ich hab ihm schnell ne alte Jeans angezogen und er ist mit Oma im Garten Dreirad gefahren und rumgekrabbelt. Laufen will er echt nicht mehr. Danach gabs ne Stulle im Garten. Er war so müde das ich ihn von 18.30 Uhr bis 19 Uhr ins Bett gelegt habe. Er ist auch direkt eingeschlafen. Um 19 Uhr war er wieder wach, ich hab ihn angezogen und wir sind bei diesem super Wetter noch ne große Runde mit Mika spazieren gegangen. Um kurz vor 20 Uhr waren wir wieder zuhause. Bis 21 Uhr hab ich mit ihm das neue Buch angeschaut und gespielt und ihn dann ins Bett gebracht. Die Milchflasche wollte er wieder nicht, leider. Er fands total lustig das Mama damit seinen Olli, den Hasen und den Hund füttert, aber selber trinken war doof. Jetzt hab ich ihn so einschlafen lassen. Bin gespannt wann ich heute nacht raus muß weil er doch Hunger bekommt. Eigentlich wird er erst gegen 7 Uhr morgens das erste Mal wach.
Morgen früh chillen wir, mittags bin ich unten zum Essen während Felix schläft und danach fahren wir einkaufen. Mein Kühlschrank ist total leer.
Was macht ihr denn so am WE bei dem tollen Wetter?
Ich würde zur Polizei gehen und da auch die Namen der Damen nennen die du in Verdacht hast. Wenn die Bullen da mal vorbeischneien und fragen was los ist bekommen die vl Angst und lassen dich in Ruhe.
All:
Felix und ich waren heute nachmittag nach seinem Mittagsschlaf der schon länger wie erwartet ausgefallen ist 2 Stunden shoppen. Ich hab mir Crocs ohne Futter und Espandrillas gekauft und ein T-Shirt. Felix hat Alete im Angebot, ein Bilderbuch und einen Sommerschlafsack abgestaubt. Um 17.30 Uhr waren wir wieder zuhause. Ich hab ihm schnell ne alte Jeans angezogen und er ist mit Oma im Garten Dreirad gefahren und rumgekrabbelt. Laufen will er echt nicht mehr. Danach gabs ne Stulle im Garten. Er war so müde das ich ihn von 18.30 Uhr bis 19 Uhr ins Bett gelegt habe. Er ist auch direkt eingeschlafen. Um 19 Uhr war er wieder wach, ich hab ihn angezogen und wir sind bei diesem super Wetter noch ne große Runde mit Mika spazieren gegangen. Um kurz vor 20 Uhr waren wir wieder zuhause. Bis 21 Uhr hab ich mit ihm das neue Buch angeschaut und gespielt und ihn dann ins Bett gebracht. Die Milchflasche wollte er wieder nicht, leider. Er fands total lustig das Mama damit seinen Olli, den Hasen und den Hund füttert, aber selber trinken war doof. Jetzt hab ich ihn so einschlafen lassen. Bin gespannt wann ich heute nacht raus muß weil er doch Hunger bekommt. Eigentlich wird er erst gegen 7 Uhr morgens das erste Mal wach.
Morgen früh chillen wir, mittags bin ich unten zum Essen während Felix schläft und danach fahren wir einkaufen. Mein Kühlschrank ist total leer.
Was macht ihr denn so am WE bei dem tollen Wetter?
04.06.2010 22:15
Huhu Tina
Also unser Wochenende verbringen wir im Garten.
Michi bringt Sichtschutzzaun an und ich kratze Fugen.
Zwischendurch kühlen wir uns im Pool ab und für Janosch blasen wir sein Planschbecken auf.
Am Abend müssen wir zum Geburtstag.
Sonntag ist wieder Gartentime, Baden, chillen und wir bekommen sicher wieder Besucher zum baden
Also unser Wochenende verbringen wir im Garten.
Michi bringt Sichtschutzzaun an und ich kratze Fugen.
Zwischendurch kühlen wir uns im Pool ab und für Janosch blasen wir sein Planschbecken auf.
Am Abend müssen wir zum Geburtstag.
Sonntag ist wieder Gartentime, Baden, chillen und wir bekommen sicher wieder Besucher zum baden
04.06.2010 22:16
Hi Tina,
ist schon ein wenig ein komisches Gefühl, vorallendingen wohne ich auch noch im Erdgeschoss, das macht mir schon ein wenig Sorgen. NAja wenn hier Terror ist hab ich suuuper Nachbarn die sofort die Polizei rufen. Hier wird abends um zehn noch die Haustüre abgeschlossen, vorne kommt keiner rein
Die Polizeiwache ist quasi 3 Strassen weiter, die wären also auch schnell da...
Ich mach gleich das Telefon leise damit ich wenigstens durchschlafen kann
)))
ist schon ein wenig ein komisches Gefühl, vorallendingen wohne ich auch noch im Erdgeschoss, das macht mir schon ein wenig Sorgen. NAja wenn hier Terror ist hab ich suuuper Nachbarn die sofort die Polizei rufen. Hier wird abends um zehn noch die Haustüre abgeschlossen, vorne kommt keiner rein
Die Polizeiwache ist quasi 3 Strassen weiter, die wären also auch schnell da... Ich mach gleich das Telefon leise damit ich wenigstens durchschlafen kann
)))
04.06.2010 22:20
Das ist gut wenn du Nachbarn hast die auf dich achten. Dann wäre ich auch wohl beruhigter.
Belli: Zum Baden, vor allem für Felix im Planschbecken fände ich es eindeutig noch zu kalt. Der Boden ist noch kalt. Dementsprechend schnell ist das Wasser im Planschi kalt und der Wind ist auch nicht gerade warm. Aber ich bin im Moment eh so ein Frostküddel. Meine Meinung zählt da nicht.
Wenn ich Felix zum Panschen ne kleine Schüssel Wasser rausstelle muß das reichen.
Belli: Zum Baden, vor allem für Felix im Planschbecken fände ich es eindeutig noch zu kalt. Der Boden ist noch kalt. Dementsprechend schnell ist das Wasser im Planschi kalt und der Wind ist auch nicht gerade warm. Aber ich bin im Moment eh so ein Frostküddel. Meine Meinung zählt da nicht.
Wenn ich Felix zum Panschen ne kleine Schüssel Wasser rausstelle muß das reichen.
04.06.2010 22:23
Da sagste was, manchmal ist es echt gut ne super Hausgemeinschaft zu haben
Jetzt wo du über´s Planschbecken sprichst mach ich mir auch Gedanken ob es vllt zu kalt ist. bei uns soll es an die 30 Grad werden, da wollte ich es mal aufstellen. Wenn man das Wasser warm auffüllt dann dürfte das doch kein Problem sein
Jetzt wo du über´s Planschbecken sprichst mach ich mir auch Gedanken ob es vllt zu kalt ist. bei uns soll es an die 30 Grad werden, da wollte ich es mal aufstellen. Wenn man das Wasser warm auffüllt dann dürfte das doch kein Problem sein
04.06.2010 22:30
Tinalein
bei starkem Wind darf Janosch auch nicht ins Wasser, da bekommt er nur ne kiste mit wasser...
hier ist es aber sauwarm und da geht das.
Und morgen und Sonntag sollen es 27°c werden
Ich bin auch ein Frostködel vom allerfeinsten...
Wenn im Winter der Kamin an ist und wir hier im WoZi 32°c haben, sitzt Belli nich mit Wolldecke auf dem Sofa
bei starkem Wind darf Janosch auch nicht ins Wasser, da bekommt er nur ne kiste mit wasser...
hier ist es aber sauwarm und da geht das.
Und morgen und Sonntag sollen es 27°c werden
Ich bin auch ein Frostködel vom allerfeinsten...
Wenn im Winter der Kamin an ist und wir hier im WoZi 32°c haben, sitzt Belli nich mit Wolldecke auf dem Sofa
04.06.2010 22:31
Zitat von Marina1:
Da sagste was, manchmal ist es echt gut ne super Hausgemeinschaft zu haben![]()
Jetzt wo du über´s Planschbecken sprichst mach ich mir auch Gedanken ob es vllt zu kalt ist. bei uns soll es an die 30 Grad werden, da wollte ich es mal aufstellen. Wenn man das Wasser warm auffüllt dann dürfte das doch kein Problem sein![]()
Es ist Sommer.
Planschbecken auffüllen und los gehts!
04.06.2010 22:33
Luft ist schon drin, ich glaub wir werden das morgen direkt mal testen
hab heut ein mini planschbecken gekauft was suuuper auf den balkon passt
hab heut ein mini planschbecken gekauft was suuuper auf den balkon passt
04.06.2010 22:43
Zitat von Marina1:
Luft ist schon drin, ich glaub wir werden das morgen direkt mal testenhab heut ein mini planschbecken gekauft was suuuper auf den balkon passt
![]()
Habt ihr keinen Garten?
04.06.2010 22:43
so ihr süßen ich geh jetzt mal langsam in die koje
bin hundemüde...
gute nacht und schlaft schön!
bin hundemüde... gute nacht und schlaft schön!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
super oder? ich bin gespannt ob die mal irgendwannhier vor der Tür stehen. Dann wüsste ich aber wenigstens wer dieses Weib ist