April 2009 Mamis
18.06.2010 12:17
Habe Essen von gestern warm gemacht und Janosch hats wieder aus meiner Hand geschlagen.
Joghurt wollte er auch nicht.
Ich bin verzweifelt und würde uns das Mittagsdesasta gern ersparen.
Heute hat er kein Frühstück gegessen, dachte er isst dann gut Mittag.
Mein Essen kanns nicht sein, das er nicht isst, da es ja meist Glässchen gibt....
Und angeblich isst er ja bei oma alles...
Ich versteh die Welt nicht mehr und so langsam ist Ole´ Belli echt am Ende...
Mein Essen kanns nicht sein, das er nicht isst, da es ja meist Glässchen gibt....
18.06.2010 12:22
Zitat von MamaBelli:
Habe Essen von gestern warm gemacht und Janosch hats wieder aus meiner Hand geschlagen.
das mit dem essen ost bei uns auch oft ein kampf. was ich koche wird zwar probiert aber eben auch nur probiert und dann mit rumgebaatzt und auf den boden befördert.
sie will auch mitlerweile keinen zwieback oder brot mehr.
sie muss halt essen was sie dann eben isst und wenn net dann muss ich zwar damit leben das sie kantschig ist, hoffe aber immer das der hunger dann kommt.
hab gestern mit männe drüber geredet, gestern hatte sie seit langem mal wieder in etappen ein menuegläsle aufgegessen, dazu den rest den tagen nen obstgarten und ne milch.
ich gehe einfach mal davon aus das es ihr reicht, denn sobald sie das spielen mit dem essen anfängt stell ichs weg und ende ist.
wenn sie mir damit auch arg auf die nerven geht stecke ich sie einfach ins bett.
weiß auch noch nicht wie ich sie dazu kriegen soll bei uns vom tisch mitzuessen.
hoffe einfach das fängt irgendwann an. probiere es heute mal mit spinat mit blubb... vielleicht mag sie den ja essen.
18.06.2010 12:27
Janosch schlägt mir den Löffel aus der hand und spielt lieber, als zu essen.
kann mir nicht vorstellen das ihm ein paar Löffel reichen um satt zu werden.
Abends bekommt er ja seine Milch, aber am tag gibts halt Mittag, im Bett ne H Milch und Nachmittags Obstglässchen oder so...
Er isst viel zu wenig.
Werde es nun auch so machen... was er isst das isst er.... hab echt kein Bock mehr auf täglich schlechte Laune.
Abends bekommt er ja seine Milch, aber am tag gibts halt Mittag, im Bett ne H Milch und Nachmittags Obstglässchen oder so...
Er isst viel zu wenig.
Werde es nun auch so machen... was er isst das isst er.... hab echt kein Bock mehr auf täglich schlechte Laune.
18.06.2010 12:29
Zitat von MamaBelli:
Janosch schlägt mir den Löffel aus der hand und spielt lieber, als zu essen.
Er isst viel zu wenig.
Werde es nun auch so machen... was er isst das isst er.... hab echt kein Bock mehr auf täglich schlechte Laune.![]()
bringt ja auch nix, er wird sich sicher melden sollte er dann doch hunger haben.
sobald er anfängt zu spelen, bewusst den teller wegstellen und sagen ja dann eben nicht und lass ihn sitzen gib ihm spielzeug und mach bissel was anderes, was holen oder so. vielleicht schnallt er dann das er gescheit essen muss damit es mehr gibt, und mama sich nicht mehr veräppeln lässt.
18.06.2010 12:34
...Menno... das es aber auch so schwer sein muss!
@all
Habe heute in der Firma mit getippt.
2:1 ist mein Tipp.
Wenn ich richtig liege und die mannschaften mich nicht im Stich lassen, gewinne ich 30 Takken.
18.06.2010 12:58
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
@Rosenrot
endlich noch eine die hier in der nähe woht, dann sollte man sich wirklich mal treffen und nen zoo besuch machen mit den kleinen, weil hier in kaisheim sind wenig mütter und wenn dann sind die alle soo komisch weil die hier schon immer wohnen und neue gegenüber sind die sehr sehr komisch. deswegen bin ich mit jana mehr unterwechs, und so bald das wetter besser wird wollte ich mit jana eh in zoo fahrn, damit wir mal raus kommen und sie läuft nun eh dann kann se da bisschen laufen und auf dem spielplatz spieln
na bis nach donauwörth komme ich auch![]()
@Mamsell_Gwyn ja noch besser. sollten uns wirklich mal treffen, wird bestimmt lustig
18.06.2010 13:01
Zitat von MamaBelli:
Amelie isst im moment nur, wenn sie selber nen löffel hat, mit dem sie stochern darf und mir in den mund stecken darf! Aber ich bin auch oft richtig genervt!
18.06.2010 13:02
Zitat von Toffy:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
@Rosenrot
endlich noch eine die hier in der nähe woht, dann sollte man sich wirklich mal treffen und nen zoo besuch machen mit den kleinen, weil hier in kaisheim sind wenig mütter und wenn dann sind die alle soo komisch weil die hier schon immer wohnen und neue gegenüber sind die sehr sehr komisch. deswegen bin ich mit jana mehr unterwechs, und so bald das wetter besser wird wollte ich mit jana eh in zoo fahrn, damit wir mal raus kommen und sie läuft nun eh dann kann se da bisschen laufen und auf dem spielplatz spieln
@Mamsell_Gwyn ja noch besser. sollten uns wirklich mal treffen, wird bestimmt lustig
nürnbergerl land sind wir her, das ist echt net soweit
18.06.2010 13:04
waren grad beim Arzt.
Amelie hat eitrige Mandeln und bekommt jetzt antibiotika.
Ich könnte heulen!
Das kommt nur davon, dass wir gestern im hallenbad waren, ich dachte, das macht nix, da isses ja warm drin. Pustekuchen! Eiskalt wars, die Duschen waren kalt und im kleinen Becken, wo warmes Wasser war, da haben sich bestimmt 20 kinder getummelt, geprügelt und was weiss ich noch. Da geh ich nie mehr hin!
Furchtbar.
Und jetzt isse so krank und ich fühl mich voll schuldig
naja, ich geh mal fussball gucken, maus schläft jetzt.
Amelie hat eitrige Mandeln und bekommt jetzt antibiotika.
Ich könnte heulen!
Das kommt nur davon, dass wir gestern im hallenbad waren, ich dachte, das macht nix, da isses ja warm drin. Pustekuchen! Eiskalt wars, die Duschen waren kalt und im kleinen Becken, wo warmes Wasser war, da haben sich bestimmt 20 kinder getummelt, geprügelt und was weiss ich noch. Da geh ich nie mehr hin!
Furchtbar.
Und jetzt isse so krank und ich fühl mich voll schuldig
naja, ich geh mal fussball gucken, maus schläft jetzt.
18.06.2010 13:17
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
@Rosenrot
@Mamsell_Gwyn ne des is echt nich weit mein bester freund kommt auch aus nürnberg..
hast du msn oder so??
@all
wer hat den nich msn???
18.06.2010 13:19
Zitat von Toffy:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
@Rosenrot
@Mamsell_Gwyn ne des is echt nich weit mein bester freund kommt auch aus nürnberg..
hast du msn oder so??
@all
wer hat den nich msn???![]()
msn hab ich net, nur skype
18.06.2010 13:21
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
@Rosenrot
hast du msn oder so??
@all
wer hat den nich msn???![]()
msn hab ich net, nur skype
@Mamsell_Gwyn das hab ich auch aber irgendwie versteh ich die neue version nich die alte war einfacher
muss dann dan nach e-mail adressen suchen
18.06.2010 13:41
Joschi bekommt 4 Zähne auf einmal
Habe gerade beim wickeln in sein Mund geguckt... Die beiden Eckzähne und die daneben. Der Rechte nebem dem Eckzahn ist schon zu sehen ... Oh ha...
Dann hat er also bald 12 Zähne
Habe gerade beim wickeln in sein Mund geguckt... Die beiden Eckzähne und die daneben. Der Rechte nebem dem Eckzahn ist schon zu sehen ... Oh ha... Dann hat er also bald 12 Zähne
18.06.2010 13:43
Zitat von MamaBelli:
Joschi bekommt 4 Zähne auf einmalHabe gerade beim wickeln in sein Mund geguckt... Die beiden Eckzähne und die daneben. Der Rechte nebem dem Eckzahn ist schon zu sehen ... Oh ha...
@Belli wow da hat dein kleiner mehr wie jana... jana hat 8 insgesamt aber rirgdnwie kommt da keiner mehr nach
ob da woll noch zähnchen versteckt sind
18.06.2010 13:43
Zitat von MamaBelli:
Joschi bekommt 4 Zähne auf einmalHabe gerade beim wickeln in sein Mund geguckt... Die beiden Eckzähne und die daneben. Der Rechte nebem dem Eckzahn ist schon zu sehen ... Oh ha...
na ordentlich. in dem fall kannst du ihm die essenssituation vielleicht bissel verzeihen... bei vieren hätte ich auch keinen bock auf essen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt