Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
18.06.2010 20:36
@marina:
wärs so schlimm?

@schwanger:
das thema ist bei uns auch noch nicht vom tisch. männe meinte vorhin, was ist los bite schwanger? und fing an da voll rumzuwitzeln.... genau wie 2oo8 bei motte. er weiß noch GAR NIX von meiner vermutung von neulich, und irgendwie immernoch. kann ja erst dienstag zum FA. hasse dieses warten, und jetzt wo er das auch so schön zur sprache gebracht hat bin ich wieder mal total verunsichert.

@Zoo:
der augsburger ist toooooooooooooooooooooolllll da bin ich gerne dabei, wenn ihr mich mitnehmen wollt. waren da vor jahren und höreen neben uns im gebüsch was rascheln, hatten sooooo gehofft ein eichhörnchen zu sehen... naja es war etwas größer hatte nen beutel und hüpfte durch den park. denen ist wohl ein känguruh entwischt

@tag:
so mühselig, ich komme zu nix. ich fühl mich eben net besonders, und dieses glas wein gestern hat mir so zu gesetzt das mir noch bis weit nach mitternacht schlecht war (doch schwanger?)
heute morgen in die eine richtung halle anschauen heute abend in die andere richtung halle anschauen, morgen wirds auch net besser, dann machen wir den container voll.
ich bin soo froh wenns endlich mal ein ende sehen lässt, und oder es mir wieder besser geht.

@me:
freue mich auf morgen die augsburger endlich mal wieder zu sehen, hoffe das alle 4 kommen, das wäre der renner.

@zecken:
die viecher sind auch gräßlich, sie werden bei uns stammesgemäß verbrannt. damit sie auch definitiv nie wieder saugen können. bin eigentlich keine tiermörderin, net mal bei spinnen die werde gefangen und übern balkon entsorgt.. aber zecken.... neeee danke die sind echt gefährlich.

NickyDD
3220 Beiträge
18.06.2010 20:41
So Mädels...aus gegebenem Anlass werde ich mich aus diesem Forum weitestgehend zurückziehen und in ein anderes umziehen (müssen).

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier! Lasst es krachen Und euren Mäusen alles Gute!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.06.2010 20:42
warum musst du denn umziehen?
Tina1978
3038 Beiträge
18.06.2010 20:47
Vl. muß Nicky ins Forum für werdende Mamis umziehen??
MamaBelli
18863 Beiträge
18.06.2010 20:50
Huhu Mädels

Janosch war heute gut drauf.
Waren nach dem Spiel einkaufen bis 18 uhr.
Echt heftig...habe mit ner Freundin ( andere Trauzeugin) die ganzen Dinge für den Junggesellenabschied gekauft...haben 250€ ausgegeben^^

Nun haben wir alles, muss nur noch den Bollerwagen dekorieren.

Joar...

Habe eben gesaugt und Michi hat mit dem Zwerg gebadet.
Fein...
Nun sitzen wir hier und gucken DVD.

Janosch schläft
Habe sein essen heute Nachmittag vergessen und er hat natürlich geheult... musste ihn mit nem Keks hinhalten und schnell beim Combi Bananen und ein Glässchen kaufen *schäm*

nachdem ich heute die 4 Zähne entdeckte die kurz vor dem Durchbruch stehen, ( einer ist schon durch) dachte ich mir es ist alles vergessen, was die letzten Tage beim Mittag los war^^
Obwohl ihn die Zäöhne so nicht zu stören scheinen...

Naja... er bekommt sein Mittagessen morgen mal etwas wärmer, mal sehen ob ers dann nimmt!
Es soll Pfannekuchen geben
Wenn er sie warm nicht isst, bekommt er sie kalt^^

@Tina

ich werde dein Tipp also mal testen

@Sonne

Janosch kann allein essen, aber wenn ich ihm den Löffel gebe matscht er nur rum, greift in das essen auf dem Löffel und schmöggelt damit rum...geht garnicht!

Ich biete ihm nun immer wieder was an und gut!
Bin ja über jeden Bissen froh der rein geht!^^

So.. ich hol mir Naschzeug
NickyDD
3220 Beiträge
18.06.2010 20:55
Ne, ich will NIE WIEDER Mutter werden...NIE WIEDER. Diese Ängste, die man als Mama aussteht...es reicht, wenn man die bei einem Kind haben muss.

Wir waren für 3 Tage im KKH...unzählige Untersuchungen (EEG, EKG, Herzultraschall, Augenarzt, HNO-Arzt, zig Blutabnahmen, Uringewinnung, ENG, MRT in Vollnarkose usw), die nun bestätigt haben, dass Ben an einer Krankheit leidet. Da ich mich mit dem Thema erstmal selbst beschäftigen und damit klarkommen muss, MUSS ich in ein anderes Forum gehen. Hier bekommt man nur Anfeindungen zu hören bzw. überhaupt keine fachlichen Auskünfte (fehlt hier leider).

Also seid froh und dankbar, dass ihr gesunde Kinder habt! Den Marathon, den wir in 3 Tagen hinter uns gebracht haben, wünsche ich KEINEM...weder der Mutter und erst recht nicht dem Kind.
MamaBelli
18863 Beiträge
18.06.2010 20:57
Was hat er denn?
kannst doch trotzdem bei uns bleiben...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.06.2010 21:02
find ich auch von uns hat dich doch keiner angefeindet!
Tingel
1337 Beiträge
18.06.2010 21:06
Oje, Nicky,
dass hört sich ja echt schlimm an.

Wäre echt schade, wenn du nimmer hier bist.
18.06.2010 21:07
@Mamsell_Gwyn
ja aber hallo gehst du mit müssen doch tolle fotos machen und den anderen april-mamas zeigen und uns kennen lernen und die kleinen freun sich bestimmt auch wenn sie mal andere kinder sehn und zoo ist eh immer der renner...

was sucht den das känguru bei im garten??
aber nich das du irgendwelche tiere im zoo mit nimmst gell
18.06.2010 21:09
Zitat von Toffy:

@Mamsell_Gwyn
ja aber hallo gehst du mit müssen doch tolle fotos machen und den anderen april-mamas zeigen und uns kennen lernen und die kleinen freun sich bestimmt auch wenn sie mal andere kinder sehn und zoo ist eh immer der renner...

was sucht den das känguru bei im garten??
aber nich das du irgendwelche tiere im zoo mit nimmst gell

neeee aufm zoogelände tobte des dort durch die büschee....

ich will aber keine fotos von moppelmamsell... ich schäm mich echt. und schon gar net in breitbild...

wäre es unter der woche oder am we?
ich meine wir ham ja zeit, keiner vermisst uns... und dann ist vielleicht net soviel los.
18.06.2010 21:15
mädels...
diese scheinschwangerschaft schafft mich.
ich bin für heute durch und husche jetzt ins bett. morgen wird anstrengend...
wünsche euch nen schönen abend und ein tolles wochenende
NickyDD
3220 Beiträge
18.06.2010 21:18
Von euch hat mich keiner angefeindet. Aber es ist damit zu rechnen, wenn ich mit unseren Problemen an die breite Öffentlichkeit hier im Forum wende..."wie kannst du nur...wie kann man so verantwortungslos sein...bla bla"

Ich mache mir auch Selbstvorwürfe. Er hat eine neuromuskuläre Erkrankung. Welche, konnten die 8 Spezialisten auch noch nicht diagnostizieren. Ben war mit seiner motorischen Entwicklung hinterher. Er konnte mit 1 Jahr erst krabbeln, sitzen und sich hochziehen. Seine Beine sind total schlaff, sein Rumpf hat keine Spannung. Er kann bis heute nicht frei stehen. Die KiÄ hat einen Bluttest machen lassen, der ein niederschmetterndes Ergebnis nach sich zog. Daraufhin der KKH-Aufenthalt und die Bestätigung.

Seine Krankheit ist im pränatalen Stadium entstanden. Ich habe erst in der 8. SSW von Ben erfahren, bis dahin auch geraucht. Dann natürlich nach der Bestätigung von der FÄ sofort aufgehört...anscheinend zu spät. Also trage ich allein Schuld daran, dass er so maldretiert wird.

Es folgen noch weitere Untersuchungen...Genlabor, Muskelbiopsie (wieder in Vollnarkose), weitere Bluttests und ein weiterer KKH-Aufenthalt. Und das nur, weil ich diesen scheiß SS-Test nicht 7 Wochen früher gemacht habe

Ich hab's anscheinend nicht verdient, glücklich zu werden. Kann ich auch verstehen. Schließlich bin ich der Grund, wieso Ben das alles durchmachen muss...wieso er ständig gepiesackt wird...wieso ihm ständig alle Ärzte weh tun.

Wir haben am Montag erstma einen Termin bei der KiÄ, die sich freundlicherweise die Zeit nimmt, mir den Entlassungbericht von KKH eingehend zu erklären. Ich befürchte schlimmes...
18.06.2010 21:21
Zitat von NickyDD:

Von euch hat mich keiner angefeindet. Aber es ist damit zu rechnen, wenn ich mit unseren Problemen an die breite Öffentlichkeit hier im Forum wende..."wie kannst du nur...wie kann man so verantwortungslos sein...bla bla"

Ich mache mir auch Selbstvorwürfe. Er hat eine neuromuskuläre Erkrankung. Welche, konnten die 8 Spezialisten auch noch nicht diagnostizieren. Ben war mit seiner motorischen Entwicklung hinterher. Er konnte mit 1 Jahr erst krabbeln, sitzen und sich hochziehen. Seine Beine sind total schlaff, sein Rumpf hat keine Spannung. Er kann bis heute nicht frei stehen. Die KiÄ hat einen Bluttest machen lassen, der ein niederschmetterndes Ergebnis nach sich zog. Daraufhin der KKH-Aufenthalt und die Bestätigung.

Seine Krankheit ist im pränatalen Stadium entstanden. Ich habe erst in der 8. SSW von Ben erfahren, bis dahin auch geraucht. Dann natürlich nach der Bestätigung von der FÄ sofort aufgehört...anscheinend zu spät. Also trage ich allein Schuld daran, dass er so maldretiert wird.

Es folgen noch weitere Untersuchungen...Genlabor, Muskelbiopsie (wieder in Vollnarkose), weitere Bluttests und ein weiterer KKH-Aufenthalt. Und das nur, weil ich diesen scheiß SS-Test nicht 7 Wochen früher gemacht habe

Ich hab's anscheinend nicht verdient, glücklich zu werden. Kann ich auch verstehen. Schließlich bin ich der Grund, wieso Ben das alles durchmachen muss...wieso er ständig gepiesackt wird...wieso ihm ständig alle Ärzte weh tun.

Wir haben am Montag erstma einen Termin bei der KiÄ, die sich freundlicherweise die Zeit nimmt, mir den Entlassungbericht von KKH eingehend zu erklären. Ich befürchte schlimmes...

och lass dich erst einmal knuddeln....
und NEIN es ist nicht deine schuld, sowas passiert ist aber schicksal. mach deswegen bitte net selber fertig.
ich schick dir soviel kraft wie du nur tragen kanst das ihr das gemeinsam durchsteht und eine lösung findet die für euch alle das beste beinhaltet.

MamaBelli
18863 Beiträge
18.06.2010 21:27
Puh!
Fühl dich gedrückt.
Mach dich nicht fertig, du bist nicht Schuld.
Du wusstest von deiner SS nichts, also kannst du auch nichts dafür...

Deinem Spatz alles erdenklich Gute...Und viel Kraft für euch...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt