Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.07.2010 09:51
@rosenrot
Danke danke das ist echt lieb von dir.....
Kannst ja im Thread von Maya und ihrem Geschwisterchen vorbei schauen dort bin ich noch am schreiben sonst hab ich mich fast überall zurück gezogen...... Hab auch vor ein paar Tagen wieder neue Maya Bilder reingemacht kannst ja mal schauen gehen
02.07.2010 11:09
huhu mädls..

hab mal ne frage gebt ihr euren mäuschen auch die floretten noch wenn ja wie?? ich hab mit jana son problem die spuckt sie wieder aus, ich mach sie schon in bisschen saft das sies nich merkt aber nein sie spuckt den schluck wieder aus
dann hab ich mir gedacht ich nehme mal nen fruchtzwerg und leg die tablette da drauf und siehe da jana nahm die tablette aber mit einem gesicht als würde sie mich auffressen glaube fruchtzwerge brauch ich nich mehr kaufen
Akascha1982
10658 Beiträge
02.07.2010 11:46
Zitat von Toffy:

huhu mädls..

hab mal ne frage gebt ihr euren mäuschen auch die floretten noch wenn ja wie?? ich hab mit jana son problem die spuckt sie wieder aus, ich mach sie schon in bisschen saft das sies nich merkt aber nein sie spuckt den schluck wieder aus
dann hab ich mir gedacht ich nehme mal nen fruchtzwerg und leg die tablette da drauf und siehe da jana nahm die tablette aber mit einem gesicht als würde sie mich auffressen glaube fruchtzwerge brauch ich nich mehr kaufen

Ich pack sie Mina entweder auf's Brot oder stecke sie ihr so in den Mund. Sie findet die wohl lecker
02.07.2010 12:04
Was gebt ihr euren kleinen für Tabletten???
Akascha1982
10658 Beiträge
02.07.2010 12:16
Zitat von heckis-schatzi:

Vitamin D
02.07.2010 12:20
Zitat von heckis-schatzi:

@heckis-schatz das sind so tabelette die man von anfang an dem kind geben kann sollte für die vorbeugung gegen rachitis und karies gibt man zwei jahre lang jana hat nun die mit irgendwelchen vitaminen drin... das was ich nu bis jetzt gehört habe das die sehr wichtig sind... aber habs jana ne zeitlang nich gegeben weil sie fast an so ner tablette erstickt wäre, weil sich das teil nich aufgelöst hat aber nu fang ich wieder an...

hier mal ein bild...

MamaBelli
18863 Beiträge
02.07.2010 12:57
Ich gebe die garnicht!
marlou
6375 Beiträge
02.07.2010 13:02
Zitat von MamaBelli:

Ich gebe die garnicht!

rabenmutter

ich geb die nur, wenn ich dran denke...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.07.2010 13:07
Zitat von MamaBelli:

Ich gebe die garnicht!

ich auch nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
02.07.2010 13:39
Es ist Sommer... Die Kinder sind draußen....
Die Tabletten finde ich ueberfluessig!
02.07.2010 16:06
Hab die Tabletten auch nicht....
Die Maya mal nehmen musste ne Woche nach der Geburt die brauchte sie nur bis zum ersten Lebensjahr nehmen....
02.07.2010 16:08

02.07.2010 16:20
Das sind die einzigen wo Maya mal bekommen hatte
Sonne82
5857 Beiträge
02.07.2010 18:30
Mal kurz reinschneien und berichten:

Unser Hase war heut das erste Mal beim Friseur. Naja, eigentlich war der Friseur war bei uns.

17 Uhr hatte er Termin. Er war totmüde und ich hatte keine Hoffnungen, dass es was wird. Aber er hat super mitgemacht.
Er wurde von unseren Friseurin mit einem Lolli bestochen (sein erster Lolli - und wahrscheinlich vorerst letzter - das ist mir dann doch noch zuviel Zucker). Ich hatte außerdem einen großen Spiegel so hingestellt, dass er sich während des Schneidens sehen konnte.
Nun sieht er total schicki aus. Die ersten Haarsträhnchen habe ich in eine Tüte gemacht. Die kommen mit in meine Baby-Erinnerungskiste.

Ich mache morgen mal ein Foto von seiner neuen Frisur.

Morgen schläft er bei Oma und Opa. Meine Mum wollte ihn uns Nachmittag abnehmen, damit wir Fußball gucken können. Da Schatz und ich Sonntag sowieso wieder zu meinen Ellies in den Garten wollen, haben wir gesagt, er kann gleich da schlafen und wir kommen nach. Oma und Opa haben sich natürlich mehr als riesig gefreut.
Ihrer Meinung nach schläft er sowieso zu selten da.
Sonne82
5857 Beiträge
02.07.2010 18:36
Kurz nachdem Friseurbesuch ist Liam dann leider durch seine Müdigkeit vor das Tischbein gefallen. Mir hat es sogar beim Anblick wehgetan. Es wurde auch gleich dick und blau. Ich wollte kühlen, aber das hat er nicht wirklich zugelassen.
Ich bin gespannt, wie die Beule morgen aussieht.

Diese Nacht war übrigens auch nicht so toll. Liam war ab ca. 23 Uhr wach und ist erst kurz nach 2 Uhr wieder richtig eingeschlafen.
Ich war heut Mittag auch so müde, dass ich mich nochmal hingelegt.

Ich habe gestern den 9. Zahn entdeckt. Vielleicht lag seine Unruhe auch noch daran oder eventuell kommt noch einer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt