Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
01.07.2010 17:23
Man ist das ne Hitze. Waren den einkaufen und nun sitzen wir im Garten.
Habe eben den rasen gemaeht und dann haben zwergi und ich uns ein vanilleeis geteilt. Nu flitzt er nackt hier rum, geht immer wieder in sein Pool und ich schwitze vor mich hin.
Jetzt noch Fenster putzen und Wäsche aufhängen
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.07.2010 19:20
Zitat von Rosenrot82:

@Sweetbee
NEIN - das Lied klick ich n i c h t an...!!!

LG Rosenrot

manno

Schöne Bilder von kleinen Bambis
marlou
6375 Beiträge
01.07.2010 20:12
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:

Warum lasst ihr Liam die Haare schneiden?

ich bin glücklich über jedes Härchen auf dem Kopf von Janosch^^
Der darf erst zum Friseur wenn er 18 ist

Liam´s Haare am Hinterkopf werden schon ganz schön lang. Und oben drauf kann auch einbisschen runter.
Außerdem kann er sich so schon mal ans Haare schneiden gewöhnen

Ich möchte bitte in 17 Jahren ein Foto von Janosch, bevor er zum Friseur geht

ich auch
MamaBelli
18863 Beiträge
01.07.2010 20:26
Dem werden die Weiber zufliegen

Oh man bin ich k.o.
Habe das haus geputzt, Wäsche gewaschen, Garten aufgeräumt, Blumen gegossen im Garten...
Rasen gemäht..ich kann nicht mehr!
Fenster müssen warten

Sagt mal... gibts hier Aprilbabys die ngst vor dem duschen haben?
janosch hatte nie Probleme abgeduscht zu werden...
dann vor einiger Zeit im Schwimmbad fing er an zu wein en und nun ist es ein riesen Aufwand ihn zu duschen
Er macht ein riesen Geschrei und weint als wolle man ihm den Kopf abreissen Menno...
kann doch nicht sein
01.07.2010 20:32
@belli ich hab so maus jana liebt das wasser mitlerweile, aber so bald ich ihr die haare waschen will und die dusche an geht steht sie auf krallt sich bei mir fest und so bald der strahl auf ihren kopf kommt schreit sie los.. aber muss ihr ja mal die haare waschen. gestern ist sie alleine unter den rasen spräger runter und ist da alleine gestanden.. aber ich darf ja ned die dusche an machen
MamaBelli
18863 Beiträge
01.07.2010 20:34
Komisch ist das.
Wir baden ihn nun nur noch und spülen ihn mit Wasser aus nem Becher ab.
01.07.2010 20:38
Zitat von MamaBelli:

Komisch ist das.

tja das darf ich nich mal machen die bekommt panik und schreit los ob woll ichs hier zeige das es nicx schlimmes ist....
sie ist ja heute früh auch mit mit im bad gewesen und hat gesehn wie ich dusche aber nein sie macht theater wie sau
marlou
6375 Beiträge
01.07.2010 20:42
Zitat von MamaBelli:

Komisch ist das.

vielleicht so ein ding kaufen, was verhindert dass wasser ins gesicht läuft???
ich guck mal
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Haarpf lege/group/128/product/878260/L/0/Shampoo-Schutzsc hild.a833.0.html
sowas hier, halt ohne das mädchen
01.07.2010 20:43
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Komisch ist das.

ich guck mal
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Haarpf lege/group/128/product/878260/L/0/Shampoo-Schutzsc hild.a833.0.html

das hab ich mir auch schon gedacht hab ja den katalog hier aber man hat nen mindest bestellwert von 25€ und was soll ich da noch bestelln brauch ja nix mehr
MamaBelli
18863 Beiträge
01.07.2010 20:45
Es geht ja nicht darum das Wasser durchs Gesicht läuft, sondern allgemein ums duschen.
Ihm scheint die Dusche selbst Angst zu machen... wenn ich dann noch mit dem Strahl auf ihn halte ist ganz vorbei... das hatten wir nie.
01.07.2010 20:56
Zitat von MamaBelli:

Dem werden die Weiber zufliegen

Oh man bin ich k.o.
Habe das haus geputzt, Wäsche gewaschen, Garten aufgeräumt, Blumen gegossen im Garten...
Rasen gemäht..ich kann nicht mehr!
Fenster müssen warten

Sagt mal... gibts hier Aprilbabys die ngst vor dem duschen haben?
janosch hatte nie Probleme abgeduscht zu werden...
dann vor einiger Zeit im Schwimmbad fing er an zu wein en und nun ist es ein riesen Aufwand ihn zu duschen
Er macht ein riesen Geschrei und weint als wolle man ihm den Kopf abreissen Menno...
kann doch nicht sein

Jannik ist auch so ein exemplar und ich kann es nicht verstehen Haare werden ja nach dem waschen auch abgebraust... das ist ok....
Akascha1982
10658 Beiträge
01.07.2010 21:31
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Komisch ist das.

ich guck mal

Das hab ich - Mina reißt das sofort runter und genau in dem Moment läuft das Schampoo über die Augen ...
MamaBelli
18863 Beiträge
01.07.2010 22:16
Janosch würde sich das auch runter reissen...

So Mädels, Migräne lässt grüßen. Ich bin wech
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.07.2010 22:52
Hallo Mädelz

Menno wir ham voll das große Problem beim Autofahren...
Die freche Schnecke kommt mit ihren Armen aus den Gurten raus. Dann ist sie nur noch um den Bauch gesichert und hampelt mit dem Oberkörper in alle Richtungen im Sitz rum.
Ich kann die Gurte richtig strammziehen und sie kommt trotzdem raus. Das ist doch echt zum Kotzen. Wenn ich sie dann wieder festmach kreischt sie natürlich was das Zeug hält und ruchzuck hat sie sich wieder befreit. Was mach ich da bloß??? Mir fällt nix ein...

@Hecki
Och wirds langsam viel mit deinem Bauchflo?
Ich hoffe du stehst die verbleibende Zeit noch gut durch! So lange ist es ja gar nimmer wenn du tatsächlich wieder nen Ks bekommst!
Ich wünsch dir alles Gute und knuddel dich mal ganz vorsichtig^^

@Belli
Was ist denn des fürn Sinnesgarten? Ist das auf nem öffentlichen Spielplatz oder so? Was hat es da alles? Ich kenn das ausm Kiga da ham wir mit den Kiddis sowas in die Richtung auch mal gemacht.

@Tina
Ui toll das Felix sich nun normale Schalfenszeiten angewöhnt!

@Sonne
Baden sind wir grade auch viel - aber bisher ohne Sonnenbrand^^
Wir gehn nur nicht ins Freibad - das mögen wir nicht wir gehn lieber in Bodensee oder andere Badeseen.

Ah interessant was du so zitierst - jetzt hab ich auch mitbekommen was es mit den Kackahosen auf sich hat *hihi*igitti*
Hab da paar Sachen net mitbekommen beim Überfliegen.

Chelsea - das Grinsefoto von Mark ist ja mal voll knuffig. Er hat echt lachende Augen!

Toffy - mir gefällt das Grab von deiner Mama auch sehr - vor allem der helle Stein und das Motiv da drauf.

@Sweetbee
Danke fürs Fotos kommentieren!

@Duschen
Jasmin kriegt da auch die Panik. Aber ich mach das eh nimmer - ich steck sie halt in die Wanne. Da hat sie mehr davon und wird auch sauber. Ich nehm immer noch die Kinderwanne und stell die in unsre große Wanne rein. Das reicht ihr vollkommen zum rumplanschen und spielen. Weil extra die normale Wanne für sie mit Wasser füllen bis sie bis zum Bauch drinsitzt das find ich Verschwendung.
Haare waschen ist (noch) kein Problem. Sie hat ja net viele und da geb ich dann paar Handvoll Wasser dann drüber und dann ist das Schampoo auch schon wieder weg. Sie holt dann bloß paarmal erschrocken Luft wenn das Wasser übers Gesicht fließt und gut ist.

So jetzt gibts noch ein und dann und dann
02.07.2010 09:17
@rosenrot das ist der einzige grabstein der weiß ist auf dem friedhof, und so ne tussy die arbeitet bei becker der ihr auch noch gehört hat sich damals auf geregt weil der weiß ist und der sollte schwarz sein meine mutter war ja keine 90 wo man was dunkles nimmt, der stein soll ein herz darstelln da gabs noch einen als richtiges herz aber da hat meine omi nich mit gemacht, wird ja auch wirklich geflegt und begossen, nur ist uns die wasse kaputt gegangen für die blumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt