Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2010 20:23
Zitat von MamaBelli:

Ich les nicht immer alles.
Oft fehlt die Zeit oder die Lust, da schneie ich einfach nur mal schnell rein hier in den Laden

Waaaas nicht immer?

Ich antworte nicht immer auf alles, aber lesen tu ichs.
Im Moment scheint hier auch ne Sommerpause zu sein. Bei dem Wetter auch kein Wunder. Da ich arbeiten bin und meine Nacht pünktlich um 5Uhr zu ende ist, hab ich abends echt keine Lust mehr auf Mc. Schnei nur schnell rein, les was und geh dann auch wieder.
*
Je genau noch 6 Wochen und dann gibts ne große Sause.

Hab meinem Chef erzählt das ich Richtung Bremen in meinem Urlaub Sause und er fragte mich ob ich nen neuen Typen hätt...der wieder
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2010 20:24
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Könnt nen Schlach in Nacken haben wenn ihr wollt

GEEERNE

hol ich mir in sechs wochen ab, dann machen wir schlammcatchen in deinem garten..
wir könnten eintritt verlangen, wetten abschließen und richtig geld verdienen , uns kennt ja in deinem dörp keiner

mit eingeölten Körper im Monokinis?
marlou
6375 Beiträge
02.07.2010 20:28
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

GEEERNE

hol ich mir in sechs wochen ab, dann machen wir schlammcatchen in deinem garten..
wir könnten eintritt verlangen, wetten abschließen und richtig geld verdienen , uns kennt ja in deinem dörp keiner

schei..., da sagste was!!!!!!!! ich denke, es wird wohl mit eingeölten körper im kartoffelsack enden

und ja ich hab auch sommerpause einfach nicht soviel lust zu tippseln...meine couch kommt nächste woche, der neue otto-katalog ist da und ich werd mal nach möbeln gucken und nebenbei füsse auf'n tisch, erdbeeren essen und fussball gucken
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2010 20:29
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

GEEERNE

02.07.2010 20:30
@Belli: Ich muss mich da um nix mehr kümmern, hab das jetzt zur Anzeige gebracht, die ganze Geschichte vorgetragen und nu abwarten. Die Polizei hat mir geraten meine Telefonnummern zu wechseln aber irgendwie seh ich das garnicht ein!
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2010 20:31
Zitat von Marina1:

@Belli: Ich muss mich da um nix mehr kümmern, hab das jetzt zur Anzeige gebracht, die ganze Geschichte vorgetragen und nu abwarten. Die Polizei hat mir geraten meine Telefonnummern zu wechseln aber irgendwie seh ich das garnicht ein!

das hört sich nach totalen Kindergarten an
Das hab ich gemacht als ich 15 war, wie alt ist denn die Nervensäge?
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2010 20:33
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

GEEERNE

na toll doppelt, noch ein Grund warum ich ncht so oft schreibe, mein Lappy hängt sich andauernd auf das macht kein Spass
02.07.2010 20:35
Das sind zwei superaffige Nervensägen. Die eine ist 33!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die andere 23. Die ältere von beiden ist so ein Weib die sich auch in aller öffentlichkeit prügelt und wundert sich dann warum ihr kind so schlimm ist
Ich muss echt zugeben das ich nur noch angenervt bin, und mir dieses Spielchen langsam auf den Zeiger geht. Das zerrt schon an der Supstanz manchmal.
MamaBelli
18863 Beiträge
02.07.2010 20:37
Puh. Also entweder ich kaufe mir noch nen Bikini oder ihr müsst mich nackt ertragen
Freu mich schon voll aufs Hühnertreffen
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2010 20:38
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

GEEERNE

schei..., da sagste was!!!!!!!! ich denke, es wird wohl mit eingeölten körper im kartoffelsack enden

und ja ich hab auch sommerpause einfach nicht soviel lust zu tippseln...meine couch kommt nächste woche, der neue otto-katalog ist da und ich werd mal nach möbeln gucken und nebenbei füsse auf'n tisch, erdbeeren essen und fussball gucken

wie wahr, ich träum nur noch von Küchen!!!!!!!!!!

Hab nen Teller voll ausgespuckter Kirschkerne vor mir zu stehen, hätt noch Bock auf nen Gurkensalat aber keinen Sammy hier, der mir den macht.
morgen könnt ich Lennard frei haben, kann mich aber nicht mit dem Gedanken anfreunden ihn weg zu geben, obwohl ich was vor gehabt hätte. Was mach ich nur
02.07.2010 20:38
Ich freu mich umso mehr auf unser gemeinsames Wochenende, endlich mal raus hier und liebe Muttis treffen hach das wird toll!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2010 20:40
Zitat von Marina1:

Das sind zwei superaffige Nervensägen. Die eine ist 33!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die andere 23. Die ältere von beiden ist so ein Weib die sich auch in aller öffentlichkeit prügelt und wundert sich dann warum ihr kind so schlimm ist
Ich muss echt zugeben das ich nur noch angenervt bin, und mir dieses Spielchen langsam auf den Zeiger geht. Das zerrt schon an der Supstanz manchmal.

33 und 23 ? Na das nenn ich mal Erwachsen sein!

Niveau lässt grüßen!
Mach ne Anzeige gegen unbekannt und die Polimanzei geht dann deinem Tipp nach und schwupps haben sie die beiden. Man 33 und 23...wie reif
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2010 20:41
Zitat von MamaBelli:

Puh. Also entweder ich kaufe mir noch nen Bikini oder ihr müsst mich nackt ertragen
Freu mich schon voll aufs Hühnertreffen

was nackelisch....mir doch egal sind deine Nachbarn
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2010 20:42
Zitat von Marina1:

Ich freu mich umso mehr auf unser gemeinsames Wochenende, endlich mal raus hier und liebe Muttis treffen hach das wird toll!!!!
02.07.2010 20:48
Hab ich ja bereits gemacht. Hab denen erzählen müssen wie ich darauf komme das ausgerechnet die dahinter stecken. War schon nicht ganz so schön für mich aber nun gut, manchmal muss man auch Opfer bringen Egal, ich hoffe sehr das man die dran bekommt. Ich hoffe ja das die blöd genug waren und an ihrem eigenen pc gesessen haben, dann hat man sie ja ganz fix am Wickel. Abwarten und Tee trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt