April 2009 Mamis
23.08.2010 21:56
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
Ich dachte du bist sooo im Umzugsstress und hast für Besuche keine Zeit?!
Deswegen warst du doch auch nicht bei unserem Treffen... ( Mit einer der Gründe)... Naja, jedem das Seine^^
Also erstens brauche ich mich hier glaube ich nicht rechtfertigen, dass ich meine Familie eher besuche als "wildfremde" Leute, aus einem Internetforum. Zweitens waren wir da, damit mein Freund von dort aus Wohnungsbesichtigungen machen kann.
Also halte dich mal etwas im Zaum.
Und ich glaube Tina braucht da gar nichts zu zu sagen ...
Aber mir war auch vorher klar, dass ich durch meine Absage der neue "Buh-Mann" bin![]()
Du bist nicht der Buh mann... ich wollte es einfach nochmal gesagt haben, das ist alles.
ich dachte eigentlich das die "wild fremden" dir wichtig sind.
ist auch egal...
Du ziehst dich ja selber zurück, also beschwer dich nicht!
Nicht annähernd so wichtig wie ein Mitglied meiner Familie. Auch wenn das doof klingt.
Ich find's nur mal wieder unfair, dass andere, die nicht da waren, aus welchen Gründen auch immer, nicht so angezickt werden.
Und eure Reaktionen lassen drauf schließen, dass ihr ordentlich Lästerstoff beim Treffen hattet
23.08.2010 21:58
Zitat von Rosenrot82:
Ausstreichen hab ich schon mehrmals versucht - krieg ich aber net wirklich hin so dass es was bringt. Am besten gehts wenn ich wärme so dass es noch mehr ausläuft. Aber es läuft ja auch schon von allein. War heut nachmittag weg und musst mit nassen Shirt heim. War ich sauer auf die doofe Milchbar!
Nen Tee hab ich auch schon überlegt. Trink schon Pfefferminz und es sogar AfterEight-Kekse^^
Vllt sollt ich da mal in ner Apo nachfragen...
Tabletten werd ich keine nehmen.
Es ist völlig okay dass Jasmin nun weniger Milch will nur wärs schön wenn meine Brust das mal schnallen würde und weniger produziert!
Den Zirkus hab ich jetzt schon das dritte Mal. Beim letzten mal hab ich fast 2 Wochen gebraucht bis wieder gut war und das war echt nicht witzig weil jede Berührung echt schmerzhaft war und die Schnecke ja trotzdem auf den Arm will.
2 Wochen????
Oh man Rosenrot, schmerzene Tüten sind auch echt was fieses.
Schliess mich Tina an und reich ne Runde Kühlpads rüber oder doch lieber 2 Stangen POLARETTI eis?
23.08.2010 21:59
*g* ich nehm Mark als Sohnemann - der hat die süßesten Locken und konnte am brävsten essen und am besten gefiel mir wie er in dem Froschstuhl saß!
23.08.2010 22:01
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
Ich dachte du bist sooo im Umzugsstress und hast für Besuche keine Zeit?!
Deswegen warst du doch auch nicht bei unserem Treffen... ( Mit einer der Gründe)... Naja, jedem das Seine^^
Also erstens brauche ich mich hier glaube ich nicht rechtfertigen, dass ich meine Familie eher besuche als "wildfremde" Leute, aus einem Internetforum. Zweitens waren wir da, damit mein Freund von dort aus Wohnungsbesichtigungen machen kann.
Also halte dich mal etwas im Zaum.
Und ich glaube Tina braucht da gar nichts zu zu sagen ...
Aber mir war auch vorher klar, dass ich durch meine Absage der neue "Buh-Mann" bin![]()
Du bist nicht der Buh mann... ich wollte es einfach nochmal gesagt haben, das ist alles.
ich dachte eigentlich das die "wild fremden" dir wichtig sind.
ist auch egal...
Du ziehst dich ja selber zurück, also beschwer dich nicht!
Nicht annähernd so wichtig wie ein Mitglied meiner Familie. Auch wenn das doof klingt.
Ich find's nur mal wieder unfair, dass andere, die nicht da waren, aus welchen Gründen auch immer, nicht so angezickt werden.
Und eure Reaktionen lassen drauf schließen, dass ihr ordentlich Lästerstoff beim Treffen hattet![]()
Das bleibt nicht aus Akascha aber du solltest dir die Jacke nicht selbst anziehen.
Andere die auch gern dabei gewesen wären und nicht konnten ziehen hier auch nicht vom Leder und machen es uns schlecht! Klar geht Family vor...siehe Mamsell_Gwyn aber ich find du reagierst über.
23.08.2010 22:02
@Akascha: ich will dir nicht zu nahe treten aber meinste nicht deinen letzten Spruch hätteste dir sparen können???
Ich find es ganz schön unfair von dir das du so reagierst, entschuldige aber es bleibt ja nicht aus das wir Mädels uns jetzt noch besser verstehen... ach ja im übrigen hat Tina z.Bsp. garkein Problem damit (jedenfalls soweit ich das sehe)
Ich finds einfach nur Schade das du nun so negativ denkst...
Ich find es ganz schön unfair von dir das du so reagierst, entschuldige aber es bleibt ja nicht aus das wir Mädels uns jetzt noch besser verstehen... ach ja im übrigen hat Tina z.Bsp. garkein Problem damit (jedenfalls soweit ich das sehe)
Ich finds einfach nur Schade das du nun so negativ denkst...
23.08.2010 22:03
Oja Sweetbee das Eis wär jetzt genial^^
Akascha jetzt komm sei net so grantig. Natürlich waren wir enttäuscht als du so kurzfristig abgesagt hast. Aber du warst ja net die einzige die nicht kommen konnte.
Und wenn du dir jetzt nen Kopf machst ob wir über dich oder alle anderen gelästert haben kann ich dich beruhigen - es war gar nicht so - wir waren genug mit uns selber beschäftigt und hatten genug Themen zum Ratschen!
Akascha jetzt komm sei net so grantig. Natürlich waren wir enttäuscht als du so kurzfristig abgesagt hast. Aber du warst ja net die einzige die nicht kommen konnte.
Und wenn du dir jetzt nen Kopf machst ob wir über dich oder alle anderen gelästert haben kann ich dich beruhigen - es war gar nicht so - wir waren genug mit uns selber beschäftigt und hatten genug Themen zum Ratschen!
23.08.2010 22:03
sweet :
was willst du uns damit sagen
lennards zimmer finde ich oberhammergeil, die bordüre ist echt niedlich
ja - wir sind wohl entzweite zwillinge
tina:
ameisenhochzeit auf allen kanälen
und keine einzige royal dabei???
und flix haut die türe zu, klopft dann und ruft hallo??? zu geil....louis macht immer guckguck
belli :
dann müssen wir wohl bald alle wiederkommen, damit janosch wieder guti isst...vielleicht braucht er mehrere kinder, so ne art gruppenzwang - sag bescheid und ich pack die badehose ein
wg. arbeiten gehen ist ja wirklich doof, da würden sie dein gehalt gegenrechnen....vielleicht ne ausbildung machen, vielleicht gibt es ja bei euch auch so ne art teilzeitausbildung? googel doch mal - bei uns heißt das frau und beruf oder so
und die können dich dann informieren..
beamaus:
sind bestimmt die zähne oder sie brütet ne erkältung aus und hat deswegen keinen appetit...
marina :
geiles medina-bildchen
kaputtgespielt
rosenrot :
sei froh, dass die milchbar so gut funktioniert, ich muss louis frühs jetzt immer ne extra pulle milch machen...weil er hunger hat
belli:
oh ja, ich glaub louis steht total auf OLÉ und Heidi fand er als mama auch ganz toll
so - bei den anderen sachen halt ich mich mal gepflegt raus - es wurde bereits alles geschrieben...
gute nacht ihr hühner
Zitat:
Wir haben heute die Sachen für die Schule fertig gemacht, was die alles brauch und wieviel verschiedene Std sie hat, braucht später kein Mensch! WAT----LER son Quatsch! Aber was muss das muss!
lennards zimmer finde ich oberhammergeil, die bordüre ist echt niedlich
ja - wir sind wohl entzweite zwillinge
tina:
ameisenhochzeit auf allen kanälen
und keine einzige royal dabei???
und flix haut die türe zu, klopft dann und ruft hallo??? zu geil....louis macht immer guckguck
belli :
dann müssen wir wohl bald alle wiederkommen, damit janosch wieder guti isst...vielleicht braucht er mehrere kinder, so ne art gruppenzwang - sag bescheid und ich pack die badehose ein
wg. arbeiten gehen ist ja wirklich doof, da würden sie dein gehalt gegenrechnen....vielleicht ne ausbildung machen, vielleicht gibt es ja bei euch auch so ne art teilzeitausbildung? googel doch mal - bei uns heißt das frau und beruf oder so
und die können dich dann informieren.. beamaus:
sind bestimmt die zähne oder sie brütet ne erkältung aus und hat deswegen keinen appetit...
marina :
geiles medina-bildchen
kaputtgespielt
rosenrot :
sei froh, dass die milchbar so gut funktioniert, ich muss louis frühs jetzt immer ne extra pulle milch machen...weil er hunger hat
belli:
oh ja, ich glaub louis steht total auf OLÉ und Heidi fand er als mama auch ganz toll
so - bei den anderen sachen halt ich mich mal gepflegt raus - es wurde bereits alles geschrieben...
gute nacht ihr hühner
23.08.2010 22:04
guten abend ihr lieben,
na wie gehts euch
ichw ar eben im kkh wegen meinem ach so tollen rücken, aber heute verfolgt auch nur mich das pech, hab meinen reifen geschrotten isn loch drin kann man nich mehr flicken, so musste nen neuen kaufen, der arzt im kkh sagt auch noch sieht schlimm aus auf dem röntgen bild aber doch nich ja was soll ich mir da nu vorstellen..
jana hab ich grad ins bett gesragen sie is in meinem bett eingeschlafen als ich woll im kkh war
was fürn pech tag
na wie gehts euch
ichw ar eben im kkh wegen meinem ach so tollen rücken, aber heute verfolgt auch nur mich das pech, hab meinen reifen geschrotten isn loch drin kann man nich mehr flicken, so musste nen neuen kaufen, der arzt im kkh sagt auch noch sieht schlimm aus auf dem röntgen bild aber doch nich ja was soll ich mir da nu vorstellen..
jana hab ich grad ins bett gesragen sie is in meinem bett eingeschlafen als ich woll im kkh war
was fürn pech tag
23.08.2010 22:05
Zitat von Rosenrot82:
*g* ich nehm Mark als Sohnemann - der hat die süßesten Locken und konnte am brävsten essen und am besten gefiel mir wie er in dem Froschstuhl saß!
hehe ohja der kleine Scheisser Mark, ihr hättet den kurzen im Auto mal erleben müssen... ich sag euch der ist so obercool... ach mensch wir haben doch alle wundervolle Kids
Ich find ja Jasmins gelassenheit total genial. Manchmal denk ich ob Medina nicht auch mal hin und wieder so ne ruhige Kugel schieben kann??
23.08.2010 22:07
Ich habe kein Problem damit, dass ich nicht da war und somit euren Zusammenhalt verpasst habe. Das war ja meine eigene Entscheidung.
Meine Kritik lag lediglich in dem Punkt, dass ich jetzt angegriffen werde, weil ich meinen Bruder besucht habe, das Treffen aber abgesagt habe.
So Leute, ich habe auch keine Lust mehr mich zu streiten - wundert euch nur nicht allzu sehr, warum im Laufe der Zeit immer weniger Mädels hier schreiben.
Meine Kritik lag lediglich in dem Punkt, dass ich jetzt angegriffen werde, weil ich meinen Bruder besucht habe, das Treffen aber abgesagt habe.
So Leute, ich habe auch keine Lust mehr mich zu streiten - wundert euch nur nicht allzu sehr, warum im Laufe der Zeit immer weniger Mädels hier schreiben.
23.08.2010 22:07
Zitat von marlou:
das polarettieis ist alle![]()
![]()
![]()
![]()
*heul* meins auch... und das letzte durfte nicht mal ich essen... mein Sohnemann hat gesagt: Mama das musst du unbedingt kaufen, das schmeckt sooooo lecker...
23.08.2010 22:09
Zitat von marlou:
sweet :
Zitat:
Wir haben heute die Sachen für die Schule fertig gemacht, was die alles brauch und wieviel verschiedene Std sie hat, braucht später kein Mensch! WAT----LER son Quatsch! Aber was muss das muss!
![]()
![]()
lennards zimmer finde ich oberhammergeil, die bordüre ist echt niedlich![]()
ja - wir sind wohl entzweite zwillinge![]()
belli :
dann müssen wir wohl bald alle wiederkommen, damit janosch wieder guti isst...vielleicht braucht er mehrere kinder, so ne art gruppenzwang - sag bescheid und ich pack die badehose ein![]()
belli:
oh ja, ich glaub louis steht total auf OLÉ und Heidi fand er als mama auch ganz toll![]()
gute nacht ihr hühner![]()
LER ==> L ebenskunde E thik R eligion
WAT ==> W irtschaft A rbeit T echnik
*
Ich bin beim Treffen dabei, muss ja noch den Body abholen bevor er nicht mehr passt
23.08.2010 22:10
Zitat von marlou:
das polarettieis ist alle![]()
![]()
![]()
![]()
ich ess gleich eins...
23.08.2010 22:12
Ich hab noch ein bisschen Polaretti
nur für mich
*
Achso...Marlou und ich sind jetzt Freunde natürlich auch über MSN.
nur für mich
*
Achso...Marlou und ich sind jetzt Freunde natürlich auch über MSN.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt