Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
23.08.2010 21:14
@marina

Den Teppich nehme ich wohl^^
und Laminat ist ne gute Idee....dankööö

@Rosenrot

Kannst nicht ausstreichen?
Das habe ich immer gemacht... hatte Milch für 10 ^^
Tina1978
3038 Beiträge
23.08.2010 21:24
Wieviel Stillmahlzeiten bekommt Jasmin denn noch?? Wenn du soviel arbeiten mußt und dabei auch noch so Brustaua hast ist das ja echt doof. Vl. hilft nur abstillen mit Tabletten...
Aber das magst du sicher noch nicht...Trinkt Jasmin denn noch wirklich gerne an der Brust oder könnte sie auch ohne Problem darauf verzichten??
* schieb ne Ladung Kühlakkus rüber *

Wir haben damals in der Apotheke immer Abstilltees zusammengemischt nach Anleitung einer Hebamme. Vl. würde ja sowas auch helfen die Milchmenge zu reduzieren, aber trotzdem noch stillen zu können..
23.08.2010 21:26
@ Belli: Ich find ja ein gelb schwarzes zimmer voll cool... ich kann dir ssagen mein Schnuff der alte BVB Fan würde glatt bei euch einziehen
IKEA hat doch auch immer süße teppiche, würd ich an deiner Stelle mal schauen, da finste bestimmt was schönes

@Rosenrot: Danke für die Tips ich werd MORGEn wenn ich wieder aufnahmefähig bin mal schauen...

Mannnnnnnooooo ich kann mich aus mir noch unerklärlichen Gründen nicht im messi anmelden
23.08.2010 21:31
Zitat von sweet_bee08:

@Marina

Wie cool das mit dem Bett ist, mal sehen wie oft du sie noch so vorfinden wirst.

Jaaaaaa und zu dem Zimmer wir haben alle gemerkt das Medina mehr wie eine Hummel in der Windel hat, super! Da heisst es Nerven bewahren und entweder alles auf 1,20 m höhe legen oder immer fleissig Abend program aufräumen.

Sei beruhigt auch bei uns regiert manchmal das Chaos.

ooohhhh ja ich bin auch gespannt, das sie manchmal beim spielen eingeschlafen ist, so mitten im gewühl war nix neues aber heute musste ich echt herzhaft lachen...

Ich find ja Lennards Zimmer endgeil, ich zieh sofort ein... Och Mensch Lennard der kleine Schatz bin immer noch total verknallt
(aber eigentlich sind wir ja alle ineinander verknallt )
MamaBelli
18863 Beiträge
23.08.2010 21:33
Lennard ist meiner
23.08.2010 21:35
Zitat von MamaBelli:

Lennard ist meiner

meiner,meiner, meiner
23.08.2010 21:36
Zitat von MamaBelli:

@Akascha

Ich dachte du bist sooo im Umzugsstress und hast für Besuche keine Zeit?!
Deswegen warst du doch auch nicht bei unserem Treffen... ( Mit einer der Gründe)... Naja, jedem das Seine^^

Also erstens brauche ich mich hier glaube ich nicht rechtfertigen, dass ich meine Familie eher besuche als "wildfremde" Leute, aus einem Internetforum. Zweitens waren wir da, damit mein Freund von dort aus Wohnungsbesichtigungen machen kann.
Also halte dich mal etwas im Zaum.
Und ich glaube Tina braucht da gar nichts zu zu sagen ...
Aber mir war auch vorher klar, dass ich durch meine Absage der neue "Buh-Mann" bin
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.08.2010 21:40
Ausstreichen hab ich schon mehrmals versucht - krieg ich aber net wirklich hin so dass es was bringt. Am besten gehts wenn ich wärme so dass es noch mehr ausläuft. Aber es läuft ja auch schon von allein. War heut nachmittag weg und musst mit nassen Shirt heim. War ich sauer auf die doofe Milchbar!

Nen Tee hab ich auch schon überlegt. Trink schon Pfefferminz und es sogar AfterEight-Kekse^^
Vllt sollt ich da mal in ner Apo nachfragen...
Tabletten werd ich keine nehmen.

Es ist völlig okay dass Jasmin nun weniger Milch will nur wärs schön wenn meine Brust das mal schnallen würde und weniger produziert!

Den Zirkus hab ich jetzt schon das dritte Mal. Beim letzten mal hab ich fast 2 Wochen gebraucht bis wieder gut war und das war echt nicht witzig weil jede Berührung echt schmerzhaft war und die Schnecke ja trotzdem auf den Arm will.
23.08.2010 21:42
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

@Akascha

Deswegen warst du doch auch nicht bei unserem Treffen... ( Mit einer der Gründe)... Naja, jedem das Seine^^

Also erstens brauche ich mich hier glaube ich nicht rechtfertigen, dass ich meine Familie eher besuche als "wildfremde" Leute, aus einem Internetforum. Zweitens waren wir da, damit mein Freund von dort aus Wohnungsbesichtigungen machen kann.
Also halte dich mal etwas im Zaum .
Aber mir war auch vorher klar, dass ich durch meine Absage der neue "Buh-Mann" bin

Hui ich finde du übertreibst ein wenig... dann rechtfertige dich doch auch nicht....wenn ich das jetzt so sagen darf, kommst du gerade etwas strange rüber...
Der Buh Mann biste sicher nicht... war ja auch so ein sehr geiles Wochenende
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.08.2010 21:47
Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

Lennard ist meiner

meiner,meiner, meiner

ruhig mädels....lennard muss sich da schon selber entscheiden! Ausserdem Marina, du hast ja schon Knutschvorsprung im Gegensatz zu Belli , die ging ja fast leer aus.
MamaBelli
18863 Beiträge
23.08.2010 21:50
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

@Akascha

Also halte dich mal etwas im Zaum.

Du bist nicht der Buh mann... ich wollte es einfach nochmal gesagt haben, das ist alles.
ich dachte eigentlich das die "wild fremden" dir wichtig sind.
ist auch egal...
Du ziehst dich ja selber zurück, also beschwer dich nicht!
23.08.2010 21:50
Och Mensch sweet... ich kann doch auch nix dafür das dein kleiner Schatz mich mit seinen suuuuper tollen Äuglein so verliebt angeschaut hat, da kann man ja nur hin und weg sein
Ach Mensch bis nächstes Jahr dauert noch so ewig lang
MamaBelli
18863 Beiträge
23.08.2010 21:51
Dafür hat Louis mit mir gekuschelt und geknutscht
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.08.2010 21:52
So Nintendo ist abgezogen und in Verwahrung genommen, so eine pubertierende Zicke!
*
UND was muss ich denn hier lesen?
Kann man denn hier nicht mehr sagen was men denkt ohne gleich angeniest zu werden?

Akascha ich find im Moment biste echt dünn besaitet!
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.08.2010 21:55
Zitat von Marina1:

Och Mensch sweet... ich kann doch auch nix dafür das dein kleiner Schatz mich mit seinen suuuuper tollen Äuglein so verliebt angeschaut hat, da kann man ja nur hin und weg sein
Ach Mensch bis nächstes Jahr dauert noch so ewig lang

Ja das stimmt, ne gefühlte Ewigkeit .

Zitat von MamaBelli:

Dafür hat Louis mit mir gekuschelt und geknutscht

ist also keiner zu kurz gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt