April 2009 Mamis
23.08.2010 18:52
@Sonne: Ich war im Urlaub
Bei meinem Bruder in Stuttgart
Jetzt bin ich wieder da.
Bei meinem Bruder in Stuttgart
Jetzt bin ich wieder da.
23.08.2010 19:04
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Liam ist krank. Gestern Abend hatte er 38,9 Grad Fieber.
Heut im Laufe des Tages war es auf 38,6 Grad. Nicht wirklich hoch, aber er scheint sich trotzdem nicht zu fühlen.
Leichten Schnupfen hat er auch.
**
marlou: Das Piratenzimmer ist obercool![]()
![]()
Sieht schon aus, wie ein richtiges Jugendzimmer.
Gute Besserung dem Liam, das es nur beim Schnupfen bleibt und das Fieber schnell verschwindet.
*
Und *räusper* das ist Lennard sein Zimmer!
Ich weiß garnicht warum Marlou und ich immer verwechselt werden? Doch entzweite Zwillinge?
23.08.2010 19:07
Zitat von buana:
huhu![]()
gestern waren wir im zoo in karsruhe![]()
freiburg hat ja keinen...
es war schön, laura hats auch gefallen, nur ich fand es zu warm^^
.
und ich nehme weiter ab![]()
![]()
![]()
hatte vorher einen kurzen stillstand, jetzt sind zusammen 12,5kg weg![]()
hoffe es werden noch ganz viele![]()
Na siehst, und du hast schon Panik geschoben. Aber ist das nicht normal das es mal einen Stopp beim abnehmen gibt, also auch ohne Op? Ja ne, nun gut, dran bleiben und optimistischer in die Zukunft schauen dann wirds schon werden.
23.08.2010 19:17
Zitat von MamaBelli:
@Janosch
Ihm gehts garnicht gut![]()
Er war eben so quakig und kaputt das ich ihn schon ins Bett gesteckt habe.
Er schwitzt und ist schlpp, man sieht ihm die Erkältung total an.
Heute Morgen habe ich gesehen das er in der Nacht gebrochen hat..das ganze Zimmer hat bestialisch gestungen und Janosch auch...
Komplett umgezogen habe ich ihn und dann roch er wieder gut![]()
@all
War eben mit Joschi in der Firma und habe mit ihm Papa und Oma besucht.
da habe ich ihr dann erzählt das janosch heute Nacht gespuckt hat und es so aussah als wäre es der Nachtisch von der Feier gestern.
da sagt sie " Der ist sowas gutes nicht gewöhnt, so wie bei Oma..."!
ich dachte ich spinne.
ich weiss doch das Janosch ein schlechter Esser ist, warum sollte ich mich dann in die Küche stellen, Pudding usw.kochen, wenn er es eh nicht isst?
das ging mir echt gegen den Strich, aber so sind Oma s ja![]()
![]()
Belli bei uns war es auch immer so dass was Oma gekocht hat gegessen wurde und meins liegen blieb, heut ist es manchmal auch noch so. Aber Oma hat auch immer zwei bis drei verschiedene Gerichte gekocht bis das richtige dabei war! Selbst heut wird der Essensplan nach Madame gerichtet wenn sie da ist. Bin ich blöde?
Ich würd Janosch auch mit von euren Tellern essen lassen, egal was es gibt aber ich weiß auch das man immer kluge Sprüche hat wenn es einen nicht selber bertrifft. Du kannst ja nix anderes machen wie es immer wieder zu versuchen und hoffen das der Knoten bald platzt!
23.08.2010 19:22
Zitat von Beamaus:
Hallo liebe April Mamis !!!
Hab mal eine Frage an Euch, da unsere Kids im gleichen Alter sind.
Leonie isst momentan wie ein Spatz, sogar ihre Lieblings-Kekse
meidet sie recht oft. Ihr heiß geliebtes Frühstück Brot meidet sie komplett bzw das meiste Brot fliegt aufm BodenEs geht nun ca. 2 Wochen.... Ich muss dazu schreiben, dass sie wieder aktuell am zahnen ist. Die zweiten Schneidezähne (oben und unten) und ein Backenzahn machen sich deutlich, sichtbar und fühlbar, aufm Weg.
Was meint Ihr ?? Liegt es am Zahnen ?? Oder ist es nun mal so ??
Sie hat bisher nicht abgenommen....
Eure Beamaus
Das kann schon am zahnen liegen. Wenn ich Zahnschmerzen hab kann ich auch nix essen, nur ist es mit Geduld und spucke bei mir nicht getan sondern ein Arzt muss her.
Das legt sich wieder wenn dei Zähne durch sind.
23.08.2010 19:29
@Marina
Wie cool das mit dem Bett ist, mal sehen wie oft du sie noch so vorfinden wirst.
Jaaaaaa und zu dem Zimmer
wir haben alle gemerkt das Medina mehr wie eine Hummel in der Windel hat, super! Da heisst es Nerven bewahren und entweder alles auf 1,20 m höhe legen oder immer fleissig Abend program aufräumen.
Sei beruhigt auch bei uns regiert manchmal das Chaos.
Wie cool das mit dem Bett ist, mal sehen wie oft du sie noch so vorfinden wirst.
Jaaaaaa und zu dem Zimmer
wir haben alle gemerkt das Medina mehr wie eine Hummel in der Windel hat, super! Da heisst es Nerven bewahren und entweder alles auf 1,20 m höhe legen oder immer fleissig Abend program aufräumen.
Sei beruhigt auch bei uns regiert manchmal das Chaos.
23.08.2010 19:37
Huhu Akascha
schön das Du wieder hier bist
Medina is ja echt ne verrückte Maus
schön das Du wieder hier bist Medina is ja echt ne verrückte Maus
23.08.2010 19:53
@Sweet
Ich werde nun versuchen jeden Tag zu kochen... bis jetzt habe ich eher selten und unregelmässig gekocht
Bin gespannt wie lang es dauert, bi der Herr richtig isst!^^
@Akascha
Ich dachte du bist sooo im Umzugsstress und hast für Besuche keine Zeit?!
Deswegen warst du doch auch nicht bei unserem Treffen... ( Mit einer der Gründe)... Naja, jedem das Seine^^
@ Marina
Wow hat deine Schnegge n geiles Zimmer!!!
Ich beneide dich gerade um das schöne zimmer, aber pssst
@all
Ich habe heute den ganzen Tag das Zimmer von Zwergi umgestellt.
Schrank abgebaut und Möbel hin und her gerückt um zu sehen wie es am besten aussieht
Habe aus dem Sofa und einer Matratze ne Kuschelecke gemacht, da haben wir eben gelegen und mit meinem Handy ernie und Bert geguckt
So richtig gefallen tut mir das Zimmer nicht, aber neue Möbel müssen noch warten.
Die Möbel ( Wickeltisch, Bett und Schrank ) sind neu und sollen noch ewig halten)
@Tina
Ich würde ja sofort das Zimmer ausräumen, abkleben und streichen, aber michi ist dagegen!
Ausserdem liegt da ein roter Teppich ( wer weiss wer uns dazu gebracht hat...) und da passt kein grün zu.
habe mir einen schönen Grünton ausgesucht, aber das passt ganz und garnicht!!
Wenn michi mir mal grünes Licht gibt, dann weiss ich schon genau was ich mache.
Schwarzer Teppich, 2 kleine schwarze Wände und der Rest in knalligem Gelb.
Rundum male ich dann selber eine Bordüre mit Schwarz/gelben Streifen.
Klingt geil finde ich, also mach ich das...obwohl Michi sicher wieder was dagegen sagt^^
Egal...
@all
Ich habe eben POMPS Griess für den Zwerg gekocht.
Habe 600 g gemacht, für morgen gleich mit!
Habe ihm Griess und ein ganzes Obstglas ( banane/Apfelstückchen) in eine Schüssel gemacht und den Rest vom Griess in eine gleiche Schale für morgen.
Janosch hat 300 g (!!!!!) Griess-Obstgemisch gegessen und im Bett süffelt er noch gemütlich ne halbe Pulle H Milch
hach ist das schön...
Die Karabonara. die er heute Mittag allein essen durfte.. da hat er nicht so gut reingehauen.
nach ein paar Nudeln was Schluss.
#Ich würde am liebsten keine Pulvermilch mehr kaufen, aber dann hätte ich warscheinlich ein ungutes Gefühl^^
.....
Wäsche mache ich evtl. gleich noch und gucke dabei TV.
Wäsche waschen und saugen habe ich auf morgen verschoben...
Und ans Bügeln denk ich jetzt mal nicht
Michi hat noch ne Besprechung in der Firma und ich hab kein Plan ob er schon was gegessen hat oder nicht.
Habe noch die Schafskäsedose im Kühlschrank und den wollte ich machen bevor er gammelt
mal sehen was Michi gleich sagt... die Dinger sind ja relativ schnell paniert und in der Fritöse
Ich werde nun versuchen jeden Tag zu kochen... bis jetzt habe ich eher selten und unregelmässig gekocht
Bin gespannt wie lang es dauert, bi der Herr richtig isst!^^
@Akascha
Deswegen warst du doch auch nicht bei unserem Treffen... ( Mit einer der Gründe)... Naja, jedem das Seine^^
@ Marina
Wow hat deine Schnegge n geiles Zimmer!!!
Ich beneide dich gerade um das schöne zimmer, aber pssst
@all
Schrank abgebaut und Möbel hin und her gerückt um zu sehen wie es am besten aussieht
Habe aus dem Sofa und einer Matratze ne Kuschelecke gemacht, da haben wir eben gelegen und mit meinem Handy ernie und Bert geguckt
So richtig gefallen tut mir das Zimmer nicht, aber neue Möbel müssen noch warten.
Die Möbel ( Wickeltisch, Bett und Schrank ) sind neu und sollen noch ewig halten)
@Tina
Ich würde ja sofort das Zimmer ausräumen, abkleben und streichen, aber michi ist dagegen!
Ausserdem liegt da ein roter Teppich ( wer weiss wer uns dazu gebracht hat...) und da passt kein grün zu.
Klingt geil finde ich, also mach ich das...obwohl Michi sicher wieder was dagegen sagt^^
Egal...
@all
Habe ihm Griess und ein ganzes Obstglas ( banane/Apfelstückchen) in eine Schüssel gemacht und den Rest vom Griess in eine gleiche Schale für morgen.
Janosch hat 300 g (!!!!!) Griess-Obstgemisch gegessen und im Bett süffelt er noch gemütlich ne halbe Pulle H Milch
hach ist das schön...
Die Karabonara. die er heute Mittag allein essen durfte.. da hat er nicht so gut reingehauen.
#Ich würde am liebsten keine Pulvermilch mehr kaufen, aber dann hätte ich warscheinlich ein ungutes Gefühl^^
.....
Und ans Bügeln denk ich jetzt mal nicht
Michi hat noch ne Besprechung in der Firma und ich hab kein Plan ob er schon was gegessen hat oder nicht.
Habe noch die Schafskäsedose im Kühlschrank und den wollte ich machen bevor er gammelt
mal sehen was Michi gleich sagt... die Dinger sind ja relativ schnell paniert und in der Fritöse
23.08.2010 19:57
Zu geil....Medina die Chaos-Queen!!
Jetzt fühl ich mich erst recht bestätigt das Gitterbett und auch den Laufstall weiterhin da zu lassen wo sie stehen. Wenn ich Felix mittags auf seine Spielmatratze legen würde zum schlafen bin ich mir sicher das er nach spätestens 2 Minuten an der Tür stehen würde. Macht er so schon oft. Geht in sein Zimmer, knallt die Tür hinter sich zu und kurz drauf hör ich ihn klopfen wie irre und er ruft immer:"Hallo??!!"
Jetzt fühl ich mich erst recht bestätigt das Gitterbett und auch den Laufstall weiterhin da zu lassen wo sie stehen. Wenn ich Felix mittags auf seine Spielmatratze legen würde zum schlafen bin ich mir sicher das er nach spätestens 2 Minuten an der Tür stehen würde. Macht er so schon oft. Geht in sein Zimmer, knallt die Tür hinter sich zu und kurz drauf hör ich ihn klopfen wie irre und er ruft immer:"Hallo??!!"
23.08.2010 20:04
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
Ich werde nun versuchen jeden Tag zu kochen... bis jetzt habe ich eher selten und unregelmässig gekochtHast du das nicht schonmal gesagt?? Bin gespannt wie lang es dauert, bi der Herr richtig isst!^^
@Akascha
OLE
@ Marina
Wow hat deine Schnegge n geiles Zimmer!!!![]()
Ich beneide dich gerade um das schöne zimmer, aber pssst![]()
@all
Schrank abgebaut und Möbel hin und her gerückt um zu sehen wie es am besten aussieht![]()
Habe aus dem Sofa und einer Matratze ne Kuschelecke gemacht, da haben wir eben gelegen und mit meinem Handy ernie und Bert geguckt![]()
Die Möbel ( Wickeltisch, Bett und Schrank ) sind neu und sollen noch ewig halten)![]()
@Tina
Ich würde ja sofort das Zimmer ausräumen, abkleben und streichen, aber michi ist dagegen!![]()
Egal...
Klingt für mich eher nach Borrusia Dortmund oder aber recht dunkel, so Gruftig...Nee, also ein schwarzer Teppich never ever...da siehste doch jeden Milchfleck, Fusel, Krümel oder sonstwas drauf.. @all
Janosch hat 300 g (!!!!!) Griess-Obstgemisch gegessen und im Bett süffelt er noch gemütlich ne halbe Pulle H Milch![]()
hach ist das schön...
Die Karabonara . die er heute Mittag allein essen durfte.. da hat er nicht so gut reingehauen. Carbonara Schätzchen![]()
Ich würde die Pulvermilch beibehalten solange Janosch noch nicht so gut ißt. .....
Und ans Bügeln denk ich jetzt mal nicht![]()
![]()
Habe noch die Schafskäsedose im Kühlschrank und den wollte ich machen bevor er gammelt![]()
mal sehen was Michi gleich sagt... die Dinger sind ja relativ schnell paniert und in der Fritöse![]()
23.08.2010 20:25
Tz...Schlauscheisser du...
und der schwarze Teppich... natürlich nicht!
ich will Michi aber schocken und die Vorstellung ist geil.
passt sicher gut zusammen.
Der teppich wird eher in nem dunklen Gelb.
Egal ob man Flecken da sieht oider nicht
und der schwarze Teppich... natürlich nicht!
ich will Michi aber schocken und die Vorstellung ist geil.
passt sicher gut zusammen.
Der teppich wird eher in nem dunklen Gelb.
Egal ob man Flecken da sieht oider nicht
23.08.2010 20:56
Guckguck!
Menno ich komm net zum Nachlesen netmal zum überfliegen...
Hoffe ihr hattet alle nen schönes Woende!
Ich muss voll viel arbeiten und Schnecki ist dauernd schlecht gelaunt und klebt ständig an mir.
Dazu plagt mich meine Milchbar weil Jasmin eine Stillmahlzeit weniger trinkt. Entweder ich hab das Gefühl ich platz gleich oder es läuft und läuft. Das geht mir tierisch auf den Keks. Wenn Jasmin auch noch immer zu mir will und rumhampelt tuts mir noch mehr weh.
Komm mir vor wie am Anfang der Stillzeit. Heut hatte ich schon das Gefühl als hätt ich Fieber. Vorhin hab ich erstmal gekühlt mit so nen Geldingens das ich in den Kühschrank hab. Ich hoffe es wird besser. Kann ja net sein dass meine Brüste immer noch so rumspinnen als hätte ich ein Neugeborenes zu versorgen...
LG Rosenrot
Menno ich komm net zum Nachlesen netmal zum überfliegen...
Hoffe ihr hattet alle nen schönes Woende!
Ich muss voll viel arbeiten und Schnecki ist dauernd schlecht gelaunt und klebt ständig an mir.
Dazu plagt mich meine Milchbar weil Jasmin eine Stillmahlzeit weniger trinkt. Entweder ich hab das Gefühl ich platz gleich oder es läuft und läuft. Das geht mir tierisch auf den Keks. Wenn Jasmin auch noch immer zu mir will und rumhampelt tuts mir noch mehr weh.
Komm mir vor wie am Anfang der Stillzeit. Heut hatte ich schon das Gefühl als hätt ich Fieber. Vorhin hab ich erstmal gekühlt mit so nen Geldingens das ich in den Kühschrank hab. Ich hoffe es wird besser. Kann ja net sein dass meine Brüste immer noch so rumspinnen als hätte ich ein Neugeborenes zu versorgen...
LG Rosenrot
23.08.2010 20:59
Zitat von Tina1978:
Zu geil....Medina die Chaos-Queen!!![]()
![]()
Jetzt fühl ich mich erst recht bestätigt das Gitterbett und auch den Laufstall weiterhin da zu lassen wo sie stehen. Wenn ich Felix mittags auf seine Spielmatratze legen würde zum schlafen bin ich mir sicher das er nach spätestens 2 Minuten an der Tür stehen würde. Macht er so schon oft. Geht in sein Zimmer, knallt die Tür hinter sich zu und kurz drauf hör ich ihn klopfen wie irre und er ruft immer:"Hallo??!!"![]()
Diese Erfahrung musste ich auch bereits machen, 6 Uhr in der früh haut mir irgendwas ins Gesicht und will damit nicht aufhören
"guten morgen Mama ich will jetzt das du aufstehst"
Oh mein Gott sag ich euch da ist mir ein gehöriger Schreck eingejagt. Bin dann natürlich erstmal durch die Wohnung gepest und geschaut was sie so angestellt hatte... bis auf die Tatsache das sie in der Küche den Mülleimer entdeckt hatte war zum Glück nix passiert...
Jaja meine kleine Hummel
23.08.2010 21:05
@Belli: Danke für das Kompliment, aber so schicki find ich das Zimmer garnicht
Der rote Teppich kotzt mich mal sowas von an, da siehste jeden doofen Scheiss Fleck und krüüüümel. Da kommt jetzt irgendwann Laminat rein und so süße quitschige rosa kleine Teppiche
@Rosenrot: ist doch eigentlich toll wenn du noch so gut "produzieren"
kannst. Meine Freundin ist gerade voll in Depressionen gefallen, die arme möchte sooo gern mehr stillen aber geht irgendwie nicht. Dabei ist das Würmchen gerade mal 8 Wochen alt
ich kenn mich mit den Tüten nicht aus, bin ja eine Nichtstillende Mama...ABER wenn ich schon mal dabei bin hast du doch bestimmt ein paar Tips was sie da machen könnte, oder???
Der rote Teppich kotzt mich mal sowas von an, da siehste jeden doofen Scheiss Fleck und krüüüümel. Da kommt jetzt irgendwann Laminat rein und so süße quitschige rosa kleine Teppiche
@Rosenrot: ist doch eigentlich toll wenn du noch so gut "produzieren"
kannst. Meine Freundin ist gerade voll in Depressionen gefallen, die arme möchte sooo gern mehr stillen aber geht irgendwie nicht. Dabei ist das Würmchen gerade mal 8 Wochen alt
ich kenn mich mit den Tüten nicht aus, bin ja eine Nichtstillende Mama...ABER wenn ich schon mal dabei bin hast du doch bestimmt ein paar Tips was sie da machen könnte, oder???
23.08.2010 21:13
@Marina
Boah hör mir auf - ich mach gar niiiix und meine doofen Tüten könnten Zwillis versorgen...
Aber googel mal die Entwicklungsschübe - ich bin mir ziemlich sicher deine Freundin und ihr Baby stecken in einem wenn das Stillen grad schwierig ist! Daran liegt ja meistens!
Na und ansonsten bloß nicht aufgeben und viel anlegen - und Karamalz trinken und/oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee...
Boah hör mir auf - ich mach gar niiiix und meine doofen Tüten könnten Zwillis versorgen...
Aber googel mal die Entwicklungsschübe - ich bin mir ziemlich sicher deine Freundin und ihr Baby stecken in einem wenn das Stillen grad schwierig ist! Daran liegt ja meistens!
Na und ansonsten bloß nicht aufgeben und viel anlegen - und Karamalz trinken und/oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt