Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
25.07.2009 10:54
Zitat von chrissi_82:

mädels, mal was ganz anderes, mein abfluss von der wanne ist verstopft,kann mir einer sagen wie ich den wieder frei krieg (ohne handwerker)

versuch es mal mit CLOR oder mit ROHRFREI das hilft hatten wir nämlich auch schon gehabt
DoJo0409
3116 Beiträge
25.07.2009 10:55
Zitat von SheenaLyn:

probiers doch mal mit dem zeug aus was man in abfluss schüttet, was alles wegätzt oder auflöst

hab ich ja auch schon überlegt.hätte ja sein können das irgendwer omis tipps hat oder so.bin nämlich skeptisch ob das immer wirkt......
SheenaLyn
1610 Beiträge
25.07.2009 10:56
jetzt kommt die sonne auch nach berlin
Akascha1982
10658 Beiträge
25.07.2009 10:57
Die Sonne ist da - danke Chrissi. Kriegst sie m 14:30 wieder
DoJo0409
3116 Beiträge
25.07.2009 10:57
Zitat von heckis-schatzi:

echt warum was ist um 14:30????geht nicht um 14 uhr gehen wir in die stadt da brauch ich die sonne

na da wollen wir denn auch raus.ich geh mit den kleinen shoppen und der olle muß in den garten was schaffen
DoJo0409
3116 Beiträge
25.07.2009 10:58
toll und hier siehts aus als wenn die welt untergeht. domi hat schon gefragt obs wieder nacht wird
25.07.2009 10:58
Zitat von chrissi_82:

echt warum was ist um 14:30????geht nicht um 14 uhr gehen wir in die stadt da brauch ich die sonne

na da wollen wir denn auch raus.ich geh mit den kleinen shoppen und der olle muß in den garten was schaffen

wir gehen da erst mal ins Tattoostudio und dann noch nen bisschen durch die Stadt
25.07.2009 10:59
Zitat von chrissi_82:

toll und hier siehts aus als wenn die welt untergeht. domi hat schon gefragt obs wieder nacht wird

na haste dann wenigstens gesagt das es zeit ist ins bett zugehen
25.07.2009 10:59
Zitat von Akascha1982:

Die Sonne ist da - danke Chrissi. Kriegst sie m 14:30 wieder

na siehste
DoJo0409
3116 Beiträge
25.07.2009 11:00

Zitat von chrissi_82:

na haste dann wenigstens gesagt das es zeit ist ins bett zugehen

nach dem mittag.so gegen 12. vllt schläft der kleine dann auch mal....
Rosenrot82
4394 Beiträge
25.07.2009 11:53
Hi Mädels!

@Akascha & Chrissi & Heckis
Ich bin im Süden und hätt auch gern besseres Wetter - aber hier sind die Sonnenstrahlen nicht wirklich angekommen^^
Hier geht ein ziemlich heftiger frischer Wind und es hat in der Nacht durch Dauerregen ganz schön abgekühlt.

@Chrissi - Abfluss
Hm entweder so Zeugs reinleeren aber da braucht man oft die ganze Flasche dass es was bringt oder bissl Wasser einlaufen lassen und mit diesem Saugglockenteil feste pumpen. Da brauchst aber Kraft und es ist ekelig^^

@Mareen
Du hast nen Knall

@Tina
Wünsch dir ne schöne Woche. Viel Spass bei deiner Familie und mit deinem kleinen Neffen.

@Marlou
Prost und gratu

@Schwimmring
Ja bestellt ihn doch einfach über Amazon - hab ich auch gemacht.

@Mausi - Tuch
Die Bindeweise die du da beschreibst heißt 'Einfache X-Trage'
Ich benutz zur Zeit ganz oft den Sling. Weil ich hab Jasmin auch immer nur kurz mal drin wenns so warm war. Da lohnt sich das Gewickel mit dem gr Tuch net.
Wer hatte jetzt schon Sonnenmilch gekauft? Das wollt ich auch schon - wurde mir aber davon abgeraten. Im ersten Jahr soll man wohl noch keine verwenden sondern im Schatten bleiben.
Das hat mich dann verunsichert und ich hab immer die Beinchen mit Spucktüchern abggedeckt.

@Windeln
Hm in Größe 2 passt meine Schnecke nimmer und Pampers sind wohl einfach nicht so mein Fall. Ich find die ham schon so nen seltsamen Eigengeruch - ganz komisch iwie. Naja dann werd ich halt in Zukunft wieder andere Windeln kaufen.

Edit...Fotos vergessen
@Sheena und Buana
Süß eure Zwerge

LG Rosenrot
DoJo0409
3116 Beiträge
25.07.2009 11:56
Zitat von Rosenrot82:

Hi Mädels!

@Akascha & Chrissi & Heckis
Ich bin im Süden und hätt auch gern besseres Wetter - aber hier sind die Sonnenstrahlen nicht wirklich angekommen^^
Hier geht ein ziemlich heftiger frischer Wind und es hat in der Nacht durch Dauerregen ganz schön abgekühlt.
ich schick dir etwas sonne,scheint wieder so schön bei uns
@Chrissi - Abfluss
Hm entweder so Zeugs reinleeren aber da braucht man oft die ganze Flasche dass es was bringt oder bissl Wasser einlaufen lassen und mit diesem Saugglockenteil feste pumpen. Da brauchst aber Kraft und es ist ekelig^^
Sauglockenteil hab ich nicht
@Marlou
Prost und gratu

Edit...Fotos vergessen
@Sheena und Buana
Süß eure Zwerge
meiner nich?
25.07.2009 11:57
Ich hab bei mir auch wieder neue Bilder rein gemacht.....
Achso jetzt hat es eben bei mir geregnet und nun scheint wieder die Sonne
DoJo0409
3116 Beiträge
25.07.2009 11:59

hab ich gesehen...

total niedlich....[size=6]will auch nen mädel haben[/size]
25.07.2009 12:00
Zitat von chrissi_82:

hab ich gesehen...

total niedlich....[size=6] will auch nen mädel haben [/size]

na vielleicht bekommste ja noch nen mädchen!!!wenn du noch ein Kind willst oder besser gesagt möchtest.....Danke danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt