Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
25.07.2009 13:07
Zitat von NickyDD:

Ben passen auch noch in die 2er Windeln. Wir haben hier vor Ort nen Windel-Werksverkaufs-Wagen. Da kostet 168 Stück 18,50 €. Das sind auch Pampers, aber eben welche mit Fehldrucken drauf. Also mal ganz weiß oder ne Giraffe mit Elefantenkopf...find das viel lustiger

Wo wohnst denn du? Das ist ja mal ne klasse Sache. Sowas gibts bei uns mal wieder nicht. Heul. Oder ich muss dir mal Geld überweisen und du schickst mir nen Karton?
25.07.2009 13:08
Ich wickel im Moment alle 2 Std über Tag, Nico ist von den blöden babysmile Windeln so wund... zum kotzen. Dann echt lieber Pampers original
sweet_bee08
6169 Beiträge
25.07.2009 13:32
Hallo Mamis,

jaja bei den Windeln hat man die Qual der Wahl...wir nehmen nachdem ich ettliches ausprobiert hatte die von Aldi, da kosten 90 Stk., gr.3 11,99€ und die sollen auch Pampers sein. Sind voll zufrieden.

@ Babyfotos

haben wir hier nicht die schönsten Frühlingbabys!!!!
Sind alle super schön.

@ Mareen

du kannst doch ohne uns garnicht mehr also erzähl hier nicht son Schmarn von wegen löschen lassen und so.

@ Marlou

gratulation zum Orden

So was war noch?
Ich weiß es nicht mehr man möge es mir verzeihen wenn ich jemanden vergessen hab, ist nicht mit Absicht gewesen.
25.07.2009 14:48
Zitat von Akascha1982:

Mareen brauchte Aufmerksamkeit
Ach menno, woher weißte denn das nun schon wieder??? Gibs zu, du hast hier bei mir in der wohnung ne cam installiert.
Hach, nun ist ja alles wieder gut.
25.07.2009 14:53
@ all: ja, ich hab nen knall und bin manchmal total doof!!!!!!! (einsicht ist der erste weg ne?! )
@ windeln: wir nehmen immer noch babydream (rossmann) allerdings sind wir nun schon bei größe 3 angekommen.
HappyMum09
2330 Beiträge
25.07.2009 15:11
Zitat von Hexchen:

Neue Bilder...

Nico wog heut morgen 4950 gramm!

uiii ein sehr süsser Zwerg
HappyMum09
2330 Beiträge
25.07.2009 15:17
Zitat von buana:

habe auch ein paar neue bildchen

ich liebe meinen kleinen engel sooo sehr

Man sin das hammer schöne Bilder! Echt süss gemacht
HappyMum09
2330 Beiträge
25.07.2009 15:18
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von SheenaLyn:

ja bin ich auch!!
und schwanger bin ich auch nich, weil ja noch manche immer gefragt hatten gestern... zum glück eigentlich, obwohl ich den negativen test trotzdem mit gemischten gefühlen betrachtet hatte. mein frêund hat sich schon auf nen 2. kind gefreut und war enttäuscht ^^
Na das glaub ich dass man da ein komisches Gefühl dabei hat auch wenn dein Schatz sich gefreut hätte. Macht jetzt bloß kein son Blödsinn mehr und verhütet gescheit!

@Gewicht/Abnehmen
Ich hab mein Gewicht von vor der Schwangerschaft kurz nach der Geburt wiedergehabt. Vor kurzem waren es sogar nochmal drei weniger aber nun halte ich mein Gewicht wieder.
In nem halben Jahr wenn ich vllt nicht mehr voll stille hätte ich nix dagegen wenn es nochmal so vier-fünf Kilo weniger werden.
An der Tragetuchfitness ist echt was dran^^ Ja und vor allem bei warmen Wetter^^

@Hexchen - süß dein Nico. Er hat so ein schmales Gesicht. Iwie gar keine Babypausbäckchen. Dadurch schaut er viel älter aus find ich.
.
Hab da noch ne Frage... nimmt eigentlich wer die original Pampers?
Wenn man da angemeldet ist bekommt man ja von Zeit zu Zeit Rabattgutscheine. Hab mir da jetzt welche in Gr.3 gekauft aber find die nicht toll. Windeln von Fixies oder Babysmile von Schlecker sind in der selben Größe viel größer irgendwie. Ist das normal dass die Pampers immer kleiner ausfallen?
.
Hier ist noch meine Schnecke - einmal heute Nachmittag im Kiwa, einmal vor ner halben Stunde gepuckt beim Schlafen fotografiert:

LG Rosenrot

Also ich nehm die Pampers schon von ANfang an und bin eigentlich zufrieden mit denen! Es is auch noch nie was durch gegangen! Meiner hat jetz auch grösse 3 aber ein wenig gross sind sie schon noch
DoJo0409
3116 Beiträge
25.07.2009 15:19
wer hat die sonne geklaut?
akascha,haste mir die nicht zurück geschickt?

es regnet und donnert hier
HappyMum09
2330 Beiträge
25.07.2009 15:21
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Zitat von marlou:

also, irgendwie habe ich das gefühl, dass nico und liam geschwister sein könnten beide sehen sich so ähnlich, oder brauch ich ne brille?

Stell doch nochmal ein Bild von Liam ein? Will das nun auch mal sehen

SOOOOO EIN KLEINER SÜSSER SCHELM
SheenaLyn
1610 Beiträge
25.07.2009 15:25
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Zitat von marlou:

also, irgendwie habe ich das gefühl, dass nico und liam geschwister sein könnten beide sehen sich so ähnlich, oder brauch ich ne brille?

ja wa der is wirklich über süß!

[size=7]aber mein baby ist immer noch das tollste und beste und süßeste und liebste und überhaupt einfach traumhafteste baby der ganzen welt[/size]
HappyMum09
2330 Beiträge
25.07.2009 15:27
Zitat von Tina1978:

Hey Mareen! Hier darf niemand einfach so gehen!! Das das mal klar ist, kapiert. Wir waren zusammen schwanger, haben unsere Babys "gemeinsam" auf die Welt gebracht und jetzt müssen wir auch gemeinsam durch die sehr oft schöne, aber manchmal eben auch anstrengende Zeit danach gehen. Und da passiert es halt bei so viel schreibwütigen Mamis das man es einfach nicht schafft auf jeden Beitrag zu antworten. Aber das meint doch niemand böse.
Also du bleibst gefälligst hier.

@ Buana: Tolle Bilder von Laura hast du da. Was hast du für die Aufnahmen gezahlt wenn ich fragen darf??
Ach ja, drück dir die Daumen das morgen alles klappt im Zug und wünsch dir ein paar schöne Tage bei deiner Familie. Hast du jetzt eigentlich dein Gepäck vorgeschickt?

@ All:
Unsere Taschen sind gepackt. Diesmal haben wir es sogar geschafft mit einem Koffer für uns beide und einer großen Reisetasche für Felix auszukommen. Aber wir mußten wirklich knapp packen. Wenn wir sonst zu meinen Eltern fahren fragt uns mein Schwiegervater in spe immer ob wir auswandern wollen.
Also Mädels wir sind jetzt ne Woche weg. Ich werde nicht viel Zeit haben on zu kommen, da ich den kleinen Sohn meiner Schwester 24 Stunden rundum betreuen muß. Er wird morgen ein Jahr alt und kann seit 2 Wochen laufen. Also wirds bestimmt sehr anstrengend mit ihm. Meine Schwester liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus. Deshalb ist der kleine bei meiner Mama solange sie dort ist. Und Mama geht noch arbeiten. Also muß ich ran.
Ich versuch aber zwischendurch mal reinzuschauen damit ich nicht 358453 Beiträge nach einer Woche nachzulesen habe.

Also machts gut.

LG
Tina

@ All:

ich wünsche euch ganz ganz viel Spass und geniesst die Zeit ein wenig
25.07.2009 15:28
Zitat von HappyMum09:

Zitat von buana:

habe auch ein paar neue bildchen

ich liebe meinen kleinen engel sooo sehr

Man sin das hammer schöne Bilder! Echt süss gemacht
Mensch, die hab ich ja gar nicht gesehen!
Voll schöne bilder von laura.
25.07.2009 15:30
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Zitat von marlou:

ja wa der is wirklich über süß!

[size=7]aber mein baby ist immer noch das tollste und beste und süßeste und liebste und überhaupt einfach traumhafteste baby der ganzen welt[/size]
Goldisch!
HappyMum09
2330 Beiträge
25.07.2009 15:31
Zitat von SheenaLyn:

neue bilder von meinem süßen

er sitzt

naja bald brauch ich nich mehr die flasche halten

haha süß ^^

oh nein er nuckelt das erste mal am daumen

schöne Bilder hast du von deinem Prinzen
mit dem Daumennuckeln, scheint wohl normal zu sein, meiner macht das auch immer sehr oft neuerdings
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt