April 2009 Mamis
25.07.2009 15:52
@ sheena: süß dein kleiner und das mit den fäusten macht meiner auch immer!
25.07.2009 16:30
So Mädels nun von mir auch noch ein paar Bilder! Mädels eure Babys sind wirklich alle sooo süss! Wir können alle super stolz sein, ich zähle zwar leider nich zu euch Aprilmamis, aber ursprünglich sollt er ja im April kommen
bein Babyschwimmen
bein Babyschwimmen
25.07.2009 16:51
[quote=]Babys haben ein Alarmsystem???? Und warum sterben dann soviele Babys weil die die Decke übern Kopf haben? Also ein Spucktuch, das ist ja ok... aber auf das "alarmsystem" von dem ich noch nie gehört habe, würd ich mich nicht verlassen
Nico weint auch manchmal im Schlaf oder quietscht... aber pennt dann einfach weiter.[/quote]
Babys die sich eine Decke über den Kopf ziehen hört man einfach schlechter.Und ich glaube das die babys auch kaputt sind , wenn sie unter der Decke schreihen.Und wenn das Baby dann nicht gehört wird,wird die verbrauchte Luft unter der Decke natürlich immer dünner!
Logisch?!
Und deswegen sterben viele Kinder im Kinderbett mit Decke.
Aber dieses Alarmsystem bei Babys gibts wirklich!
Z.B. wenn kinder auf dem Bauch liegen...wenn sie in die Unterlage schnüffeln und irgendwann kaum noch Luft bekommen , werden sie automatisch wach und drehen den Kopf zur Seite....
@Pampers
Wir benutzen auch nur die "echten" und ich teste von der Marke alles durch.Kann keinen Unterschied feststellen.Baby dry, New Born... alles gut!
Janosch trägt schon länger größe 3, habe heute schon ein Paket der Größe 4 gekauft,hatte noch Gutscheine und die größe 3 hab ich in hülle und fülle
Leider kann ich mich mal wieder nicht zu allen Beiträgen äussern , da ich seit gestern Besuch habe.Und heute waren wir schwimmen.Voll schön.
Aber wer von mir persönlich was will oder ne Frage hat etc. , kann mir per PN schreiben
@Wetter
SCHEISS REGEN!!!!!
Nico weint auch manchmal im Schlaf oder quietscht... aber pennt dann einfach weiter.[/quote]
Babys die sich eine Decke über den Kopf ziehen hört man einfach schlechter.Und ich glaube das die babys auch kaputt sind , wenn sie unter der Decke schreihen.Und wenn das Baby dann nicht gehört wird,wird die verbrauchte Luft unter der Decke natürlich immer dünner!
Logisch?!
Und deswegen sterben viele Kinder im Kinderbett mit Decke.
Aber dieses Alarmsystem bei Babys gibts wirklich!
Z.B. wenn kinder auf dem Bauch liegen...wenn sie in die Unterlage schnüffeln und irgendwann kaum noch Luft bekommen , werden sie automatisch wach und drehen den Kopf zur Seite....
@Pampers
Wir benutzen auch nur die "echten" und ich teste von der Marke alles durch.Kann keinen Unterschied feststellen.Baby dry, New Born... alles gut!
Janosch trägt schon länger größe 3, habe heute schon ein Paket der Größe 4 gekauft,hatte noch Gutscheine und die größe 3 hab ich in hülle und fülle
Leider kann ich mich mal wieder nicht zu allen Beiträgen äussern , da ich seit gestern Besuch habe.Und heute waren wir schwimmen.Voll schön.
Aber wer von mir persönlich was will oder ne Frage hat etc. , kann mir per PN schreiben
@Wetter
SCHEISS REGEN!!!!!
25.07.2009 16:59
Hier auch nochmal neue Bilder von meinem kleinen Niklas !!!
...und sabbern kann ich auch ganz doll ^^
ich kann schon meinen Beißring halten...
Ich liebe dieses T-shirt !!! ^^
25.07.2009 18:13
Zitat von chrissi_82:
wer hat die sonne geklaut?![]()
akascha,haste mir die nicht zurück geschickt?![]()
es regnet und donnert hier![]()
Hier haben sich Platzregen und Wolken mit ab und zu ein ganz kurzes bisschen Sonne abgewechselt.
Was aber der Sommerstimmung anderer Leute nix auszumachen scheint! Hier war heut Nachmittag "mittendrin statt nur dabei". Ich wohn ja in nem Reihenhaus. Auf der Gartenseite hörte man den Stadionsprecher und die jubelden Leute von nem Fussballspiel Radiomoderatorenteam gegen Frauenmannschaft des FC-Bayern - auf der Haustürseite haben die Leute vom Tennisclub nebenan gefeiert und lautstark "Marmor Stein und Eisen bricht" und son Zeugs gesungen^^
25.07.2009 18:15
Zitat von chrissi_82:Ach was - ab vier ist genau die richtige Zeit für ein Geschwisterchen. Besser wie mit zwei/drei oder jünger. Dann können sie nämlich am Besten damit umgehen. Also rein entwicklungspsychologisch gesehen. Die Realität kann natürlich bei jedem Kind etwas anders ausschauen.
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von chrissi_82:Ach schönstes Kigaalter!!! Die mit vier/fünf waren meine Liebsten immer - die 'Mittleren' *hihi*
![]()
mein leiblicher (wie oben auf dem foto) ist jetzt am 18. fünf geworden und mein stiefsohn wird im oktober 5
Oh wie ich meine Arbeit manchmal vermisse...
aber auch ein schwieriges,zumindest für mama![]()
25.07.2009 18:15
@HappyMum
Oh Schwimmbilder - schön *neidischbin* Ich war immer noch net mit meiner Schnecke im Freibad. Dabei ist schon alles bereit - Badewindelhose, Sonnenkäppi, Schwimmring... nur das Wetter passt einfach net.
Sag mal wo wohnst denn du eigentlich? Weil mir fällt grade auf dass so schon mal so ein "Sandstrandbild" gezeigt hast. Wohnst du iwo am Meer oder so?
@Bluemoon
Niedlich dein Niklas - der hat ja mal krass dunkle Augen. Von wem hat er die - vom Papa?
Oh Schwimmbilder - schön *neidischbin* Ich war immer noch net mit meiner Schnecke im Freibad. Dabei ist schon alles bereit - Badewindelhose, Sonnenkäppi, Schwimmring... nur das Wetter passt einfach net.
Sag mal wo wohnst denn du eigentlich? Weil mir fällt grade auf dass so schon mal so ein "Sandstrandbild" gezeigt hast. Wohnst du iwo am Meer oder so?
@Bluemoon
Niedlich dein Niklas - der hat ja mal krass dunkle Augen. Von wem hat er die - vom Papa?
25.07.2009 18:16
Zitat von HappyMum09:
So Mädels nun von mir auch noch ein paar Bilder! Mädels eure Babys sind wirklich alle sooo süss! Wir können alle super stolz sein, ich zähle zwar leider nich zu euch Aprilmamis, aber ursprünglich sollt er ja im April kommen
bein Babyschwimmen
ohh wie süß!!
25.07.2009 18:30
Zitat von Rosenrot82:
@HappyMum
@Bluemoon
Hallo Rosenrot
Ich wohne an der Ostsee und bin daher schon oft mit dem Kleinen Mann am Strand gewesen, natürlich meistens nur Abends wenn es nich merh so knallig is! Ich bin damals von berlin zur Ostsee gezogen obwohl ich es schon etwas bereue....
Ich drück dir ma die daumen das ihr auch bald schwimmen gehen könnt
Liebe grüsse
25.07.2009 19:20
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Rosenrot82:
@HappyMum
@Bluemoon
Hallo Rosenrot![]()
Ich wohne an der Ostsee und bin daher schon oft mit dem Kleinen Mann am Strand gewesen, natürlich meistens nur Abends wenn es nich merh so knallig is! Ich bin damals von berlin zur Ostsee gezogen obwohl ich es schon etwas bereue....
Ich drück dir ma die daumen das ihr auch bald schwimmen gehen könntLiebe grüsse
och wir können gerne mal ne woche tauschen. du berlin und ick ostsee
25.07.2009 19:30
Zitat von chrissi_82:
wer hat die sonne geklaut?![]()
akascha,haste mir die nicht zurück geschickt?![]()
es regnet und donnert hier![]()
Ups scheiße, das ist mir voll untergegangen ... hab ich vergessen. Die ist immer noch hier
25.07.2009 19:32
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Rosenrot82:
@HappyMum
@Bluemoon
Hallo Rosenrot![]()
Ich drück dir ma die daumen das ihr auch bald schwimmen gehen könntLiebe grüsse
och wir können gerne mal ne woche tauschen. du berlin und ick ostsee![]()
oh ja gern
du wirst lachen, aber ich vermiss Berlin, hätte ich damals nicht gedacht, aber Berlin wird immer meine Heimat bleiben! Wo wohnst du denn da
25.07.2009 20:01
Zitat von HappyMum09:Sehr schöne bilder!
bein Babyschwimmen
25.07.2009 20:57
Zitat von Bluemoon851:
Hier auch nochmal neue Bilder von meinem kleinen Niklas !!!
dein kleiner ist ja erstmal knuffig.so wunderschöne augen...*schmacht *
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt