April 2009 Mamis
24.07.2009 23:58
Zitat von buana:Ok, solchen blödsinn mach ich nie wieder!!!!
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Ok, hast mich überredet!!!!
mareen bleib hier! das ist ein befehl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ben und laura sind ein liebespärchen und das bleiben sie auch!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuu*freu* du bleibst bei uns
![]()
und komm nicht mehr auf solche ideen dich löschen zu lassen!
Ich hab euch doch auch alle lieb und besonders dich buana und die liebe kleine laura!!!!!!!!!!!
25.07.2009 00:00
Zitat von Tina1978:OK, ist ganz doll lieb von dir obwohl wir uns schonmal in den haaren hatten.
Hey Mareen! Hier darf niemand einfach so gehen!! Das das mal klar ist, kapiert. Wir waren zusammen schwanger, haben unsere Babys "gemeinsam" auf die Welt gebracht und jetzt müssen wir auch gemeinsam durch die sehr oft schöne, aber manchmal eben auch anstrengende Zeit danach gehen. Und da passiert es halt bei so viel schreibwütigen Mamis das man es einfach nicht schafft auf jeden Beitrag zu antworten. Aber das meint doch niemand böse.
Also du bleibst gefälligst hier.![]()
@ Buana: Tolle Bilder von Laura hast du da. Was hast du für die Aufnahmen gezahlt wenn ich fragen darf??
Ach ja, drück dir die Daumen das morgen alles klappt im Zug und wünsch dir ein paar schöne Tage bei deiner Familie. Hast du jetzt eigentlich dein Gepäck vorgeschickt?
@ All:
Unsere Taschen sind gepackt. Diesmal haben wir es sogar geschafft mit einem Koffer für uns beide und einer großen Reisetasche für Felix auszukommen. Aber wir mußten wirklich knapp packen. Wenn wir sonst zu meinen Eltern fahren fragt uns mein Schwiegervater in spe immer ob wir auswandern wollen.![]()
Also Mädels wir sind jetzt ne Woche weg. Ich werde nicht viel Zeit haben on zu kommen, da ich den kleinen Sohn meiner Schwester 24 Stunden rundum betreuen muß. Er wird morgen ein Jahr alt und kann seit 2 Wochen laufen. Also wirds bestimmt sehr anstrengend mit ihm. Meine Schwester liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus. Deshalb ist der kleine bei meiner Mama solange sie dort ist. Und Mama geht noch arbeiten. Also muß ich ran.
Ich versuch aber zwischendurch mal reinzuschauen damit ich nicht 358453 Beiträge nach einer Woche nachzulesen habe.![]()
Also machts gut.
LG
Tina
@ All:
Ich bin und bleib da, wenn man mich so lieb bittet.
Danke, das hab ich echt gebraucht!
25.07.2009 08:04
Zitat von buana:
habe auch ein paar neue bildchen![]()
ich liebe meinen kleinen engel sooo sehr![]()
![]()
![]()
Die Bilder sind so toll
25.07.2009 08:13
Wir hatten uns nicht in den Haaren!!
Das waren noch die Nach-Hormone aus der Schwangerschaft oder so..
Also ich kann mich an nix erinnern
Ist wohl die Flaschenmama-Demenz
Sind wir nicht manchmal alle ein bißchen Bluna??
Also ich bin jetzt wech... Mann und Kind schlafen noch selig während die Mama sich schon gestylt hat, die Bude aufgeräumt und den Frühstückstisch gerichtet hat. Bin gespannt wann die Herren der Schöpfung bereit sind für die große Fahrt.
Immer wenn wir uns vornehmen um 10 Uhr loszufahren wirds mindestens 11 Uhr. Und das liegt nicht wie die Klischees behaupten daran das die Damen ewig im Bad brauchen....neee
Ach ich habs ja sooooo schwer.
@ Buana: Findest du das viel Gepäck?? Also zwei Erwachsene, ein Koffer..hmm. Sind ja auch meine ganzen Schuhe mit drin.
Und die Reisetasche für Felix: Da sind halt auch Pampers, Feuchttücher, Spieluhr, Kuscheltier, Sabbertücher, etc. drin. Also nicht nur Klamotten. Und dann die ganzen Fläschchen und Milchpulver und Tee und so. Da kommt einiges zusammen wenn der Zwerg verreist. Ich hoffe er ist mit 18 stubenrein. Sonst reicht eine Reisetasche nicht mehr aus für "Riesen-Pampers"
@ Pampers:
Wir benutzen von Anfang an nur Pampers. Erst die NewBorn, und jetzt seit Größe 3 die Baby Dry. Die sind ausreichend groß, fast noch ein bißchen zu groß, aber bei der Wärme ist das schon ok. Sitzt sie ihm wenigstens nicht so stramm am Pöter und er muß nicht irre schwitzen drin.
Wir sind auch bei Pampers angemeldet und bekommen immer Gutscheine. Allerdings lohnen die nicht wirklich wenn man nach den Jumbokartons im Angebot Ausschau hält. Da kann man mit viel Glück echt günstig einkaufen.
Wieviel Pampers braucht ihr denn am Tag? Wir kommen mit 4 - 5 Windeln aus, und nachts schläft Felix durch. Da wickel ich ihn nicht.
LG
Tina
Das waren noch die Nach-Hormone aus der Schwangerschaft oder so..
Also ich bin jetzt wech... Mann und Kind schlafen noch selig während die Mama sich schon gestylt hat, die Bude aufgeräumt und den Frühstückstisch gerichtet hat. Bin gespannt wann die Herren der Schöpfung bereit sind für die große Fahrt.
Immer wenn wir uns vornehmen um 10 Uhr loszufahren wirds mindestens 11 Uhr. Und das liegt nicht wie die Klischees behaupten daran das die Damen ewig im Bad brauchen....neee
Ach ich habs ja sooooo schwer.
@ Buana: Findest du das viel Gepäck?? Also zwei Erwachsene, ein Koffer..hmm. Sind ja auch meine ganzen Schuhe mit drin.
Und die Reisetasche für Felix: Da sind halt auch Pampers, Feuchttücher, Spieluhr, Kuscheltier, Sabbertücher, etc. drin. Also nicht nur Klamotten. Und dann die ganzen Fläschchen und Milchpulver und Tee und so. Da kommt einiges zusammen wenn der Zwerg verreist. Ich hoffe er ist mit 18 stubenrein. Sonst reicht eine Reisetasche nicht mehr aus für "Riesen-Pampers"
@ Pampers:
Wir benutzen von Anfang an nur Pampers. Erst die NewBorn, und jetzt seit Größe 3 die Baby Dry. Die sind ausreichend groß, fast noch ein bißchen zu groß, aber bei der Wärme ist das schon ok. Sitzt sie ihm wenigstens nicht so stramm am Pöter und er muß nicht irre schwitzen drin.
Wir sind auch bei Pampers angemeldet und bekommen immer Gutscheine. Allerdings lohnen die nicht wirklich wenn man nach den Jumbokartons im Angebot Ausschau hält. Da kann man mit viel Glück echt günstig einkaufen.
Wieviel Pampers braucht ihr denn am Tag? Wir kommen mit 4 - 5 Windeln aus, und nachts schläft Felix durch. Da wickel ich ihn nicht.
LG
Tina
25.07.2009 08:49
Zitat von Tina1978:
Wir hatten uns nicht in den Haaren!!Das waren noch die Nach-Hormone aus der Schwangerschaft oder so..
![]()
Ach ich habs ja sooooo schwer.![]()
@ Buana: Findest du das viel Gepäck?? Also zwei Erwachsene, ein Koffer..hmm. Sind ja auch meine ganzen Schuhe mit drin.![]()
Und die Reisetasche für Felix: Da sind halt auch Pampers, Feuchttücher, Spieluhr, Kuscheltier, Sabbertücher, etc. drin. Also nicht nur Klamotten. Und dann die ganzen Fläschchen und Milchpulver und Tee und so. Da kommt einiges zusammen wenn der Zwerg verreist. Ich hoffe er ist mit 18 stubenrein. Sonst reicht eine Reisetasche nicht mehr aus für "Riesen-Pampers"![]()
@ Pampers:
LG
Tina
ich selber nehm auch immer garnicht so viel gepäck mit. für Jamie pack ich aber auch ne kleine reisetasche voll, da hab ich dann lieber mehr als zu wenig..
wasw indeln angeht wickel ich ihn am tag etwa 6 mal. nachts nur wenn sie extreem voll ist oder er gekackert hat, will ihn nicht unnötig weiter wach machen als er dann schon ist.
die jumbopackete sind echt günstig.
hatte jetzt eins gesehen von pampers mit 3x48 für 22€ soviel kosten ja schon die billig windeln, aber ich wollt sie nicht kaufen. hab angst dass er dann nich mehr reinpasst und ich alle wegschmeißen kann. dann kauf ich lieber mehrmals. und pampers kauf ich ja eh nicht
mein kind und ich sind auch mit dm windeln zufrieden
25.07.2009 09:08
Ich wickel Jannik zwischen 4-6mal am Tag.
Wir benutzen auch Pampers, bin sehr zufrieden damit.
Habe mit NewBorn angefangen und habe die immer noch.
Wenn ich die,die ich noch habe aufgebraucht habe kaufe wir eine Nummer größer. Vom gewicht her haben wir ja noch Spielraum und solange nichts zu eng wird bleibt es noch dabei.
Wenn ich die,die ich noch habe aufgebraucht habe kaufe wir eine Nummer größer. Vom gewicht her haben wir ja noch Spielraum und solange nichts zu eng wird bleibt es noch dabei.
25.07.2009 09:14
Zitat von M000ment:
waaas die passen jetzt noch?? krass ^^
mein süßer hat mit 2 monaten schon in die 2er von pampers nicht mehr reingepasst
25.07.2009 09:24
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von M000ment:
mein süßer hat mit 2 monaten schon in die 2er von pampers nicht mehr reingepasst
Jannik war der Geburt gerade mal 2560g.
das letzte mal beim wiegen waren es 4400g.
Die gehen ja bis 5 Kilo
25.07.2009 09:27
neue bilder von meinem süßen
er sitzt
naja bald brauch ich nich mehr die flasche halten
haha süß ^^
oh nein er nuckelt das erste mal am daumen
er sitzt
naja bald brauch ich nich mehr die flasche halten
haha süß ^^
oh nein er nuckelt das erste mal am daumen
25.07.2009 09:28
Zitat von M000ment:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von M000ment:
Jannik war der Geburt gerade mal 2560g.
das letzte mal beim wiegen waren es 4400g.
Die gehen ja bis 5 Kilo
aso nagut ok. dann gehts ja noch. weil die 2er ja auch nur bis 6 kilo gehen. und da hat er mit 6 kilo dann wirklich auch nicht mehr reingepasst
25.07.2009 09:32
Ben passen auch noch in die 2er Windeln. Wir haben hier vor Ort nen Windel-Werksverkaufs-Wagen. Da kostet 168 Stück 18,50 €. Das sind auch Pampers, aber eben welche mit Fehldrucken drauf. Also mal ganz weiß oder ne Giraffe mit Elefantenkopf...find das viel lustiger
25.07.2009 09:33
Zitat von SheenaLyn:
neue bilder von meinem süßen![]()
er sitzt![]()
naja bald brauch ich nich mehr die flasche halten![]()
haha süß ^^
oh nein er nuckelt das erste mal am daumen![]()
mensch is das n süßer! unser will auch schon lieber sitzen. setz ihn dann aufs sofa, ans kissen gelehnt und denn irgendwann fällt er um
wie besoffen
25.07.2009 09:34
Zitat von NickyDD:
Ben passen auch noch in die 2er Windeln. Wir haben hier vor Ort nen Windel-Werksverkaufs-Wagen. Da kostet 168 Stück 18,50 €. Das sind auch Pampers, aber eben welche mit Fehldrucken drauf. Also mal ganz weiß oder ne Giraffe mit Elefantenkopf...find das viel lustiger![]()
![]()
haah lol. naja auch ich meine.. wen interessierten das?
25.07.2009 09:35
Zitat von chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
neue bilder von meinem süßen![]()
er sitzt![]()
naja bald brauch ich nich mehr die flasche halten![]()
haha süß ^^
oh nein er nuckelt das erste mal am daumen![]()
mensch is das n süßer! unser will auch schon lieber sitzen. setz ihn dann aufs sofa, ans kissen gelehnt und denn irgendwann fällt er um![]()
wie besoffen
![]()
![]()
danke!
haha ja deswegen sitzt er ja auch zwischen 2 kissen. aber da ist er auch schon wieder halb am umkippen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
*freu* du bleibst bei uns