Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
NickyDD
3220 Beiträge
01.09.2010 08:22
So Mädels..mein Internet is wieder schnell

Wir waren ja gestern bei der Amtsärztin. Erstmal: total liebe, nette und kompetente Frau! Sie hat Ben mit ein paar Spielchen alles abverlangt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass er kognitiv im Durchschnitt liegt, grob- und feinmotorisch jedoch einige Monate zurück ist. Deshalb empfielt sie in ihrem Gutachten eine Frühförderung durch eine Heilpädagogin. Die kommt dann immer zu mir nach Hause oder eben in die Kita. Integration für Krippenkinder soll es hier nicht geben, erst ab 3 Jahren dann im KiGa. Wir müssen jetz abwarten, ob die Sachbearbeiterin vom Sozialamt der Empfehlung Folge leistet.

@all
Ich bin jetzt nur über eure 54 neuen Beträge geflogen...und weiß zu 99% nicht mehr, was ihr geschrieben habt Achja...die Altersdemenz.

@Buana
Glückwunsch! Ich hoffe, es bleibt auch so. Du musst eigentlich nur durchhalten

So, ich guck jetzt mit Ben mal, wie wir am besten die Leinwände bemalen, die gestern gekommen sind
01.09.2010 09:40
guten morgen mädls...

in zwei std muss ich mit jana zum impfen mich graut es schon davor, wieder das geweine und sie lässt sich nich beruigen, ist ja die letze impfung, weiß jemand wann es wieder aufgefrischt wird die impfungen
Jennylein
4145 Beiträge
01.09.2010 11:04
Mädels,
Olaf hat mir gestern am Telefon zum ersten mal seit langem gesagt, dass er mich liebt. Naja, eigentlich hab ich gesagt, ich liebe dich, und er sagte, ich dich auch....
Ich nehm das jetzt aber trotzdem einfach mal als positives Zeichen, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung
marlou
6375 Beiträge
01.09.2010 11:15
hm...jennylein ein "ich dich auch" ist "kein ich liebe dich"

aber ganz tief in deinem herzen, weißt du das ja wahrscheinlich selber...und wenn ihm soviel an euch liegen würde, dann hättet ihr euch doch bestimmt mal wieder gesehen, oder?

also so würde es mir gehen, ich könnte keine sechs wochen oder länger ohne meinen freund sein... wenn er dann nicht zu mir kommen würde, dann wüsste ich, dass ihm das nicht genau so geht und würde schluss machen...

oh...ich habe bei ebay schon über 55 euro verdient
Sonne82
5857 Beiträge
01.09.2010 12:26
Zitat von Rosenrot82:

Unsre Schnecki kriegt auch nix beim einkaufen. Also nix was wir ihr extra kaufen - nur wenn die Verkäufer/innen auf die kleine Grinsebacke reinfallen gibts nen Wursträdle ode nen Käse oder nen Hörnle^^

Oder nen Schokolädle, oder nen Haribole
Sonne82
5857 Beiträge
01.09.2010 12:28
Zitat von buana:

haha ich weiß auch warum du den hasst
aber der ist nunmal da unten in der leiste und deswegen mache ich ihn
hab nie lust bei den ganzen smilies nen guten raus zu suchen^^
obwohl es da so tolle smilies gibt

ich treffe mich mit der gleichen mami
also mit der wo wir uns am samstag getroffen haben.

zur zeit ist alles so toll, ich nehme ab, ich hab ne freundin hier gefunden und laura schläft (hoffe das bleibt auch so)

also die mami wohnt nicht grad um die ecke hier aber wir treffen uns trotzdem

Na das klingt doch mal nach einer richtig glücklichen Buana.
Nun muss nur noch das Rauchen weg Aber das schaffst du auch noch iwann.
Ich bin ganz gespannt, wie Laura heut Abend schläft.
Stellt euch aber auf jeden Fall aufs Weinen ein !!!!
Ich geh da immer so ran, dass ich das schlimmste erwarte und mich dann freue, wenn´s doch nicht so wird.

Sonne82
5857 Beiträge
01.09.2010 12:48
Gestern kamen die ersten Weihnachtsgeschenke an - Fotokalender.
Ich habe für dieses Jahr aber welche, wo man in den Kalender schreiben kann. Dann können die Beschenkten den auch richtig nutzen und er hängt nicht nur sinnlos an der Wand.
Heut Abend setz ich mich hin und gucke alle meine Notizen und Kalendereinträge von und über Liam durch. Ich will die wichtigsten Daten in jeden Kalender schreiben (wann er das erste Mal Mama gesagt hat, wann er krabbeln konnte, wann er laufen konnte, ...).

Heut ist wieder unser KiTa-Nachmittag. Ich hoffe die sind nachher draußen, auch wenn der Boden etwas feucht ist. Drinnen macht es keinen Spaß, denn dann bekommen wir, die zum Schnuppernachmittag kommen, einen extra Raum. Da wir aber meist nur 3 Kinder sind, macht Liam das nie soviel Spaß.

**
Marlou: Oh ich klinge wie eine ehemalige Schulkameradin ?? Cool
Sonne82
5857 Beiträge
01.09.2010 12:51
Zitat von marlou:

Cool. Was hattest du eingestellt? Kindersachen?
01.09.2010 13:24
huhu,

juhu wir haben das impfen rum nun müssen wir erst wieder in fünf jarhn wieder zum impfen jana fands nich lustig als sie die spritze gesehn hat wollte sie abhaun, aber dann musste doch ran, sie hat geweint aber nach dem sie eine kleine salz brezel bekommen hat war alles rum und sie lachte wieder nun liegt sie im bett und schläft meine arme kleine maus
MamaBelli
18863 Beiträge
01.09.2010 13:31
Hallo Hühner

Also Michi sagt er paast nun auf am Wochenende, also kann ich FEIERN gehen
Nun muss ich nur noch meine Freundin erreichen und zusagen

@Marlou

Tako hat super Klamotten, auch für Kinder.
Und ich kaufe da ab und zu was.
Ich selber trage eig. nur Takkosachen
Ich hab die Erfahrung gemacht das die Sachen bessere Qualität haben als die H&M Sachen!^^

Und Kik verkauft zwar viel Schrott, aber die Kindersachen ( nicht alle) haben diesen grün/w3eissen Naturaufkleber...100% baumwolle...
Die kaufe ich selten, aber ich kaufe sie.
habe gestern zB nen Schlafsack da gekauft, Socken und einen Pulli.
Ansonsten steckt Janosch von Kopf bis Fuß in Familyklamotten

Zum Treffdatum...

[size=6]Freitag der 12.August[/size]

@all

Michi hat gerade angerufen... Ein Ehepaar aus Wagenfeld ( Kunden im Baumarkt bei ihm) ziehen nach Italien.
Die haben nen kleinen Wohnwagen den die nicht mitnehmen möchten..
Da ich immer einen haben wollte, sagte Michi wir gucken uns den an
Da ist wohl nur die Pumpe vom Waschbecken defekt, und die geben den für ganz wenig Geld her!
Das wäre sooo geil...
Dann könnte man einfach mal am Wochenende los düsen, ohne Ziel..^
Einfach los und iwo parken mit Kind und Hund
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!!

MamaBelli
18863 Beiträge
01.09.2010 13:40
@Marlou

Ne Stunde von mir weg, wenn ich in hamburg bin...dann weist du ja nun was du am Samstag Abend machst
marlou
6375 Beiträge
01.09.2010 14:22
tja belli, dann bin ich ja mal gespannt

wg. samstag, ach ich alte frau geh doch net in hh weg, viel zu gefährlich obwohl die reeperbahn samstag immer voll genial ist - aber auch megavoll

marlou
6375 Beiträge
01.09.2010 14:26
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Cool. Was hattest du eingestellt? Kindersachen?

nee, kindersachen verkauf ich noch net...weiß ja nicht, ob wir es nochmal mit zuwachs wagen
ich hatte 2 parfüm, 5 haarfarben, 1paar gummistiefel verkauft..jetzt habe ich noch einige sachen drin...muss noch mehr reinstellen, habe bei otto und esprit bestellt für mich, da müssen mind. 100 euro rausspringen bin doch arm, aber brauchte dringend mal ein paar schöne sachen..
MamaBelli
18863 Beiträge
01.09.2010 14:30
Marlou

Wir könnten uns in hamburg treffen, feiern und dann fähst wieder nach Hause.
Dein zwerg schläft zu der Zeit eh, also kannst ihn nicht als Ausrede nehmen

Und alt bist du auch nicht.
was das gefährliche angeht... wir wären 3 Mädels, da traut sich keine an uns ran
MamaBelli
18863 Beiträge
01.09.2010 14:31
Janosch hat 2 1/2 Stunden Mittagschlaf gemacht, ich hole ihn mal aus dem Bettchen.
Will noch Mosaik kleben...
dann gehts raus an die Luft und dann ist der Tag auch schon vorbei^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt