Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
31.08.2010 21:35
@Rosenrot

ich werde Janosch wohl hier lassen.
mein Bruder kommt auch und zu zweit siollten die das mit Zwergi wohl packen.
ich fahre am Samstag Mittag hin und komme Sonntag Nachmittag zurück.
uich muss mein Bruder auch nochmal fragen ob er das mitmacht.

Janosch ist ja sehr pflegeleicht, da sollte das wohl gehen

@Sonne

Kann das Video nicht ankieken
MamaBelli
18863 Beiträge
31.08.2010 21:37
Ich war heute für Zwergi schoppen.
Eig. brauchte ich nur 2 Schlafsäcke und 2 Schlafanzüge...
Nun hat er Hosen, Pullis, schlafanzüge und Socken bekommen.
Strumpfhosen, Schlafsäcke und Socken ohne Ende..dicke wie dünne
Über 70 € sind weg...
buana
3289 Beiträge
31.08.2010 21:38
das erste video ging nicht aber das zweite
schaue mir doch liam videos an
ich wollte schon schreiben das liam dir den schirm kaputt gemacht hat

laura trinkt überhaupt keine milch, sie will nicht, habe auch schon kindermilch ausprobiert und die kindermilch mit bananengeschmack, sie will einfach nicht trinken
habs schon morgens, mittags und abends probiert mit milch, sie mag keine.
das ist doch aber wichtig für kinder?
sogar gestern abend hab ich es wieder probiert weil ich dachte das sie von warmer milch vielleicht müde wird.

@toffy laura geht auch so ab wenn sie was nicht darf oder ich ihr was weg nehme, das ist ja schon peinlich mit ihr draussen, sie schmeisst sich hin, schreit, weint, haut mich.
hatten uns ja letztens mit einer mami von hier getroffen und laura ist im cafe so abgegangen, oh man mir wars peinlich
sie hat da aber das erste mal gehauen...
Sonne82
5857 Beiträge
31.08.2010 21:43
Zitat von Toffy:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Toffy:

huhu ihr lieben,

so war eben mit jana schuhe kaufen, man 39,95€ für so mini schuhe, aber kann jana schlecht bei regen mit sandalen rum rennen lassen, hab ihr noch ne schöne hose gekauft,

Buggy: ich hab nen hartan buggy finde den klasse der macht alles mit im wald ist er super in der stadt ist er klasse, hatten den in tschechin mit und da sind die straßen nich wirklich klasse, aber der buggy hats ausgehalten hab für den 249€ bezahlt in der babywelt, aber das geld war er mir wert vorallen kann jana noch bis 4 da rein was sie nicht wird, allso nächstes jahr wird er noch voll benutzt und dann is schluss, vorallem ist er auch klasse für babys weil der ne gerade liegefläche hat und man kann ne babytrage rein packen und fertig für ne schnelle erledigung in der stadt

Uhhhhhhhhh Neeee.... 249€ wollte ich für keinen Buggy ausgeben.

**
Nicky: Schatz ist 1,80m. Dann könnte euer Buggy auch unpassend für uns sein.

hab den im i net schon billiger gesehn den ahrtan buggy, und der is für große leute super mein onkel is auch sehr groß und schiebt meinen buggy gerner als den sie haben die haben den espri dings da und der findet meinen besser..
vorallem war mir wichtig das der ne gerade liege fläche hat damit der rücken nich so rum wird, was beim peg so ist.. hatte den auch mal und hab den schnell wieder verlauft,weil man auch die lenk dinger nich raus ziehn konnte was beim hartan geht, und ich fahr nen clio allso der hat nich viel platz im kofferraum und bring den buggy unter...

@all hab vor morgen sooo anst muss mit jana zum impfen, kanns nich hörn wenn sie da sooo schreit, und überlege ob ich den buggy wieder mit rein nehme, oder nich.
sagt mal machen das eure zwerge das was sie nicht bekommen gleich terror ist, jana schreit mich an haut beißt und weint los und schreit wieder und zittert wie sau und schmeißt sich auf den boden, heute beim einkaufen auch, beim schuhe kaufen war sie total lieb, und sie hat dann nenf ruchttiger bekommen und den muss ich ja zahln, und sie schreit volle kanne los im laden, man war mir das peinlich wusste nich wie ich reagiern sollte
was hättet ihr gemacht, zumal ich den fruchttiger schon auf gemacht habe, konnte ich den nich mehr weg stelln oder doch

Liam hat auch schon Bockphasen. Aber nicht so schlimme.
Beim Einkauf läuft er nie, entweder sitzt er im KiWa, ist auf meinem Rücken oder sitzt im Einkaufswagen. Er kann sich also noch nicht auf den Boden schmeißen.
Zum einkaufen nehme ich immer Trinken und Kekse oder Obst für Liam mit. Ob ich einfach was aufmachen würde, weiß ich nicht.
Du musst es aber definitiv kaufen, wenn du es geöffnet hast.
31.08.2010 21:46
buana ich hab nich gedacht das sie sich den finger eingeklemt hat im einkaufswagen weil sie auch überall rum fummeln muss, aber nein sie schreit und ich bin kreide bleich angelaufen die leute haben mich angesehn als hätte ich jana geschlagen, boar ich weiß mir da nich zu helfen, vorallem was ich machen soll,
wenn sie daheim so ab geht wandert sie in den laufstall damit sie runter kommt aber im laden was soll ich da machen,

bin eigendlich schon so das ich jana so was nich durch gehn lasse aber das hat mich überfordert...
marlou
6375 Beiträge
rosenrot:
was für ein buggy hast du denn bestellt?

belli:
ich liebe deine fäkalsprache
louis hat sich gestern auch die lippe aufgebissen, an so nem wackelding auf dem spielplatz mit federn

sonne:
naürlich schau ich mir immer alle videos von deinem schatz an er sieht so erwachsen aus und deine stimme ist der knaller, ne freundin aus sachsen klingt ähnlich also beim nächsten video bitte mehr gequatsche

sweet:
stimmt und ich bin nicht die schönste

biene:
schön, dass delia schon so gut spricht und alles nachplappert...jetzt heißt es zweimal überlegen was man sagt...ich red mir schon den mund fusselig, wenn die große losplappert...
bei takko guck ich mal, aber ich will ja was fetziges

Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Sonne82:

Liam hat´s glaube ich langsam raus, dass er mir sagt / zeigt, wenn er AA in der Hose hat.
Heut war Oma da und Liam hat gekackert. Da fragt Oma "Hast du AA gemacht?" und Liam kommt zu mir, zeigt vorn auf seine Windel und sagt da. Wenn ich ihn frage, ob wir die AA wegmachen wollen, nickt er

Mark sagt wenn er fertig ist immer AA

das ist doch mal ein fortgeschrittener Wortschatz MAMA und AA
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von buana:

das erste video ging nicht aber das zweite
schaue mir doch liam videos an
ich wollte schon schreiben das liam dir den schirm kaputt gemacht hat

laura trinkt überhaupt keine milch, sie will nicht, habe auch schon kindermilch ausprobiert und die kindermilch mit bananengeschmack, sie will einfach nicht trinken
habs schon morgens, mittags und abends probiert mit milch, sie mag keine.
das ist doch aber wichtig für kinder?
sogar gestern abend hab ich es wieder probiert weil ich dachte das sie von warmer milch vielleicht müde wird.

Milch ist gut für Kinder, aber wenn sie es nicht mag, mag sie´s nicht.
Dann gib ihr einfach immer mal einen Jogurt oder iwas milchiges.
31.08.2010 21:49
Zitat von Toffy:

buana ich hab nich gedacht das sie sich den finger eingeklemt hat im einkaufswagen weil sie auch überall rum fummeln muss, aber nein sie schreit und ich bin kreide bleich angelaufen die leute haben mich angesehn als hätte ich jana geschlagen, boar ich weiß mir da nich zu helfen, vorallem was ich machen soll,
wenn sie daheim so ab geht wandert sie in den laufstall damit sie runter kommt aber im laden was soll ich da machen,

bin eigendlich schon so das ich jana so was nich durch gehn lasse aber das hat mich überfordert...

sonne hab jana versprochen wenn sie brav ist beim schuhe kaufen und mir nich alles runter räumt was bekommt, weil so zucker zeugs bekommt jana daheim nicht, wenn dan gibts 25ml saft und der rest ist wasser, allso schmeckt mehr nach wasser als nach saft, und da dachte ich da sie so ne mini flasche bekommt, und sie sahs auch im wagen, normal hab ich trinken immer im auto für jana und sie bekommt bei jedem einkauf danach ihre breze aber die viel aus heute, und wieder geschrei und wie und sie hat sich nich anschnallen lassen hab fast selber geheult weil ich nich wusste was ich machen sollte
buana
3289 Beiträge
31.08.2010 21:50
ich bin so glücklich
freue mich so
oh man kanns garnicht beschreiben.
wir haben laura ins bett gelegt, sie hat schon beim gute nacht sagen angefangen zu weinen, wir sind raus, licht aus und sie weinte,
wir sind ins wohnzimmer, habe das babyphone angemacht und sie hat geweint, genau eine minute
dann war ruhe! und sie schläft
oh man das wäre so toll wenn das jetzt jeden abend so ist
dann haben sich die 2 tage gelohnt bei ihr zu bleiben bis sie einschläft
hätte es auch paar tage mehr gemacht wenn ich wüßte das es hilft
Sonne82
5857 Beiträge
31.08.2010 21:50
Zitat von marlou:

sonne:
naürlich schau ich mir immer alle videos von deinem schatz an er sieht so erwachsen aus und deine stimme ist der knaller, ne freundin aus sachsen klingt ähnlich also beim nächsten video bitte mehr gequatsche

Oh Ähm Ja
Meine Stimme ist der Knaller ?!
Ich hoffe nicht der Knaller wie bei Verona Pooth
Sonne82
5857 Beiträge
31.08.2010 21:51
Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

Liam hat´s glaube ich langsam raus, dass er mir sagt / zeigt, wenn er AA in der Hose hat.
Heut war Oma da und Liam hat gekackert. Da fragt Oma "Hast du AA gemacht?" und Liam kommt zu mir, zeigt vorn auf seine Windel und sagt da. Wenn ich ihn frage, ob wir die AA wegmachen wollen, nickt er

Wie geil
Mark und Liam könnten Kumpels werden. Der eine sagt AA und der andere zeigt auf den Windel

Chelsea, du schreibst zur Zeit so wenig ?!
buana
3289 Beiträge
31.08.2010 21:52
ich habe laura beigebracht kaka zu sagen und nicht aa
Sonne82
5857 Beiträge
31.08.2010 21:54
Zitat von buana:

ich bin so glücklich
freue mich so
oh man kanns garnicht beschreiben.
wir haben laura ins bett gelegt, sie hat schon beim gute nacht sagen angefangen zu weinen, wir sind raus, licht aus und sie weinte,
wir sind ins wohnzimmer, habe das babyphone angemacht und sie hat geweint, genau eine minute
dann war ruhe! und sie schläft
oh man das wäre so toll wenn das jetzt jeden abend so ist
dann haben sich die 2 tage gelohnt bei ihr zu bleiben bis sie einschläft
hätte es auch paar tage mehr gemacht wenn ich wüßte das es hilft

SUUUUPER !!!

Weiter so....
Das heißt aber nicht, dass es morgen auch so läuft. Durchhalten
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.08.2010 21:57
Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

Wie geil
Mark und Liam könnten Kumpels werden. Der eine sagt AA und der andere zeigt auf den Windel

Chelsea, du schreibst zur Zeit so wenig ?!

na war doch ne woche weg....
und seitdem bin ich nur im stress les immer schön nach und dann muss ich schon wieder weg...
war heut arbeiten, dann essen kochen.... dann zum kinderarzt und dann einkaufen....

jetzt sitz ich bei nem leckeren federweißer auf der couch und gucke x-factor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt