April 2009 Mamis
31.08.2010 21:58
Zitat von buana:
ich habe laura beigebracht kaka zu sagen und nicht aa![]()
![]()
![]()
und warum?
aber das ergebnis is eh das selbe
*watn scheiß-thema
*
31.08.2010 21:58
ich weiß das es nicht heißt das es morgen auch so läuft, aber ich freue mich ja schon über einen tag
mein mann hats nicht fassen können das gleich ruhe war
er meinte "hätte nicht gedacht das das was bringt"^^
mein mann hats nicht fassen können das gleich ruhe war
er meinte "hätte nicht gedacht das das was bringt"^^
31.08.2010 21:59
buana:
wollt grad schreiben, wie es mit laura läuft...und dir noch den tipp geben, dass du laura mit dem wissen ins bett bringst, dass es wieder bis zwölf geht und du evtl. weihnachten abends ruhe haben wirst
dann hoffen wir mal, dass es weiterhin so gut klappt...
sonne:
nee, nicht verona pooth, dachte nur gerade an peggy meine damals beste freundin von der schule...die hat ne ähnliche stimme und da bekomm ich ein bissl heimweh
belli:
viel spaß in hh, ich bin dann nur ne stunde weg von dir
und die männer machen das schon
wollt grad schreiben, wie es mit laura läuft...und dir noch den tipp geben, dass du laura mit dem wissen ins bett bringst, dass es wieder bis zwölf geht und du evtl. weihnachten abends ruhe haben wirst
dann hoffen wir mal, dass es weiterhin so gut klappt...
sonne:
nee, nicht verona pooth, dachte nur gerade an peggy meine damals beste freundin von der schule...die hat ne ähnliche stimme und da bekomm ich ein bissl heimweh
belli:
viel spaß in hh, ich bin dann nur ne stunde weg von dir
und die männer machen das schon
31.08.2010 22:00
@Belli
Na wenn sogar dein Bruder noch zur Unterstützung kommt haben die drei sicher nen tolles Männerwoende zusammen^^
@Kreischanfall
Das hat Jasmin bisher nur Zuhause mal gehabt. Aber woanders ist sie immer so aufgeregt und fröhlich da ist das noch nicht passiert.
@Marlou
Der Buggy ist von ABC-Design wie auch schon mein anderer Kiwa. Heißt glaub Avanti. War aber Zufall dass es die selbe Marke ist. Wollt halt einen der zusammengeklappt unter 100cm ist und da gibts net so viel Auswahl. Hab bei babymarkt.de bestellt.
@Takko
Da gibts auch Babyklamotten? Hm muss ich bei Gelegenheit mal reinschauen. Ich glaub bei uns in der Nähe hats soeinen auch. Aber ist das net auch nen Diskounter? Nach der Reportage über Kik trau ich in solche Läden gar nimmer rein ohne schlechtes Gewissen...
@Buana
Na also!!!
Gratu - weiter so!
@Sonne
Du hast recht Chelsea schreibt wenig. Aber Sweetbee auch.
Da weis ich immer nix zum Antworten weil sie zuweing schreiben...
Loooos Mädelz!!!
Na wenn sogar dein Bruder noch zur Unterstützung kommt haben die drei sicher nen tolles Männerwoende zusammen^^
@Kreischanfall
Das hat Jasmin bisher nur Zuhause mal gehabt. Aber woanders ist sie immer so aufgeregt und fröhlich da ist das noch nicht passiert.
@Marlou
Der Buggy ist von ABC-Design wie auch schon mein anderer Kiwa. Heißt glaub Avanti. War aber Zufall dass es die selbe Marke ist. Wollt halt einen der zusammengeklappt unter 100cm ist und da gibts net so viel Auswahl. Hab bei babymarkt.de bestellt.
@Takko
Da gibts auch Babyklamotten? Hm muss ich bei Gelegenheit mal reinschauen. Ich glaub bei uns in der Nähe hats soeinen auch. Aber ist das net auch nen Diskounter? Nach der Reportage über Kik trau ich in solche Läden gar nimmer rein ohne schlechtes Gewissen...
@Buana
Na also!!!
Gratu - weiter so!
@Sonne
Loooos Mädelz!!!
31.08.2010 22:08
hach ich freue mich
laura schläft
ich back einen kuchen
bekommen morgen besuch von der mami aus MC
und ich habe schon 15kg weg
alle sachen sind mir zu groß, muss mir mal neue kaufen^^
bald ist die op 2 monate her
wenn das mit laura noch klappt, also mit dem schlafen dann gehts mir super
laura schläft
ich back einen kuchen
bekommen morgen besuch von der mami aus MC
und ich habe schon 15kg weg
alle sachen sind mir zu groß, muss mir mal neue kaufen^^
bald ist die op 2 monate her
wenn das mit laura noch klappt, also mit dem schlafen dann gehts mir super
31.08.2010 22:11
stimmt...chelsea ist wortkarg...und sweet auch
wat'n los mit euch
rosenrot:
stehen die maße zusammenklappbar nicht mit bei?
gekreische:
nee, haben wir auch noch nicht in dem umfang gehabt...aber ich beschrei es nicht, kommt alles noch
ich bin gewappnet...achja und beim einkaufen kauf ich grundsätzlich nichts für louis, das fang ich gar nicht erst an
wat'n los mit euch
rosenrot:
gekreische:
nee, haben wir auch noch nicht in dem umfang gehabt...aber ich beschrei es nicht, kommt alles noch
ich bin gewappnet...achja und beim einkaufen kauf ich grundsätzlich nichts für louis, das fang ich gar nicht erst an
31.08.2010 22:14
buana:
wie ich diesen smiley hasse
jetzt bin ich aber neidisch, kuchen und du triffst dich schon wieder mit ner mama???
belli:
hast schon ein datum fürs nächste treffen???
ich will die tage zählen
wie ich diesen smiley hasse
jetzt bin ich aber neidisch, kuchen und du triffst dich schon wieder mit ner mama???
belli:
hast schon ein datum fürs nächste treffen???
ich will die tage zählen
31.08.2010 22:18
@Buana
Na das liest sich doch wieder richtig positiv - nicht so wie die letzte Zeit!
Ich wünsch dir du bleibst so fröhlich!!!
@Marlou
Doch bei den meisten stehen schon die Klappmaße dabei. Aber viele sind zu lang so dass sie wieder net gescheit platzsparend in den Kofferraum passen.
Unsre Schnecki kriegt auch nix beim einkaufen. Also nix was wir ihr extra kaufen - nur wenn die Verkäufer/innen auf die kleine Grinsebacke reinfallen gibts nen Wursträdle ode nen Käse oder nen Hörnle^^
Na das liest sich doch wieder richtig positiv - nicht so wie die letzte Zeit!
Ich wünsch dir du bleibst so fröhlich!!!
@Marlou
Doch bei den meisten stehen schon die Klappmaße dabei. Aber viele sind zu lang so dass sie wieder net gescheit platzsparend in den Kofferraum passen.
Unsre Schnecki kriegt auch nix beim einkaufen. Also nix was wir ihr extra kaufen - nur wenn die Verkäufer/innen auf die kleine Grinsebacke reinfallen gibts nen Wursträdle ode nen Käse oder nen Hörnle^^
31.08.2010 22:19
haha ich weiß auch warum du den hasst
aber der ist nunmal da unten in der leiste und deswegen mache ich ihn
hab nie lust bei den ganzen smilies nen guten raus zu suchen^^
obwohl es da so tolle smilies gibt
ich treffe mich mit der gleichen mami
also mit der wo wir uns am samstag getroffen haben.
zur zeit ist alles so toll, ich nehme ab, ich hab ne freundin hier gefunden und laura schläft (hoffe das bleibt auch so)
also die mami wohnt nicht grad um die ecke hier aber wir treffen uns trotzdem
aber der ist nunmal da unten in der leiste und deswegen mache ich ihn
hab nie lust bei den ganzen smilies nen guten raus zu suchen^^
obwohl es da so tolle smilies gibt
ich treffe mich mit der gleichen mami
also mit der wo wir uns am samstag getroffen haben.
zur zeit ist alles so toll, ich nehme ab, ich hab ne freundin hier gefunden und laura schläft (hoffe das bleibt auch so)
also die mami wohnt nicht grad um die ecke hier aber wir treffen uns trotzdem
31.08.2010 22:19
Zitat von Rosenrot82:Hab auch ein schlechtes gewissen wenn ich am vorbei geh und überlege das ich da schon viel gekauft hab.
@Belli
@Kreischanfall
@Marlou
@Takko
@Buana
Na also!!!
Gratu - weiter so!
@Sonne
Loooos Mädelz!!!
der buggy klappt man längst zusammen der ist super auch gute rückenpolsterung
31.08.2010 22:21
Zitat von marlou:
stimmt...chelsea ist wortkarg...und sweet auch![]()
wat'n los mit euch![]()
rosenrot:
gekreische:
nee, haben wir auch noch nicht in dem umfang gehabt...aber ich beschrei es nicht, kommt alles noch![]()
ich bin gewappnet...achja und beim einkaufen kauf ich grundsätzlich nichts für louis, das fang ich gar nicht erst an![]()
hab ich doch grad geschrieben
gammel grad auf der couch und süppel nen glas federweißer
da les ich lieber einfach nur nach..... und meist wurd auf die fragen eh schon alles geantwortet
bin kaputt..... geh jetzt gleich ins bett....
wg. der karte antworte ich dir wenn ich dich ma bei msn treff
31.08.2010 22:21
ich mache giotto-torte die ist soooo lecker
ich esse morgen auch ein stück, obwohl ich dann am nächsten tag kacken muss
(sorry^^)
bisschen ist das ja blöd wenn man ne lactose intolleranz hat...
ich esse morgen auch ein stück, obwohl ich dann am nächsten tag kacken muss
(sorry^^) bisschen ist das ja blöd wenn man ne lactose intolleranz hat...
31.08.2010 22:25
hab schonmal von der torte gehört die soll so lecker sein.muss mal gucken ob ich die auch mal mache kannste mir mal ein rezept geben
das wäre lieb
das wäre lieb
31.08.2010 22:26
mache ich
schreibe ich aber morgen rein.
habe sie schon paar mal gemacht, die ist voll lecker
schreibe ich aber morgen rein.
habe sie schon paar mal gemacht, die ist voll lecker
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt