April 2009 Mamis
31.08.2010 20:53
@sonne
schönes video
und ein süsser liam wie immer
der schirm ist wohl zu groß für ihn
schönes video
und ein süsser liam wie immer
der schirm ist wohl zu groß für ihn
31.08.2010 20:54
Hallo
Zum Buggy
Ich habe den Buggy Hauck Esprit Girl bin super zufrieden kann man komplett abziehen in die waschmine werfen bei delia brauch ich das kann das mindestens einmal die woche machen.
Gibt es auch für Jungs den hat meine Tante die ist 1,60m und sie sagt super.Hier in Jungsfarbe
Delia ist so süss die spricht im moment alles nach muss aufpassen was man sagt bei ihr.
Den ganzen schleppt sie ihre Puppe mit zum kaufen überall hin und zuhause spielt seit sie das puppenbett ihrer grossen schwester hat mit ihren baby gibt ihnen immer Tee und ihren schnuller und legt sie dann ins bett.Und immer Baby baby.
Heute sagte ich essen wir pizza und sie pizza.Einfach nur schön ihr zuzuhören.
Morgens wenn ich sie aus dem bett hole sagt sie direkt bobon heisst bonbon.Und ihr satz ho is Papa (wo ist Papa)wenn sie was zu essen hat und ich sage gib mir einbisschen dann sagt sie nein me.
Wünsche euch einen schönen abend
Zum Buggy
Ich habe den Buggy Hauck Esprit Girl bin super zufrieden kann man komplett abziehen in die waschmine werfen bei delia brauch ich das kann das mindestens einmal die woche machen.
Gibt es auch für Jungs den hat meine Tante die ist 1,60m und sie sagt super.Hier in Jungsfarbe
Delia ist so süss die spricht im moment alles nach muss aufpassen was man sagt bei ihr.
Den ganzen schleppt sie ihre Puppe mit zum kaufen überall hin und zuhause spielt seit sie das puppenbett ihrer grossen schwester hat mit ihren baby gibt ihnen immer Tee und ihren schnuller und legt sie dann ins bett.Und immer Baby baby.
Morgens wenn ich sie aus dem bett hole sagt sie direkt bobon heisst bonbon.Und ihr satz ho is Papa (wo ist Papa)wenn sie was zu essen hat und ich sage gib mir einbisschen dann sagt sie nein me.
31.08.2010 20:55
Zitat von buana:
@marlou ich schreibe hier noch![]()
also schreien lassen? auch wenns ne stunde ist?
sie beruhigt sich ja nicht wenn ich rein gehe und sie wieder hin lege, sondern schreit dann noch heftiger weil ich sie hinlege und wieder gehe![]()
sag mir was ich machen soll und ich machs![]()
Lennard macht sich manchmal echt steif wenn er ins Bett soll, ich nehm ihn dann meist nochmal raus und geh mit ihm ne Runde durchs Zimmer. Danach geht er ins Bett ohne murren.
*
Ich hoffe für dich, das du die Nerven aufbringst durch zuhalten und stark zu bleiben.
31.08.2010 20:56
Zitat von marlou:Ich hab im takko schöne jacken heute gesehn.
echt????? weiß ich gar nicht mehraber du weißt ja bestimmt noch welches bild, sag es mir
![]()
![]()
warum schreibt'n hier keiner mehr?????
akascha:
hats mit der wohnung geklappt?
chelsea:
hast du mir keine holland-karte geschrieben?![]()
nicky:
was ist beim integrations-dingsbums rausgekommen?
wo bekommt man noch so schöne jungensklamotten her, außer h&m und c&a, ernstings usw...brauch ne fetzige winterjacke für louis![]()
31.08.2010 20:57
Zitat von buana:
@sonne
schönes videound ein süsser liam wie immer
![]()
der schirm ist wohl zu groß für ihn![]()
Genau siehst Sonne wieder fast unter gegangen. Dein kleiner Liam mit Schirm, viel Scharm und ohne Melone.
31.08.2010 21:06
Zitat von buana:
ach wisst ihr, ich glaube ich bekomme das nie hin damit laura früher ins bett geht und auch schläft![]()
ich weiß einfach nicht was ich machen soll, und jedes mal wenn ich was mache, mache ich es falsch.
erst war es ja so das wir mit ihr im bett liegen mussten bis sie irgendwann eingeschlafen ist, und wenn sie wach wurde beim rüber tragen gings von vorne los, haben ja manchmal 2-3 stunden mit ihr im bett gelegen weil sie nicht einschlafen wollte,
danach der zweite fehler, haben sie an den kinderwagen gewöhnt, also jeden abend solange geschaukelt bis sie schlief, und das hat auch manchmal ewig gedauert,
und jetzt haben wir das problem das sie nicht vor mittanacht schlafen will,
ich frage mich ob ich nicht wieder einen fehler mache und ihr jetzt angewöhne das ich immer solange bei ihr bleibe bis sie schläft![]()
habe gestern paar mal versucht raus zu gehen wo sie schon am einschlafen war, sie hat es gemerkt und direkt wieder mit weinen angefangen, bin dann wieder ans bettchen und habe gesagt "mama ist noch da" dann war sie wieder ruhig,
konnte erst gehen wo sie eingeschlafen war...
ich glaub ich bräuchte mal jemanden der mir sagt "mach das so und so"
weil ich weiß nicht ob ich lieber bei ihr im zimmer bleiben soll bis sie schläft oder ob ich sie einfach schreien lassen soll bis sie einschläft...
und wenn schreien lassen, wie lange? ich kann sie ja nicht 1 oder 2 stunden schreien lassen.
ach ich weiß es nicht![]()
Buana, nimm´s mir nicht übel, aber trau dir endlich was zu !!!!
Du musst auf deinen Mutterinstinkt hören. Es gibt keine Anleitung, wie man was falsch und was richtig macht. Jedes Kind ist anders.
Macht euch einen Schlachtplan - du und dein Mann.
Überlegt euch, wie ihr es angehen wollt.
Täglich baden - ja / nein.
Im Zimmer bleiben, bis sie schläft - ja / nein.
.....
Und dann wird das durchgezogen, ohne wenn und aber !!!!
Liam hatte auch schin schwere Zeiten, wo er sehr schlecht einschlafen konnte. Es war genau das gleiche, wie bei euch. Sobald ich aus dem Zimmer wollte, ging die Sirene wieder an.
Ich hatte iwann den richtigen Moment raus, andem ich rausgehen muss, ohne das er nöhlt....zumindest nicht gleich.
Ich mache z. Bsp. "schschsch" und mache das solange, bis ich mich zur Tür geschlichen habe.
Aber ich will dir nicht noch mehr Bsp nennen. Das verunsichert dich noch mehr und du hörst doch nicht auf dein Gefühl.
Aber mal etwas von Thema abgelenkt. Stelle dir mal vor, ihr hättet nun noch ein frisches Baby zuhause !! Laura schläft nicht ein und das kleine Würmchen muss auch erstmal richtig in sein neues Zuhause finden. Das würde gründlich in die Hose gehen.
31.08.2010 21:11
Zitat von Toffy:
huhu ihr lieben,
so war eben mit jana schuhe kaufen, man 39,95€ für so mini schuhe, aber kann jana schlecht bei regen mit sandalen rum rennen lassen, hab ihr noch ne schöne hose gekauft,
Buggy: ich hab nen hartan buggy finde den klasse der macht alles mit im wald ist er super in der stadt ist er klasse, hatten den in tschechin mit und da sind die straßen nich wirklich klasse, aber der buggy hats ausgehalten hab für den 249€ bezahlt in der babywelt, aber das geld war er mir wert vorallen kann jana noch bis 4 da rein was sie nicht wird, allso nächstes jahr wird er noch voll benutzt und dann is schluss, vorallem ist er auch klasse für babys weil der ne gerade liegefläche hat und man kann ne babytrage rein packen und fertig für ne schnelle erledigung in der stadt
Uhhhhhhhhh
Neeee.... 249€ wollte ich für keinen Buggy ausgeben. **
Nicky: Schatz ist 1,80m. Dann könnte euer Buggy auch unpassend für uns sein.
31.08.2010 21:16
Zitat von marlou:
tja, nix los hier..
sonne:
habe schon paar mal versucht bei youtube ein video hochzuladen und dann hier reinzustellen, kommt aber immer ne fehlermeldung....![]()
Oh, dass ist doof.
Wenn das Video nicht zu lang ist, kannst du es mir aber per EMail schicken![]()
![]()
![]()
buggy: ich habe den hauck esprit in schwarz, der kam 99 euro, passt perfekt hinten ins auto, schnell zusammengeklappt und aufgeklappt, dann gut zu reinigen...ist unser auto-buggyam anfang quietschte er wie verrückt, aber mit silikonspray ist alles wunderbar...
buana:
jetzt nicht aufgeben, natürlich klappt es nicht von heut auf morgen...und wenn laura rumjammert, dann ist das halt so....die anderen einschlafhilfen haben ja auch irgendwann funktioniert, also wird die neue auch bald funktionieren...
ich sage dir jetzt, wie du es machen musst...![]()
nach dem ritual, laura ins bett, kussi geben, musik an und raus...wenn sie weint, solang an der tür stehen - bis du es nicht mehr aushälst, dann wieder rein
Das darfst du ihr so nicht raten, dann bleibt sie gleich im Zimmer.
- hinlegen und ins ohr flüstern, dass du da bist, sie jetzt schlafen muss, es ein schöner anstrengender tag war usw....küssen, musik neu an und wieder raus...ich hoffe für dich, dass es nicht bis mitternacht geht - ansonsten augen zu und durch, vielleicht habt ihr ja bis zum we ein erfolg![]()
mein sohn hat aa gemacht...bin wech
31.08.2010 21:19
Zitat von marlou:
auch wenn hier nicht viel los ist, ich habe das erste mal beim foto der woche mitgemacht![]()
vielleicht gewinn ich ja auch mal![]()
Da muss ich doch gleich mal hingucken.
31.08.2010 21:21
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Maaan, ich kann und wil auch beim Foto der Woche mitmachenkann aber keine Fotos vom Handy auf den Pc laden, irgendwie will der nicht.
*
@Marlou
meine Stimme hast du, schläft er immer so?
super, danke...dann bekommst du meine stimme auch![]()
nein, das war mittagschlaf und ich war duschen oder so, er meckerte dann rum und als ich nach ihm schauen konnte, schlief er schon...![]()
ich guck grad menowins bruder - ich bekomm ohrenkrebs![]()
Ach stimmt. Das kommt ja heute.... Hm ...
Ich hab´s vergessen und nun guckt Schatz einen Gruselschocker. ********
Habt ihr das Video angeguckt?
31.08.2010 21:21
Hallo^^
Haben heut im dänischen Bettenlager nen Schrank im Apothekerstil gekauft - also mit dem Schubladenstil. Morgen muss ich alle Teile noch einölen und dann zusammenbauen.
@TK-Kräuter
Hab ich auch zum Teil. Aber auch welche im Gewürzstreuer oder auch frisch was bei uns draußen wächst.
@Belli
Gute Besserung an Janosch und seine Lippe!
Schaffen der Papa&Janosch nicht einen Tag ohne dich? Ich würds mal drauf ankommen lassen - hab ich auch gemacht und siehe da es ging. Natürlich lief manches anderst ab wie ich es mit der Schnecke mache aber das ihat nix ausgemacht.
@Sonne
Lustiges Video^^
Wir waren heut mit Meitai unterwegs und hatten vorsichtshalber nen Schirm dabei. Den hat Jasmin auch ständig halten wollen und als sie nen Stück gelaufen ist brauchte sie den auch ganz unbedingt obwohl gerade die Sonne rauskam^^
Klamotten für Herbst/Winter braucht meine Schnecke auch noch. Ich warte noch die Basare hier ab und für den Rest geh ich dann mal den C&A plündern^^
@Buggy
Ha lustig dass du grade jetzt nach Buggys fragst!
Heute kam ein Päckle. Hab nen möglichst günstigen Buggy bestellt weil ich ja eigtl unseren normalen Kiwa weiternutzen will. Aber der ist schon manchmal etwas klobig und schwer.
Naja der Neue jedenfall ist schmal und leicht... aber ich find die Sitzfläche viel zu mini und das Rückenteil auch... und im Kofferraum braucht er auch net wirklich weniger Platz - ich dachte alle Buggys gehen so der Länge nach zusammen so dass sie schmal sind. Aber das Teil klappt genauso zusammen wie der große Kiwa.
Jasmin hat sich gleich freudig reingesetzt und zum Schieben gings auch recht gut. Aber das wars dann auch schon. Iwie schauts jetzt schon so aus als wär sie zu groß dafür.
ka ob ich ihn behalten soll oder doch noch wieder zurückschicke...
Also ich find für nen Buggy will ich keine 200 Mäuse ausgeben. Der Kombikiwa okay der hat auch mehr Funktionen gehabt und mehr schnickschnack und Details. Aber nen Buggy der einfach nur den Korb und ne verstellbare Rückenlehne braucht ist bei mir so viel Geld net wert. Aus dem Grund ist mein Limit die Hälfte - maximal 100€...
@Buana
Wir haben doch schon so viel dazu gesagt was du machen kannst!
@Nicky
Oh das Problem mit dem Inet hatten wir auch mal *grins*
@Marlou
Jaa Silikonspray ist bei jedem Kiwa mal sinnvoll^^
Süüüßes Schlafbild^^
@Biene
Faltet sich Delias Buggy längs so dass er lang und schmal ist oder so vornüber?
LG Rosenrot
Haben heut im dänischen Bettenlager nen Schrank im Apothekerstil gekauft - also mit dem Schubladenstil. Morgen muss ich alle Teile noch einölen und dann zusammenbauen.
@TK-Kräuter
Hab ich auch zum Teil. Aber auch welche im Gewürzstreuer oder auch frisch was bei uns draußen wächst.
@Belli
Gute Besserung an Janosch und seine Lippe!
Schaffen der Papa&Janosch nicht einen Tag ohne dich? Ich würds mal drauf ankommen lassen - hab ich auch gemacht und siehe da es ging. Natürlich lief manches anderst ab wie ich es mit der Schnecke mache aber das ihat nix ausgemacht.
@Sonne
Lustiges Video^^
Wir waren heut mit Meitai unterwegs und hatten vorsichtshalber nen Schirm dabei. Den hat Jasmin auch ständig halten wollen und als sie nen Stück gelaufen ist brauchte sie den auch ganz unbedingt obwohl gerade die Sonne rauskam^^
Klamotten für Herbst/Winter braucht meine Schnecke auch noch. Ich warte noch die Basare hier ab und für den Rest geh ich dann mal den C&A plündern^^
@Buggy
Ha lustig dass du grade jetzt nach Buggys fragst!
Heute kam ein Päckle. Hab nen möglichst günstigen Buggy bestellt weil ich ja eigtl unseren normalen Kiwa weiternutzen will. Aber der ist schon manchmal etwas klobig und schwer.
Naja der Neue jedenfall ist schmal und leicht... aber ich find die Sitzfläche viel zu mini und das Rückenteil auch... und im Kofferraum braucht er auch net wirklich weniger Platz - ich dachte alle Buggys gehen so der Länge nach zusammen so dass sie schmal sind. Aber das Teil klappt genauso zusammen wie der große Kiwa.
Jasmin hat sich gleich freudig reingesetzt und zum Schieben gings auch recht gut. Aber das wars dann auch schon. Iwie schauts jetzt schon so aus als wär sie zu groß dafür.
ka ob ich ihn behalten soll oder doch noch wieder zurückschicke...
Also ich find für nen Buggy will ich keine 200 Mäuse ausgeben. Der Kombikiwa okay der hat auch mehr Funktionen gehabt und mehr schnickschnack und Details. Aber nen Buggy der einfach nur den Korb und ne verstellbare Rückenlehne braucht ist bei mir so viel Geld net wert. Aus dem Grund ist mein Limit die Hälfte - maximal 100€...
@Buana
Wir haben doch schon so viel dazu gesagt was du machen kannst!
@Nicky
Oh das Problem mit dem Inet hatten wir auch mal *grins*
@Marlou
Jaa Silikonspray ist bei jedem Kiwa mal sinnvoll^^
Süüüßes Schlafbild^^
@Biene
Faltet sich Delias Buggy längs so dass er lang und schmal ist oder so vornüber?
LG Rosenrot
31.08.2010 21:22
Zitat von Sonne82:
Zitat von Toffy:
huhu ihr lieben,
so war eben mit jana schuhe kaufen, man 39,95€ für so mini schuhe, aber kann jana schlecht bei regen mit sandalen rum rennen lassen, hab ihr noch ne schöne hose gekauft,
Buggy: ich hab nen hartan buggy finde den klasse der macht alles mit im wald ist er super in der stadt ist er klasse, hatten den in tschechin mit und da sind die straßen nich wirklich klasse, aber der buggy hats ausgehalten hab für den 249€ bezahlt in der babywelt, aber das geld war er mir wert vorallen kann jana noch bis 4 da rein was sie nicht wird, allso nächstes jahr wird er noch voll benutzt und dann is schluss, vorallem ist er auch klasse für babys weil der ne gerade liegefläche hat und man kann ne babytrage rein packen und fertig für ne schnelle erledigung in der stadt
Uhhhhhhhhh![]()
Neeee.... 249€ wollte ich für keinen Buggy ausgeben.
**
Nicky: Schatz ist 1,80m. Dann könnte euer Buggy auch unpassend für uns sein.
hab den im i net schon billiger gesehn den ahrtan buggy, und der is für große leute super mein onkel is auch sehr groß und schiebt meinen buggy gerner als den sie haben die haben den espri dings da und der findet meinen besser..
vorallem war mir wichtig das der ne gerade liege fläche hat damit der rücken nich so rum wird, was beim peg so ist.. hatte den auch mal und hab den schnell wieder verlauft,weil man auch die lenk dinger nich raus ziehn konnte was beim hartan geht, und ich fahr nen clio allso der hat nich viel platz im kofferraum und bring den buggy unter...
@all hab vor morgen sooo anst muss mit jana zum impfen, kanns nich hörn wenn sie da sooo schreit, und überlege ob ich den buggy wieder mit rein nehme, oder nich.
sagt mal machen das eure zwerge das was sie nicht bekommen gleich terror ist, jana schreit mich an haut beißt und weint los und schreit wieder und zittert wie sau und schmeißt sich auf den boden, heute beim einkaufen auch, beim schuhe kaufen war sie total lieb, und sie hat dann nenf ruchttiger bekommen und den muss ich ja zahln, und sie schreit volle kanne los im laden, man war mir das peinlich wusste nich wie ich reagiern sollte
was hättet ihr gemacht, zumal ich den fruchttiger schon auf gemacht habe, konnte ich den nich mehr weg stelln oder doch
31.08.2010 21:27
Zitat von buana:
@sonne
![]()
Juchhu, du hast es gesehen
Der Schirm ist der Mami gestern kaputt gegangen. Da durfte Liam mit ihm spielen.
Ich bin in Gedanken gerade gaaaaanz fest bei dir wegen Laura.
Ich drück dir feste die Daumen, dass sie sich bald in den Schlaf geschrien hat.
Wird sie durch Milch müde??
31.08.2010 21:32
Zitat von biene1982:
Hallo
Zum Buggy
Ach wie ist das süß, was die Maus alles plappert.
Und das sie so mit ihrer Puppi spielt. Schön
Liam würde am liebsten den ganzen Tag Bagger beobachten
Heut standen wir wieder bei einer Baustelle und haben gestaunt. Liam mehr, Mama weniger
Liam hat´s glaube ich langsam raus, dass er mir sagt / zeigt, wenn er AA in der Hose hat.
Heut war Oma da und Liam hat gekackert. Da fragt Oma "Hast du AA gemacht?" und Liam kommt zu mir, zeigt vorn auf seine Windel und sagt da. Wenn ich ihn frage, ob wir die AA wegmachen wollen, nickt er
31.08.2010 21:33
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
@sonne
![]()
Genau siehst Sonne wieder fast unter gegangen. Dein kleiner Liam mit Schirm, viel Scharm und ohne Melone.![]()
Ach, es haben doch noch mehr gesehen
Schön
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt