April 2009 Mamis
25.07.2009 21:16
Zitat von heckis-schatzi:
NA UND WIE GEHT ES EUCH HEUTE?????WAS MACHT HIER HEUTE BEI DEM SCHÖNEN SONNIGEN TAG??
Wir waren bei Schatzis Schwester draußen weil die mal wieder Probleme mit ihren PC hatte.*kopfschüttel*^^
25.07.2009 21:17
Zitat von chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von chrissi_82:
mit seinem großen bruder
sitzen....
haha süßdu hast auch so ein süßes glatzkopfbaby
![]()
wie sein vater![]()
aber mein großer hatte auch lange eine glatze.![]()
Wie alt ist dein älterer Sohn?
Süßer kleiner Glatzen-Fratz
LG
25.07.2009 21:18
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi - Tuch
Die Bindeweise die du da beschreibst heißt 'Einfache X-Trage'![]()
Wer hatte jetzt schon Sonnenmilch gekauft? Das wollt ich auch schon - wurde mir aber davon abgeraten. Im ersten Jahr soll man wohl noch keine verwenden sondern im Schatten bleiben.
Das hat mich dann verunsichert und ich hab immer die Beinchen mit Spucktüchern abggedeckt.
Ah ok, danke dir.
Wir haben eine, die ist noch vom letzten Jahr von der Sophie.
Es gibt extra eine für Babys die man verwenden kann.
25.07.2009 21:22
Zitat von MamaBelli:
[quote=]Babys haben ein Alarmsystem???? Und warum sterben dann soviele Babys weil die die Decke übern Kopf haben? Also ein Spucktuch, das ist ja ok... aber auf das "alarmsystem" von dem ich noch nie gehört habe, würd ich mich nicht verlassen
Nico weint auch manchmal im Schlaf oder quietscht... aber pennt dann einfach weiter.
Babys die sich eine Decke über den Kopf ziehen hört man einfach schlechter.Und ich glaube das die babys auch kaputt sind , wenn sie unter der Decke schreihen.Und wenn das Baby dann nicht gehört wird,wird die verbrauchte Luft unter der Decke natürlich immer dünner!
Logisch?!
Und deswegen sterben viele Kinder im Kinderbett mit Decke.
Aber dieses Alarmsystem bei Babys gibts wirklich![/quote]
Das meinte ich.^^
25.07.2009 21:24
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von chrissi_82:Ach was - ab vier ist genau die richtige Zeit für ein Geschwisterchen. Besser wie mit zwei/drei oder jünger. Dann können sie nämlich am Besten damit umgehen. Also rein entwicklungspsychologisch gesehen. Die Realität kann natürlich bei jedem Kind etwas anders ausschauen.
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von chrissi_82:Ach schönstes Kigaalter!!! Die mit vier/fünf waren meine Liebsten immer - die 'Mittleren' *hihi*
![]()
mein leiblicher (wie oben auf dem foto) ist jetzt am 18. fünf geworden und mein stiefsohn wird im oktober 5
Oh wie ich meine Arbeit manchmal vermisse...
aber auch ein schwieriges,zumindest für mama![]()
Hmm, ich denke je jünger sie sind desto besser können sie damit umgehen
, weil sie da Eifersucht und so noch nicht kennen.
25.07.2009 21:26
Zitat von Sonne82:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von chrissi_82:
mit seinem großen bruder
sitzen....
haha süßdu hast auch so ein süßes glatzkopfbaby
![]()
wie sein vater![]()
aber mein großer hatte auch lange eine glatze.![]()
Wie alt ist dein älterer Sohn?
Süßer kleiner Glatzen-Fratz![]()
LG
5 ist er.
25.07.2009 21:28
Zitat von Rosenrot82:
Wer hatte jetzt schon Sonnenmilch gekauft? Das wollt ich auch schon - wurde mir aber davon abgeraten. Im ersten Jahr soll man wohl noch keine verwenden sondern im Schatten bleiben.
Das hat mich dann verunsichert und ich hab immer die Beinchen mit Spucktüchern abggedeckt.
Hier....
Ich war das. Ich habe mir die Sonnencreme in der Apotheke gekauft. Mir wurde nicht davon abgeraten. Meine Nachbarin hat die auch für ihre Kleine. Im Tragetuch schauen die Beinchen immer raus....da geht das garnicht anders.
Ich werd aber vorsichtshalber nochmal unsren KiDoc fragen, wenn ich im August hin muss.
@ALL: Mich würde mal interessieren, ob eure Kleinen mehr oder weniger feste Schlafzeiten den Tag über haben?
Liam schläft meist nochmal 1-2 Stunden nach dem Aufstehen, dann kurz nach dem Mittag und gegen Nachmittag nochmal kurz.
LG
25.07.2009 21:51
Fest..hmm...naja, es geeeehhtt.^^
Ist bei uns noch nicht so wirklich, weil sie ja nicht immer zur gleichen Zeit aufsteht und wir ja auch jeden Tag was anders machen und da feste Zeiten jetzt schon einführen etwas schwer ist.
Ist bei uns noch nicht so wirklich, weil sie ja nicht immer zur gleichen Zeit aufsteht und wir ja auch jeden Tag was anders machen und da feste Zeiten jetzt schon einführen etwas schwer ist.
25.07.2009 21:55
Zitat von chrissi_82:
wer hat die sonne geklaut?![]()
akascha,haste mir die nicht zurück geschickt?![]()
es regnet und donnert hier![]()
Hier bin ich doch
LG
25.07.2009 22:00
Zitat von Bluemoon851:
Hier auch nochmal neue Bilder von meinem kleinen Niklas !!!
...und sabbern kann ich auch ganz doll ^^
ich kann schon meinen Beißring halten...
Ich liebe dieses T-shirt !!! ^^
Och, der ist ja auch süß. Ist das ein spezielles Kissen, auf dem er da sitzt?
LG
25.07.2009 22:02
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von HappyMum09:
So Mädels nun von mir auch noch ein paar Bilder! Mädels eure Babys sind wirklich alle sooo süss! Wir können alle super stolz sein, ich zähle zwar leider nich zu euch Aprilmamis, aber ursprünglich sollt er ja im April kommen
bein Babyschwimmen
ohh wie süß!!![]()
Sehr schöne Bilder.
Ich möchte auch so gern mal mit meinem Kleinen baden gehen.
LG
25.07.2009 22:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi - Tuch
Ah ok, danke dir.![]()
![]()
Wir haben eine, die ist noch vom letzten Jahr von der Sophie.![]()
Es gibt extra eine für Babys die man verwenden kann .![]()
Unsere ist extra für Babys.
LG
25.07.2009 22:10
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi - Tuch
Ah ok, danke dir.![]()
![]()
Wir haben eine, die ist noch vom letzten Jahr von der Sophie.![]()
Es gibt extra eine für Babys die man verwenden kann .![]()
Unsere ist extra für Babys.
LG
Ja, unsere auch.
25.07.2009 22:44
Hallo Hühnis...
Ich bin blau
...Gleich gehts los in die Disse hier.Endlich mal wieder tanzen....Mein Zwergi schläft ganz artig und Papilein zockt im Garten mit den Jungs und bekommt gleich das Babyphone in die Hände gedrückt!
Nun warte ich noch auf meine beste Freundin und dann gehen wir drei Weiber los
Schnell noch wat trinkööööön,...hiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa
Ach ja.Mein Tag war übrigens super!Hab ich hier heute schon geschrieben?
*jajaderAlk*
Naja...waren mit zwei Freunden und dem Zwerg los und es war wieder ganz schön .Endlich war michi auch mal mit!Und es ist kaum zu glauben...wir habe endlich mal geschafft , ein Bild von uns drein knipsen zu lassen
*gaaaaanzstolzemamibin*
Ich stell die Bilder,fals sie jemanden interessieren , bald rein...
sooo...Partitime.Tschööööö ..... mit Ö
Ich bin blau
...Gleich gehts los in die Disse hier.Endlich mal wieder tanzen....Mein Zwergi schläft ganz artig und Papilein zockt im Garten mit den Jungs und bekommt gleich das Babyphone in die Hände gedrückt!
Nun warte ich noch auf meine beste Freundin und dann gehen wir drei Weiber los
Ach ja.Mein Tag war übrigens super!Hab ich hier heute schon geschrieben?
*jajaderAlk* Naja...waren mit zwei Freunden und dem Zwerg los und es war wieder ganz schön .Endlich war michi auch mal mit!Und es ist kaum zu glauben...wir habe endlich mal geschafft , ein Bild von uns drein knipsen zu lassen
*gaaaaanzstolzemamibin* Ich stell die Bilder,fals sie jemanden interessieren , bald rein...
sooo...Partitime.Tschööööö ..... mit Ö
25.07.2009 22:47
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hühnis...
Ich bin blau...Gleich gehts los in die Disse hier.Endlich mal wieder tanzen....Mein Zwergi schläft ganz artig und Papilein zockt im Garten mit den Jungs und bekommt gleich das Babyphone in die Hände gedrückt!
![]()
Nun warte ich noch auf meine beste Freundin und dann gehen wir drei Weiber los![]()
Ach ja.Mein Tag war übrigens super!Hab ich hier heute schon geschrieben?*jajaderAlk*
Naja...waren mit zwei Freunden und dem Zwerg los und es war wieder ganz schön .Endlich war michi auch mal mit!Und es ist kaum zu glauben...wir habe endlich mal geschafft , ein Bild von uns drein knipsen zu lassen*gaaaaanzstolzemamibin*
Ich stell die Bilder,fals sie jemanden interessieren , bald rein...
sooo...Partitime.Tschööööö ..... mit Ö![]()
Hihi, viel Spaß beim feiern !!!!!!!
Mir fallen schon die Augen zu hier am PC, musste sooooooo viiiiiieeeellll nachlesen hier......
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt