April 2009 Mamis
30.09.2010 21:11
Zitat von HappyMum09:
liebe grüsse zurück tingel![]()
Dank dir Happy.
Schön wieder öfter von dir zu lesen. Wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht.
30.09.2010 21:27
Zitat von Tingel:
Zitat von HappyMum09:
liebe grüsse zurück tingel![]()
Dank dir Happy.
Schön wieder öfter von dir zu lesen. Wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht.
Ja das wüsch ich dir auch...alles gute
30.09.2010 21:35
Zitat von sweet_bee08:
ZEIGEN!!!!
find das online nich... ich mach morgen mal ein foto
01.10.2010 07:40
Wie deprimierend, nich ein einziger Beitrag
@ all: als ich gestern ins Bett wollte war Mark gerade wach und rief nach mir
bin dann kurz rein (zum glück), denn als ich ihn gewickelt hab hatte er schon nen feuerroten Hintern
mein armer Schatz. Als ich ihn mit ner Flasche Wasser wieder hingelegt hab fing er erstmal an zu brüllen. Ich ihn also wieder raus genommen und ihm etwas vorgesungen (dabei lag sein Kopf auf meiner Schulter
).... anschließend konnte ihn ihn einfach reinlegen, ihm einen Kuss geben und selbst ins Bett gehen...
wird Zeit dass Ingo meinen Poäng aufbaut
mir is bald der Arm abgefallen, auch wenn das Kuscheln wunderschön war
Jetzt trink ich meinen Kaffee und warte bis der Süße wach wird
@ all: als ich gestern ins Bett wollte war Mark gerade wach und rief nach mir
bin dann kurz rein (zum glück), denn als ich ihn gewickelt hab hatte er schon nen feuerroten Hintern
mein armer Schatz. Als ich ihn mit ner Flasche Wasser wieder hingelegt hab fing er erstmal an zu brüllen. Ich ihn also wieder raus genommen und ihm etwas vorgesungen (dabei lag sein Kopf auf meiner Schulter
).... anschließend konnte ihn ihn einfach reinlegen, ihm einen Kuss geben und selbst ins Bett gehen... wird Zeit dass Ingo meinen Poäng aufbaut
mir is bald der Arm abgefallen, auch wenn das Kuscheln wunderschön war
Jetzt trink ich meinen Kaffee und warte bis der Süße wach wird
01.10.2010 07:42
aber was cool is: unser Mark&Joschi Bild is unter den Top 3
01.10.2010 08:11
Zitat von Chelsea:
aber was cool is: unser Mark&Joschi Bild is unter den Top 3![]()
ja und Sonne ist auch dabei...manno das ist so gemein
hab noch nicht gestimmt.....
01.10.2010 08:31
Meine Lebensweisheit zum Freitag:
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.
Ralph Waldo Emerson
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.
Ralph Waldo Emerson
01.10.2010 09:21
Mein Wort zum Freitag:
Kinder haben die märchenhafte Gabe, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.
@all
Janosch hat super geschlafen, ar um 6 Uhr wach und dann haben wir bis halb 9 weiter geschlummert
Seine Erkältung hält sich bis jetzt noch in Grenzen
Heute habe ich nichts großes geplant.
werde nachher mit meiner Nachbarin spazieren gehen, ein paar Steine für Michi hochtragen und saugen.
Wäsche ist auch in der Maschine und die muss ich noch in Trockner knallen...das wars.
Heute Abend gibts Braten und Kartoffeln mit Kohlrabi
Hoffe dat geit alles so...^^
(Heidi danke noch für das Rezept)!
ja was soll ich noch sagen...^^
Meine Nägel sind so kurz gefressen das es wehtut aber ich kann einfach nicht aufhören...
Schöne Scheisse^^
Kinder haben die märchenhafte Gabe, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.
@all
Janosch hat super geschlafen, ar um 6 Uhr wach und dann haben wir bis halb 9 weiter geschlummert
Seine Erkältung hält sich bis jetzt noch in Grenzen
Heute habe ich nichts großes geplant.
werde nachher mit meiner Nachbarin spazieren gehen, ein paar Steine für Michi hochtragen und saugen.
Wäsche ist auch in der Maschine und die muss ich noch in Trockner knallen...das wars.
Heute Abend gibts Braten und Kartoffeln mit Kohlrabi
Hoffe dat geit alles so...^^
(Heidi danke noch für das Rezept)!
ja was soll ich noch sagen...^^
Meine Nägel sind so kurz gefressen das es wehtut aber ich kann einfach nicht aufhören...
Schöne Scheisse^^
01.10.2010 12:00
Hallo Mädels.
Ich melde mich nur mal ganz kurz.
Votet für uns beim Foto der Woche. Ich habe gerade ganz überraschend entdeckt, dass wir bisher auf Platz 3 stehen !!!
Mir gehts solala.
Gestern hatte ich meine ambulante OP beim Frauenarzt mit Vollnarkose.
Gerade kriege ich wieder leichte Schmerzen, darum ruhe ich mich nun auch erstmal etwas aus.
Der Haushalt hier sieht aus... wie Bombe. Gestern konnte ich nichts machen, musste mich schonen. Mein Ex war da und hat sich hier im Liam gekümmert. Er hat auch die Nacht hier geschlafen. Ich bin ihm ja dankbar dafür, aber das hat meine Gefühle nun nochmal ganz schön durcheinander gebracht. Ich habe die Nacht sogar von uns geträumt, wie glücklich wir sind
Das ist zur Zeit alles streßig. Die OP hat da nun garnicht reingepasst, aber musste gemacht werden.
Heut Nachmittag kommt meine Mum und kümmert sich um Liam, damit ich den Haushalt schaffe. Sie würde den Haushalt auch machen, aber das will ich nicht. Sie kommt schon seit Wochen nicht zur Ruhe, weil sie auch jede Minute für meine Sis und Melia da sein will.....
Heut Abend bekomme ich Besuch von einer Freundin. Ein Weiberabend lenkt einen gut ab.
Ab morgen Abend habe ich dann wieder Zeit fürs MC.
Ich hoffe euch allen gehts gut.... das lese ich alles morgen nach.
gLG an alle.
Knutsch
Ich melde mich nur mal ganz kurz.
Votet für uns beim Foto der Woche. Ich habe gerade ganz überraschend entdeckt, dass wir bisher auf Platz 3 stehen !!!
Mir gehts solala.
Gestern hatte ich meine ambulante OP beim Frauenarzt mit Vollnarkose.
Gerade kriege ich wieder leichte Schmerzen, darum ruhe ich mich nun auch erstmal etwas aus.
Der Haushalt hier sieht aus... wie Bombe. Gestern konnte ich nichts machen, musste mich schonen. Mein Ex war da und hat sich hier im Liam gekümmert. Er hat auch die Nacht hier geschlafen. Ich bin ihm ja dankbar dafür, aber das hat meine Gefühle nun nochmal ganz schön durcheinander gebracht. Ich habe die Nacht sogar von uns geträumt, wie glücklich wir sind
Das ist zur Zeit alles streßig. Die OP hat da nun garnicht reingepasst, aber musste gemacht werden.
Heut Nachmittag kommt meine Mum und kümmert sich um Liam, damit ich den Haushalt schaffe. Sie würde den Haushalt auch machen, aber das will ich nicht. Sie kommt schon seit Wochen nicht zur Ruhe, weil sie auch jede Minute für meine Sis und Melia da sein will.....
Heut Abend bekomme ich Besuch von einer Freundin. Ein Weiberabend lenkt einen gut ab.
Ab morgen Abend habe ich dann wieder Zeit fürs MC.
Ich hoffe euch allen gehts gut.... das lese ich alles morgen nach.
gLG an alle.
Knutsch
01.10.2010 12:01
Belli, wenns weh tut sollte man aufhören, mönsch das weiß doch jeder.
hör auf, soll doch schicki aussehen
*
Mein Paps war bis grad da und hat mit mir die ganzen Abschlussleisten wieder rangemacht. Sind doch alle beim Zimmer tapezieren mit runter gekommen, ist ja klar wenn die nur angeklebt waren. Jetzt sind sie geschraubt, das sollte halten. Ich hab danach noch Lennard seien Tapetenabreissschaden behoben und Tapete drüber geklebt. Man ich bin talentiert, wow.
Ja und nu sitz ich hier und hab Luft, Wäsche ist auch schon aufgehangen, neue wäscht bereits und ich
hab immer noch Luft. Nu gut ich werd mich fertig machen und was essen gehen, hatte heut noch nüscht.
Ach übrigends wir haben Traumwetter...zwar kalt aber die Sonne scheint...herrlich.
hör auf, soll doch schicki aussehen *
Mein Paps war bis grad da und hat mit mir die ganzen Abschlussleisten wieder rangemacht. Sind doch alle beim Zimmer tapezieren mit runter gekommen, ist ja klar wenn die nur angeklebt waren. Jetzt sind sie geschraubt, das sollte halten. Ich hab danach noch Lennard seien Tapetenabreissschaden behoben und Tapete drüber geklebt. Man ich bin talentiert, wow.
Ja und nu sitz ich hier und hab Luft, Wäsche ist auch schon aufgehangen, neue wäscht bereits und ich
hab immer noch Luft. Nu gut ich werd mich fertig machen und was essen gehen, hatte heut noch nüscht. Ach übrigends wir haben Traumwetter...zwar kalt aber die Sonne scheint...herrlich.
01.10.2010 12:07
@Sonne
Wie ist die OP verlaufen?
Und den Haushalt lass doch liegen..läuft doch nicht weg.
Oder mach nur das nötigste.
ich drück dich!
Wie ist die OP verlaufen?
Und den Haushalt lass doch liegen..läuft doch nicht weg.
Oder mach nur das nötigste.
ich drück dich!
01.10.2010 13:51
Huhu Mädels!
Erstmal wünsch ich dir, Sonne, schnelle Genesung nach der OP. Was genau wurde denn gemacht? Und ich weiß....es kann einem noch so mies gehen aber man kann das Chaos einfach nicht liegen sehen und macht sich dann doch dran obwohl man eigentlich auf dem Sofa besser aufgehoben wäre. Ich bin genauso, aber übertreibs nicht...
Felix liegt im Bett und erzählt. Er hat nur ne knappe Stunde gepennt und jetzt erzählt und singt er, motzt aber nicht. Und ich habe mich auf noch mindestens eine Stunde ohne ihn gefreut. Na das war wohl nix. Wetter ist auch keins da, nur grau in grau, kalt und Regen. Mich bringt heute niemand vor die Tür. Der Weg zum Briefkasten hat mir schon gereicht.
Ich werde wohl bügeln. Hab hier nen riesen Korb voll schon wieder stehen. Ab morgen soll das Wetter ja wieder schön sein. Da mag ich mich dann nicht noch darum kümmern müssen.
Drückt mir mal die Daumen. Ich hab mich eben als Produkttester beworben weil ich eine Einladung bekommen habe. Wenn es klappt bekommen wir in den nächsten 10 Tagen ca. einen Karton mit 32 Alete Natur Nes Bechern zugeschickt!!!
Ich bin gespannt!!!
Übrigens könnt ihr wohl alle nicht kochen.
Ich hab gestern drum gebeten das mir mal eine von euch weiterhilft mit einer Soße für meinen Auflauf und keiner hat was getippt. Ich bin echt schwer enttäuscht.
Ich habs allein dann aber auch hinbekommen und es war saulecker. Frank wollte sogar heute noch den Rest mitnehmen ins Büro damit er heute mittag was warmes zu essen hat- Und das soll schon was heißen!
So, jetzt bin ich weg. Felix will wohl doch aufstehen. Der ruft jetzt nach mir.
Erstmal wünsch ich dir, Sonne, schnelle Genesung nach der OP. Was genau wurde denn gemacht? Und ich weiß....es kann einem noch so mies gehen aber man kann das Chaos einfach nicht liegen sehen und macht sich dann doch dran obwohl man eigentlich auf dem Sofa besser aufgehoben wäre. Ich bin genauso, aber übertreibs nicht...
Felix liegt im Bett und erzählt. Er hat nur ne knappe Stunde gepennt und jetzt erzählt und singt er, motzt aber nicht. Und ich habe mich auf noch mindestens eine Stunde ohne ihn gefreut. Na das war wohl nix. Wetter ist auch keins da, nur grau in grau, kalt und Regen. Mich bringt heute niemand vor die Tür. Der Weg zum Briefkasten hat mir schon gereicht.
Ich werde wohl bügeln. Hab hier nen riesen Korb voll schon wieder stehen. Ab morgen soll das Wetter ja wieder schön sein. Da mag ich mich dann nicht noch darum kümmern müssen.
Drückt mir mal die Daumen. Ich hab mich eben als Produkttester beworben weil ich eine Einladung bekommen habe. Wenn es klappt bekommen wir in den nächsten 10 Tagen ca. einen Karton mit 32 Alete Natur Nes Bechern zugeschickt!!!
Ich bin gespannt!!!
Übrigens könnt ihr wohl alle nicht kochen.
Ich hab gestern drum gebeten das mir mal eine von euch weiterhilft mit einer Soße für meinen Auflauf und keiner hat was getippt. Ich bin echt schwer enttäuscht.
Ich habs allein dann aber auch hinbekommen und es war saulecker. Frank wollte sogar heute noch den Rest mitnehmen ins Büro damit er heute mittag was warmes zu essen hat- Und das soll schon was heißen!
So, jetzt bin ich weg. Felix will wohl doch aufstehen. Der ruft jetzt nach mir.
01.10.2010 14:06
Sorry Tina
Hatte ne Soße im Kopp, bin aber iwie drüber weggekommen dir zu schreiben!
Hatte ne Soße im Kopp, bin aber iwie drüber weggekommen dir zu schreiben!
01.10.2010 14:08
kann dir bei aufläufen nich helfen..
ingo mag keine aufläufe
wie hast die soße denn gemacht?
dann kann ich mir und mark evtl. mal einen machen
ingo mag keine aufläufe
wie hast die soße denn gemacht?
dann kann ich mir und mark evtl. mal einen machen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt