Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
28.10.2010 21:42
Huhu!

@ Chelsea:
Ihhhhh Straußenfleisch!!!!!!!!!!!!!!! Wie bist du denn auf die Idee gekommen???

@ Belli:
Ihhhhhhhhhhh Ohrlochfoto.....bähhhhhhhhhhh

@ Tiggerjacke:
Wir hatten die im letzten Herbst. Also die wird Joschi nicht mehr passen außer du häkelst nen halben Meter dran.

@ Aldi:
Ja toll. Der Tip kam zu spät. Obwohl ich nicht glaube das das der Regelfall ist das schon nen Abend zuvor alles eingeräumt wird. Ich habs schon ein paar Mal versucht und nen Abend vorher kurz vor Ladenschluß schnell mal reingelinst ob die Sachen schon da liegen. Da wars nie so weil sie meinten sie dürfen das nicht. Und ausgerechnet heute wars so...Menno. Der Skianzug ist für Felix defintiv zu groß. Ich hab eben schon meiner Schwester am Telefon gesagt Jonah bekommt den und wir nehmen ihn dann Second Hand sozusagen im nächsten Winter. Sie hat sich gefreut.
Ich hab heute nachmittag schnell mal im Ernstings Family geschaut ob die noch was haben. Und dada!! Eine dunkelblaue Schneehose in Gr. 80 hatten sie noch da und die hab ich mir gekrallt. Sitzt wie Arsch auf Eimer! Hab aber gleich zugeschlagen und noch nen Schal und 2 Pullis für Felix mitgenommen. Heute gabs 20 % auf alles.

Ja, jetz hock ich hier und futter Nudeln. Frank hat gekocht.
Felix schläft endlich. Sein Arschi kann im dunkeln leuchten. Beim Wickeln hat er voll gezittert. Muß ganz schön weh tun, alles ist knallrot und wund. Er hat Durchfall und es riecht total sauer. Ich denk mal das er wieder einen Zahn bekommt. Oben gucken schon die Spitzen von den Backenzähnen durch. Vl. kommt der rote Pops daher.

Morgen gehen wir wahrscheinlich in den Zoo. Mal sehen wie das Wetter wird. Wir müssen doch Frank letzte Urlaubstage noch ausnutzen. Und am Montag haben wir 3-jähriges. Ich werde am Abend entführt, wohin ist ne Überraschung.
DoJo0409
3116 Beiträge
29.10.2010 05:39
Guten Morgen

@ hexchen, sehr schöne bilder.

@tina (glaub ich ) wir haben im netto abends die dinger fertig gemacht und morgens raus gestellt.aber mir ging es auch schon ganz oft so das ich morgens nichts mehr gekriegt hab.ganz berühmt dafür ist der penny bei uns.ich finds unter aller kanone.

@belli, da hattest du wohl gestern dein tun mit hund und janosch *gg*

so, habe für mein männe das frühstück und den kaffee fertig gemacht,ihn rausgeschmissen, zur arbeit versteht sich , habe dann abgewaschen und ich geh jetzt nochmal ins bett

eine frage noch, wollte heute für jo ne winterjacke holen, ist nicht vllt n schneeanzug doch besser???

bis später.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.10.2010 08:00
Zitat von Tina1978:

Huhu!

@ Chelsea:
Ihhhhh Straußenfleisch!!!!!!!!!!!!!!! Wie bist du denn auf die Idee gekommen???

Straußenfleisch ist nicht iiiiih

wie ich drauf gekommen bin? in den wöchentlichen "angebots-blättchen" wars im Angebot und ich wollts mal probieren
Ingo war auch sehr skeptisch aber er war sowas von begeistert. Und eigentlich isst er kein Wildfleisch (ich im übrigen auch nich)

ohweh, feuerroter hintern.... armer felix hoffentlich sinds nur die zähne und es is bald wieder weg.

viel spaß im zoo

felix trägt auch erst größe 80? mark trägt, wie janosch, größe 92 und hat bald 14kg aber er ist lang und schlank, daher ists ok
29.10.2010 10:06
Huhu Hühnis

ich hab jetzt leider nicht alles gelesen, bin irgendwie lesefaul...

Unser Onkel Günther ist am Dienstag verstorben und irgendwie ist nur Stress in und um die Familie...der Erbe des Onkels will sich um nix kümmern und wir dürfen nicht! Jetzt liegt der arme im Krematorium(?) und wartet darauf das es ein ok gibt und er endlich eingeäschert werden darf! Unfassbar traurig wenn sein Sohn (der Erbe) kein Bock hat!!!! Naja gestern bin ich dann nach einem super anstrengendem Arbeitstag, nach Erkrath ins Hospitz gefahren um sein Zimmer leer zuräumen, sehr beklemmend...

Joa dann gabs mal den ersten Aufreger mit der Mama von meinem TK. Wir hatten abgesprochen das ich sie anrufe wenn ich mit den Kindern vom Arzt komme,damit ich ihr ihre Tochter bringen kann. Ja da hat die gute ihr Handy aus,das war um 16uhr! Tja sie hatte um halb vier Feiedrabend und hat dann freudestrahlend ihr Kind um 19Uhr!!!!!!!!!!!!!!! abgeholt!!!!! Tja das war nicht nett...

Ach ja ich war gestern mit meinem Sven ja beim Chirurgen zur Gipskontrolle! Da fragt mnich der Arzt,wo denn was gebrochen sei??? Ähm,ja da (ich habs ihm aufm Bild gezeigt) der Arzt fing ganz komisch an zu lachen und sagte dann da ist garnix!!!!!!!!!!!!
Wie jetzt?? Ja sagt er,da ist überhaupt kein Bruch zu erkennen! Er hat sich den "Musikatenknochen" geprellt aber ein Bruch, NIEMALS! Er machte dann den Gips ab und siehe da mein Sohn kann alles ohne Beschwerden ganz normal bewegen!!!
Booooaaahhh das Krankenhaus ist sehr zu empfehlen! Unfassbar wie ich finde....

So mädels ich muss einkaufen
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2010 10:26
@Marina

Sowas ist immer beklemmend und komisch.
Als die Mama von Michi gestorben ist mussten wir ihr Zimmer im Altenheim ausräumen, ganz komisch...

Das mit der Tageskindmama geht ja mal garnicht!
Ich kann doch nicht mein Handy ausschalten, wenn mein Kind nicht bei mir, sondern bei einer Tagesmutter ist!?
Unmöglich.

Wie der Arm ist nicht gebrochen?
Was für Ärzte arbeiten denn im Krankenhaus
Sorry das ich lache, aber das ist echt Wahnsinn...

@Tina

Der wunde Po und die Sprühwurst kommen sicher vom zahnen.
Janoch hatte das auch immer.
Mit der Weleda Salbe für den Po gings aber immer wieder von einen auf den andren Tag
Hoffe Felix s Po sieht bald besser aus.

Ihr habt 3 Jähriges?
Ich bin gespannt wo es für dich hingeht

......

Den rest hab ich vergessen
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2010 10:27
@DoJo

Janosch und Choki treiben mich in den Wahnsinn momentan.
janosch steckt gerade in der " Mir ist egal was Mama sagt" Phase.
Das nervt vllt!
Könnte den Jungen täglich an die Wand tackern
DoJo0409
3116 Beiträge
29.10.2010 10:43
Zitat von MamaBelli:

@DoJo

Das nervt vllt!

aber jo ist auch so,egal was mama sagt ich mach eh was ich will. er guckt dann noch rotz frech,grinst und macht das was ich ihm grad verboten hab.das schlimme ist aber auch,bevor er danny nicht gesehen hat,geht er nicht ins bett und danny kommt ab und an mal erst gegen 22 uhr nach hause.und nächste woche montage,ich hab schon tierische angst was das werden soll
29.10.2010 11:55
Zitat von MamaBelli:

@DoJo

Das nervt vllt!

Wie hier... loool hier sind es Nico und Gino
29.10.2010 11:56
Zitat von DoJo0409:

Zitat von MamaBelli:

@DoJo

Das nervt vllt!

aber jo ist auch so,egal was mama sagt ich mach eh was ich will. er guckt dann noch rotz frech,grinst und macht das was ich ihm grad verboten hab.das schlimme ist aber auch,bevor er danny nicht gesehen hat,geht er nicht ins bett und danny kommt ab und an mal erst gegen 22 uhr nach hause.und nächste woche montage,ich hab schon tierische angst was das werden soll

Mein Freund ist auch immer auf Montage, Man gewöhnt sich echt dran, Nico braucht immer 2,3 Tage und dann gehts.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2010 12:24
So!
Janosch liegt im Bett.
waren spazieren, haben das tolle Wetter genutzt!
Janosch wollte den Hund an der Leine halten und durfte nicht, weil wir durchs Dorf gelaufen sind.
Da hat er natürlich geheult wie ein Schlosshund...
Alles fand er doof^^
Haben eben noch Oma und Papa besucht und nun hab ich ihn hingelegt!

Meine Nachbarin hat ihren Gästen abgesagt.
habe vorhin bei ihr geklingelt um zu gratulieren.
haben bissel geschnackt, da fing sie an zu weinen.
Sie hat keine lust auf Gäste, weil einfach das ganze Drumherum nicht stimmt.
habe ihr auch geraten den Tag ohne Gäste zu verbringen.
Werde ihr nachher ihr Geschenk und die Karte bringen...
Habe ihr ne Blume gekauft, so n Ding was man ganz wenig giesst!
Wie heissen die noch?
Naja, ist auf jeden Fall schön

DoJo0409
3116 Beiträge
29.10.2010 12:43
Zitat von Hexchen:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von MamaBelli:

@DoJo

Das nervt vllt!

Mein Freund ist auch immer auf Montage, Man gewöhnt sich echt dran, Nico braucht immer 2,3 Tage und dann gehts.

nach 3 tagen bzw nächten isser ja wieder da
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2010 12:52
dOje Belli. Da steckt deine Nachbarin ja gerade in einer Sinnkrise. Und das auch noch am Geburtstag. Gar nicht so leicht alles abzusagen mit einer glaubhaften Erklärung. Sie will ja sicher nicht jedem ihr Seelenleben auf die Nase binden. Du weißt ja Bescheid und über deine Karte und Blume wird sie sich sicher freuen.

Chelsea:
Ja...ist sicher wieder so ne Kopfsache nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht....Ich hab nicht as Verlangen Straußenfleisch zu probieren. Aber wenns gut war und ihr es mögt passts ja.

Ja, Felix trägt noch 80, teilweise aber auch die 86. Strumpfhosen in 86/92.
Letzte Woche haben wir ihn gewogen. Da hatte er ca. 10,5 kg.

Das Wetter ist heute echt gut bei uns. Aber der Zoo fällt trotzdem aus. Felix hat mich heute nacht um gegen halb 3 rausgekegelt. Body und Schlafi waren durchgepinkelt und der Jonni wieder feuerrot. Ich hab ihn abgewaschen, dick eingecremt und wieder frisch umgezogen. Wir haben dann noch ne Weile im Wozi gespielt, er hat ne kleine Flasche Tee und ne kleine Milch gesüffelt
Gegen halb 4 lag er wieder im Bett. Frank ist dann mit ihm um 7 Uhr schon wieder aufgestanden weil Felix wieder wach war und geheult hat. Und die schlechte Laune zieht sich bei Felix heute anscheinend durch den Tag. Mittagessen wollte er nicht, jammert ständig rum wenn wir ihn nicht direkt bespielen und war um 11 Uhr schon total platt. Jetzt liegt er im Bett und wir werden hier dann irgendwo ne Stunde rausgehen und ihn auspowern.

Sonne82
5857 Beiträge
29.10.2010 13:25
Meine Nikolausi-Stiefel sind nun auch mit Tannebäumchen möglich:

Marina und Happy: Wenn ihr es ändern wollt, gebt mir bescheid.
Spätestens morgen Abend fange ich an mit nähen.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2010 13:31
Tina

Janosch war auch um die Zwit wach und seine Laune ist ätzend!
HappyMum09
2330 Beiträge
29.10.2010 13:35
Hallo Hühnis

mein janny is auch schon wieder krank, hat eigentlich nur ne Rotznase und fängt aber gleich wieder mit fiebern an. Ich weiss ja das Fieber eigentlich gut is, aber is nich schön wenn er wegen jedem Furz gleich Fieber bekommt... Kindergarten fiel dann aus und ich hatte mein baby den ganzen Vormittag bei mir, man war das schön

Hoff es geht ihm nachm schlafen etwas besser.

Belli dein Ohr sieht ja echt schlimm aus
Das mit hund udn kind kenn ich sehr gut, mein alter Herr is im moment auch sehr anstrengend und will im Mittelpunkt stehen, kommt ständig mit spielzeug und drengelt sich zwischen. Immer weg schicken kann ich ihn auch nich.

Chelsi

iiiihhhhh das hört sich echt eklig an mit straussenfleisch, aber ich esse ja eh kaum Fleisch

Tina
hoff der Po vom Kleinen wird bald besser. Is immer schlimm wenn die Kleinen so drunter leiden.

Hexchen
schöne Bilder und wo hast Du die Mütze her ?
ich liebe Tigger ja auch, aber ab der Grösse 92 gibts kaum noch schöne sachen von tigger, höhstens bei c&a und da zahlt man sich dumm und dämlich. Ich meine einige sachen hole ich ja auch, aber geht halt nich oft. hast du gut das er noch in die 74 rein passt. In oberteile hat meiner ne 92 und in hosen geht manchmal noch die 86.

sonne ich möchte bitte so einen hellen baum haben
Wie geht es Dir und Liam so?????Habt ihr we was besonderes vor??

An alle anderen gaaanz liebe grüsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt