April 2009 Mamis
29.10.2010 13:56
Happy
guck mal das ist auch schön falls du das andere nicht bekommst
http://cgi.ebay.de/NEU-Muetze-Handschuhe-Schal-Tig ger-Motiv-3-7-Jahre_W0QQitemZ260470375686QQcategor yZ156789QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkpa rmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%252BC%26itu%3DUCI%252BIA% 252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D15%26pmod%3D260475 491120%26ps%3D63%26clkid%3D4648427673035622783
guck mal das ist auch schön falls du das andere nicht bekommst
http://cgi.ebay.de/NEU-Muetze-Handschuhe-Schal-Tig ger-Motiv-3-7-Jahre_W0QQitemZ260470375686QQcategor yZ156789QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkpa rmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%252BC%26itu%3DUCI%252BIA% 252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D15%26pmod%3D260475 491120%26ps%3D63%26clkid%3D4648427673035622783
29.10.2010 14:03
Zitat von HappyMum09:
sonne ich möchte bitte so einen hellen baum haben![]()
Wie geht es Dir und Liam so?????Habt ihr we was besonderes vor??
An alle anderen gaaanz liebe grüsse
Oki Happy, dann bekommst du einen roten Stiefel mit beigen Tannebäumchen.
Feini
) ***
ALL: Das Lieblingslied von Liam und mir zur Zeit:
Da singt er immer mit. Total süß.
Er singt zwar "Maaaamaaaa", aber hebt seinen Kopf auch so, wie wenn man singt. Zu goldig.
29.10.2010 14:11
Zitat von Chelsea:
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als die Oberzicke gelte, aber muss mal eben loswerden, dass ich extrem emfindlich reagiere, wenn man sich anhören muss, dass etwas "iiiih" oder "eklig" ist.... denn wir reden hier immerhin von Lebensmitteln und sind doch keine mäkeligen Kinder mehr![]()
Habe schließlich keine Katze gekocht...... und selbst da (und ich würde nie im Leben Katze essen) kann ich keinen verurteilen der es isst...
Wer es nicht mag, muss es ja nicht essen, aber eklig ist es deswegen ja trotzdem nicht![]()
so, sorry fürs auskotzen... bin jetzt auch wieder weg...
Mein Ex fand es auch immer schlimm, wenn ich zu seinem Essen Iihh gesagt habe. Er isst zum Bsp Meeresfrüchte und das sah manchmal total eklig aus. Ich habe ihm das gesagt, fand das nicht schlimm, aber ihn hat´s geärgert, wenn ich so über sein Essen geredet habe.
Manche Leute sind etwas sensibler, was das Essen angeht. Find ich aber nicht schlimm. Wäre ja schlimm, wenn jeder gleich wäre.
Also Chelsea, nur raus mit deiner Missmut (heißt das so ?
)
29.10.2010 14:12
Zitat von Tingel:
@happy
Gute Besserung für deinen Yanni......
@sonne
ist ne schöne Jacke für Liam....
@Straussenfleich
Als mein Papa mal operiert wurde, hat er meine Mama angerufen und ihr erzählt, dass es am nächsten Tag "STRAßEN-Gullasch" zu Mittag gäbe. Davon hätte er noch nie gehört.
Als Mama dann selber den Plan gelesen hat, war es dann "Straussen"-Gullasch. Fand er aber auf jeden Fall auch sehr lecker.
@ALL
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende für euch!!!!
Dein Papa ist der Knüller. Straßen-Gulasch
29.10.2010 14:21
ach ihr seid ja niedlich...
sorry.... war ein kurzzeitiger pms-bedingter ausfall
bin wirklich manchmal etwas empfindlich
sorry.... war ein kurzzeitiger pms-bedingter ausfall
bin wirklich manchmal etwas empfindlich
29.10.2010 16:16
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
sonne ich möchte bitte so einen hellen baum haben![]()
Wie geht es Dir und Liam so?????Habt ihr we was besonderes vor??
An alle anderen gaaanz liebe grüsse
Oki Happy, dann bekommst du einen roten Stiefel mit beigen Tannebäumchen.
Feini)
ALL: Das Lieblingslied von Liam und mir zur Zeit:
Da singt er immer mit. Total süß.
Er singt zwar "Maaaamaaaa", aber hebt seinen Kopf auch so, wie wenn man singt. Zu goldig.
ich liiiiiebe dieses lied....
bei x-factor hat das mati auch gesungen, ich hätte heulen können...ist übrigens mein favorit bei x-factor
29.10.2010 16:18
mein auch
und das lied war das beste was er bisher da gesungen hat.....
und das lied war das beste was er bisher da gesungen hat.....
29.10.2010 16:20
Zitat von Chelsea:
ach ihr seid ja niedlich...
sorry.... war ein kurzzeitiger pms-bedingter ausfallbin wirklich manchmal etwas empfindlich
![]()
manchmal muss man
ich hab mal ne pizza mit kamel-fleisch gegessen - war echt lecker...
strauß hab ich noch net gegessen, straußenei wollt ich auch mal gern essen...
wie war eigentlich das cola-hühnchen?
29.10.2010 16:22
so wies klingt.... haben wir dann weggeschmissen.... und ich hab spontan ne käse-lauch-hack-suppe gemacht
29.10.2010 16:48
Zitat von Chelsea:
so wies klingt.... haben wir dann weggeschmissen.... und ich hab spontan ne käse-lauch-hack-suppe gemacht![]()
na gut, dass ich gefragt habe...das wär mein sonntagsplan gewesen
das ja doof
was soll ich nun kochen? bei uns gibts nirgends strauß
naja, da gibts halt putengeschnetzeltes
29.10.2010 17:40
ooohhhh wie geil, das hier so iiihhh´s und baaahs auftauchen wegen nem strauss
hab ich persönlich noch nie gegessen, aber schmeckt bestimmt, aber nur wenns zart ist, ich mag nämlich nicht so fettiges, wabbeliges fleisch
um die iiiihhhhh´s und baaaahhhh´s nich ein bischen anzuheizen: ich mag total gerne sauerbraten vom pferd. jaaaaaa jetzt bitte nicht ausflippen, schmeckt eben total lecker
is die oma schuld
so und nu bin ich weg meine schwägerin kommt, wir gehen noch ein bischen raus...
hab ich persönlich noch nie gegessen, aber schmeckt bestimmt, aber nur wenns zart ist, ich mag nämlich nicht so fettiges, wabbeliges fleisch
um die iiiihhhhh´s und baaaahhhh´s nich ein bischen anzuheizen: ich mag total gerne sauerbraten vom pferd. jaaaaaa jetzt bitte nicht ausflippen, schmeckt eben total lecker
is die oma schuld
so und nu bin ich weg meine schwägerin kommt, wir gehen noch ein bischen raus...
29.10.2010 18:02
das ist ja mutig, ich hätte es bestimmt auch gegessen - solang man mir nicht vorher schon erzählt, was ich da esse...
aber pferd, katze, hund - sind so dinge - die ich komischerweise ablehnen würde - warum auch immer
schweine und rinder sind schmutzig und stinken viel mehr, aber die ess ich lieber...wahrscheinlich (an) erziehungssache
so, ich muss die weibsen jetzt zur eisdisco fahren und dann gibts lecker nudelschinkengratin und vielleicht ist heut abend mal jemand on und ich kann mal wieder ein bissl rumtippseln...
aber pferd, katze, hund - sind so dinge - die ich komischerweise ablehnen würde - warum auch immer
schweine und rinder sind schmutzig und stinken viel mehr, aber die ess ich lieber...wahrscheinlich (an) erziehungssache
so, ich muss die weibsen jetzt zur eisdisco fahren und dann gibts lecker nudelschinkengratin und vielleicht ist heut abend mal jemand on und ich kann mal wieder ein bissl rumtippseln...
29.10.2010 18:09
Zitat von marlou:
Zitat von Chelsea:
so wies klingt.... haben wir dann weggeschmissen.... und ich hab spontan ne käse-lauch-hack-suppe gemacht![]()
na gut, dass ich gefragt habe...das wär mein sonntagsplan gewesendas ja doof
![]()
was soll ich nun kochen? bei uns gibts nirgends straußnaja, da gibts halt putengeschnetzeltes
![]()
habt ihr bei euch "kaisers"? da hab ichs her, frisch von der fleischtheke...
und real und aldi hat sowas meines wissens auch
und wg. colahuhn: probiers doch... gibt ja genug leute dies mögen, aber für uns ist es definitiv nichts....
29.10.2010 18:45
Zitat von Chelsea:
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als die Oberzicke gelte, aber muss mal eben loswerden, dass ich extrem emfindlich reagiere, wenn man sich anhören muss, dass etwas "iiiih" oder "eklig" ist.... denn wir reden hier immerhin von Lebensmitteln und sind doch keine mäkeligen Kinder mehr![]()
Habe schließlich keine Katze gekocht...... und selbst da (und ich würde nie im Leben Katze essen) kann ich keinen verurteilen der es isst...
Wer es nicht mag, muss es ja nicht essen, aber eklig ist es deswegen ja trotzdem nicht![]()
so, sorry fürs auskotzen... bin jetzt auch wieder weg...
Ich liebe Straussenfleisch, genauso wie Emu.
Ich find auch wenn jemand das noch nicht probiert hat sollte man nicht sagen das es eklig oder iiihhhh ist. Kostet das mal, ihr werdet dann sehen obs schmeckt oder nicht. Dann kann immer noch igitt oder iiiihhhh gesagt werden.
Ich hab auch schon Känguru oder Springbock gegessen, aber das war nicht meins, da zieh ich jeder Zeit den Strauss vor.
Wir haben hier ne Australien Sports Bar und dort bieten sie sowas an, auch Schlange kann man essen.
da steht alles:
http://www.chris-one.com/www/sydney-bar/karte/page -0002.htm
29.10.2010 19:11
Ich habe heute großes Kind frei, ihr Vater "manhebeihnindenhimmelderherrhatsichgemeldet"AmEn
, hat sie über Nacht geholt. Ich dachte er holt sie bis Sonntag aber morgen abend kommt sie wieder. Samstag hab ich das andere Kind an seinen Vater verkauft, ich dacht ich hab mal ganz Kinderfrei und kann mich besinnungslos besaufen und tanzen gehen , nächsten morgen ausschlafen und fremde Kerle aus dem Bett schmeissen,
, maaaan war´n Scherz, bin doch keine 27 mehr,
. Wird ja eh nüscht, so geh ich mit ner Freundin in die Therme und chillen den Abned schön ab, danach vllt noch in ne Kneipe, nen Sektchen schlürfen. Mal sehen.
Lennard hat gestern Winterstiefel bekommen, von BAMA, die sind gut ne, haben auf jedenfall ne menge Geld gekostet, die müssen gut sein.
*
joar weiter war nüscht die letzten Tage, war jeden Tag arbeiten und hab danach entweder auf der Couch abgegammelt oder woanders.
*
@Marlou
gut gebrüllt?
Na ist doch aber wahr, zieh das durch denn ne große Auswahl an Teilzeitjobs scheint es ja bei euch auch nicht zu geben, sonst hättest doch schon Arbeit. Mach das erstmal und dann schauste wie es geht, dann kannste dich immer noch Dumm anstellen und in der Probezeit gefeuert werden, aber ich glaub an dich, du schaffst das.
@derrestdenichwiedervergessenhab
schöne Fotos, Tigger ist uncool
, Liam ist cool
,Flix schnell den Po gesund pusten, und Belli viele nerven rüberwerf, Tingel
, Jannick werd schnell gesund, Marina ohje ohjeh ohjeh der würd ich was erzählen!!!!!!,Chrissie dich darf man nicht vergessen denn du schreibst ja auch wieder mit, wer noch?????
Schönen Abend noch
, hat sie über Nacht geholt. Ich dachte er holt sie bis Sonntag aber morgen abend kommt sie wieder. Samstag hab ich das andere Kind an seinen Vater verkauft, ich dacht ich hab mal ganz Kinderfrei und kann mich besinnungslos besaufen und tanzen gehen , nächsten morgen ausschlafen und fremde Kerle aus dem Bett schmeissen,
, maaaan war´n Scherz, bin doch keine 27 mehr,
. Wird ja eh nüscht, so geh ich mit ner Freundin in die Therme und chillen den Abned schön ab, danach vllt noch in ne Kneipe, nen Sektchen schlürfen. Mal sehen. Lennard hat gestern Winterstiefel bekommen, von BAMA, die sind gut ne, haben auf jedenfall ne menge Geld gekostet, die müssen gut sein.
*
joar weiter war nüscht die letzten Tage, war jeden Tag arbeiten und hab danach entweder auf der Couch abgegammelt oder woanders.
*
@Marlou
gut gebrüllt?
Na ist doch aber wahr, zieh das durch denn ne große Auswahl an Teilzeitjobs scheint es ja bei euch auch nicht zu geben, sonst hättest doch schon Arbeit. Mach das erstmal und dann schauste wie es geht, dann kannste dich immer noch Dumm anstellen und in der Probezeit gefeuert werden, aber ich glaub an dich, du schaffst das.
@derrestdenichwiedervergessenhab
schöne Fotos, Tigger ist uncool
, Liam ist cool
,Flix schnell den Po gesund pusten, und Belli viele nerven rüberwerf, Tingel
, Jannick werd schnell gesund, Marina ohje ohjeh ohjeh der würd ich was erzählen!!!!!!,Chrissie dich darf man nicht vergessen denn du schreibst ja auch wieder mit, wer noch?????
Schönen Abend noch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt