April 2009 Mamis
29.10.2010 23:06
"PMS bedingter Ausfall"
Ach Chelsea. Ist doch ok wenn ihr es mögt. Nur muß ja nicht jeder auf "Straßengulasch" abfahren.
Ich lass auch mal allen liebe Grüße da. Hab bis eben an meiner Filztasche genäht, mir gerade zur Belohnung
noch 2 Paar Winterstiefel bestelllt (wobei ich nur ein Paar nehmen will)....
Frank liegt am Sofa und pennt und ich hau mich gleich auch ins Bett. Wir waren heute nachmittag 1 1/2 Stunden spazieren. Felix ist fast den kompletten Weg allein gelaufen. Ich hatte zur Vorsicht den KIWA dabei aber da wollte er nicht rein. Danach gings ins Kamillebad und mit nem Bepanthen-geschmierten Po an den Abendbrottisch. Sieht schon wieder besser auf der Poppes und die Laune war gegen abend auch gut. Jetzt schläft er nach soviel Gerenne und Sauerstoff hoffentlich heute nacht wieder durch.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Wir müssen morgen noch einkaufen damit wir Montag nicht verhungern wenn alle Läden zu haben und nachmittags gehts ab in den Wald. Wird Flix sicher auch gefallen im raschelnden Laub zu toben.
Ach Chelsea. Ist doch ok wenn ihr es mögt. Nur muß ja nicht jeder auf "Straßengulasch" abfahren.
Ich lass auch mal allen liebe Grüße da. Hab bis eben an meiner Filztasche genäht, mir gerade zur Belohnung
noch 2 Paar Winterstiefel bestelllt (wobei ich nur ein Paar nehmen will).... Frank liegt am Sofa und pennt und ich hau mich gleich auch ins Bett. Wir waren heute nachmittag 1 1/2 Stunden spazieren. Felix ist fast den kompletten Weg allein gelaufen. Ich hatte zur Vorsicht den KIWA dabei aber da wollte er nicht rein. Danach gings ins Kamillebad und mit nem Bepanthen-geschmierten Po an den Abendbrottisch. Sieht schon wieder besser auf der Poppes und die Laune war gegen abend auch gut. Jetzt schläft er nach soviel Gerenne und Sauerstoff hoffentlich heute nacht wieder durch.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Wir müssen morgen noch einkaufen damit wir Montag nicht verhungern wenn alle Läden zu haben und nachmittags gehts ab in den Wald. Wird Flix sicher auch gefallen im raschelnden Laub zu toben.
29.10.2010 23:18
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
sonne ich möchte bitte so einen hellen baum haben![]()
Wie geht es Dir und Liam so?????Habt ihr we was besonderes vor??
An alle anderen gaaanz liebe grüsse
Oki Happy, dann bekommst du einen roten Stiefel mit beigen Tannebäumchen.
Feini)
ALL: Das Lieblingslied von Liam und mir zur Zeit:
Da singt er immer mit. Total süß.
Er singt zwar "Maaaamaaaa", aber hebt seinen Kopf auch so, wie wenn man singt. Zu goldig.
ich liiiiiebe dieses lied....
bei x-factor hat das mati auch gesungen, ich hätte heulen können...ist übrigens mein favorit bei x-factor![]()
Obwohl ich das nicht mehr gucke, finde ich den Mati auch total toll !!!
29.10.2010 23:22
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als die Oberzicke gelte, aber muss mal eben loswerden, dass ich extrem emfindlich reagiere, wenn man sich anhören muss, dass etwas "iiiih" oder "eklig" ist.... denn wir reden hier immerhin von Lebensmitteln und sind doch keine mäkeligen Kinder mehr![]()
Habe schließlich keine Katze gekocht...... und selbst da (und ich würde nie im Leben Katze essen) kann ich keinen verurteilen der es isst...
Wer es nicht mag, muss es ja nicht essen, aber eklig ist es deswegen ja trotzdem nicht![]()
so, sorry fürs auskotzen... bin jetzt auch wieder weg...
Ich liebe Straussenfleisch, genauso wie Emu.
Ich find auch wenn jemand das noch nicht probiert hat sollte man nicht sagen das es eklig oder iiihhhh ist. Kostet das mal, ihr werdet dann sehen obs schmeckt oder nicht. Dann kann immer noch igitt oder iiiihhhh gesagt werden.
Ich hab auch schon Känguru oder Springbock gegessen, aber das war nicht meins, da zieh ich jeder Zeit den Strauss vor.
Wir haben hier ne Australien Sports Bar und dort bieten sie sowas an, auch Schlange kann man essen.
da steht alles:
http://www.chris-one.com/www/sydney-bar/karte/page -0002.htm
Ich kann nichts von alle dem beurteilen. Ich esse kein Fleisch.
29.10.2010 23:36
Seit heut Abend gehts mir wieder komisch.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Als ich Liam ins Bett gebracht habe, wir uns im Schlummerlicht das Gute Nacht-Buch angeguckt haben, kam das blöde Gefühl..... Das Verlangen danach, dass heut noch jmd nachhause kommt ....
Vorhin habe ich mich mit nähen abgelenkt und beschäftigt. Besser ist das Gefühl trotzdem nicht geworden.
Naja, solche Momente wird es noch oft geben.
Leider.
Nun mal was zu Liam.
Heut hat er 2 Mal Pipp ins große Klo gemacht, ohne den Aufsatz.
Man war ich happy.
Er hat nun seine Angst vor dem großen Toi überwunden.
Ich hoffe das bleibt alles so toll, denn dann kann er auch aufs Toi gehen, wenn wir bei Leuten zu Besuch oder in der City unterwegs sind.
**
Heut am frühen Abend ist Hase mit seinem Laufrad blöd in der Wohnung gestürzt und ist auf sein Gesicht gefallen. Das Geschrei war riesengroß und dann kam auch noch Blut aus seinem Mund.
Es ist zum Glück nur sein Lippenbändchen angerissen. Ich guck mir das morgen früh nochmal an.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Als ich Liam ins Bett gebracht habe, wir uns im Schlummerlicht das Gute Nacht-Buch angeguckt haben, kam das blöde Gefühl..... Das Verlangen danach, dass heut noch jmd nachhause kommt ....
Vorhin habe ich mich mit nähen abgelenkt und beschäftigt. Besser ist das Gefühl trotzdem nicht geworden.
Naja, solche Momente wird es noch oft geben.
Leider.
Nun mal was zu Liam.
Heut hat er 2 Mal Pipp ins große Klo gemacht, ohne den Aufsatz.
Man war ich happy.
Er hat nun seine Angst vor dem großen Toi überwunden.
Ich hoffe das bleibt alles so toll, denn dann kann er auch aufs Toi gehen, wenn wir bei Leuten zu Besuch oder in der City unterwegs sind.
**
Heut am frühen Abend ist Hase mit seinem Laufrad blöd in der Wohnung gestürzt und ist auf sein Gesicht gefallen. Das Geschrei war riesengroß und dann kam auch noch Blut aus seinem Mund.
Es ist zum Glück nur sein Lippenbändchen angerissen. Ich guck mir das morgen früh nochmal an.
30.10.2010 11:30
Liebe Rosenrot alles gute zum Geburtstag feier schön natürlich alkoholfrei und lass dich reich beschenken.
30.10.2010 11:40
alles liebe auch von uns zum geburtstag....lass dich heut schön verwöhnen und genieß den tag...
sonne :
dich drück ich ganz dolle und wünsche dir, dass es bald aufhört weh zu tun...
30.10.2010 12:35
Rosenrooooot : Auch von Liam und mir ALLES erdenklich Gute zum Geburtstag !! Ganz viel Glück, Gesundheit und alles was du dir selber wünschst !!!
ALL: Einen schönen Samstag wünsche ich euch.
**
Marina: Eure Nikolausi-Stiefel sind fast fertig. Genäht sind sie schon, ich mache gleich noch das Herz und den Stern dran.
**
Liam: Mein Hase war vorm Mittagsschlaf wieder auf dem großen Klo pullern
Wenigstens ein Mann, der mir gutes tut
ALL: Einen schönen Samstag wünsche ich euch.
**
Marina: Eure Nikolausi-Stiefel sind fast fertig. Genäht sind sie schon, ich mache gleich noch das Herz und den Stern dran.
**
Liam: Mein Hase war vorm Mittagsschlaf wieder auf dem großen Klo pullern
Wenigstens ein Mann, der mir gutes tut
30.10.2010 12:52
Liebe Rosenrot,
alles alles Liebe zum Geburtstag!
Wünschen Nico, Mirco und ich
30.10.2010 12:52
Liebe Rosenrot,
30.10.2010 12:59
[video type=b id=a2fe49ca74d12c430810dd9841d3f36e8671acf1][size= 30] Rosenrot [/size][/video], alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
30.10.2010 15:03
Liebste Rosenrot
auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!!

)