April 2009 Mamis
29.10.2010 13:35
Zitat von Tina1978:
Geh doch zu deiner Nachbarin und helf ihr beim Backen..![]()
Hast du Joschi mitgenommen zum Doc und zum Takko?? Mit Felix in Ruhe nach Klamotten gucken ist nicht drin. Er dreht immer nach spätestens 5 Minuten durch.![]()
Ich muß gleich auch zum Arzt. Frank bleibt mit Felix hier und wenn ich aus der Praxis wieder raus bin lauf ich noch schnell in die Stadt ein paar Sachen besorgen. Die Jungs haben ja zu Hause alles was sie brauchen um sich einen schönen Nachmittag zu machen. Wir haben heute morgen schon einen Zupfkuchen mit Mandarinen gebacken.![]()
Mehr hab ich erstmal nicht zu berichten. Ach doch! Frank ist heute morgen extra früh aufgestanden und war um 8.10 Uhr im Aldi weil es heute Schneehosen, Schneeanzüge und Schneeboots für die Kleinen gab. Mitgebracht hat er einen Schneeanzug der Felix leider zu groß ist..kleiner waren schon alle weg. Schneehosen gabs auch keine mehr.![]()
Wenigstens die Schuhe passen.![]()
Er hat sich gewundert warum nix los war im Aldi aber alles schon weg. Hat dann mal nachgefragt und die Verkäuferin meinte sie haben das gestern nachmittag schon eingeräumt und die Leute haben gekauft wie irre. Super oder???!!![]()
Da kann man doch aus der Hose schnippen
Warum tun die das schon Mittwoch Nachmittag raus???
Ich hätte mich zu Tode geärgert.
29.10.2010 13:37
Zitat von Hexchen:
Euch mal ganz ganz liebe Grüße da lasse und ein paar brandneue Bilder.. und ich dachte Nico lernt´s nie![]()
Schöne Bilder. Die kleine Grinsebacke
Ist er bisher noch nicht allein gelaufen??
Die Jacke sieht dünn aus, und dazu Schal und Handschuhe
29.10.2010 13:38
Zitat von MamaBelli:
![]()
Das sieht komisch aus.. aber man erkennt auch sehr wenig.
29.10.2010 13:39
Zitat von sweet_bee08:
igitt belli, ohne Vorwarnung..du spinnst wohl![]()
29.10.2010 13:40
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Hexchen:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von MamaBelli:
@DoJo
Janosch und Choki treiben mich in den Wahnsinn momentan.
janosch steckt gerade in der " Mir ist egal was Mama sagt" Phase.
Das nervt vllt!
Könnte den Jungen täglich an die Wand tackern![]()
aber jo ist auch so,egal was mama sagt ich mach eh was ich will. er guckt dann noch rotz frech,grinst und macht das was ich ihm grad verboten hab.das schlimme ist aber auch,bevor er danny nicht gesehen hat,geht er nicht ins bett und danny kommt ab und an mal erst gegen 22 uhr nach hause.und nächste woche montage,ich hab schon tierische angst was das werden soll
Mein Freund ist auch immer auf Montage, Man gewöhnt sich echt dran, Nico braucht immer 2,3 Tage und dann gehts.
nach 3 tagen bzw nächten isser ja wieder da![]()
Meiner leider nicht. ist jetzt schon 2 wochen weg kommt nur am 2 für eine Nacht zum Klamotten waschen und ist dann wieder 3 wochen weg
29.10.2010 13:41
Zitat von HappyMum09:
Hexchen
schöne Bilder und wo hast Du die Mütze her?
ich liebe Tigger ja auch, aber ab der Grösse 92 gibts kaum noch schöne sachen von tigger, höhstens bei c&a und da zahlt man sich dumm und dämlich. Ich meine einige sachen hole ich ja auch, aber geht halt nich oft. hast du gut das er noch in die 74 rein passt. In oberteile hat meiner ne 92 und in hosen geht manchmal noch die 86.
Mütze, Schal und Handschuhe waren ein Set von C&A. Leider sündhaft teuer, aber als ich de gesehen habe, musst ich die haben
29.10.2010 13:45
Na da muss ich nachher gleich ma schauen wenn ich dort hin fahre, auch haben will
29.10.2010 13:45
Zitat von Tina1978:
Huhu!
@ Chelsea:
Ihhhhh Straußenfleisch!!!!!!!!!!!!!!!Wie bist du denn auf die Idee gekommen???
@ Belli:
Ihhhhhhhhhhh Ohrlochfoto.....bähhhhhhhhhhh![]()
@ Tiggerjacke:
Wir hatten die im letzten Herbst. Also die wird Joschi nicht mehr passen außer du häkelst nen halben Meter dran.![]()
@ Aldi:
Ja toll. Der Tip kam zu spät.Obwohl ich nicht glaube das das der Regelfall ist das schon nen Abend zuvor alles eingeräumt wird. Ich habs schon ein paar Mal versucht und nen Abend vorher kurz vor Ladenschluß schnell mal reingelinst ob die Sachen schon da liegen. Da wars nie so weil sie meinten sie dürfen das nicht. Und ausgerechnet heute wars so...Menno. Der Skianzug ist für Felix defintiv zu groß. Ich hab eben schon meiner Schwester am Telefon gesagt Jonah bekommt den und wir nehmen ihn dann Second Hand sozusagen im nächsten Winter. Sie hat sich gefreut.
![]()
Ich hab heute nachmittag schnell mal im Ernstings Family geschaut ob die noch was haben. Und dada!! Eine dunkelblaue Schneehose in Gr. 80 hatten sie noch da und die hab ich mir gekrallt. Sitzt wie Arsch auf Eimer!Hab aber gleich zugeschlagen und noch nen Schal und 2 Pullis für Felix mitgenommen. Heute gabs 20 % auf alles.
![]()
Ja, jetz hock ich hier und futter Nudeln. Frank hat gekocht.
Felix schläft endlich. Sein Arschi kann im dunkeln leuchten.Beim Wickeln hat er voll gezittert. Muß ganz schön weh tun, alles ist knallrot und wund. Er hat Durchfall und es riecht total sauer. Ich denk mal das er wieder einen Zahn bekommt. Oben gucken schon die Spitzen von den Backenzähnen durch. Vl. kommt der rote Pops daher.
Morgen gehen wir wahrscheinlich in den Zoo. Mal sehen wie das Wetter wird. Wir müssen doch Frank letzte Urlaubstage noch ausnutzen.Und am Montag haben wir 3-jähriges. Ich werde am Abend entführt, wohin ist ne Überraschung.
![]()
![]()
Vielleicht haben auch die Verkäuferinnen für sich und ihre Angehörigen/Freunde zugeschlagen.
Wenn man jmd kennt der dort arbeitet, wäre man ja schön blöd, sich nichts weglegen zu lassen. Macht meine Tante für mich bei Norma auch oft so.
Trägt Flix noch die 80?? Ist ja der Wahnsinn.
Meinst du, du bekommst da noch dicke Sachen drunter, wenns kälter wird??
ALL: Meine Mutsch hat ne totale schicki Jacke bei Ebay bestellt.
Am Pops ist die schön lang, nur die Ärmel könnten etwas weiter unten sein.
29.10.2010 13:47
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als die Oberzicke gelte, aber muss mal eben loswerden, dass ich extrem emfindlich reagiere, wenn man sich anhören muss, dass etwas "iiiih" oder "eklig" ist.... denn wir reden hier immerhin von Lebensmitteln und sind doch keine mäkeligen Kinder mehr
Habe schließlich keine Katze gekocht...... und selbst da (und ich würde nie im Leben Katze essen) kann ich keinen verurteilen der es isst...
Wer es nicht mag, muss es ja nicht essen, aber eklig ist es deswegen ja trotzdem nicht
so, sorry fürs auskotzen... bin jetzt auch wieder weg...
Habe schließlich keine Katze gekocht...... und selbst da (und ich würde nie im Leben Katze essen) kann ich keinen verurteilen der es isst...
Wer es nicht mag, muss es ja nicht essen, aber eklig ist es deswegen ja trotzdem nicht
29.10.2010 13:47
Zitat von DoJo0409:
Guten Morgen![]()
@ hexchen, sehr schöne bilder.
@tina (glaub ich) wir haben im netto abends die dinger fertig gemacht und morgens raus gestellt.aber mir ging es auch schon ganz oft so das ich morgens nichts mehr gekriegt hab.ganz berühmt dafür ist der penny bei uns.ich finds unter aller kanone.
@belli, da hattest du wohl gestern dein tun mit hund und janosch *gg*![]()
so, habe für mein männe das frühstück und den kaffee fertig gemacht,ihn rausgeschmissen, zur arbeit versteht sich, habe dann abgewaschen und ich geh jetzt nochmal ins bett
![]()
eine frage noch, wollte heute für jo ne winterjacke holen, ist nicht vllt n schneeanzug doch besser???
bis später.
Ich werde Liam erst einen Schneeanzug anziehen, wenns wirklich eisig ist. Wenn ich ihm den jetzt schon anziehe, friert er im Winter noch mehr denke ich.
29.10.2010 13:49
Zitat von Chelsea:
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als die Oberzicke gelte, aber muss mal eben loswerden, dass ich extrem emfindlich reagiere, wenn man sich anhören muss, dass etwas "iiiih" oder "eklig" ist.... denn wir reden hier immerhin von Lebensmitteln und sind doch keine mäkeligen Kinder mehr![]()
Wer es nicht mag, muss es ja nicht essen, aber eklig ist es deswegen ja trotzdem nicht![]()
Es is doch okay wenn du sagst was DU nich leiden kannst! ich finde es jetz nich schlimm das Du sagst was Dich stört.
Ich mag es halt nich mit dem Fleisch, aber ich ekel mich im generellen vor Fleisch wenn ich an die Tiere denke.
Und das meinte ich auch nich böse mit dem eklig
29.10.2010 13:51
@happy
Gute Besserung für deinen Yanni......
@sonne
ist ne schöne Jacke für Liam....
@Straussenfleich
Als mein Papa mal operiert wurde, hat er meine Mama angerufen und ihr erzählt, dass es am nächsten Tag "STRAßEN-Gullasch" zu Mittag gäbe. Davon hätte er noch nie gehört.
Als Mama dann selber den Plan gelesen hat, war es dann "Straussen"-Gullasch. Fand er aber auf jeden Fall auch sehr lecker.
@ALL
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende für euch!!!!
Gute Besserung für deinen Yanni......
@sonne
ist ne schöne Jacke für Liam....
@Straussenfleich
Als mein Papa mal operiert wurde, hat er meine Mama angerufen und ihr erzählt, dass es am nächsten Tag "STRAßEN-Gullasch" zu Mittag gäbe. Davon hätte er noch nie gehört.
Als Mama dann selber den Plan gelesen hat, war es dann "Straussen"-Gullasch. Fand er aber auf jeden Fall auch sehr lecker.
@ALL
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende für euch!!!!
29.10.2010 13:52
Ausserdem is es wichtig seine Meinung zu sagen finde ich also für mich hat das nichts mit zicken zu tun
Zitat von HappyMum09:
Na da muss ich nachher gleich ma schauen wenn ich dort hin fahre, auch haben will
Glaub ich dir
ich musste es auch haben. Glaub 14 Euro waren es.
hallo tingel
auch für dich ein schönes Wochenende und liebe grüsse zurück!
Hoff es is alles okay bei euch
auch für dich ein schönes Wochenende und liebe grüsse zurück!
Hoff es is alles okay bei euch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

?
Wie bist du denn auf die Idee gekommen???