Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2010 13:27
Meine XMas-Fensterhänger:

MamaBelli
18863 Beiträge
25.11.2010 13:39
Hallo Mädels

Ich sitze auf dem Sofa mit einer Wärmflasche im Rücken.
Meine Nieren tun weh
Das gibts doch alles nicht.^^

Janosch war heute Morgen kurz draussen.
Heute habe ich mit meiner Freundin gefrühstückt, das war schön...
Die 3 Jungs haben gespielt und gezankt...alles zusammen
Stress, aber ok!

Janosch liegt seit kurz vor 13 Uhr im Bett.
ich hoffe der pennt 2 Stunden.
Nachher gehe ich noch mit ihm und Choki raus....
Hier hats heute Nacht geschneit, aber davon sieht man jetzt nichts mehr!

Vorhin schien auch die Sonne, aber die ist nun wech...schade!

@Sonne

Schöne Fensterhänger.
Rosenrot82
4394 Beiträge
25.11.2010 20:27
Sonne schöne Deko hast du da gemacht!!!

Und ja bei uns liegt noch Schnee aber die Grashalme spitzeln schon wieder raus^^

Ich glaub ich fang am Woende auch noch an dekorieren oder vllt auch erst nächste Woche weil Samstag auf Sonntag sind wir auf ner Berghütte nen 30er feiern.

LG Rosenrot
sweet_bee08
6169 Beiträge
25.11.2010 20:55
ich muss auch noch dekorieren, steht alles im Keller, oh man, da ist es kalt und dunkel....
hase
2828 Beiträge
25.11.2010 23:36
Hallo ihr kranken Hühner, hab endlich mal wieder frei und daher auch mal wieder Zeit zum Schreiben.
Wünsche euch, den Mäusen und den Läppis gute Besserung.

Endlich wirds nun winterlich, freu mich schon, wenn der Schnee auch mal liegen bleibt.
Jana zahnt und kommt daher jede Nacht zu uns ins Bett gewandert. Da schläft sie dann aber wenigstens gut, und so haben wir alle mehr Ruhe.
Hab heute zusammen mit ihr unsere Wohnung dekoriert, sie hat sich soooo gefreut über die Lichterbögen, Filzsterne, Strohsterne etc. Hat immer "Papa" gerufen, wenn wir was neues fertig hatten. Der hat dann immer um die Ecke geguckt und uns gelobt, woraufhin Jana dann vor Freude in die Hände geklatscht hat. Soooo süß meine beiden.

@Me: Mein Bäuchle wächst, und so langsam aber sicher merk ich auch hier und da einen kleinen Tritt. Doch so deutlich, dass es keinen Zweifel gibt. Das ist ein sehr schönes Gefühl, hab schon fast vergessen wie das ist.
War gestern beim Betriebsarzt, und der hat mir gaaaanz toll vorsichtig den Brutwirbel wieder eingerenkt, der mich schon so lange ärgert. Danach hat er mir noch ein bißchen den Nacken und die Schultern geknetet. Klasse sag ich nur, danach waren die doofen Kopfschmerzen weg und meine Finger haben wie wild gekribbelt und sind ganz warm geworden. Er meinte das da ein Nerv schön eingeklemmt war.

@Belli: Iihh, Blasenentzündung, das is soooo eklig. Hab das auch immer ganz oft gehabt, aber im Moment gehts. Johannisbeers- und Cranberriesaft hilft gut, aber bei dir ist es wohl so heftig, dass da nur noch Antibiotika helfen. Hoffe es wird nicht zur Nierenbeckenentzündung. Drück dir die Daumen.
Was macht Chokki? Habt ihr schon ein Ergebniss?
@Happy: Och menno, dir bleibt aber auch nix ersparrt. Alles Gute.
@Tina: Dolle Taschen, die gefallen mir echt super. Überleg auch schon, ob ich sowas nähen soll.
@Sonne: Schöne Deko, gefällt mir auch gut.
@Marlou & Sweet bee: und an alle anderen natürlich auch.
So, dann bin ich auch schon wieder weg.
LG

Rosenrot82
4394 Beiträge
26.11.2010 20:36
Hey Hase schön von dir zu lesen.

In meinem Bauch rührt sich noch nix aber ich warte auch schon gespannt darauf.
Die Weihnachtsdeko steht schon hier und wartet noch in den Kartons. Nur ein Lichterschlauch hat mein Schatz heut an den Balkon gemacht und den Adventskranz hab ich mit Jasmin bei der Oma gebunden und steht nun fertig geschmückt aufm Tisch.

LG Rosenrot
hase
2828 Beiträge
26.11.2010 22:18
Zitat von Rosenrot82:

Hey Hase schön von dir zu lesen.

In meinem Bauch rührt sich noch nix aber ich warte auch schon gespannt darauf.
Die Weihnachtsdeko steht schon hier und wartet noch in den Kartons. Nur ein Lichterschlauch hat mein Schatz heut an den Balkon gemacht und den Adventskranz hab ich mit Jasmin bei der Oma gebunden und steht nun fertig geschmückt aufm Tisch.

LG Rosenrot

Huhu Rosenrot, das ist ja schön, ein gebundener Adventskranz. Das hat meine Mama frühr auch immer gemacht. Da kommen alte Erinnerungen auf.
Bei uns wirds wohl nur ein Tischgesteck auf einem Kerzenteller geben mit Kugeln und Tannenzweigen. Aber das ist ja besser als nix.
Hast du schon angefangen nen Mei Tai zu nähen? Scheint ja nicht schwer zu sein. Da werd ich mir wohl auch mal einen zulegen, wenn der neue Krümel da ist. Für den Anfang hab ich ja noch nen Manduca und ein Tragetuch.

PS: Wann hast du denn eigentlich ET Termin?
LG
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2010 08:02
Oh man... Janosch lag gestern um 22.15 Uhr im Bett, um 00.15 Uhr ist er weinend aufgewacht...
Nun ist er wach.... Nicht mal wenn er spät schlafen geht pennt er länger!...

Ich bin müde...
Sonne82
5857 Beiträge
27.11.2010 10:09
Morgen Mädels.

Hab gestern bis halb 1 genäht. Hier das Ergebnis:

Bin gespannt, was die Bekannte sagt, für die ich das machen sollte.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2010 10:22
Hallo Mädels,

bin wieder da
danke für die Glückwünsche zum Geburtstag

Brauch im übrigen ne Nähmaschine.... will um die 150 ausgeben, kann mir wer ne gute empfehlen?
27.11.2010 10:58
Hallo Mädels...
ich wollt nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben.Sitze gerade bei ner Freundin,mein Laptop ist immer noch hin Ich hoffe das mein Kumpel den heut schafft zu retten ohne internet ist sooooo langweilig!
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
liebste knuddelgrüße
hase
2828 Beiträge
27.11.2010 12:24
Zitat von Chelsea:

Hallo Mädels,

bin wieder da

Brauch im übrigen ne Nähmaschine.... will um die 150 ausgeben, kann mir wer ne gute empfehlen?

Hallo, geht dein Internet wieder?
Hab ne Nähmaschine von Aldi, die ist schon 10 Jahre alt, näht aber prima. Hab sie gerade mal wieder gereinigt und geölt, nun läuft sie wieder ganz leise und einwandfrei.
Würd mal schaun, wann es da wieder welche im Angebot gibt. Bei Lidl gibts ja auch manchmal welche.
LG
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2010 13:31
Hallo Mödels....

@Heidi

schön das du wieder da bist
Ich habe übrigens ne Singer Nähmaschine und bin total zufrieden.
Obwohl ich gern eine Maschine hätte die auch sticken kann

@all

Waren heute mit Choki in der Klinik.
Der TA War Russe den hat man kaum verstanden
Choki hat kein Krebs und auch keinen Pilz!
PUH!!!! Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

Ihm wurden die Klammern gezogen und die grösste Wunde ist nicht verheilt, wurde aufgefrischt ( blutig gekratzt) und wieder zugeklammert...

Dann wurde die Analdrüse ausgedrückt und Blut abgenommen.
Das Blut wird nun eingeschickt für einen Allergietest und für einen Test, ob die Schilddrüse der Übeltäter ist!
Muss Donnerstag oder Freitag da anrufen und die Ergebnisse erfragen
Klammern sollen in 10 Tagen gezogen werden, ich warte aber 12 tage, damits auch wirklich Zeit zum heilen hat!
Choki darf nun 10 tage nur an der Leine laufen und nicht springen, toben usw...

Joar..

Janosch hatte scheiss Laune, wollte nicht im Buggy sitzen, also musste mein Bruder ihn bespassen^^
Auf dem heimweg ist Joschi fast eingepennt...seine Augen waren immer mal wieder kurz zu...
Nun pennt er seid 12.30 Uhr...

Michi kommt gleich mit Hammi und ich muss noch saugen und bissel Deko basteln.
Und den Kranz muss ich noch an der Tür von draussen anbringen...

Wäsche waschen, Schrank auswischen und einräumen...
Ich hab einiges vor^^

Sonne82
5857 Beiträge
27.11.2010 13:59
Zitat von Chelsea:

Hallo Mädels,

bin wieder da

Meine Nähmaschine hat denke ich um die 100€ gekostet.
Ich habe sie erst vor wenigen Wochen bei Globus in der Werbung für 99€ gesehen.

Ich habe eine Singer Tradition.
http://www.bing.com/images/search?q=Singer+Traditi on#focal=101eb3369f43b7c29fcbb65e97d0685e&furl =http://www.ilbazardegliaffari.com/images/2250big. jpg
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.11.2010 19:58
Huhu Mädels,

fein das alle wieder da sind. Und Marina, dein Lappy soll auch bald wieder funzen.
*
Die Geburtstagsparty gestern war toll, die Bowle war sau lecker und ich bin heut krank , oh man. Eigentlich wollten wir heut abend tanzen gehen aber das fällt aus, ich bin halt keine 29 mehr, .
Ich werd gleich noch rüber fahren aber tanzen fällt aus.

und schwupps bin ich wieder weg...bye bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt