Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
23.11.2010 13:25
@marlou

Hier solls am Freitag schneien.
ich freu mich schon und hoffe das der Regen dann ausbleibt!!

Die Antibiotiker nehme ich auf jeden fall...sind ja nur 3 Tage.
Tina1978
3038 Beiträge
23.11.2010 13:26

So, hier die Filztaschen die ich für meine Nichten zu Weihnachten genäht habe( für alle die es interessiert):

MamaBelli
18863 Beiträge
23.11.2010 13:29
Bor Tina...
Die sind ja geil geworden.
hab sie mir ganz anders vorgestellt!
Wahnsinn...Sehr schön!!

Und schicki Klamotten hat Flix da an..
marlou
6375 Beiträge
23.11.2010 13:34
belli:
ja, bleibt aber nix liegen, dafür ist es zu warm

tina:
absolut geilo!!!!!!! die mit der katze find ich am allerschönsten und flixi passt auch gut zu thema - die arme ausgebreitet - so unter dem motto: taraaaaaaaaaa seht her
ein süßer knopf!!
Tina1978
3038 Beiträge
23.11.2010 13:58
Also Flix mußte extra herhalten für die Präsentation.

Und die Katzentasche hab ich von beide Seiten abfotografiert. Hätte ich auch dazu schreiben können das man auf der einen Seite den Kopf und auf der Rückseite den Schwanz sieht.

Die Blumentasche ist noch nicht ganz fertig. Ich will noch Schmetterlinge aus Fliz machen die man dann wie ne Brosche anpinnen kann wo man will. Und vl noch irgendwie Tüllschleifen an die Griffe machen oder so...Also die verschöner ich noch damit ein kleines Mädel die auch mag. Hab noch Glitzerpailetten, Blumenknöpfe und co hier liegen.

Danke für die Komplimente. Steckt viel Arbeit, Liebe und wunde Finger drin weil der Filz dick und dementsprechend schwer zu nähen geht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.11.2010 19:33
@Tina
die Taschen sind echt richtig schicki geworden, haste gut gemacht! Die beiden werden sich bestimmt darüber freuen.
Und Frank in klein sieht man seine Flausen richtig an, er hats Faustdick hinter den Ohren.

@Marlou
danke danke, werd ich haben, hoff ich doch. Meist sind geplante tolle We dann doch doof aber nein, nicht dieses!
Ich habe Spass, schlaf aus und bin nur ich, keine Mutter.

@Belli
ach kam sie doch durch die BE, ist ja doof. Nimm mal das Antibiotika und ich drück beide Daumen das es damit erledigt ist.
Mit dem Schlafzi seit ihr auch fertig, ich will Fotos sehen.

@Me
ich hab ne Fressraupe heut hier gehabt, Lennard hat gefuttert bis ich ihn ins Bett gebracht hab. Zum Abendbrot gabs ne Klappstulle mit Käse, Knacker von der er fast ne ganze geschafft hat, danach musst er noch nen stück Kuchen essen, trockene Smacks uuuuund 4 Smarties. Dann war Schluss, ich weiß nicht ab er in der Kita heut nix bekommen hat oder es hat nicht geschmeckt. Ach was weiß ich , er ist satt und schläft, das reicht mir.

Die ersten Weihnachtsgeschenke sind auch schon eingetroffen, Lennard seine Feuerwehr und ein paar Bücher. Melissa ihr Geschenk wurde gestern auch schon gekauft. Also mit ganz leeren Hnden steh ich nicht mehr da.
Sonne82
5857 Beiträge
23.11.2010 20:08
Zitat von HappyMum09:

Guten Morgen

nun auch ma wieder was von mir, es tut mir leid, aber ich habe zur Zeit des öfteren keine Lust den rechner an zu machen, weil ich zu müde bin! Im Moment is irgendwie schon wieder alles nur zum kotzen.
Bin nervlich nen bisschen angeschlagen nun weiss ich aber nich ob es an meinen Tabletten liegt oder es einfach grad alles bisschen viel is.....

Jannick hat immer noch sehr trockenen husten und kommt nachts kaum zur Ruhe, nun wurden wir zur Uni Klinik Rostock überwiesen, hab ich ja bisschen bammel vor dem was raus kommen könnte, aber wir werden sehen. Ich habe einen riesen dicken fetten Knoten in der Brust, der hammer weh tut. Wollt gestern beim Doc anrufen und ihn nur fragen ob es Durch die Tabletten kommen kann, da meinte die schwester ich muss erst 10 euro bezahlen . Ich dachte ich spinne.....
Naja nun muss ich ma sehen das ich da hin komme, nur ab heute sind die eine Woche nich da.

Ansonsten versuche ich das beste aus allem zu machen

Ich hoff Euch allen gehts gut und Dir belli wünsche ich gute bessereung und allen Anderen schicke ich liebe Grüsse rüber

Oh man Happy... bei euch kommt auch immer was neues dazu!!!
Ich drück die Daumen, dass es Jannick bald besser geht und vorallem, dass der Knoten in deiner Brust "nur" von den Tabletten kommt.
Sonne82
5857 Beiträge
23.11.2010 20:43
Zitat von Tina1978:

So, hier die Filztaschen die ich für meine Nichten zu Weihnachten genäht habe( für alle die es interessiert):

Ach sind die süüüüß. Du hast es echt drauf.
Vorallem die erste Filztasche mit dem gestriften Pulli gefällt mir besonders

Nee aber echt coool.
MamaBelli
18863 Beiträge
23.11.2010 21:10
Hallihallo

janosch hat zum Glück heute Morgen schon frische Luft geschnappt.
Als ich ihn um 12.30 Uhr reingeholt habe, fing es an zu regnen
Seit dem hat vllt einmal kurz aufgehört.

Waren, nachdem wir ein bisschen am Schrank gewerkelt haben, noch in Nienburg schoppen.
haben 2 Controller (?) für die PS 3 gekauft.
haben nun das Sportspiel und wollen das gleich mal testen^^

Waren eben noch bei Mc Doof essen...Janosch hat ne große Pommes fast allein verdrückt!
Der hatte aber auch den ganzen Tag nüscht^^
Nur Banane und Joghurt.

Nun habe ich ihn ins bett gelegt um kurz vor 20 Uhr...
Er pennt.
Zum Glück

Ich war eben baden um meine Blase zu wärmen.
Mal sehen wasnn Linderung auftritt.
So ists eig. gut, aber beim pinkeln tuts zum Ende hin weh und brennt

Joar.... ich bin total schlapp und müde.
Gehe heute sicher wieder früh schlafen.
habe auch heute wieder dauerhaft Kopfschmerzen

24.11.2010 09:09
Hallo Mädels...

jetzt sitz ich hier in der Hütte von meiner Schwester, die Handwerker kommen gleich und meine sis sitzt in ihrer Abschlussprüfung

So kann ich wenigstens heut online sein...mein Laptop ist erstmal hin.. hab mir einen Trojaner eingefangen, da geht nix mehr morgen abend kommt mein kumpel und schaut mal ob da was zu machen ist (((

Wir sind total krank, so richtig fies erkältet... ich bekomm kaum luft aaaarrrrgggghhhh ich hasse es...
marlou
6375 Beiträge
24.11.2010 10:12
marina:

tja, die trojaner scheinen ja rumzugehen bist nicht alleine

habe auch welche gehabt, sie haben mir den zugang zum onlinebanking und zu ebay gesperrt...

ich habe sie runter gemacht, laut banksicherheitstypi - ist der trojaner aus dem jahr 2007 und anscheinend erst vor kurzem aktiviert worden...bei meiner bank war ne sperrwelle
Tingel
1337 Beiträge
24.11.2010 10:59
Ist das ne spezielle Sache von den Laptops??? Bei meinem Schatzi spinnt auch grad alles. Da brütet er seit paar Tagen schon drüber.....

Glaub der kleine Schatz wird krank..... Seit 2, 3 Tagen will er ständig "Arm, Arm" und grad vorhin wollt er freiwillig schlafen. Das um halb zehn, wo er sonst um 1 noch brüllt, weil er ja gaaaar nicht müde ist....
Seine Cousine hat Scharlach, nehme an wir habens-kriegens auch.

An euch alle liebe Grüße.
marlou
6375 Beiträge
24.11.2010 11:13
tingel:
tja, ist wohl wirklich so - egal wo und bei wem - alle haben was mit den pcs

gute besserung an deinen schatz, scharlach scheint auch grad modern zu sein
Tingel
1337 Beiträge
24.11.2010 11:17
Ach ja,
@marlou
Was hast du???? Hab deinen neuen Ticker entdeckt, kom aber nich dahinter
Und liebe Grüße zurück

@tina
deine Taschen find ich auch toll. Konnt mir da vorher nicht so recht was vorstellen. Die mit der Katze find ich besonders toll. Obwohl ich Katzen gar net so mag.

@sweet
der Tag, an dem uns Manuel die Haare vom Kopf (fr)isst, kommt bestimmt, dann erinnern wir uns lachend an die harten Tage, die wir jetzt manchmal haben.
Wenn ich ehrlich bin, ist nur stressig, weil ich meine Er MÜSSTE doch mal was anderes haben..... Lase ich ihn essen, was er selber mag, ist alles gut. Den Stress mach ich mir wohl selber....
Naja, aber dass wird schon. Im Grunde weiß ich das ja.

@happy
für dich ganz dolle gute Besserung. Ich wünsch dir sehr, dass es nix schlimmeres ist und du endlich mal zur Ruhe kommen kannst.
Vielleicht solltest du mal ne Mutter-Kind-Kur beantragen?
Tingel
1337 Beiträge
24.11.2010 11:19
Zitat von marlou:

tingel:
tja, ist wohl wirklich so - egal wo und bei wem - alle haben was mit den pcs

gute besserung an deinen schatz, scharlach scheint auch grad modern zu sein

Ach ja, modern????
Jetzt, wo der Kiarzt zu hat ist er wieder aufgewacht. Wenns schlimmer wird, gehen wir gleich morgen früh. Er zeigt auf den Hals, wenn ich frag ob er "weh" hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt