Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2010 20:38
Janosch hat ueber 3 Stunden mittagschlaf gemacht!
Gegessen hat er heute wieder nichts, außer etwas Joghurt und ne Kiwi!

Joar... Eich kommen n paar Jungs zum löten.
Ich gucke pro7 und dann gehe ich iwAnn pennen.

Janisch war Baden und liegt seit 20 Uhr im Bett
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.11.2010 12:55
Huhu

Haaa ist das geil - schöne weiße Winterwelt und auf den Straßen steht alles Kopf *griiiins*
Beim Schneeschippen heute hat Schnecke erst begeistert mitgemacht und dann nen fieses Heulkonzert angestimmt. Glücklicherweise kam ne Nachbarin mit ihrem Sohnemann auch raus zum Schaufeln. Da konnten sich die Zwerge bissl miteinander beschäftigen.
Jasmin findet den Schnee ganz toll und spielt gern mit ihrem Sandspielzeug damit. Nur lässt sie einfach keine Handschuhe an. Sie hasst die Dinger. Und wenn die mal ausgezogen sind und die Hände nass krieg ich sie ihr dann gar nimmer angezogen.

@Hase
Ja meine Mum hat immer Reisig da ist auch für mich was übrig und ich kann mir nen Kranz machen. Das geht ja recht flott.
Ne hab noch net angefangen zu nähen. Komm iwie net dazu obwohl ich schon Stoff rausgesucht hab. Will aber jetzt statt nochmal nen MT lieber nen Onbu nähen weil das ist dann babybauchfreundlicher zum Binden^^
Mein ET ist Ende Mai aber ich nehm stark an ich übertrag eh wieder also könnts auch noch nen Junikind werden...

@Sonne
Das Kissen ist ja lustig^^

@Heidi
Du bist wieder da *hüpfendefreusau*
Nähmaschine weis ich dir keine aber wenn ich mich net irre ist meine auch vom Aldi oder so...

@Marina
Na hoffentlich ist dein Läppi wieder zu retten!!! *drückdirdiedaumen*

@Belli
Achje dein Wauwau ist ja echt auch dauerkrank! Gute Besserung dem armen großen Kerl!

@Sweet
hihi haste feste gefeiert mit deiner Mickymaus aufm Bauch^^

LG Rosenrot

MamaBelli
18863 Beiträge
29.11.2010 13:27
Hallo

Janosch liegt im Bett.
Der pennt seit einigen Tagen immer 3 Stunden am Mittag und mehr^^
Heute Morgen hat er bis kurz vor 9 gepennt!
Habe ihn gestern um 19.30 Uhr hingelegt.

Er steckt sicher wieder in irgendeiner Phase oder so^^

Ich hab gestern den Schrank eingeräumt und der ist eindeutig zu klein
Michi hat viel zu viele Klamotten.Ich sortiere nun schon aus, ....Ohne Michi
Hosen, hemden und T Shirts sind eindeutig im Überfluss und vieles ist seit Jahren nicht getragen worden...also kommt das weg.

Heute werde ich wohl faul sein, nicht saugen oder so.
Muss nur die Wäsche waschen und in den Trockner hauen....

Für Michis Geburtstagsparti habe ich mein Outfit schon bestellt.
Ne Corsage und ne enge ( ) Lederimitat leggin!
Werde sicher aussehen wie ne Wurst in pelle

Motto: Frauen sexy Männer Assi/Flodder
das wird witzig...

@Rosenrot

janosch zieht sich handschuhe auch wieder aus.
ich habe welche wo alle 5 Finger einzeln verpackt sind, also normale Handschuhe und Fäustlinge...die nehme ich nun immer.
Die kann ich mit Klett feststellen so das er sie schwerer ausziehen kann

@all

Bei uns schneit es immer mal wieder.
Es bleibt sogar liegen, voll schön.
janosch guckt immer aus dem Fenster und ruft " Schnee..."..."schneit"!

Mal sehen wo wir heute spazieren gehen...denke es treibt uns wieder auf unseren Weg wo wir immer gehen.
29.11.2010 14:25
Ola Mädels....
ich dreh noch durch............
bin 41 Tage überfällig... Das heißt vom Zweiten mal an gesehen immerhin auch schon 12 Tage drüber.
NICHTS tut sich und alle Tests sind negativ. Doc sagt nur "alles bestens".

Es macht mich echt irre.
Tina1978
3038 Beiträge
29.11.2010 14:40
Oh Gwyn, das kenn ich. Seit Felix auf der Welt ist hat mein Zyklus sich jedes Mal verlängert und ich bin statt bei 30 Tagen mittlerweile bei rund 40 Tagen angelangt. Aber schwanger bin ich nicht...
Wenn ihr gescheit verhütet kann ja nix passiert sein. Frag deinen Arzt doch mal ob du was pflanzliches nehmen kannst um den Zyklus wieder zu normalisieren..

(Hat bei mir zwar nicht funktioniert, aber vielen hilfts doch.)
29.11.2010 14:41
Zitat von Tina1978:

Oh Gwyn, das kenn ich. Seit Felix auf der Welt ist hat mein Zyklus sich jedes Mal verlängert und ich bin statt bei 30 Tagen mittlerweile bei rund 40 Tagen angelangt. Aber schwanger bin ich nicht...
Wenn ihr gescheit verhütet kann ja nix passiert sein. Frag deinen Arzt doch mal ob du was pflanzliches nehmen kannst um den Zyklus wieder zu normalisieren..

(Hat bei mir zwar nicht funktioniert, aber vielen hilfts doch.)

Naja bis Sept. war alles ok. und seit dem kommt einfach nix.
Tina1978
3038 Beiträge
29.11.2010 18:07
Hey Mädels!
Felix sind seine Winterhandschuhe zu klein. Steht aber keine Größe drin. Habt ihr ne Ahnung welche Größe die Kids in dem Alter haben? Will welche im Internet bestellen. Die bieten an Gr. 1 - 6.
Was ist nun die richtige? Hab 3 Paar hier liegen die alle zu klein sind.
Ach menno. Und in der neuen Schneehose hat er auch schon wieder Hochwasser....
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.11.2010 18:31
Hallo,

heut bin ich wieder richtig fit.
Man war das ein Wochenende, das macfh ich kein zweites mal. Ich hab mich Freitag so dermaßen abgeschossen, ohje, ich hab den ganzen Tag auf der Couch verbracht, zu etwas anderem war ich nicht fähig.
Abends bin ich dann zu meiner Freundin gefahren, sollte ja weiter gehen mit Party aber dolle war nicht, ne. Wir sind zwar rüber aber sie ist nach ner Std wieder nach Hause auf die Couch und nachdem ich nen Picollo probiert habe stand mein Entschluss fest auch lieber nach Hause zu fahren. Um 3 Uhr lag ich im Bett und ab geratzt. Das hab ich gebraucht.
Im msn hab ich eine kleine Auswahl an Bilder der Party drin, sind nicht alle, nur die die man zeigen kann.
Ich weiß garnix mehr aber Dummheiten hab ich keine gemacht, das ist ja schon mal viel wert.

@Hase
ich hab bei Lidl in der Werbung gesehen das sie Nähmaschinen im Angebot haben.

joar mehr weiß ich nicht, nur das der Böken kein Krebs hat , Gsd...
MamaBelli
18863 Beiträge
29.11.2010 19:59
@Tina

das Problem mit den handschuhen hae ich auch.
hae nun welche gelkauft wo alle 5 Finger rein müssen, die zieh ich Janosch an, die passen auch...ist sogar noch Platz drin
Die habe ich von Family und die sind von Cars.
Ist ein Set, also Mütze und Handschuh.(Größe One Size)^^
Naja....

Die fäustlinge die ich mit der coolen Mütze im Inet bestellt hab passen auch nicht...viel zu klein^^

@Sweet

Ich bin auch super froh, das Choki kein Krebs hat.
Nun steht noch die Auswahl zwischen Schilddrüse und Allergie.
Bin gespannt!
Werde do. oder Fr. mal da anrufen.

@all

Janosch und ich waren heute wieder etwas länger als ne Stunde draussen.
Es war bitterkalt, aber wir waren warm eingepackt
Janosch hatte keine Handschuhe an...hatte die Fäustlinge mit zum ersten Mal und die wollte er gleich wieder los werden^^

Er hat Stöcker gesammelt ( das liebt er), mit Choki gespielt und sein BobbyCar hatten wir auch wieder mit

Gegessen hat er heute ganz gut.
Bissel Brot, Obst und n Keks.

Wollte den Zwerg eben baden,..habe ihn nackig gemacht und er hat sich 4 mal aufs Töppi gesetzt.
Bei jedem Mal hat er ein bissel Pipi und Aa rausgedrückt, ist ganz aufgeregt aufgestanden, hat Aa gesagt und sich gefreut.
das musste dann 3 Mal wiederholt werden, ....immer mit Ergebnis^^
Und er durfte das Töpfchen selber im Klo ausleeren

Dann habe ich ihn gefragt ob er baden will, das liet er ja eig., aber er meinte nur nein.

Also habe ich ihn gewickelt, angezogen und ihm ne Milch gemacht.
Nun liegt er im Bett

Michi und ich gucken gleich n DVD.
gestern haben wir " drachen zähmen leicht gemacht" geguckt,...der war super knuffig der Film...echt toll!
MamaBelli
18863 Beiträge
29.11.2010 20:07
.
.
.
.
.
.
......

Sorry...habe gerade einen Beitrag gelesen der mich zum lachen gebracht hat!
DUMM kann nur eine sein!
Tina1978
3038 Beiträge
29.11.2010 20:11
Hö? Was meinst du denn?
29.11.2010 21:15
Hellloooooo Mädels...Läppi funzt wieder!!! yuhuuuu
nu hab ich aber garkein bock hier vor zu sitzen komm gerade aus einer total entspannten badewanne und werd mich jetzt hinlegen und schlafen ich sag euch ich hab die schlafkrankheit!

heut waren wir auf einer beerdigung man doof war´s...

guts nächtle ihr lieben
Sonne82
5857 Beiträge
29.11.2010 21:44
Zitat von Tina1978:

Hey Mädels!
Felix sind seine Winterhandschuhe zu klein. Steht aber keine Größe drin. Habt ihr ne Ahnung welche Größe die Kids in dem Alter haben? Will welche im Internet bestellen. Die bieten an Gr. 1 - 6.
Was ist nun die richtige? Hab 3 Paar hier liegen die alle zu klein sind.
Ach menno. Und in der neuen Schneehose hat er auch schon wieder Hochwasser....

Das weiß ich leider nicht.
Sonne82
5857 Beiträge
29.11.2010 21:52
Zitat von sweet_bee08:

Hallo,

heut bin ich wieder richtig fit.
Man war das ein Wochenende, das macfh ich kein zweites mal. Ich hab mich Freitag so dermaßen abgeschossen, ohje, ich hab den ganzen Tag auf der Couch verbracht, zu etwas anderem war ich nicht fähig.
Abends bin ich dann zu meiner Freundin gefahren, sollte ja weiter gehen mit Party aber dolle war nicht, ne. Wir sind zwar rüber aber sie ist nach ner Std wieder nach Hause auf die Couch und nachdem ich nen Picollo probiert habe stand mein Entschluss fest auch lieber nach Hause zu fahren. Um 3 Uhr lag ich im Bett und ab geratzt. Das hab ich gebraucht.
Im msn hab ich eine kleine Auswahl an Bilder der Party drin, sind nicht alle, nur die die man zeigen kann.
Ich weiß garnix mehr aber Dummheiten hab ich keine gemacht, das ist ja schon mal viel wert.

@Hase
ich hab bei Lidl in der Werbung gesehen das sie Nähmaschinen im Angebot haben.

joar mehr weiß ich nicht, nur das der Böken kein Krebs hat , Gsd...

Cooooole Mottoparty. Das fetzt
Und du sahst echt schicki aus.
Rosenrot82
4394 Beiträge
30.11.2010 12:30
@Tina
Größe 1 oder 2 müsste die richtige sein
LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt