April 2009 Mamis
24.11.2010 11:51
Moin Mädels
Janosch war 1 1/2 Stunden draussen, ich habe das Haus geputzt und nun gönnen wir uns ne Pause mit Keksen^^
Gleich wenn Michi kommt gibts Brot.
Nachher fahren wir einkaufen und am Abend gibts Bratwurst, Kartoffelpü und Sauerkraut!
(Das hat Michi im TV gesehen und wollte es unbedingt haben)
Morgen ist wieder das Frühstück bei mir...
Und am Freitag muss ich zum Frauenarzt.
Janosch muss mit weil ich keinen Aufpasser habe.
Muss mal sehen wie ich das am 3. Dez.mache...Muss ja zum MRT und da kann ich Joschi schlecht mitschleppen^^
Janosch war 1 1/2 Stunden draussen, ich habe das Haus geputzt und nun gönnen wir uns ne Pause mit Keksen^^
Gleich wenn Michi kommt gibts Brot.
Nachher fahren wir einkaufen und am Abend gibts Bratwurst, Kartoffelpü und Sauerkraut!
(Das hat Michi im TV gesehen und wollte es unbedingt haben)
Morgen ist wieder das Frühstück bei mir...
Und am Freitag muss ich zum Frauenarzt.
Janosch muss mit weil ich keinen Aufpasser habe.
Muss mal sehen wie ich das am 3. Dez.mache...Muss ja zum MRT und da kann ich Joschi schlecht mitschleppen^^
24.11.2010 12:21
Zitat von Marina1:
Hallo Mädels...
jetzt sitz ich hier in der Hütte von meiner Schwester, die Handwerker kommen gleich und meine sis sitzt in ihrer Abschlussprüfung![]()
So kann ich wenigstens heut online sein...mein Laptop ist erstmal hin.. hab mir einen Trojaner eingefangen, da geht nix mehrmorgen abend kommt mein kumpel und schaut mal ob da was zu machen ist
(((
Wir sind total krank, so richtig fies erkältet... ich bekomm kaum luft aaaarrrrgggghhhh ich hasse es...
Gute Besserung an euch
Und auch gute Besserung für den Lappi.
24.11.2010 12:22
Zitat von Tingel:
Ist das ne spezielle Sache von den Laptops??? Bei meinem Schatzi spinnt auch grad alles. Da brütet er seit paar Tagen schon drüber.....![]()
Glaub der kleine Schatz wird krank..... Seit 2, 3 Tagen will er ständig "Arm, Arm" und grad vorhin wollt er freiwillig schlafen.Das um halb zehn, wo er sonst um 1 noch brüllt, weil er ja gaaaar nicht müde ist....
![]()
Seine Cousine hat Scharlach, nehme an wir habens-kriegens auch.![]()
An euch alle liebe Grüße.
Oh.. für Manuel auch gute Besserung.
Das "Arm, Arm" finde ich ja süüüß.
24.11.2010 12:27
Zitat von Tingel:
Ach ja,
@marlou
Was hast du???? Hab deinen neuen Ticker entdeckt, kom aber nich dahinter![]()
![]()
![]()
Und liebe Grüße zurück![]()
Ja das wollte ich auch schon fragen ?!
@tina
deine Taschen find ich auch toll. Konnt mir da vorher nicht so recht was vorstellen. Die mit der Katze find ich besonders toll. Obwohl ich Katzen gar net so mag.
@sweet
der Tag, an dem uns Manuel die Haare vom Kopf (fr)isst, kommt bestimmt, dann erinnern wir uns lachend an die harten Tage, die wir jetzt manchmal haben.
Wenn ich ehrlich bin, ist nur stressig, weil ich meine Er MÜSSTE doch mal was anderes haben..... Lase ich ihn essen, was er selber mag, ist alles gut.Den Stress mach ich mir wohl selber....
![]()
Naja, aber dass wird schon. Im Grunde weiß ich das ja.![]()
Dann lass ihn essen, was er möchte, solange es nicht nur Süßkram ist, ist es okay.
@happy
für dich ganz dolle gute Besserung. Ich wünsch dir sehr, dass es nix schlimmeres ist und du endlich mal zur Ruhe kommen kannst.
Vielleicht solltest du mal ne Mutter-Kind-Kur beantragen?![]()
Das finde ich eine gute Idee.
ALL: Liam hat was... er schreit seit ner halben Std in Abschnitten wie wild. Wir saßen, bevor er ins Bett ist, kurz vorm PC und haben seine Lieder angeguckt. Iwann, im ruhigen gucken, fing er ganz schlimm an mit schreien, es kamen riesengroße Tränen und er hat sich nur langsam wieder beruhigt...
Nun schreit er im Bettchen. Ich geh wieder zu ihm...
24.11.2010 12:33
Servus!
Was is denn hier los? Sämtliche Mamas oder Kinder oder Computer oder alles zusammen krank?
Na dann wünsch ich mal in alle Richtungen gute Besserung!!!
Bei uns ist noch alles fit aber das Wetter schlägt ja grad ganz schön um vllt dauerts hier auch nimmer lang bis zur ersten Erkältung.
Seit heute nacht liegt endlich Schnee nachdems die letzten Tage immer nur nass war.
Heute Nachmittag werden wir mal das kalte Weiß da Draußen zum Spielen nutzen und wahrscheinlich hängen hinterher alle Klamotten klatschnass am Ofen weils natürlich noch kein perfekter Papp- oder Pulverschnee ist.
Ich nutz die Mittagschlafzeit jetzt gleich mal und durchwühl meine Stoffe ob da genug dabei ist um nen neuen Mai Tai zu nähen. Der andere passt der Schnecke nimmer.
LG Rosenrot
Was is denn hier los? Sämtliche Mamas oder Kinder oder Computer oder alles zusammen krank?
Na dann wünsch ich mal in alle Richtungen gute Besserung!!!
Bei uns ist noch alles fit aber das Wetter schlägt ja grad ganz schön um vllt dauerts hier auch nimmer lang bis zur ersten Erkältung.
Seit heute nacht liegt endlich Schnee nachdems die letzten Tage immer nur nass war.
Heute Nachmittag werden wir mal das kalte Weiß da Draußen zum Spielen nutzen und wahrscheinlich hängen hinterher alle Klamotten klatschnass am Ofen weils natürlich noch kein perfekter Papp- oder Pulverschnee ist.
Ich nutz die Mittagschlafzeit jetzt gleich mal und durchwühl meine Stoffe ob da genug dabei ist um nen neuen Mai Tai zu nähen. Der andere passt der Schnecke nimmer.
LG Rosenrot
24.11.2010 12:53
Rosenrot: Bei euch liegt noch Schnee?
Hier leider nicht mehr.
Hier mein Hasel von gestern:
Er hat Mama beim Abwaschen geholfen
Hier leider nicht mehr.
Hier mein Hasel von gestern:
Er hat Mama beim Abwaschen geholfen
24.11.2010 14:39
Sonne: wieso wascht ihr nicht in der Spüle sondern in einer extra Schüssel die im Spülbecken steht??
Felix war heute auch fleißig und hat mir geholfen zu putzen. Er ist mit dem Besen durch alle Räume und hat hier und da mal mit nem Tuch den Boden geputzt.
Man muß früh anfangen die Männer zu erziehen..Will ja später ne glückliche Schwiegertochter haben.
Allen die krank sind wünsch ich gute Besserung. Uns läuft auch schon die Nase weil es permanent kalt, nass und verregnet ist mit einzelnen Schneeschauern dazwischen. Sonne haben wir schon Tage lang nicht mehr gesehen. Die ist bei dem Wetter anscheinend auch geflüchtet.
Felix war heute auch fleißig und hat mir geholfen zu putzen. Er ist mit dem Besen durch alle Räume und hat hier und da mal mit nem Tuch den Boden geputzt.
Man muß früh anfangen die Männer zu erziehen..Will ja später ne glückliche Schwiegertochter haben.
Allen die krank sind wünsch ich gute Besserung. Uns läuft auch schon die Nase weil es permanent kalt, nass und verregnet ist mit einzelnen Schneeschauern dazwischen. Sonne haben wir schon Tage lang nicht mehr gesehen. Die ist bei dem Wetter anscheinend auch geflüchtet.
24.11.2010 19:09
Zitat von Tina1978:
Sonne: wieso wascht ihr nicht in der Spüle sondern in einer extra Schüssel die im Spülbecken steht??![]()
Felix war heute auch fleißig und hat mir geholfen zu putzen. Er ist mit dem Besen durch alle Räume und hat hier und da mal mit nem Tuch den Boden geputzt.Man muß früh anfangen die Männer zu erziehen..Will ja später ne glückliche Schwiegertochter haben.
![]()
Allen die krank sind wünsch ich gute Besserung. Uns läuft auch schon die Nase weil es permanent kalt, nass und verregnet ist mit einzelnen Schneeschauern dazwischen. Sonne haben wir schon Tage lang nicht mehr gesehen. Die ist bei dem Wetter anscheinend auch geflüchtet.![]()
stimmt!!!!! louis saust mit dem staubsauger durch die gegend....
meine schwiegertochter wird glücklich mit ihm - nur mit mir nicht
24.11.2010 19:44
Zitat von Tina1978:
Sonne: wieso wascht ihr nicht in der Spüle sondern in einer extra Schüssel die im Spülbecken steht??![]()
Felix war heute auch fleißig und hat mir geholfen zu putzen. Er ist mit dem Besen durch alle Räume und hat hier und da mal mit nem Tuch den Boden geputzt.Man muß früh anfangen die Männer zu erziehen..Will ja später ne glückliche Schwiegertochter haben.
![]()
Allen die krank sind wünsch ich gute Besserung. Uns läuft auch schon die Nase weil es permanent kalt, nass und verregnet ist mit einzelnen Schneeschauern dazwischen. Sonne haben wir schon Tage lang nicht mehr gesehen. Die ist bei dem Wetter anscheinend auch geflüchtet.![]()
Weil ich so Wasser spare
Ich bin doch sowieso ein Sparfuchs
24.11.2010 19:46
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
![]()
![]()
![]()
stimmt!!!!! louis saust mit dem staubsauger durch die gegend....meine schwiegertochter wird glücklich mit ihm - nur mit mir nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ich werde nicht so ne Zicke als Schwiemutter. Naja und wenn, muss die Schwietochter durch
Marlou: Was hat dein Ticker nun zu bedeuten?????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????
24.11.2010 19:50
Ich bin heut mit dem KiWa durch Hundescheiße gefahren
Ich könnt kotzen. Nun muss ich die Scheiße noch wegmachen, bevor ich den KiWa in den Flur schiebe.
Warum können die Hundebesitzer nicht den Mist von ihren Viechern wegmachen?!?!?!
Ich glaube Liam bekommt wieder einen Zahn.
Er hat heut nur eine Std Mittagsschlaf gemacht, hat einen stark wunden Pops und hatte grad eben ne knallrote Wange. So extrem war das nur bei den ersten Zähnchen.
Das kann auch vielleicht der Grund sein, warum er heut Mittag plötzlich so extrem angefangen hat zu schreien.
Nun schläft mein Schatzel.
Und Mami setzt sich gleich an die Fensterhänger. 2 sind schon fertig.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Ich könnt kotzen. Nun muss ich die Scheiße noch wegmachen, bevor ich den KiWa in den Flur schiebe. Warum können die Hundebesitzer nicht den Mist von ihren Viechern wegmachen?!?!?!
Ich glaube Liam bekommt wieder einen Zahn.
Er hat heut nur eine Std Mittagsschlaf gemacht, hat einen stark wunden Pops und hatte grad eben ne knallrote Wange. So extrem war das nur bei den ersten Zähnchen.
Das kann auch vielleicht der Grund sein, warum er heut Mittag plötzlich so extrem angefangen hat zu schreien.
Nun schläft mein Schatzel.
Und Mami setzt sich gleich an die Fensterhänger. 2 sind schon fertig.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
24.11.2010 19:52
inspiriert durch eine mc-userin...ist in einem thread entstanden - der sehr lustig war (leider ist er von der bildfläche verschwunden
wie das halt mit den lustigen sachen ist)
HUddeleienMIdemKOpf
(Huddeleien = Probleme
)
wie das halt mit den lustigen sachen ist) HUddeleienMIdemKOpf
(Huddeleien = Probleme
)
24.11.2010 21:12
Zitat von marlou:
inspiriert durch eine mc-userin...ist in einem thread entstanden - der sehr lustig war (leider ist er von der bildfläche verschwundenwie das halt mit den lustigen sachen ist)
HUddeleienMIdemKOpf
(Huddeleien = Probleme)
Ah ja
Huddeleien kenne ich. Gibts hier auch
25.11.2010 09:35
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
inspiriert durch eine mc-userin...ist in einem thread entstanden - der sehr lustig war (leider ist er von der bildfläche verschwundenwie das halt mit den lustigen sachen ist)
HUddeleienMIdemKOpf
(Huddeleien = Probleme)
Ah ja![]()
![]()
Huddeleien kenne ich. Gibts hier auch![]()
ich weeß, sachsen und thüringen sind ja nachborn
aber einigen musste ich erklären, was es ist und deshalb habe ich es gleich gemacht
25.11.2010 13:25
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
HUddeleienMIdemKOpf
(Huddeleien = Probleme)
Ah ja![]()
![]()
Huddeleien kenne ich. Gibts hier auch![]()
ich weeß, sachsen und thüringen sind ja nachborn![]()
aber einigen musste ich erklären, was es ist und deshalb habe ich es gleich gemacht![]()
Norklar
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt