April 2009 Mamis
07.12.2010 13:31
@Rosenrot
Unser Sofa ist auch so...
Ich bekomme immer nen Schlag, oder Janosch ..oder der Hund^^
Und Joschis Haare stehen auch immer zu Berge...
07.12.2010 13:35
Zitat von MamaBelli:Ja komisch oder... Das nervt mich immer soooo an...
@Rosenrot
ka warum das so ist oder ob man das iwie abstellen kann...
07.12.2010 13:38
Zitat von Rosenrot82:
@Rosenrot
LIegt am Stoff oder gegebenefalls an der Polsterung.
Und nein man kann es nicht abstellen
07.12.2010 13:44
Zitat von Mamsell_Gwyn:Hallo Gwyn
Zitat von Rosenrot82:
@Rosenrot
Und nein man kann es nicht abstellen![]()
Hm echt man kann das net iwie wegkriegen? Blöd...
Bei zu Berge stehenden Haaren sagt man doch man soll mit eingecremten Händen drüberfahren... Vllt behandel ich mein Sofa auch mal mit Creme...
07.12.2010 13:50
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:Hallo Gwyn
Zitat von Rosenrot82:
@Rosenrot
Und nein man kann es nicht abstellen![]()
![]()
Hm echt man kann das net iwie wegkriegen? Blöd...
Bei zu Berge stehenden Haaren sagt man doch man soll mit eingecremten Händen drüberfahren... Vllt behandel ich mein Sofa auch mal mit Creme...![]()
Hey Süsse,
ne das geht wirklich nicht weg. Das liegt an der Beschaffenheit der Fasern die verwendet wurden.
Es gibt Materialien wo das nicht vorkommt die häufig da eingesetzt werden wo kleinere Stromschläge nicht zu gebrauchen sind. Oft in Büros wo viele Computer rumstehen oder anfällige Gerätschaften.
Diese Materialien sind allerdings auch nicht grade günstig.
In Durchschnittshaushalten sind 75% aller Stoffe so beschaffen das es leider immerwieder dazu kommt. Was aber auch bissel Lustig ist wennman mot Wollsocken übern Teppich rutscht und Mama oder Papa an der Nase oder Ohrläppchen anfassen will.
Vermieden werden kann es nur bei 100% Synthetischen Fasern (Filamente) die bei einer bestimmten Temperatur gesponnen werden.
Alles wo ein fitzelchen Natur drin ist funkt munter durch die gegend.... bei kälte sogar mehr.
Deswegen kann ich im Winter immer wenn ich unsere Mieze streichel ihr an den Ohren Brrrrrrrzzzzzln
07.12.2010 18:24
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
@Belli
siehst war garnicht schlimm, und Janosch ist jetzt wieder schicki.
Ey...der war vorher auch schick![]()
ja ich weiß
dann ist er jetzt noch viel schicker
07.12.2010 20:07
Zitat von MamaBelli:
Warum halten eure Zwerge still beim Friseur?
Habt ihr da n Trick?
Ich will morgen mal beim Friseur anrufen und nen Termin machen, aber ich brauche DRINGEND eine Ablenkung für Janosch![]()
Liam hat zum Glück von Anfang an still gehalten. Beim 1. Mal hat er von meiner Friseurin einen Lolli bekommen. Vielleicht liegts daran
Chelsea: Auch hier nochmal.... MARK SIEHT SUPER SÜß AUS !!!!
07.12.2010 20:09
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Warum halten eure Zwerge still beim Friseur?
Habt ihr da n Trick?
Ich will morgen mal beim Friseur anrufen und nen Termin machen, aber ich brauche DRINGEND eine Ablenkung für Janosch![]()
Ich geh nicht mit ihm, Papa geht. Die haben ihn immer ganz gut abgelenkt bekommen, man muss nur ruhig bleiben, es wird von mal zu mal besser.
das letzte mal haben sie ihm ne rote Strähne mit reingemacht , fand ich nicht prickelnd aber es lies sich gsd gleich rauswaschen. Männer *ohmann*
Ach da fällt mir noch ein, ich setz mich immer mit Liam auf den Stuhl. Vielleicht würde Janosch das auch helfen.
Liam bekommt dann immer was zum spielen... einen Pinsel, Kamm, .... !! Da ist er abgelenkt. Er guckt aber auch oft im Spiegel zu.
07.12.2010 20:11
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
ich könnte morgen anfangen mit arbeiten und habe keinen kita-platz![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein, was für eine Scheisse......gibts keine Notplätze , kann ja immer mal so sein. Was für eine Scheisse.
so den kitaplatz habe ich, habe acht kindergärten angerufen, das jugendamt, tagesmütter usw. mir glühte gestern das ohr, konnte die ganze nacht kaum schlafen und heut morgen das erlösende gespräch - louis geht ab 03.01.2011 in den kindergarten![]()
![]()
![]()
Kuuuhl.
Ich wünschte, ich würde mich auch auf die Arbeit freuen können...
07.12.2010 20:15
War heut morgen mit Liam beim Kia. Gestern Abend hatte er 39,9 Grad Fieber. Zum Glück ist es mit Fiebersaft schnell runter gegangen.
Ich hab die Nacht 4 Std geschlafen.
Liam war von 0 bis kurz nach 1 Uhr auf und wollte spielen. War mir dann aber ganz recht, weil ich sowieso nicht schlafen konnte, weil ich zu unruhig war, wegen seiner Temperatur.
Meine Tante hat heut meinen Ex gesehen und war erschrocken, wie ungepflegt er aussieht
Ich hab die Nacht 4 Std geschlafen.
Liam war von 0 bis kurz nach 1 Uhr auf und wollte spielen. War mir dann aber ganz recht, weil ich sowieso nicht schlafen konnte, weil ich zu unruhig war, wegen seiner Temperatur.
Meine Tante hat heut meinen Ex gesehen und war erschrocken, wie ungepflegt er aussieht
07.12.2010 21:42
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
![]()
![]()
![]()
oh nein, was für eine Scheisse......gibts keine Notplätze , kann ja immer mal so sein. Was für eine Scheisse.
so den kitaplatz habe ich, habe acht kindergärten angerufen, das jugendamt, tagesmütter usw. mir glühte gestern das ohr, konnte die ganze nacht kaum schlafen und heut morgen das erlösende gespräch - louis geht ab 03.01.2011 in den kindergarten![]()
![]()
![]()
Kuuuhl.
Ich wünschte, ich würde mich auch auf die Arbeit freuen können...![]()
Vielleicht, wenn es die richtige Arbeit ist??? Ich habe meine Arbeit geliebt und jetzt bin ich auch bereit, Louis abzugeben - vor nem halben Jahr war ich irgendwie noch nicht bereit...
Und langsam bin ich es leid, immer nur Haushalt, Kinder und Haushalt zu haben und freu mich auf meine Abwechslung. Gehe ja nur 5 h am Tag und dann auch nur vormittags...Bin spätestens um zwei wieder bei meinem kleinen Schatz.
Habe heute mal in die Fotoalben in meinvz gestöbert und bin schockiert, wie dein Ex so ne hübsche Person wie dich einfach so verlassen hat...
08.12.2010 09:24
hallo mädels,
meld mich mal kurz.
hoffe euch gehts allen gut.allen kranken gute besserung.
@belli, freu mich für euch,das choki kein pilz und kein krebs hat.
bei uns schneit es wie verrückt.habe heut morgen für 8 km + johannes ausziehen und nicki tschüß sagen (max.15 min.) 1 stunde gebraucht.nichts geräumt hier.
habe letzten freitag bei domenik am hals flecke entdeckt.also nicki,hast da n knutschfleck??
nee mama.
was denn dann??
da hat mich fabian (7) gestern gewürgt.
boah mädels, ich hab gedacht mir bleibt das herz stehen.bin dann natürlich zu seinen eltern und habe das mit denen geklärt,freundlich natürlich.
heute geht mein großer schatz das erste mal zur schule. lernangebot nennen se das.
johannes hats auch faustdick hinter den ohren.es gibt tage,da könnt ich ihn....
ich bin im moment auch etwas labil, schwere zeit für mich und mein männe.versuchen uns so gut wie es geht gegenseitig halt zu geben.
denn wünsch ich euch noch einen wunderschönen wintertag
meld mich mal kurz.
bei uns schneit es wie verrückt.habe heut morgen für 8 km + johannes ausziehen und nicki tschüß sagen (max.15 min.) 1 stunde gebraucht.nichts geräumt hier.
habe letzten freitag bei domenik am hals flecke entdeckt.also nicki,hast da n knutschfleck??
nee mama.
was denn dann??
boah mädels, ich hab gedacht mir bleibt das herz stehen.bin dann natürlich zu seinen eltern und habe das mit denen geklärt,freundlich natürlich.
heute geht mein großer schatz das erste mal zur schule. lernangebot nennen se das.
johannes hats auch faustdick hinter den ohren.es gibt tage,da könnt ich ihn....
ich bin im moment auch etwas labil, schwere zeit für mich und mein männe.versuchen uns so gut wie es geht gegenseitig halt zu geben.
08.12.2010 12:34
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kuuuhl.
Ich wünschte, ich würde mich auch auf die Arbeit freuen können...![]()
Vielleicht, wenn es die richtige Arbeit ist??? Ich habe meine Arbeit geliebt und jetzt bin ich auch bereit, Louis abzugeben - vor nem halben Jahr war ich irgendwie noch nicht bereit...Und langsam bin ich es leid, immer nur Haushalt, Kinder und Haushalt zu haben und freu mich auf meine Abwechslung. Gehe ja nur 5 h am Tag und dann auch nur vormittags...Bin spätestens um zwei wieder bei meinem kleinen Schatz.
![]()
Habe heute mal in die Fotoalben in meinvz gestöbert und bin schockiert, wie dein Ex so ne hübsche Person wie dich einfach so verlassen hat...![]()
Ja das wirds sein. Meine Arbeit hat mir keinen Spaß mehr gemacht und es soll noch 1000x schlimmer geworden sein *kotz*
Aber besser als nichts....
Ich muss sehen, ob ich 6 oder 8 Std gehe.
Muss mir das mal durchrechnen.
Oh ähm... meine Fotoalben?!
Hattest du noch keine Fotos von mir hier gesehen??
Naja.... wenn er denkt, dass er mit seiner jetzigen besser dran ist. Soll er machen.
Ich möcht ihn nicht mehr geschenkt haben. Danke aber für das Kompliment
08.12.2010 12:34
Huhu Mädels!
Meld mich nur mal kurz. Bei uns ist mieses Wetter. 3 Grad plus und es regnet. Einen Vorteil hats. Der Schnee beginnt zu schmilzen und wir würden wenn es nicht permanent regnen würde wieder überall mit dem Kiwa ohne Probleme hinkommen.
Ich muß gleich zum Arzt, mal wieder ne neue Ladung Antibiotika für mich besorgen. Werde dann auch gleich mal fragen ob sie mir was gegen Kotzerei verschreiben kann für Frank. Der liegt seit heute nacht mehr oder weniger flach und besucht stündlich unsere Keramikabteilung.
Er selber kann auf jeden Fall nicht zum Arzt außer die wollen vor Weihnachten noch ihr Wartezimmer renovieren.
Wenn nicht soll sie mir wenigstens was empfehlen was ich so in der Apo bekomme. Ich weiß zwar was ich so kaufen kann aber hoffe auf was stärkeres mit Rezept.
Hab ihm heute früh schon Zwieback, Tee, Körnerkissen und nen Mülleimer ans Bett gestellt.
Hoffentlich bleiben Flix und ich verschont.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lass liebe Grüße hier.
Meld mich nur mal kurz. Bei uns ist mieses Wetter. 3 Grad plus und es regnet. Einen Vorteil hats. Der Schnee beginnt zu schmilzen und wir würden wenn es nicht permanent regnen würde wieder überall mit dem Kiwa ohne Probleme hinkommen.
Ich muß gleich zum Arzt, mal wieder ne neue Ladung Antibiotika für mich besorgen. Werde dann auch gleich mal fragen ob sie mir was gegen Kotzerei verschreiben kann für Frank. Der liegt seit heute nacht mehr oder weniger flach und besucht stündlich unsere Keramikabteilung.
Er selber kann auf jeden Fall nicht zum Arzt außer die wollen vor Weihnachten noch ihr Wartezimmer renovieren.
Wenn nicht soll sie mir wenigstens was empfehlen was ich so in der Apo bekomme. Ich weiß zwar was ich so kaufen kann aber hoffe auf was stärkeres mit Rezept.
Hab ihm heute früh schon Zwieback, Tee, Körnerkissen und nen Mülleimer ans Bett gestellt.
Hoffentlich bleiben Flix und ich verschont.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lass liebe Grüße hier.
08.12.2010 12:35
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
meld mich mal kurz.
nee mama.
was denn dann??
johannes hats auch faustdick hinter den ohren.es gibt tage,da könnt ich ihn....![]()
Was ist los bei euch, dass es dir schlecht geht???
Das mit dem Würgen ist ein starkes Stück !! Wie haben die Eltern des anderen Kindes reagiert??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt