Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
08.12.2010 12:37
Zitat von Tina1978:

Huhu Mädels!
Meld mich nur mal kurz. Bei uns ist mieses Wetter. 3 Grad plus und es regnet. Einen Vorteil hats. Der Schnee beginnt zu schmilzen und wir würden wenn es nicht permanent regnen würde wieder überall mit dem Kiwa ohne Probleme hinkommen.

Ich muß gleich zum Arzt, mal wieder ne neue Ladung Antibiotika für mich besorgen. Werde dann auch gleich mal fragen ob sie mir was gegen Kotzerei verschreiben kann für Frank. Der liegt seit heute nacht mehr oder weniger flach und besucht stündlich unsere Keramikabteilung. Er selber kann auf jeden Fall nicht zum Arzt außer die wollen vor Weihnachten noch ihr Wartezimmer renovieren.
Wenn nicht soll sie mir wenigstens was empfehlen was ich so in der Apo bekomme. Ich weiß zwar was ich so kaufen kann aber hoffe auf was stärkeres mit Rezept.
Hab ihm heute früh schon Zwieback, Tee, Körnerkissen und nen Mülleimer ans Bett gestellt.

Hoffentlich bleiben Flix und ich verschont.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lass liebe Grüße hier.

Gute Besserung an deinen Ehegatten.
Er muss seinen Freund Ulf sehr gern haben, wenn er ihn ständig anruft.
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.12.2010 13:29
Guckguck^^

@Gwyn
Ah
Liegts evtl an der kalten Jahreszeit dass das elektrisch aufgeladene Sofa grade mehr auffällt und mehr nervt. Aber unser Wozi ist doch meistens kuschelig eingeheizt...
Die Miez trau ich mich auch schon fast nimmer zu streicheln aufm Sofa die schaut mich dann immer so entrüstet an und geht dann einfach weil die mags net so wenns an den Ohren brrrzzzelt *ggg*

@Arbeiten
Bei mir ist jetzt vorbei mit arbeiten - war ja nur nen Saisonjob
Ich freu mich jetzt auf mein zweites Krümelchen und dann bin ich ja erstmal beschäftigt mit zwei kleinen Monstern^^
Aber ich fands schon auch schön wieder arbeiten zu gehen. Nur dass ne Arbeit die wenigstens bissl Spass macht heutzutage eh nimmer selbstverständlich ist. Kann sich ja fast keiner mehr aussuchen was er macht...
Ich wünsch euch allen dass ihr ne Arbeit habt oder findet die euch Spass macht!!! So langsam haben oder suchen ja alle hier wieder nen Job neben unsern süßen Aprilikiddies.
Jasmin soll dann auch im nächsten Herbst in Kiga gehn. Dann ist sie zweieinhalb und kann da neues erleben und ich habs dann vllt leichter mit dem Baby... mal sehn...

LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.12.2010 13:33
Schaut mal!

Das hab ich heut ganz miniklein in der Zeitung bei meiner Mum gelesen und habs dann im www gesucht weil ich mehr da drüber wissen wollte...
Ich war ganz ungläubig weil ich dachte man kann doch kein Baby im MRT bekommen. Aber die haben sich da echt was ausgedacht und erfolgreich das Baby während der Entbindung beobachten können - total krass!

http://www.n-tv.de/wissen/Geburt-mit-MRT-aufgezeic hnet-article2094796.html
08.12.2010 14:10
DoJo0409
3116 Beiträge
08.12.2010 14:10
@sonne, die waren erstmal total erstaunt.haben sich entschuldigt.aber fabian und domenik dürfen nur noch unter meiner aufsicht bei uns inner wohnung sein.ich lass sie nicht mehr alleine.

na wir feiern zusammen das 2 jahr weihnachten ohne unsere mamas.seine mama ist doch auch letztes jahr verstorben. auch ohne vorankündigung. samstag noch von ihrem enkel(von danny´s schwester) einschulung gefeiert und sonntag mittag fertig gekocht und dann umgekippt.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.12.2010 15:09
Halllo Mädels

@Tina

Gute Besserung für Frank.
Und ich hoffe auch das ihr verschont bleibt, also Flix und du!!!

@all

Vergessen was ich noch an einzelne schreiben wollte^^

Janosch war heute Nacht 2 Mal wach...
Gegen 4 Uhr und gegen 5 Uhr und ...!
Habe ihm Milch gemacht und wir haben bis 9.15 Uhr gepennt!
dachte sein Mittagschlaf fällt kurz aus, aber er schläft seit 13 Uhr

Bei uns schneit es schon die ganze Zeit.

Ich fahre nachher mit Janosch einkaufen, hol mir n Kaffee beim Nachbarn und am Abend koche ich.

Morgen muss ich wieder zum Neurologen ....
Bin gespannt!
DoJo0409
3116 Beiträge
08.12.2010 19:32
nabend

naja,zum lachen ist mir eigentlich nicht zumute.

ich habe so eine schei... angst.mir tun seit heut morgen meine brüste weh.aber ich nehme immer regelmäßig meine pille und medikamente habe ich auch nicht genommen,das dieses evtl beeinflusst haben könnte.dachte eigentlich,geht im laufe des tages zurück aber irgendwie nicht.das waren die ersten anzeichen bei domi und jo.ich will doch nicht mehr.und im moment habe ich ja auch meine mens aber hat ja nicht immer was zusagen.

Sonne82
5857 Beiträge
08.12.2010 20:41
Zitat von Rosenrot82:

Schaut mal!

Das hab ich heut ganz miniklein in der Zeitung bei meiner Mum gelesen und habs dann im www gesucht weil ich mehr da drüber wissen wollte...
Ich war ganz ungläubig weil ich dachte man kann doch kein Baby im MRT bekommen. Aber die haben sich da echt was ausgedacht und erfolgreich das Baby während der Entbindung beobachten können - total krass!

http://www.n-tv.de/wissen/Geburt-mit-MRT-aufgezeic hnet-article2094796.html

Wow. Sehr interessant Rosenrot.
Aber ich dachte immer, dass das MRT "gefährlich", wegen der Strahlen ist.

Den Link muss ich gleich mal meiner Mum weiterschicken.
Sonne82
5857 Beiträge
08.12.2010 20:43
Zitat von DoJo0409:

@sonne, die waren erstmal total erstaunt.haben sich entschuldigt.aber fabian und domenik dürfen nur noch unter meiner aufsicht bei uns inner wohnung sein.ich lass sie nicht mehr alleine.

na wir feiern zusammen das 2 jahr weihnachten ohne unsere mamas.seine mama ist doch auch letztes jahr verstorben. auch ohne vorankündigung. samstag noch von ihrem enkel(von danny´s schwester) einschulung gefeiert und sonntag mittag fertig gekocht und dann umgekippt.

Sowas möchte man sich nicht ausmalen.
Ihr seit aber nicht allein. Ihr habt euch und eure wunderbaren Kinder.
Sonne82
5857 Beiträge
08.12.2010 20:45
Zitat von MamaBelli:

Halllo Mädels

@Tina

Gute Besserung für Frank.
Und ich hoffe auch das ihr verschont bleibt, also Flix und du!!!

@all

Vergessen was ich noch an einzelne schreiben wollte^^

Janosch war heute Nacht 2 Mal wach...
Gegen 4 Uhr und gegen 5 Uhr und ...!
Habe ihm Milch gemacht und wir haben bis 9.15 Uhr gepennt!
dachte sein Mittagschlaf fällt kurz aus, aber er schläft seit 13 Uhr

Bei uns schneit es schon die ganze Zeit.

Ich fahre nachher mit Janosch einkaufen, hol mir n Kaffee beim Nachbarn und am Abend koche ich.

Morgen muss ich wieder zum Neurologen ....
Bin gespannt!

Liam war 3 Uhr auch wach und wollte, dass ich die Lichterkette im Fenster anmache
Bin wieder ins Bett, hab das Babyphon ausgemacht, aber beide Türen aufgelassen und hab ih brabbeln lassen.
Sonne82
5857 Beiträge
08.12.2010 20:46
Zitat von DoJo0409:

nabend

naja,zum lachen ist mir eigentlich nicht zumute.

ich habe so eine schei... angst.mir tun seit heut morgen meine brüste weh.aber ich nehme immer regelmäßig meine pille und medikamente habe ich auch nicht genommen,das dieses evtl beeinflusst haben könnte.dachte eigentlich,geht im laufe des tages zurück aber irgendwie nicht.das waren die ersten anzeichen bei domi und jo.ich will doch nicht mehr.und im moment habe ich ja auch meine mens aber hat ja nicht immer was zusagen.

Mach so schnell es geht einen Test, dann hast du Gewissheit.
Ich drück die Daumen.
DoJo0409
3116 Beiträge
08.12.2010 20:55
Liam war 3 Uhr auch wach und wollte, dass ich die Lichterkette im Fenster anmache

@sonne, da mußte ich jetzt aber echt mal schmunzeln.

aber den test doch erst nach der mens,oder??ich habe keine ahnung.ich weiß nur,das ich totale angst davor hab.
DoJo0409
3116 Beiträge
08.12.2010 21:00
Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

Sowas möchte man sich nicht ausmalen.
Ihr seit aber nicht allein. Ihr habt euch und eure wunderbaren Kinder.

hört sich vllt blöd an aber mir tuts gut mit jemand zu reden,der das selbe durchgemacht hat. ich find das alles sowieso komisch.unsere mamas sind im selben jahr und monat geboren(7.11 und 9.11.56),im selben jahr gestorben(august und oktober) und danny und ich haben uns dieses jahr "wieder gefunden".
hase
2828 Beiträge
09.12.2010 00:43
Huhu Mädels, lass euch mal schnell ein paar Grüße da. War gestern beim FA zur Inspektion. Dem Krümel gehts gut, alles zeitgemäß entwickelt, und siehe da, es scheint ein kleiner Bengel zu werden
Der Papa ist Stolz wie Oskar und hats gleich allen erzählt.

Jana ist am zahnen, die doofen Backenzähne brauchen ewig, so dass sie im Moment nicht wirklich durchschlafen mag. Hole sie nachts dann immer zu mir rüber. Dann kuschelt sie sich richtig in meine Arme und schlummert ein. Sooo süß mein kleiner Schatz.

So, bin auch schon wieder weg. Bis bald.
LG
Tingel
1337 Beiträge
09.12.2010 12:23
Huhu,
wir leben auch noch.
Habe seit dieser Woche plötzlich zwei Kinder, da bleibt kaum Zeit für PC.

Meine Schwester ist krank, erst Magen-Darm, jetzt Scharlach, ihr Mann arbeitet auf Montage, da hab ich kurzer Hand ihre Kleine eingepackt, und mit zu uns genommen.
Die junge Dame ist ja grad ein halbes Jahr älter, als Manuel....
Bei uns ist Action angeasagt, ...... aber vom feinsten.

Also schnelle Grüße an euch alle!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt