Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
09.12.2010 12:25
Zitat von hase:

Huhu Mädels, lass euch mal schnell ein paar Grüße da. War gestern beim FA zur Inspektion. Dem Krümel gehts gut, alles zeitgemäß entwickelt, und siehe da, es scheint ein kleiner Bengel zu werden
Der Papa ist Stolz wie Oskar und hats gleich allen erzählt.

Jana ist am zahnen, die doofen Backenzähne brauchen ewig, so dass sie im Moment nicht wirklich durchschlafen mag. Hole sie nachts dann immer zu mir rüber. Dann kuschelt sie sich richtig in meine Arme und schlummert ein. Sooo süß mein kleiner Schatz.

So, bin auch schon wieder weg. Bis bald.
LG

Das ist süß, wenn sie sich nachts dann so einkuscheln, gell.
Meiner macht das auch.....

Hab grad gesehen, ihr habt ja schon Halbzeit, und auch ein Outing.
Glückwunsch und alle guten Wünsche für die nächste Zeit.
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2010 12:31
Hallo Mädels

Seit 6 Uhr sind Janosch un dich wach.
Haben um 7 Uhr das Haus verlassen, weil ich Joschi zu meiner Freundin bringen musste...Hatte ja nen Termin beim Neurologen.

Hab Janosch also abgeliefert und bin zum Termin gefahren.
Eigentlich sollte heute mein Kopf untersucht werden, also mit nem EEG oder wie dat heisst^^

Der Neurologe hat nur gefragt ob sich mein Zustand verändert hat und wo nochmal genau die Beschwerden sind.
Habe nochmal alles erzählt und erklärt... Da sagt er zu mir "Ja dann muss nochmal richtig geschaut werden"!
Nun muss ich WIEDER zum MRT!

Dachte das letzte Woche der Kopf schon mit untersucht wurde, aber nein...das wird nun das nächste Mal gemacht!
Termin ist der 30.12
Da hat Michi Geburtstag und wir haben einiges zutun.
Naja.....

Ich bin bedient

( Der Termin hat 5 Min gedauert...und dafür jage ich nach Diepholz zum Neuro und gebe Joschi bei meiner Freundin ab^^...Wat ein Stress)
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.12.2010 13:09
Mahlzeit Mädelz

*hüpfendefreusau*
Die Hälfte des Schnees von letzter Woche ist einfach so über Nacht wieder da

Das Wetter ist doch total verrückt oder? In zwei Tagen regnets und tauts erst alles weg und schwupp ist das schöne weiß wieder da!

Jasmin ist nachts zurzeit auch immer so um vier Uhr rum mal wach. Da hab ich zwar gesehen dass es schneit aber die Straßenlaternen sind nachts um vier ja nimmer an also ka wie viel Schnee da schon lag. Heut morgen um kurz nach sieben hat mich dann die Sirene aus dem Bett gemissen. Die Feuerwehrleute hatten kaum ne Chance ihre Autos zu parken und das Feuerwehrauto kam fast net aus dem Tor bis zur Straße vor. Kaum waren sie weg kam ein Traktor an und hat denen die Einfahrt und die paar Parkplätze die noch frei waren geräumt.

Nach dem Frühstück hab ich mich dann mit dem irre schweren und nassen Schnee und nem jammerndem Kind rumgeärgert. Also wenn der Bauchi noch mehr wird dann räum ich unseren Gehweg nimmer frei. Dann sollen die Leut halt auf der anderen Straßenseite weiterlaufen...
Die Nachbarn räumen auch nie den Weg dann seh ich des au nimmer ein.

@Sonne
Na das MRT macht halt Lärm aber sonst wohl nix sonst hätten die das ja net gemacht. Ist ja net röntgen. Aber ich find das soooo faszinierend wenn man dann mal wirklich nen Filmchen sehn kann wie sich ein Baby da durch den Geburtskanal windet! Jetzt ist das Filmchen ja wohl erstmal nur Medizinern zugänglich...

@Dojo
Naja vllt spannt deine Brust auch nur wegen der Mens...

@Hase
Ui du hast nun auch schon nen Outing! Gratu zum kleinen Bub!
Na wenn Hexchen und du nun Buben bekommts dann hoff ich mal weiter aufn Mädel *grins*

@Tingel
Viel Spass mit deinen "zwei Kindern"^^

@Belli
Meine Güte du warst doch schon beim MRT. Warum haben die dann net gleich gescheit nach allem geschaut.
Die Ärzte stecken doch von vorn bis hinten so in ihrer Bürokratie fest die sind schlimmer als alle sesselpupsenden Beamten auf iwelchen Ämtern
Sowas ist doch zum Kotzen und echt das allerletzte! Da braucht da keiner jammern wieviel Geld doch das alles die KK kostet wenn alles so verkompliziert wird und eeewig in die Länge gezogen.
Tut mir echt leid für dich Belli wie du da rumgeschickt wirst.

LG Rosenrot
HappyMum09
2330 Beiträge
09.12.2010 13:30
Hallöchen Mädels

ich weiss hab jetzt einige Tage nichts von mir hören lassen, aber es is immer noch alles bisschen scheisse momentan und ich weiss nich wo mir der Kopf steht! Ich hoff ihr verzeiht es mir und nehmt mich wieder auf wenn sich alles bissch3n beruhigt hat
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2010 13:34
Zitat von HappyMum09:

Hallöchen Mädels

ich weiss hab jetzt einige Tage nichts von mir hören lassen, aber es is immer noch alles bisschen scheisse momentan und ich weiss nich wo mir der Kopf steht! Ich hoff ihr verzeiht es mir und nehmt mich wieder auf wenn sich alles bissch3n beruhigt hat

Klar....jeder ist willkommen und das auch, wenn man lange nicht da war
Wünsche dir alles Gute
Sonne82
5857 Beiträge
09.12.2010 13:36
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

@sonne, die waren erstmal total erstaunt.haben sich entschuldigt.aber fabian und domenik dürfen nur noch unter meiner aufsicht bei uns inner wohnung sein.ich lass sie nicht mehr alleine.

na wir feiern zusammen das 2 jahr weihnachten ohne unsere mamas.seine mama ist doch auch letztes jahr verstorben. auch ohne vorankündigung. samstag noch von ihrem enkel(von danny´s schwester) einschulung gefeiert und sonntag mittag fertig gekocht und dann umgekippt.

Sowas möchte man sich nicht ausmalen.
Ihr seit aber nicht allein. Ihr habt euch und eure wunderbaren Kinder.

hört sich vllt blöd an aber mir tuts gut mit jemand zu reden,der das selbe durchgemacht hat. ich find das alles sowieso komisch.unsere mamas sind im selben jahr und monat geboren(7.11 und 9.11.56),im selben jahr gestorben(august und oktober) und danny und ich haben uns dieses jahr "wieder gefunden".

Das hat nichts mit Zufall zu tun. Da haben höhere Mächte ihre Finger im Spiel !! Ich weiß nicht, inwieweit du einen Glauben hast, aber das ihr euch wiedergefunden habt, nach den Schicksalen, war meiner Meinung nach vorher bestimmt.

Ich freue mich auf jeden Fall richtig doll für euch, dass ihr euch habt !!!
Sonne82
5857 Beiträge
09.12.2010 13:41
Zitat von Tingel:

Huhu,
wir leben auch noch.
Habe seit dieser Woche plötzlich zwei Kinder, da bleibt kaum Zeit für PC.

Meine Schwester ist krank, erst Magen-Darm, jetzt Scharlach, ihr Mann arbeitet auf Montage, da hab ich kurzer Hand ihre Kleine eingepackt, und mit zu uns genommen.
Die junge Dame ist ja grad ein halbes Jahr älter, als Manuel....
Bei uns ist Action angeasagt, ...... aber vom feinsten.

Also schnelle Grüße an euch alle!!!!

Na herrlich. Ihr habt 2 Kinder zuhause
Wie klappt das den ganzen Tag über??
Und wo schläft sie nachts? Habt ihr 2 Kinderbettchen??
Manuel gefällt es doch sicher?
Sonne82
5857 Beiträge
09.12.2010 13:41
Zitat von hase:

Huhu Mädels, lass euch mal schnell ein paar Grüße da. War gestern beim FA zur Inspektion. Dem Krümel gehts gut, alles zeitgemäß entwickelt, und siehe da, es scheint ein kleiner Bengel zu werden
Der Papa ist Stolz wie Oskar und hats gleich allen erzählt.

Jana ist am zahnen, die doofen Backenzähne brauchen ewig, so dass sie im Moment nicht wirklich durchschlafen mag. Hole sie nachts dann immer zu mir rüber. Dann kuschelt sie sich richtig in meine Arme und schlummert ein. Sooo süß mein kleiner Schatz.

So, bin auch schon wieder weg. Bis bald.
LG

Oh ein kleiner Bub Schöööön. Da wäre das Pärchen ja perfekt.
Sonne82
5857 Beiträge
09.12.2010 13:46
Zitat von Rosenrot82:

Mahlzeit Mädelz

*hüpfendefreusau*
Die Hälfte des Schnees von letzter Woche ist einfach so über Nacht wieder da

Das Wetter ist doch total verrückt oder? In zwei Tagen regnets und tauts erst alles weg und schwupp ist das schöne weiß wieder da!

Jasmin ist nachts zurzeit auch immer so um vier Uhr rum mal wach. Da hab ich zwar gesehen dass es schneit aber die Straßenlaternen sind nachts um vier ja nimmer an also ka wie viel Schnee da schon lag. Heut morgen um kurz nach sieben hat mich dann die Sirene aus dem Bett gemissen. Die Feuerwehrleute hatten kaum ne Chance ihre Autos zu parken und das Feuerwehrauto kam fast net aus dem Tor bis zur Straße vor. Kaum waren sie weg kam ein Traktor an und hat denen die Einfahrt und die paar Parkplätze die noch frei waren geräumt.

Nach dem Frühstück hab ich mich dann mit dem irre schweren und nassen Schnee und nem jammerndem Kind rumgeärgert. Also wenn der Bauchi noch mehr wird dann räum ich unseren Gehweg nimmer frei. Dann sollen die Leut halt auf der anderen Straßenseite weiterlaufen...
Die Nachbarn räumen auch nie den Weg dann seh ich des au nimmer ein.

@Sonne
Na das MRT macht halt Lärm aber sonst wohl nix sonst hätten die das ja net gemacht. Ist ja net röntgen. Aber ich find das soooo faszinierend wenn man dann mal wirklich nen Filmchen sehn kann wie sich ein Baby da durch den Geburtskanal windet! Jetzt ist das Filmchen ja wohl erstmal nur Medizinern zugänglich...

@Dojo
Naja vllt spannt deine Brust auch nur wegen der Mens...

@Hase
Ui du hast nun auch schon nen Outing! Gratu zum kleinen Bub!
Na wenn Hexchen und du nun Buben bekommts dann hoff ich mal weiter aufn Mädel *grins*

@Tingel
Viel Spass mit deinen "zwei Kindern"^^

@Belli
Meine Güte du warst doch schon beim MRT. Warum haben die dann net gleich gescheit nach allem geschaut.
Die Ärzte stecken doch von vorn bis hinten so in ihrer Bürokratie fest die sind schlimmer als alle sesselpupsenden Beamten auf iwelchen Ämtern
Sowas ist doch zum Kotzen und echt das allerletzte! Da braucht da keiner jammern wieviel Geld doch das alles die KK kostet wenn alles so verkompliziert wird und eeewig in die Länge gezogen.
Tut mir echt leid für dich Belli wie du da rumgeschickt wirst.

LG Rosenrot

Hier hat es seit gestern Abend auch wieder seeeehr viel geschneit !! Es sieht sooo herrlich draußen aus. Und das beste ist, bei uns im Garten, wo nur die Hauseingänge von uns drauf kommen, ist total zugeschneit. Da war seit Tagen kein Kind mehr spielen. Ich möcht nicht wissen, wie hoch der Schnee da liegt. Der Mülleimer ist auf jeden Fall nur noch halb zu sehen.

Wenn Liam jetzt kein Fieber mehr hat, können wir sicher mal wieder raus in den Schnee.

**

Zu dem MRT: Ich dachte, dass das gefährlich ist, wegen den Strahlen. Ich lag auch schon mal in so nem Ding und es hat die ganze Zeit geklopft.

Auf das Video bin ich auf jeden Fall auch schon tierisch gespannt !!! Das werden wir aber sicher erst in 2-3 Jahren zu Gesicht bekommen.
Sonne82
5857 Beiträge
09.12.2010 13:47
Zitat von HappyMum09:

Hallöchen Mädels

Na logo Happy!!! Bringt ihr erstmal euer Leben wieder in Ordnung, und dann bist du herzlich Willkommen !!
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2010 13:52
@Sonne

MRT hat mit Strahlen nichts zutun.
das ist ein Magnetfeld.
Und das Video, bzw. die Bilder von der Geburt im MRT gabs heute bei Punkt 12 ( falls du das meinst)
DoJo0409
3116 Beiträge
09.12.2010 13:53
Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

@sonne, die waren erstmal total erstaunt.haben sich entschuldigt.aber fabian und domenik dürfen nur noch unter meiner aufsicht bei uns inner wohnung sein.ich lass sie nicht mehr alleine.

na wir feiern zusammen das 2 jahr weihnachten ohne unsere mamas.seine mama ist doch auch letztes jahr verstorben. auch ohne vorankündigung. samstag noch von ihrem enkel(von danny´s schwester) einschulung gefeiert und sonntag mittag fertig gekocht und dann umgekippt.

Sowas möchte man sich nicht ausmalen.
Ihr seit aber nicht allein. Ihr habt euch und eure wunderbaren Kinder.

hört sich vllt blöd an aber mir tuts gut mit jemand zu reden,der das selbe durchgemacht hat. ich find das alles sowieso komisch.unsere mamas sind im selben jahr und monat geboren(7.11 und 9.11.56),im selben jahr gestorben(august und oktober) und danny und ich haben uns dieses jahr "wieder gefunden".

Das hat nichts mit Zufall zu tun. Da haben höhere Mächte ihre Finger im Spiel !! Ich weiß nicht, inwieweit du einen Glauben hast, aber das ihr euch wiedergefunden habt, nach den Schicksalen, war meiner Meinung nach vorher bestimmt.

Ich freue mich auf jeden Fall richtig doll für euch, dass ihr euch habt !!!

boah sonne, ich habe jetzt voll die tränen in den augen
DoJo0409
3116 Beiträge
09.12.2010 13:55
@belli,na das ist ja auch der hammer mit dem mrt.nur geldmacherei, hätten doch gleich beim ersten mal schauen können.
MamaBelli
18863 Beiträge
09.12.2010 14:00
Zitat von DoJo0409:

@belli,na das ist ja auch der hammer mit dem mrt.nur geldmacherei, hätten doch gleich beim ersten mal schauen können.

Tja, wem sagst das!?
Ich bin genervt von dem ganzen Ärztetheater
Sonne82
5857 Beiträge
09.12.2010 14:01
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

MRT hat mit Strahlen nichts zutun.
das ist ein Magnetfeld.
Und das Video, bzw. die Bilder von der Geburt im MRT gabs heute bei Punkt 12 ( falls du das meinst)

Heut bei Punkt 12??? Und ich habs nicht gesehen
Muss ich gleich mal im INet gucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt