April 2009 Mamis
27.07.2009 13:13
Zitat von Mausi88:
Mir/uns gehts super, danke.![]()
Hab jetzt um 2 Termin beim Augenarzt und dann gehen wir vielleicht noch Brautkleid schauen.*aaahh*![]()
![]()
![]()
willste heiraten???
27.07.2009 13:13
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von xXSchnütchenXx:
wie geht es euch heute???und wie ist das Wetter bei euch???
Bei mir scheint die Sonne seit heute morgen um 07-:00 Uhr.... Ein richtig schöner blauer Himmel ohne Wolken
hier ist auch prima Wetter ohne einer Wolke.Bleiben heute aber zu Hause waren gestern den ganzen Tag unterwegs..
dann biste genauso k.o wie ich...waren gestern auch lange mit der kleinen unterwegs
ja gestern war ich K.o. MEin Mann hatte aber eine Woche urlaub und da hab ich daheim nichts geschafft bekommen das muss ich heute alles machen..
27.07.2009 13:16
wie geht es euch heute???und wie ist das Wetter bei euch???
Bei mir scheint die Sonne seit heute morgen um 07-:00 Uhr.... Ein richtig schöner blauer Himmel ohne Wolken
hier ist auch prima Wetter ohne einer Wolke.Bleiben heute aber zu Hause waren gestern den ganzen Tag unterwegs..
dann biste genauso k.o wie ich...waren gestern auch lange mit der kleinen unterwegs
ja gestern war ich K.o. MEin Mann hatte aber eine Woche urlaub und da hab ich daheim nichts geschafft bekommen das muss ich heute alles machen..
das ist natürlich blöd...ich hab gestern abend meine wohnung noch sauber gemacht den tagsüber komm ich dazu irgendwie nicht
27.07.2009 13:26
Zitat von Mausi88:
Hab jetzt um 2 Termin beim Augenarzt und dann gehen wir vielleicht noch Brautkleid schauen.*aaahh*![]()
![]()
![]()
willste heiraten???
Standeamtlich haben wir ja schon, aber kirchlich kommt jetzt nächstes Jahr dran.
27.07.2009 13:32
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
willste heiraten???
Standeamtlich haben wir ja schon, aber kirchlich kommt jetzt nächstes Jahr dran.![]()
![]()
![]()
haben wir auch noch vor uns.Nächstes Jahr im August mit Taufe in einem aber davor müssen noch 30 kg runter
ob das was gibt?Ich befürchte es
27.07.2009 13:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
willste heiraten???
Standeamtlich haben wir ja schon, aber kirchlich kommt jetzt nächstes Jahr dran.![]()
![]()
![]()
Ach echt wann habt ihr denn geheiratet??
Das ist ja echt schön.....
27.07.2009 13:39
@xXSchnütchenXx
Das schaffst du sicher.......Drücke dir die Daumen......
Wieviel Kilo hasten jetzt seit der Schwangerschaft wieder weg??
Das schaffst du sicher.......Drücke dir die Daumen......
Wieviel Kilo hasten jetzt seit der Schwangerschaft wieder weg??
27.07.2009 13:39
Zitat von heckis-schatzi:Dankööööööööööö!
@mareen
alles alles gute
27.07.2009 13:40
Zitat von Mausi88:
*hihi*![]()
Ja, ich mag auch noch 3 Kilo sowas abnehmen.^^![]()
Stimmt du Fette Sau musst echt abnehmen
27.07.2009 13:40
Zitat von Mareen:
@mareen
alles alles gute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie alt biste geworden???
27.07.2009 13:43
Zitat von marlou:
die schönste stadt in sachsen![]()
ich komm ursprünglich aus döbeln... in dresden waren wir immer shoppen... herrlich...
bin in der zweiten augustwoche auch wieder in meiner heimat![]()
Seh ich auch so. Deswegen würd ich es gern vermeiden, DD zu verlassen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. In der 2. Augustwoche wird erstma geheiratet
27.07.2009 13:43
Heut wird kuchen gegessen, also erstmal nix mit abnehmen...
Obwohl bei der hitze.. Und herr ben möchte ständig durch die gegend geflogen werden, das geht echt auf die arme aber so bekomm ich auf jeden fall muskeln. lol.
Oh man, ich muß langsam aufhören damit denn sobald man ihn wieder absetzt meckert er weil er weiter fliegen will. Ich muß manchmal aufpassen das ich nicht hinfalle weil ich ihn immer ewig drehen muß und davon wird mir natürlich voll schwindlig.
Obwohl bei der hitze.. Und herr ben möchte ständig durch die gegend geflogen werden, das geht echt auf die arme aber so bekomm ich auf jeden fall muskeln. lol.
Oh man, ich muß langsam aufhören damit denn sobald man ihn wieder absetzt meckert er weil er weiter fliegen will. Ich muß manchmal aufpassen das ich nicht hinfalle weil ich ihn immer ewig drehen muß und davon wird mir natürlich voll schwindlig.
27.07.2009 13:44
Zitat von heckis-schatzi:Bin 27 geworden.. Voll alt bin ich.
Zitat von Mareen:
@mareen
alles alles gute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie alt biste geworden???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt