Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
NickyDD
3220 Beiträge
27.07.2009 14:53
8,5 Kilo???? OHA! Er wiegt ja fast doppelt so viel wie Ben.

Liegt gut im Futter... Aber besser so, als zu wenig aufn Rippen

Hab am Mittwoch auch U4, mal sehen, was Ben seine Maße sagen
Tingel
1337 Beiträge
27.07.2009 14:57
Hihi, lustig mit den Maßen von U4.
Da bestätigt es sich wieder, wie unterschiedlich alle Babys doch sind.

Bald waren ja alle bei U4,
sollen wir es mal wieder mit ner Liste zum Vergleichen probieren???
Bei der dann wieder dauernd jemand fehlt oder verschwindet, oder ......
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
27.07.2009 15:12
achja Mareen alles Liebe zum Geburtstag!so alt biste schon?hihi sieht man dir aber nich an,..

@Kilos

ich hatte mal 6 kg wieder runter aber 3 sind wieder drauf gutes grillen und kuchen und eis und co lach,.. hatte ja in der SS kaum was zugenommen

@Saugern

die Sauger sind erst ab dem 6 Monat so wie die Schnuller nr 2!

NickyDD
3220 Beiträge
27.07.2009 15:13
ich würd es mal probieren mit so ner Liste. Eigentlich kann das ja gar nicht so schwer sein. Einfach zitieren, das (quote)....(/quote) löschen und sich an der richtigen Stelle eintragen
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 15:16
Der Arzt hat nichts gesagt zum Gewicht von Janosch.Nur das er halt sehr groß und schwer ist.Und er hat gefragt ob ich stille oder nicht.Ich fütter Flasche hab ich gesagt und da hat er gelacht,weil Janosch 5 Mal am Tag 200 ml trinkt ( wobei er auch viel spuckt in letzter Zeit)...

Ich liebe babys mit Speck...
Aber 8 kilo ist schon sehr viel
NickyDD
3220 Beiträge
27.07.2009 15:24
Sobald Janosch laufen kann, trainiert er sich das wieder runter

Würd mir jetzt auch keine Gedanken machen. Mach ich mir bei Ben auch nicht. Er hat noch keine 5 Kilo und trinkt auch nur 5x130ml am Tag. Satt ist er trotzdem und zufrieden alle mal.

Hab im Übrigen jetzt KiA gewechselt. Muss mir net von dem Arsch sagen lassen, ich sei ne schlechte Mutter, weil ich mein Kind nicht um 22 Uhr und 6 Uhr zum Essen wecken würde...schwarze Finger hatte der auch, als Ben die erste Impfe bekommen hat (vorher nichmal desinfiziert oder sich dann Handschuhe angezogen). Das war für mich der Abschuss. Dumm geguckt hat er, als ich gesagt hab: wir kommen net mehr. Er war ja sooooo überzeugt von seiner Kompetenz ("warum kommen dann so viele hier her" --> loool, weil er der einzige KiA im Stadtteil ist)...Naja. Ich bin ihn los
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 15:45
Jeder Mensch weiss doch das man babys NICHT zum essen weckt.Die Würmer werden schon wach , wenn sie essen wollen.Und das sollte ein KiA wissen.
Man,man,man....und dreckige Finger/Hände sind ein NOGO für die Arbeit an Menschen...
Ich hätte den Arzt auch gewechselt.

Was das Gewicht von Janosch angeht mach ich mir überhaupt keine Sorgen.....Er ist ja auch groß,also darf er so schwer sein
Sodele..ich geniess mal weiter das Wetter...Michi lässt gerade neues Wasser in unser Poolbecken...
27.07.2009 16:12
Ich war grad auch schon spazieren und Eis essen
Jetzt schläft Mina, aber wenn sie wieder wach ist gehe ich auch wieder raus. Muss eh noch einkaufen.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 16:14
@Akascha...

Du hast noch garnicht geantwortet...
27.07.2009 16:17
Zitat von MamaBelli:

@Akascha...

Du hast noch garnicht geantwortet...


Worauf? Ich muss gestehen, ich bin faul - ich les immer nur die letzte Seite ...
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 16:36
nanana... Warte mal ich guck gleich ob ich den beitrag noch finde...es ging um das schlafen,bzw nicht schlafen deiner maus...
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 16:58
Finde den Beitrag nicht wieder!@Akascha
HappyMum09
2330 Beiträge
27.07.2009 17:44
Zitat von heckis-schatzi:

wie geht es euch heute???und wie ist das Wetter bei euch???
Bei mir scheint die Sonne seit heute morgen um 07-:00 Uhr.... Ein richtig schöner blauer Himmel ohne Wolken


Hi Heckis!

Mir gehts heute nich so gut!
Die letzten Tage waren einfach zu viel....
bin total müde und abgeschlagen, aber mein kleiner schläft so wenig das ich es nich schaffe mich am tage hinzulegen
HappyMum09
2330 Beiträge
27.07.2009 17:47
Zitat von Mareen:

boa mädels, ben hat sich grad allein auf den rücken gedreht.


Na das is doch ma nen schönes Geschenk oder
HappyMum09
2330 Beiträge
27.07.2009 17:49
Zitat von MamaBelli:

Sooo Hühnis...

Nachdem ich hier stundenlang nicht rein kam , hab ich es nun endlich geschafft

Waren ja heute zum KiA und hatten die U4!
Mädels...selbst ich bin geschockt über die Maße meines " Zwerges"...

KU - 43 cm
70 cm groß..(.Und ich wunder mich schon , wieso die Klamotten in 68 nicht mehr so richtig passen!)Naja...
....

Und jetzt haltet euch fest,keiner hat richtig geschätzt was das Gewicht angeht!
Janosch bringt 8350 g auf die Waage!!!!
Und er ist knapp 4 monate alt
Heute war der Kinderarzt nicht da,die vertretung , ein farbiger,war seeeehr nett.
Janosch hat ihn die ganze Zeit ganz gründlich bestaunt
Der Arzt war wirklich super und hat sich viel Zeit für den Zwerg genommen.
Den hätte ich gern immer als KiA

Michi war auch mit und hat fast mitgeweint , als der Zwerg die Impfung bekommen hat.Janosch hat wieder bitterlich geweint
Und jetzt ist er quakig,...verständlich!
er liegt hier draussen mit im Garten in seiner Wiege und schläft endlich.Ich hoffe er bleibt wieder vom Fieber verschont,ansonsten propp ich ihm ein Zäpfchen in Po




Boa is das ein grosser Zwerg
was hatte er denn bei der GeburT? Aber is doch schön wenn er sich gut um den kleinen, grosse gekümmert hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt