Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
27.07.2009 17:57
Zitat von MamaBelli:

Jeder Mensch weiss doch das man babys NICHT zum essen weckt.Die Würmer werden schon wach , wenn sie essen wollen.Und das sollte ein KiA wissen.
Man,man,man....und dreckige Finger/Hände sind ein NOGO für die Arbeit an Menschen...
Ich hätte den Arzt auch gewechselt.

Was das Gewicht von Janosch angeht mach ich mir überhaupt keine Sorgen.....Er ist ja auch groß,also darf er so schwer sein
Sodele..ich geniess mal weiter das Wetter...Michi lässt gerade neues Wasser in unser Poolbecken...

also komm, ich habe mich nur um 800 gramm verschätzt...

und wo ist jetzt mein gewinn????

ich nehm den audi Q7 oder die barauszahlung
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 18:33
[quote=]Boa is das ein grosser Zwerg
was hatte er denn bei der GeburT? Aber is doch schön wenn er sich gut um den kleinen, grosse gekümmert hat[/quote]

Janosch wog bei der Geburt 3910 g,das reichte mir auch

@Marlou

Gewinn?...hm....gibt keinen...lagst aber wirklich gut mit deiner Schätzung!
Akascha1982
10658 Beiträge
27.07.2009 18:35
Zitat von MamaBelli:

nanana... Warte mal ich guck gleich ob ich den beitrag noch finde...es ging um das schlafen,bzw nicht schlafen deiner maus...

Heut nacht war's aber bissl besser. Sie hat 2x 3 Stunden geschlafen. Ab dann war sie zwar jede Stunde wach ist aber auch schnell wieder eingeschlafen.
SheenaLyn
1610 Beiträge
27.07.2009 19:11
Zitat von Mareen:

Ach echt??????????? Ich dachte das gebäude wurde abgerissen wegen einsturzgefahr oder so??

ja is ka... is jedenfalls offen. war ja noch nicht drin jetzt. aber paar kumpels
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 19:14
@Akascha

Die Unruhe kommt oft von Blockaden,so wars bei uns.Lass das doch nochmal abklären.Drei Stunden sind doch gut,besser als jede Stunde wach werden.
Das ist echt Stress,kenn ich auch.Die ersten 2 Wochen habe ich gestillt...Janosch kam immer öfter und brauchte immer länger,dann noch meine Depris.... da hab ich dann mit der Flasche angefangen weil ich einfach nicht mehr konnte
Und jetzt ist er so n Propper

Wie ist denn euer Ablauf am Abend, wann geht sie ins Bett usw?
SheenaLyn
1610 Beiträge
27.07.2009 19:14
Zitat von Mareen:

Zitat von Tingel:

Oje wieder soo viel zu nachlesen......

@mareen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Spaß beom Kuchen essen. Lass dich schön feiern.

Und wegen den Saugern ,
die 2er sind ab 6 Monaten geeignet.

LG Tingel
Dankeschön!!!!!!!
Ah, ok dann weiß ich ja bescheid wegen den saugern.

also die 2er sauger von dm die sind ab 3 monate, hab auch schon solche und da trinkt er gerne draus.
Akascha1982
10658 Beiträge
27.07.2009 19:39
Zitat von MamaBelli:

@Akascha

Die Unruhe kommt oft von Blockaden,so wars bei uns.Lass das doch nochmal abklären.Drei Stunden sind doch gut,besser als jede Stunde wach werden.
Das ist echt Stress,kenn ich auch.Die ersten 2 Wochen habe ich gestillt...Janosch kam immer öfter und brauchte immer länger,dann noch meine Depris.... da hab ich dann mit der Flasche angefangen weil ich einfach nicht mehr konnte
Und jetzt ist er so n Propper

Wie ist denn euer Ablauf am Abend, wann geht sie ins Bett usw?

Wir waren doch schon 4x bei ner Osteopathin und die wußte am Ende auch nicht mehr weiter. Mina kriegt jetzt aber noch Physiotherapie, vielleicht hilft ihr das ja weiter.
Abends geht sie gegen 19:30 ins Bett. Vorher baden und trinken, dann Schlafsack an und ab ins Bett.
27.07.2009 19:46
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Mir/uns gehts super, danke.

Hab jetzt um 2 Termin beim Augenarzt und dann gehen wir vielleicht noch Brautkleid schauen.*aaahh*

willste heiraten???

Standeamtlich haben wir ja schon, aber kirchlich kommt jetzt nächstes Jahr dran.

Ach echt wann habt ihr denn geheiratet?? Das ist ja echt schön.....

Letzes Jahr am 13. Mai.
27.07.2009 19:47

Zitat von Mausi88:

*hihi*

Ja, ich mag auch noch 3 Kilo sowas abnehmen.^^

Stimmt du Fette Sau musst echt abnehmen

Du sagst es.
27.07.2009 19:48
Zitat von Mareen:

boa mädels, ben hat sich grad allein auf den rücken gedreht.

Glückwunsch.
27.07.2009 19:54
Waren vorhin noch Brautkleider probieren, war leider nicht mehr so viel Zeit und ich hab nur 2 Kleider probiert, aber ich denke das 2te was ich probiert habe werde ich wohl kaufen.

Weil mein Traumkleid das ich probieren wollte haben sie leider nicht mehr , aber das schaut fast genauso aus, voll geil.*hihi*
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 20:53
[quote=]Mina kriegt jetzt aber noch Physiotherapie, vielleicht hilft ihr das ja weiter.[/quote]

Waren mit Janosch auch beim Physeoterapeuten und es hat gleich beim ersten Mal geholfen.Osheopaten finden Dinge raus,können sie aber oft nicht beseitigen,das ist das Problem...

Hoffe es bessert sich bald .
Erzähl doch nach den Terminen mal wies deiner Maus geht!?
SheenaLyn
1610 Beiträge
27.07.2009 20:58
Zitat von Mausi88:

Waren vorhin noch Brautkleider probieren, war leider nicht mehr so viel Zeit und ich hab nur 2 Kleider probiert, aber ich denke das 2te was ich probiert habe werde ich wohl kaufen.

Weil mein Traumkleid das ich probieren wollte haben sie leider nicht mehr , aber das schaut fast genauso aus, voll geil.*hihi*

will sehen ^^
27.07.2009 21:06
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Mausi88:

will sehen ^^

Das wollte ich eigentlich probieren :

Und das was ich wohl nehmen werde schaut fast genauso aus, also ist auch so "zusammengerupft" unten, aber oben an der Brust schaut das Muster ein bisschen anders aus und der Übergang ins "zusammengerupfte" ist nicht abgestuft wie hier sondern glatt.
SheenaLyn
1610 Beiträge
27.07.2009 21:11
Zitat von Mausi88:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Mausi88:

will sehen ^^

Das wollte ich eigentlich probieren :

Und das was ich wohl nehmen werde schaut fast genauso aus, also ist auch so "zusammengerupft" unten, aber oben an der Brust schaut das Muster ein bisschen anders aus und der Übergang ins "zusammengerupfte" ist nicht abgestuft wie hier sondern glatt.

boah nee das ist ja wunderschönn!!! genau mein geschmack!! total toll!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt