April 2009 Mamis
26.07.2009 23:08
Ich hab ja bald geburtstag... Besser gesagt in nicht mal mehr ner stunde, haha.
ICH WILL GESCHENKE HABEN!!!
ICH WILL GESCHENKE HABEN!!!
26.07.2009 23:10
Zitat von HappyMum09:Berlin ist soooooooo toll!!!!!!!
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Rosenrot82:
@HappyMum
Oh Schwimmbilder - schön *neidischbin* Ich war immer noch net mit meiner Schnecke im Freibad. Dabei ist schon alles bereit - Badewindelhose, Sonnenkäppi, Schwimmring... nur das Wetter passt einfach net.
Sag mal wo wohnst denn du eigentlich? Weil mir fällt grade auf dass so schon mal so ein "Sandstrandbild" gezeigt hast. Wohnst du iwo am Meer oder so?
@Bluemoon
Niedlich dein Niklas - der hat ja mal krass dunkle Augen. Von wem hat er die - vom Papa?
Hallo Rosenrot![]()
Ich wohne an der Ostsee und bin daher schon oft mit dem Kleinen Mann am Strand gewesen, natürlich meistens nur Abends wenn es nich merh so knallig is! Ich bin damals von berlin zur Ostsee gezogen obwohl ich es schon etwas bereue....
Ich drück dir ma die daumen das ihr auch bald schwimmen gehen könntLiebe grüsse
och wir können gerne mal ne woche tauschen. du berlin und ick ostsee![]()
oh ja gerndu wirst lachen, aber ich vermiss Berlin, hätte ich damals nicht gedacht, aber Berlin wird immer meine Heimat bleiben! Wo wohnst du denn da
haha naja so scheiße find ich berlin garnich.. ^^ wohn charlottenburg.
ja die erkenntniss kam leider zu spät![]()
26.07.2009 23:12
[quote=]Also wir versuchen ben zu lagern und die haben uns nicht gesagt das es fürs lagern zu spät ist... Nur er will nicht auf der seite liegen und ich zerbrech mir den kopf wie ich es schaffe ihn auf der seite liegen zu lassen ohne das er so herzzerreißend brüllt... Ich kann das leider nicht lange, er tut mir nach paar minuten so leid das ich ihn wieder hoch nehme... [/quote]
Klappt es auch nicht ,wenn du ihn betüddelst,während er auf der seite liegt?
Oder kannst du ihn während er schläft auf die Seite drehen?So hab ich das bei Janosch mit seinem Kopf gemacht.Er schlief immer mit dem Kopf nach links und wenn er eingeschlafen war , habe ich seinen Kopf einfach zur rechten Seite gedreht!!!
Musst mal probieren...so liegt er wenigstens für die Schlafenszeit auf der seite.
Oder kannst du ihn während er schläft auf die Seite drehen?So hab ich das bei Janosch mit seinem Kopf gemacht.Er schlief immer mit dem Kopf nach links und wenn er eingeschlafen war , habe ich seinen Kopf einfach zur rechten Seite gedreht!!!
Musst mal probieren...so liegt er wenigstens für die Schlafenszeit auf der seite.
26.07.2009 23:17
Zitat von MamaBelli:
[quote=]Also wir versuchen ben zu lagern und die haben uns nicht gesagt das es fürs lagern zu spät ist... Nur er will nicht auf der seite liegen und ich zerbrech mir den kopf wie ich es schaffe ihn auf der seite liegen zu lassen ohne das er so herzzerreißend brüllt... Ich kann das leider nicht lange, er tut mir nach paar minuten so leid das ich ihn wieder hoch nehme...
[/quote]Nee, ich habs ja versucht mit betüddeln aber er hat genauso weiter gebrüllt, der arme.
Und das köpfchen drehen versuchen wir ständig aber er dreht ihn direkt wieder zurück... Und nachts schläft er auf dem rücken, dreht sich also dann auch wieder das köpfchen in seine gewünschte position...
26.07.2009 23:25
[quote=]Nee, ich habs ja versucht mit betüddeln aber er hat genauso weiter gebrüllt, der arme.
Und das köpfchen drehen versuchen wir ständig aber er dreht ihn direkt wieder zurück... Und nachts schläft er auf dem rücken, dreht sich also dann auch wieder das köpfchen in seine gewünschte position... [/quote]
hm...dann bin ich auch etwas ratlos....
Wöfür genau wollt ihr das mit der Seitenlage machen.?Wegen seinem Kopf?Ist der schief , weil er nur auf einer Seite liegt?
Hab das nicht so richtig in Erinnerung
Ich habs bei janosch so gemacht , das ich ihn für längere zeit auf dem Arm hatte um den Kopf zu entlasten.Und der kopcf eines Babys verformt sich nur in den ersten Lebenswochnen meint mein Doc.Und wenn´dein Zwerg jetzt noch immer zu einer seite schaut verschlimmert sich das schiefe am Köpfchen nicht.Es dauert nur sehr lange bis sich das verwächst
Und das köpfchen drehen versuchen wir ständig aber er dreht ihn direkt wieder zurück... Und nachts schläft er auf dem rücken, dreht sich also dann auch wieder das köpfchen in seine gewünschte position... [/quote]
Wöfür genau wollt ihr das mit der Seitenlage machen.?Wegen seinem Kopf?Ist der schief , weil er nur auf einer Seite liegt?
Ich habs bei janosch so gemacht , das ich ihn für längere zeit auf dem Arm hatte um den Kopf zu entlasten.Und der kopcf eines Babys verformt sich nur in den ersten Lebenswochnen meint mein Doc.Und wenn´dein Zwerg jetzt noch immer zu einer seite schaut verschlimmert sich das schiefe am Köpfchen nicht.Es dauert nur sehr lange bis sich das verwächst
26.07.2009 23:31
Zitat von MamaBelli:
[quote=]Nee, ich habs ja versucht mit betüddeln aber er hat genauso weiter gebrüllt, der arme.
Und das köpfchen drehen versuchen wir ständig aber er dreht ihn direkt wieder zurück... Und nachts schläft er auf dem rücken, dreht sich also dann auch wieder das köpfchen in seine gewünschte position...
[/quote]Ja, er hatte sone verspannung und deshalb hat er den kopf nur zu einer seite gedreht bzw er macht es immer noch..
Hab nun extra son kissen bestellt damit er nicht immer wieder auf den rücken rutscht aber nun passt ihm die seitenlage nicht..
Sein köpfchen ist extrem verformt und die ärzte meinten das wir es nicht mehr ganz hin bekommen.. Deshalb sollten wir ihn streng lagern aber ich kann doch mein baby nicht auf die seite legen und brüllen lassen, hab vorhin fast mitgeweint.
Hm.. wir nehmen ben eigentlich auch oft hoch, also er liegt oft auf mir drauf (in bauchlage).
26.07.2009 23:41
[quote=]Ja, er hatte sone verspannung und deshalb hat er den kopf nur zu einer seite gedreht bzw er macht es immer noch..
Hab nun extra son kissen bestellt damit er nicht immer wieder auf den rücken rutscht aber nun passt ihm die seitenlage nicht..
Sein köpfchen ist extrem verformt und die ärzte meinten das wir es nicht mehr ganz hin bekommen.. Deshalb sollten wir ihn streng lagern aber ich kann doch mein baby nicht auf die seite legen und brüllen lassen, hab vorhin fast mitgeweint.
Hm.. wir nehmen ben eigentlich auch oft hoch, also er liegt oft auf mir drauf (in bauchlage). [/quote]
Das hört sich genauso an wie bei uns.janosch hat sein Kopf nach den Besuchen beim Physeoterapeuten auch immer noch nur nach links gedreht,selten nach rechts.
das kling so als wenn bei deinem Schatz noch nicht alle Blockaden/ Verspannungen gelöst sind.Hol dir einfach morgen mal nen Termin und lass deinen Zwerg mal angucken.Vllt ist da ja noch was.babys verspannen sich nämlich immer wieder und es muss öfter nachgesehen werden.
Dein Zwerg muss nicht gelagert werden oder sonst was.Damit ändert man an der Schieflage auch nichts mehr!
Nehm ihn einfach öfter hoch und trag ihn rum.(Mein KIA sagt man soll Kinder mit schiefem Kopf 2 Stunden am tag tragen , damit der Kopf entlastet wird)!
Mach dir nicht so ein Stress mit der sache.Das Köpfchen verwächst sich und sieht später aus,wie ein kopf aussehen muss
Wenn erstmal die Zeit kommt, wo er sich allein von bauch auf Rücken und andersrum dreht,behebt sich das Problem von allein,weil dein kind dann automatisch von allein sein Köpfchen entlastet.
Aber erstmal würde ich nochmal nach Verspannungen usw.gucken lassen.
Viel Erfolg!
Hm.. wir nehmen ben eigentlich auch oft hoch, also er liegt oft auf mir drauf (in bauchlage). [/quote]
Das hört sich genauso an wie bei uns.janosch hat sein Kopf nach den Besuchen beim Physeoterapeuten auch immer noch nur nach links gedreht,selten nach rechts.
das kling so als wenn bei deinem Schatz noch nicht alle Blockaden/ Verspannungen gelöst sind.Hol dir einfach morgen mal nen Termin und lass deinen Zwerg mal angucken.Vllt ist da ja noch was.babys verspannen sich nämlich immer wieder und es muss öfter nachgesehen werden.
Dein Zwerg muss nicht gelagert werden oder sonst was.Damit ändert man an der Schieflage auch nichts mehr!
Nehm ihn einfach öfter hoch und trag ihn rum.(Mein KIA sagt man soll Kinder mit schiefem Kopf 2 Stunden am tag tragen , damit der Kopf entlastet wird)!
Mach dir nicht so ein Stress mit der sache.Das Köpfchen verwächst sich und sieht später aus,wie ein kopf aussehen muss
Wenn erstmal die Zeit kommt, wo er sich allein von bauch auf Rücken und andersrum dreht,behebt sich das Problem von allein,weil dein kind dann automatisch von allein sein Köpfchen entlastet.
Aber erstmal würde ich nochmal nach Verspannungen usw.gucken lassen.
Viel Erfolg!
26.07.2009 23:53
Hier sind die Bilder von unserem Discoabend gestern
Man sieht mir an das ich nicht mehr ganz " grün" bin
[/img]
Man sieht mir an das ich nicht mehr ganz " grün" bin
[/img]
27.07.2009 00:05
hoff ich nerv euch nich, aber wollt neue bilder von heut rein stellen
erste schwimmstunde mit flügel
seine haare wachsen wieder so toll
erste schwimmstunde mit flügel
seine haare wachsen wieder so toll
27.07.2009 00:05
Häääääppi Böööörzdei too youuuuu...*sing*
Happy Birthday zum Geburtstag
Happy Birthday zum Geburtstag
27.07.2009 00:06
Zitat von MamaBelli:
Hier sind die Bilder von unserem Discoabend gestern![]()
Man sieht mir an das ich nicht mehr ganz " grün" bin![]()
sieht nach jede menge spass aus[/img]
27.07.2009 00:13
[quote=]sieht nach jede menge spass aus[/quote]
Jap...war sehr,sehr schön der Abend...Feucht fröhlich...*ichhaumichwech*
So..nun schnell Zähne putzen und dann schlafen.Morgen ist U4 und wir müssen früh aufstehen.(Muss Janosch morgen wecken, das finde ich garnicht gut)
Bis morgen Hühnis.........
Jap...war sehr,sehr schön der Abend...Feucht fröhlich...*ichhaumichwech*
So..nun schnell Zähne putzen und dann schlafen.Morgen ist U4 und wir müssen früh aufstehen.(Muss Janosch morgen wecken, das finde ich garnicht gut)
Bis morgen Hühnis.........
27.07.2009 08:19
Zitat von Tingel:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Wie lange soll das noch so weiter gehenMeine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen
![]()
Von meiner Großcousine der Kleine (ist mittlerweile ein 3/4 Jahr) war eine Zeit lang 7-8 Mal in der Nacht wach. Nun wird es langsam besser....
Lass das Köpfchen nicht hängen. Lass sie am besten nach dem ersten Aufwachen mit in deinem Bett schlafen, leg sie im liegen an... dann wirst du nicht richtig wach.
LG
Oh danke. Das tut mir ehrlich gesagt immer total gut zu hören, dass es noch mehr Mütter gibt, denen es so geht. Ich denke sonst immer, dass mein Kind irgendwie totale Schmerzen oder sowas haben muss, weil sie nicht zur Ruhe kommt![]()
Mit in meinem Bett kappt nicht mehr - da wird sie noch unruhiger. Und das Problem ist nich das Anlegen - ich stille schon im Liegen - sondern, dass sie danach so lange braucht um wieder einzuschlafen.
Weiß nicht mehr genau ob du es schon mal geschrieben hast, aber hast es schon mal mit PUCKEN probiert, bei Mina?
Mina schläft auf den Bauch ...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt