Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
20.12.2010 16:16
heut musst ich länger arbeiten, die großeltern mussten aufpassen...louis hat kaum mittagschlaf gemacht und dann nur rumgejammert, weil mama nicht da war...selbst maria konnte ihn nur wenig ablenken...

er hat richtig geweint und ist ausgeflippt vor freude, als ich endlich reinkam...

alles doof und irgendwie deprimiert mich das ganze grade...naja, wie heißt es hier oben so schön "wat mutt, dat mutt"

mir fehlt mein zwergi ganz schön und ich freu mich schon jetzt aufs we - diesmal fängt es ja schon donnerstag abend an

ich frag mich gerade, ob ich es wirklich richtig genossen habe, die zeit zu hause mit louis - irgendwie kann ich mich gar nicht mehr so richtig ans erste jahr erinnern, das war so schnell vorbei

naja, jetzt muss ich mal den haushalt schmeißen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.12.2010 19:41
Hey marlou...
Das blöde gefuehl geht bestimmt weg, sobald Louis sich dran gewoehnt hat. Augen zu und durch und bald ist ja für dich schon we...

MamaBelli
18863 Beiträge
20.12.2010 20:05
Hallo Mädels

ich habe den ganzen Tag mit Wäsche waschen und bügeln verbracht!
zwischendurch waren wir noch 30 Min. draussen im garten, bei den Nachbarn Kaffeetrinken...Joar!
Ansonsten hiess es Wäsche, Wäsche, Wäsche

haben heute Jahrestag und Michi hat nichts gesagt!

Männer
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.12.2010 12:31
Hallo Mädels!

Na alle im Weihnachtsfieber?^^

Wir wollten heute Kühlschrank und Co. füllen aber ausgerechnet heute muss mein Schatz von der Arbeit aus nach Nürnberg und das wird wohl spät werden bis er da wieder heimkommt.

Ich hoff bloß der Schnee bleibt wenigstens ein bissl da über die Feiertage. Ist doch echt verrückt erst schneits ohne Ende und jetzt taut alles weg weils viel zu 'warm' wird... Das Wetter ist doch einfach saudoof!!!

@Tingel
Na dann ist ja prima!
Musste grad mal schauen wie die Viecher da auschauen von denen du schreibst - na so Eidechsendinger wären ja nix für mich *ggg*

@Marlou
Hey an den Punkt sind wir alle gekommen. Erst hat man Bammel vor dem wieder arbeiten, dann stellt man fest dass es richtig Spass macht und als nächstes kommt dann der Tiefpunkt wenn mans Kind vermisst und Zuhause das Chaos net besser wird!
Kopf hoch das wird alles wieder

@Belli
Achje typisch Mann! Ist es ihm noch eingefallen oder hast nen Wink mit dem Zaunpfahl gestartet?
Von mir jedenfalls ein großes liebes Gratu zu eurem Jahrestag!

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2010 12:36
Huhu

Ich hab gute Laune heute.
Draussen scheint so herrlich die Sonne, alles ist weiss und der Himmel ist blau!
Richtig schön!
Wir haben noch richtig viel Schnee hier....über 10 cm.

war heute Morgn mit Joschi und Böki im Moor spazieren.
Janosch musste die Beinchen richtig anheben um durch den Schnee zu kommen^^

Und Zwergi ist immer vor mir weggelaufen und hat gerufen : " fang miiiiich"!

Waren -19°c und mir sind die Finger fast abgefallen beim Fotos machen^^

Heute Nachmittag, wenn Joschi wach ist, fahren wir schoppen
Michi hat seinen freien halben Tag.
Brtauche Gardinen und ne Kommode
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2010 12:37
Rosenrot

Ich habe mit nem ganzen Gartenzaun gewunken...
Da meint er das nur der Hochzeitstag wichtig ist^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.12.2010 12:49
Zitat von MamaBelli:

Rosenrot

Ich habe mit nem ganzen Gartenzaun gewunken...
Da meint er das nur der Hochzeitstag wichtig ist^^
haha *grins* das ist aber ne flache Ausrede - Männer sind bei sowas halt schrecklich vergesslich!
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2010 13:05
Oh man Rosenrot. Da reist dein Mann nach Nürnberg und du kommst nicht mal auf die Idee mir vorzuschlagen ob du nicht mitfahren sollst und den Tag bei mir verbringst.... Och manno!!!

Belli:
Ich hoffe du hast mit dem Gartenzaun getroffen! Männer sind echt in solchen Dingen totale Flachpfeifen und sooooo unromantisch..Die denken glaub ich wenn sie nen Ring am Finger haben hat sich alles an Romantik, kleinen Geschenkchen zwischendurch, Liebesbotschaften in der Butterdose, etc. erledigt. Schade eigentlich...Frank ist da nicht besser. Wenn überhaupt bekomm ich mal Blumen wenn er im Aldi fast schon drüber stolpert.
Vor ein paar Wochen hab ich ihm morgens Kuchen in Alufolie gewickelt den er mit ins Büro nehmen wollte und hab nen "Liebesgruß" mit ins Papier gewickelt. Wollte ihm ne kleine Freude machen..Jaaa....abends hat er nix gesagt, am nächsten Morgen auch nicht. Nachdem ich ihn dann drauf angesprochen habe meinte er er hat keinen Zettel gefunden. Abends kam er wieder mit dem Zettel in der Hand. Der lag noch im Alupapier verknüdelt im Müll. Oh Mann!!! Wie packen Männer denn ihren Kuchen aus?!

Bei uns ist heute auch Tauwetter bei 4 Grad angesagt. Ich geh nachher mit Flix ne Runde raus. Wir müssen Suppenfleisch und was zum Abendbrot kaufen. Bude ist sauber, Wäsche erledigt....Joa..
Frank versucht heute nen Weihnachtsbaum mitzubringen. Versuchen tut er das schon seit letzten Samstag. Bin gespannt ob wir noch einen Baum bekommen den man auch anschauen mag oder ob wir Weihnachten einem grünen etwas was keiner mehr haben wollte aus Mitleid Asyl bieten müssen. Zur Not mach ich aus der Baumdeko ne Girlande und häng die an die Wand. Lichterkette drum und fertig. Wer braucht eigentlich nen Baum.....??
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.12.2010 15:19
Tina

Sorry das wär natürlich ne Idee gewesen. Nur hat mein Schatz ja erst heute morgen als er zur Arbeit kam davon erfahren. Da kam der Chef an und sagte er soll mit nem Arbeitskollegen da hin fahren!
Mein Schatz hat mich halt dann angerufen um mir bescheid zu geben dass es heute abend spät wird.
Jetzt hab ich grade Jasmin zum Opa gebracht. Die zwei gehn jetzt ne Runde an die frische Luft und ich geh mit meinem Schwiegerbruder einkaufen. Der ist ja auch noch da und hat schon Urlaub. Also muss der jetzt mit mir den Großeinkauf durchstehen hihi

Wir haben übrigens auch noch keinen Baum... mal schaun was wir dann für ein Exemplar abkriegen. Ich behalt deine Idee mit der Girlande gleich mal im Hinterkopf^^

LG Rosenrot
marlou
6375 Beiträge
21.12.2010 17:36
Zitat von MamaBelli:

Huhu

Ich hab gute Laune heute.
Draussen scheint so herrlich die Sonne, alles ist weiss und der Himmel ist blau!
Richtig schön!
Wir haben noch richtig viel Schnee hier....über 10 cm.

war heute Morgn mit Joschi und Böki im Moor spazieren.
Janosch musste die Beinchen richtig anheben um durch den Schnee zu kommen^^

Und Zwergi ist immer vor mir weggelaufen und hat gerufen : " fang miiiiich"!

Waren -19°c und mir sind die Finger fast abgefallen beim Fotos machen^^

Heute Nachmittag, wenn Joschi wach ist, fahren wir schoppen
Michi hat seinen freien halben Tag.
Brtauche Gardinen und ne Kommode

schreibfehler??????

wenn nicht, dann
marlou
6375 Beiträge
21.12.2010 17:38
Zitat von Tina1978:

Oh man Rosenrot. Da reist dein Mann nach Nürnberg und du kommst nicht mal auf die Idee mir vorzuschlagen ob du nicht mitfahren sollst und den Tag bei mir verbringst.... Och manno!!!

Belli:
Ich hoffe du hast mit dem Gartenzaun getroffen! Männer sind echt in solchen Dingen totale Flachpfeifen und sooooo unromantisch..Die denken glaub ich wenn sie nen Ring am Finger haben hat sich alles an Romantik, kleinen Geschenkchen zwischendurch, Liebesbotschaften in der Butterdose, etc. erledigt. Schade eigentlich...Frank ist da nicht besser. Wenn überhaupt bekomm ich mal Blumen wenn er im Aldi fast schon drüber stolpert.
Vor ein paar Wochen hab ich ihm morgens Kuchen in Alufolie gewickelt den er mit ins Büro nehmen wollte und hab nen "Liebesgruß" mit ins Papier gewickelt. Wollte ihm ne kleine Freude machen..Jaaa....abends hat er nix gesagt, am nächsten Morgen auch nicht. Nachdem ich ihn dann drauf angesprochen habe meinte er er hat keinen Zettel gefunden. Abends kam er wieder mit dem Zettel in der Hand. Der lag noch im Alupapier verknüdelt im Müll. Oh Mann!!! Wie packen Männer denn ihren Kuchen aus?!

Bei uns ist heute auch Tauwetter bei 4 Grad angesagt. Ich geh nachher mit Flix ne Runde raus. Wir müssen Suppenfleisch und was zum Abendbrot kaufen. Bude ist sauber, Wäsche erledigt....Joa..
Frank versucht heute nen Weihnachtsbaum mitzubringen. Versuchen tut er das schon seit letzten Samstag. Bin gespannt ob wir noch einen Baum bekommen den man auch anschauen mag oder ob wir Weihnachten einem grünen etwas was keiner mehr haben wollte aus Mitleid Asyl bieten müssen. Zur Not mach ich aus der Baumdeko ne Girlande und häng die an die Wand. Lichterkette drum und fertig. Wer braucht eigentlich nen Baum.....??

man seid ihr alle romantisch, sowas gibts bei uns gar nicht mehr...ich frage, was willste zu weihnachten haben? nüscht! super, alles ganz romantisch, geheimnisvoll und überraschend bei uns

komm mir grad vor, als wären wir schon ypsen-jahre verheiratet

allen anderen lass ich nen schönen gruß hier
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2010 19:32
Kein Baum da.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2010 19:35
Hallo Hühner

Wir waren heute beim Dänischen bettenlager, haben Kissen, Körbe und ne Kommode gekauft!
Fur Janosch gabs ne Zugluftstopper...son Komischer Hund ist das.Sieht aus wie ne schlange mit hundekopf

Beim Real haben wir für lebensmittel 115€ gelassen...
Habe mir noch Oliven gefüllt mit Frischkäse beim Türken geholt.
ich ärger mich gerade das ich nicht mehr Oliven wollte

Esse nun Gurken, gefüllte Peperoni und meine heiss geliebten Oliven

Janosch hat heute wieder 2 1/2 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Ich hab auch bissel gedöst.

Wäsche bügeln, einsortieren und zusammenlegen...muss ich eig. noch, aber ich hab keine Lust
Muss gleich noch den Trockner ausräumen wenn er fertig ist...Werde morgen in meiner "freizeit", wenn Joschi pennt den Rest wegbügeln.

@Marlou

Nein, kein Schreibfehler
Es waren über - 19°c heute!!
Ein paar Orte weiter waren es sogar über 20!
(da wohnt ne Arbeitskollegin von Michi)

@Tina

Ich leg michi auch ab und an mal kleine Zettel in seine Box, oder pack das Brot und den Zettel zusammen in Alu.
Kommt selten vor, aber wenn, dann sieht Michi die auch!

Und wenn mein mann nach Nürnberg fahren würde, würde ich gleich bei dir einziehen

@all

Janosch liegt seit 19 Uhr im Bett.
ich wollte endlich meine Ruhe

Michi ist in die Firma gefahren.
Da haben die heute Schrottwichteln.
Mal sehen wann er wieder da ist

Ich muss nun noch n Brief an meinen damaligen Betreuer schreiben, von dem habe ich heute ne Karte bekommen

@Tina nochmal

Den Schlafsack hab ich noch nicht abgeschickt, aber du bekommst ihn noch im Winter
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.12.2010 20:25
Hey ihr Lieben!

So Mann immer noch iwo auf der A7 unterwegs, Kind im Bett, ich vorm Läppi...

@Marlou
Wir wussten auch net was wir uns gegenseitig schenken sollen bzw keiner von uns beiden hat nen wirklich erfüllbaren Weihnachtswunsch...
Und Zettelchen kriegt mein Schatz auch net in sein Mampfi - er nimmt nämlich auch gar keins mit in die Arbeit...
Aber manchmal bringen wir uns einfach so mal gegenseitig was von unseren Lieblingssüßigkeiten mit.

@Tina
Ein Baum für dich:

@Belli
Boah bei euch ist ja a.kalt! Bei uns hatte es schon wieder fiese Plusgrade die den ganzen schönen Schnee verschwinden lassen.

Ha und deinen Lebensmittelbetrag kann ich toppen leider. Ich dacht mich trifft der Schlag als die Kasseriererin endlich alles gepiept hatte...

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2010 20:50
Vl sollten wir ne Umfrage starten wer das meiste beim Einkaufen für Weihnachten im Supermarkt ausgegeben hat.

Ich schätze mal ich kann euch alle toppen. Als es bei uns das letzte PIEP ertönte dachte ich die Kassiererin piept. 280 Euro!!!

Ich muß allerdings dazu sagen das da Pampers und Milchpulver, Gläschen und der Schneeanzug dabei waren. Aber abzüglich dem waren es für Lebensmittel ohne Getränke immer noch knapp 200 Laschen..
Donnerstag gehen wir noch Getränke und frische Sachen kaufen. Ich denke mal das ist nochmal ein Hunni fällig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt