Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
27.07.2009 21:13
Daaanke dir.

Ich finde die auch sooo traumhaft.*schwärm*
SheenaLyn
1610 Beiträge
27.07.2009 21:24
wollt ihr ma mein bauchabdruck sehen?? hab ihn ja machen lassen und jetzt bekommen endlich

das ist die hand von meinem freund
27.07.2009 21:24
Na der hat aber lange gedauert.*lach*

Aber der ist wirklich suuuper geworden, wow.
hase
2828 Beiträge
27.07.2009 21:26
Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder. Hoffe euch gehts allen gut.
@HappyMum: Hey Nancy, da bist du ja wieder, haben dich hier schon vermisst.
@Mareen: Happy Birthday Süße, hoffe du hast schön gefeiert.
@akascha: Ich drück dir soooo dolle die Daumen, dass Mina auch die nächsten Nächte so gut schläft und nicht jede Stunde wach wird. Bewunder dich wirklich, wie toll du das schaffst. Ich glaub ich hätte schon einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen gehabt. Bist ne tolle Mami!!!

Bei uns ist soweit alles ganz gut. Die Maus futtert wie ne wilde und schläft tagsüber im Moment recht wenig .
Hab vor zwei Tagen den H&M Katalog bekommen und gleich ne dicke Bestellung gemacht . Ich hoffe die Sachen passen dann auch. Welche Größe haben eure Süßen nun eigentlich. Bei uns wird Gr 62 nun langsam aber sicher knapp.

@HappyMum: Hatte die letzten zwei Tage auch so ein richtiges Tief. War total müde. Musste immer schon um 5 aufstehen wegen Arbeit und bin dann abends vor 11 auch nie im Bett gelandet. Aber wenn ich endlich Feierabend hab, lass ich es mir natürlich auch nicht nehmen jede freie Minute mit meinem kleinen Engel zu verbringen. Aber heute gehts schon wieder, und morgen hab ich frei. Also Babytag
So, hier noch flott ein Foto von meinem Schatz.

SheenaLyn
1610 Beiträge
27.07.2009 21:28
Zitat von Mausi88:

ja hat ziemlich lange gedauert lol ^^
SheenaLyn
1610 Beiträge
27.07.2009 21:36
mein kleiner türsteher

wie er die eien augenbraue schon hochziehen kann ^^ hat er bestimmt vom papa

SheenaLyn
1610 Beiträge
27.07.2009 21:38
Zitat von hase:

@akascha: Ich drück dir soooo dolle die Daumen, dass Mina auch die nächsten Nächte so gut schläft und nicht jede Stunde wach wird. Bewunder dich wirklich, wie toll du das schaffst. Ich glaub ich hätte schon einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen gehabt. Bist ne tolle Mami!!!

Bei uns ist soweit alles ganz gut. Die Maus futtert wie ne wilde und schläft tagsüber im Moment recht wenig .
Hab vor zwei Tagen den H&M Katalog bekommen und gleich ne dicke Bestellung gemacht . Ich hoffe die Sachen passen dann auch. Welche Größe haben eure Süßen nun eigentlich. Bei uns wird Gr 62 nun langsam aber sicher knapp.

@HappyMum: Hatte die letzten zwei Tage auch so ein richtiges Tief. War total müde. Musste immer schon um 5 aufstehen wegen Arbeit und bin dann abends vor 11 auch nie im Bett gelandet. Aber wenn ich endlich Feierabend hab, lass ich es mir natürlich auch nicht nehmen jede freie Minute mit meinem kleinen Engel zu verbringen. Aber heute gehts schon wieder, und morgen hab ich frei. Also Babytag

süß wie sie guckt
27.07.2009 21:39
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Mausi88:

ja hat ziemlich lange gedauert lol ^^

Aber das warten hat sich gelohnt.
27.07.2009 21:40
Ich muss meinen Gipsadruck auch noch fertig machen bin ich letztes Mal draufgekommen.*haha*

Da fehlen noch die Daten, Name, und Abdrücke.^^
27.07.2009 22:14
Zitat von Mareen:

Zitat von MamaBelli:

[quote=]Also wir versuchen ben zu lagern und die haben uns nicht gesagt das es fürs lagern zu spät ist... Nur er will nicht auf der seite liegen und ich zerbrech mir den kopf wie ich es schaffe ihn auf der seite liegen zu lassen ohne das er so herzzerreißend brüllt... Ich kann das leider nicht lange, er tut mir nach paar minuten so leid das ich ihn wieder hoch nehme...

Klappt es auch nicht ,wenn du ihn betüddelst,während er auf der seite liegt?
Oder kannst du ihn während er schläft auf die Seite drehen?So hab ich das bei Janosch mit seinem Kopf gemacht.Er schlief immer mit dem Kopf nach links und wenn er eingeschlafen war , habe ich seinen Kopf einfach zur rechten Seite gedreht!!!
Musst mal probieren...so liegt er wenigstens für die Schlafenszeit auf der seite.
Nee, ich habs ja versucht mit betüddeln aber er hat genauso weiter gebrüllt, der arme.
Und das köpfchen drehen versuchen wir ständig aber er dreht ihn direkt wieder zurück... Und nachts schläft er auf dem rücken, dreht sich also dann auch wieder das köpfchen in seine gewünschte position...
[/quote]

Genau wie nico... aber absout genau das selbe. Ich leg ihn nun über Tag oft auf die Seite und abens versuch ihc das auch, aber er schafft es immer wieder, sich aus dem Stillkissen rauszuwinden und sich auf den Rücken zu drehen. Und da der Kopf auf der einen Seite schon sehr platt ist, rutscht der auch immer wieder in die Position.
27.07.2009 22:18
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Mareen:

Ach echt??????????? Ich dachte das gebäude wurde abgerissen wegen einsturzgefahr oder so??

ja is ka... is jedenfalls offen. war ja noch nicht drin jetzt. aber paar kumpels
Echt, wo soll das denn sein??? *will auch*
27.07.2009 22:19
Zitat von Mausi88:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Mausi88:

Waren vorhin noch Brautkleider probieren, war leider nicht mehr so viel Zeit und ich hab nur 2 Kleider probiert, aber ich denke das 2te was ich probiert habe werde ich wohl kaufen.

Weil mein Traumkleid das ich probieren wollte haben sie leider nicht mehr , aber das schaut fast genauso aus, voll geil.*hihi*

will sehen ^^

Das wollte ich eigentlich probieren :

Und das was ich wohl nehmen werde schaut fast genauso aus, also ist auch so "zusammengerupft" unten, aber oben an der Brust schaut das Muster ein bisschen anders aus und der Übergang ins "zusammengerupfte" ist nicht abgestuft wie hier sondern glatt.
Boa, das teil ist ja mal saugeil!!!!!!!!!!!!!!
27.07.2009 22:20
Zitat von SheenaLyn:

wollt ihr ma mein bauchabdruck sehen?? hab ihn ja machen lassen und jetzt bekommen endlich

das ist die hand von meinem freund
Das hat was! Gefällt mir!
27.07.2009 22:21
Oh, daaaanke dir Süße.*schmatz*
27.07.2009 22:23
Zitat von hase:

Danköööööööööööööschön!!!!!!!
Gut gefeiert, naja... Nicht wirklich aber egal.

Danke @ all für eure lieben geburtstagsgrüße!!!

PS: schönes bild, sehr süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt