April 2009 Mamis
27.01.2011 12:23
Zitat von HappyMum09:
Guten Morgen Ihr Lieben
Also Belli das mit dem nich schlafen kenn ich gerade sehr gut, ich glaube Jannick macht keinen Mittagschlaf mehr. Könnte wahnsinnig werden, weil man sich schon erstmal dran gewöhnen muss das man dann Mittags keine Zeit mehr für Sich hat und mein Kind is ja grad auch nich einfach. Er bockt tierisch viel ,haut mich und schmeisst mit Sachen rum, das verletzt mich schon , da ich auch denke das es meine Schuld is und ich irgendwas falsch gemacht habe.
Sonne also das mit dem fieber kenn ich auch, Jannick hat auch immer gleich Fieber, aber eigentlich is das ja ein gutes Zeichen vom Körper. Hoff Liam gehts gut.
Rosenrot wie gehts Dir eigentlich mit deinem Zwergi im bauch??
Hase und Bei dir auch alles gut???
Mensch habe irgendwie Angst das nich zu schaffen mit 2 Kindern. Blöd oder, aber ich denke das sind die Hormone![]()
Allen Anderen schicke ich ganz liebe Grüsse. Ach ja Hase und Rosenrot wieviel habt ihr bis jetz zugenommen ??? Und habt ihr auch schneller Bauch gehabt ß?
Ich antworte mal...
Ich hab 14 kg drauf, (rauche allerdings auch nicht merh) und hab viel viel viel mehr Bauch und der kam auch viel schneller.
Die Gedanken das ich es nicht schaffe mit 2 Kindern und Teilzeitalleinerziehend (Mann ständig auf Montage wochenlang) hatte ich auch. Aber inzwischen denk ich schon das ich das schaffe. Wird wahrscheinlich wie die SS einfach nebenher laufen.
27.01.2011 12:25
Zitat von HappyMum09:
Ende August soll es soweit sein.
Habe das Gefühl es wird ein Mädchen denn die SS is ganz ganz anders als die erste!
Naja ma sehen. Hab leider erst am 21 .2 wieder einen Termin, Freu mich aber schon sehr .
Klar zieh ich nach Berlin, hier hält mich ja auch nichts und zu haus is es doch am schönsten![]()
Diese SS war auch ganz anders... und trotzdem ein junge... aber ehrlich gesagt auch egal, hauptsache gesund! Und 2 KJungs haben ungemein Vorteile (Klamotten usw)
27.01.2011 12:56
Hey Mädels
@Belli
Musst grad schon grinsen bei dem Video. Auto - Auto - Auto
Aber es kam auch Motor und Reifen vor
@Happy
Wie Hexchen auch schreibt hab ich diesmal auch schon mehr auf der Waage als bei Schnecke. Bei Schnecke im gleichen Zeitraum drei - jetzt sinds acht Kilo.
Aber das ist wohl normal bei der zweiten SS.
Ansonsten gehts mir gut. Ich merke schon die Wassereinlagerungen aber diesmal hab ich eher begonnen was dagegen zu machen also hoffe ich es wird nicht so schlimm werden wie das letzte Mal.
Natürlich macht man sich Gedanken was wird mit zwei Kindern. Aber wir schaffen das schon alle keine Sorge!
LG Rosenrot
@Belli
Musst grad schon grinsen bei dem Video. Auto - Auto - Auto
Aber es kam auch Motor und Reifen vor
@Happy
Wie Hexchen auch schreibt hab ich diesmal auch schon mehr auf der Waage als bei Schnecke. Bei Schnecke im gleichen Zeitraum drei - jetzt sinds acht Kilo.
Aber das ist wohl normal bei der zweiten SS.
Ansonsten gehts mir gut. Ich merke schon die Wassereinlagerungen aber diesmal hab ich eher begonnen was dagegen zu machen also hoffe ich es wird nicht so schlimm werden wie das letzte Mal.
Natürlich macht man sich Gedanken was wird mit zwei Kindern. Aber wir schaffen das schon alle keine Sorge!
LG Rosenrot
27.01.2011 13:41
Janosch liegt seit 12.45 Uhr im Bett, ist auch sofort eingeschlafen...
Nun steht er heulend im Bett.
Hoffe seine Musik beruhigt ihn und er legt sich wieder hin
Nun steht er heulend im Bett.
Hoffe seine Musik beruhigt ihn und er legt sich wieder hin
27.01.2011 13:46
Zitat von HappyMum09:
Guten Morgen Ihr Lieben
Also Belli das mit dem nich schlafen kenn ich gerade sehr gut, ich glaube Jannick macht keinen Mittagschlaf mehr. Könnte wahnsinnig werden, weil man sich schon erstmal dran gewöhnen muss das man dann Mittags keine Zeit mehr für Sich hat und mein Kind is ja grad auch nich einfach. Er bockt tierisch viel ,haut mich und schmeisst mit Sachen rum, das verletzt mich schon , da ich auch denke das es meine Schuld is und ich irgendwas falsch gemacht habe.
Sonne also das mit dem fieber kenn ich auch, Jannick hat auch immer gleich Fieber, aber eigentlich is das ja ein gutes Zeichen vom Körper. Hoff Liam gehts gut.
Mensch habe irgendwie Angst das nich zu schaffen mit 2 Kindern. Blöd oder, aber ich denke das sind die Hormone![]()
Allen Anderen schicke ich ganz liebe Grüsse. Ach ja Hase und Rosenrot wieviel habt ihr bis jetz zugenommen ??? Und habt ihr auch schneller Bauch gehabt ß?
Wohnst du nun schen bei deiner Mum?
27.01.2011 16:11
Zitat von HappyMum09:
Guten Morgen Ihr Lieben
Ach Happy, mach dir keine Sorgen, du schaffst das. Man wächst doch in seine Aufgaben rein. Als wir alle das erste mal schwanger waren, haben wir uns doch auch Gedanken gemacht, wie es wohl mit einem Kind wird, und ob wir immer die nötige Kraft und Stärke haben um das alles zu bewältigen. Das wird schon.
Bin dann auch viel allein, wenn der Krümel da ist, weil mein Schatz denn ja wieder arbeiten geht, und der hat ein bißchen bescheidenere Arbeitszeiten als ich.
Zugenommen hab ich glaub ich so um die 8 Kilo bis jetzt, müsste mal wieder auf die Waage, aber die ist zur Zeit leider defekt. Mein Bauch ist meiner Meinung nach riesig, und dabei hab ich noch bis Ende April
. Aber sehen konnte man es auch schon sehr früh, konnte es in der 11-12 SSw schon nicht mehr verheimlichen.
Die Schwangerschaft ist bis jetzt eigentlich ziemlich gleich, aber diesmal wirds ja nun ein kleiner Bub. Ich glaub darauf kann man sich nicht verlassen. Was wünscht du dir denn?
Ach ja, Jana macht übrigens seit ein paar Wochen schon keinen Mittagsschlaf mehr. Es hat einfach keinen Sinn sie hinzulegen, weil sie dann eh nur Theater macht. Außerdem geht sie dann abnds auch nur unter Protest ins Bett. So bleibt sie halt über mittag auf und wandert abends bei Zeiten ins Bett.
Und die Bockphase haben wir zum Glück gerade hinter uns. HAt Jannick schon alle Zähne, also auch die Eckzähne oben? Die haben Jana sehr zu schaffen gemacht.
LG
27.01.2011 21:39
Hallo Hühnis
Janosch hat noch super Mittagschlaf gemacht und danach sind wir sofort raus gegangen.
Wir hatten heute super Wetter hier
Es war zwar saukalt und auch etwas windig, aber die Sonne schien herrlic vom blauen Himmel
Janosch hat wieder fleissig Steine und Stöcker gesammelt, ist BobbyCar gefahren und hat mit Choki gespielt.
Und n fremden Hund hat er auch kennengelernt mein Zwergi.
Leider hat Janosch dem Hund n Stein auf die Nase gedonnert, danach war der Labrador natürlich vorsichtig^^
Joar...
Ansonsten war hier nichts los heute.
Ich habe mir mein Nähplatz eingerichtet
Dann habe ich noch zwei EBooks bestellt und die Tage will ich noch Stoffe kaufen.
(Hat hier jemand Stoffreste abzugeben)
Janosch wurde zum Nachmittag hin immer knatschiger, hat wieder sein ganzes Programm abgezogen....
Nun liegt er seit 19.30 Uhr ca im Bett und wuselt jetzt noch!^^
Habe ihm eben ne Milch reingebracht und gehofft er pennt nun endlich ein, aber der Herr wert sich krampfhaft gegen die Müdigkeit.
Er heult aber nicht, sondern liegt immer einfach nur da, wuselt mit Ernie und Bert, haut gegens Bett usw....^^
Michi hat ja nun sein neues Spielzeug....das Auto geht voll ab, bin selber ganz begeistert^^
Und Janosch findet es natürlich auch geil, aber er versteckt sich noch hinter Mama, wenn das Auto zu nah kommt
Janosch hat noch super Mittagschlaf gemacht und danach sind wir sofort raus gegangen.
Wir hatten heute super Wetter hier
Es war zwar saukalt und auch etwas windig, aber die Sonne schien herrlic vom blauen Himmel
Janosch hat wieder fleissig Steine und Stöcker gesammelt, ist BobbyCar gefahren und hat mit Choki gespielt.
Und n fremden Hund hat er auch kennengelernt mein Zwergi.
Leider hat Janosch dem Hund n Stein auf die Nase gedonnert, danach war der Labrador natürlich vorsichtig^^
Joar...
Ansonsten war hier nichts los heute.
Ich habe mir mein Nähplatz eingerichtet
Dann habe ich noch zwei EBooks bestellt und die Tage will ich noch Stoffe kaufen.
(Hat hier jemand Stoffreste abzugeben)
Janosch wurde zum Nachmittag hin immer knatschiger, hat wieder sein ganzes Programm abgezogen....
Nun liegt er seit 19.30 Uhr ca im Bett und wuselt jetzt noch!^^
Habe ihm eben ne Milch reingebracht und gehofft er pennt nun endlich ein, aber der Herr wert sich krampfhaft gegen die Müdigkeit.
Er heult aber nicht, sondern liegt immer einfach nur da, wuselt mit Ernie und Bert, haut gegens Bett usw....^^
Michi hat ja nun sein neues Spielzeug....das Auto geht voll ab, bin selber ganz begeistert^^
Und Janosch findet es natürlich auch geil, aber er versteckt sich noch hinter Mama, wenn das Auto zu nah kommt
28.01.2011 08:44
Huhu Mädels,
ich hab heut frei
.
Ich will nachher mit ner Freundin zu Ikea fahren und noch Kleinigkeiten fürs neue Wozi kaufen, darauf freu ich mich schon. Mein Freund ist arbeiten und so muss ich meine Zeit sinnvoll nutzen sonst vergeh ich noch vor Sehnsucht
bis wir uns wieder sehen.
Ja so läuft alles ganz super, Lennard gehts gut ausser das er in letzter Zeit immer mal wieder krank war. Komischer Weise auch immer wenn er von Papa wieder gekommen ist. Erst Mittwoch war er wieder bei ihm und schwupps die Nacht hauts ihm durch, alles igitt igitt. Nun ist auch noch Papa We und ich hoffe und bete das er ihn gesund wieder bringt. Melissa geht heut auch zu ihrem Papa und somit haben wir einen Tag Kinderfrei, das wird schön.
Wer hatte denn hier gesagt das sich angeln in Norwegen nach Spiesser anhört, Belli du??? Die Männer haben das die letzten Jahre schon gemacht und haben so erholung vom Arbeitstag, Frauen und Kinder. Dieses Jahr fahren die Frauen mit Kinder mit, haha, da ist nicht viel mit ausspannen. Ach warum denn nicht??? Wenn mir jemand das Angebot machen würde, dann würd ich auch nicht nein sagen, vllt nicht gerade angeln fahren aber ansonsten
.
Ich hoffe euch anderen geht es gut , lass mal ganz liebe Grüße da und schwupps weg bin ich wieder.
ich hab heut frei
. Ich will nachher mit ner Freundin zu Ikea fahren und noch Kleinigkeiten fürs neue Wozi kaufen, darauf freu ich mich schon. Mein Freund ist arbeiten und so muss ich meine Zeit sinnvoll nutzen sonst vergeh ich noch vor Sehnsucht
bis wir uns wieder sehen. Ja so läuft alles ganz super, Lennard gehts gut ausser das er in letzter Zeit immer mal wieder krank war. Komischer Weise auch immer wenn er von Papa wieder gekommen ist. Erst Mittwoch war er wieder bei ihm und schwupps die Nacht hauts ihm durch, alles igitt igitt. Nun ist auch noch Papa We und ich hoffe und bete das er ihn gesund wieder bringt. Melissa geht heut auch zu ihrem Papa und somit haben wir einen Tag Kinderfrei, das wird schön.
Wer hatte denn hier gesagt das sich angeln in Norwegen nach Spiesser anhört, Belli du??? Die Männer haben das die letzten Jahre schon gemacht und haben so erholung vom Arbeitstag, Frauen und Kinder. Dieses Jahr fahren die Frauen mit Kinder mit, haha, da ist nicht viel mit ausspannen. Ach warum denn nicht??? Wenn mir jemand das Angebot machen würde, dann würd ich auch nicht nein sagen, vllt nicht gerade angeln fahren aber ansonsten
. Ich hoffe euch anderen geht es gut , lass mal ganz liebe Grüße da und schwupps weg bin ich wieder.
28.01.2011 17:31
Huhu Mädels.
Lass mal schnell schöne Grüße da.
Liam wird jeden Moment wiederkommen. Er ist grad mit Papa draußen.
Dann essen wir Abendbrot und gehen danach baden.
Und heut Abend näht die Mami wieder
Bye
Lass mal schnell schöne Grüße da.
Liam wird jeden Moment wiederkommen. Er ist grad mit Papa draußen.
Dann essen wir Abendbrot und gehen danach baden.
Und heut Abend näht die Mami wieder
Bye
28.01.2011 17:54
Hallo Hühnis
Janosch hat heute etwas übr eine Stunde Mittagsschlaf gemacht^^
Waren danach draussen, aber weils wirklich arschkalt war, der Wind pfiff wie verrückt, waren wir gerade mal 30 Min an der Luft!
Mama durchgefroren und Kind und Hund waren auch reif für das warme WoZi
Sind noch zur Firma gefahren und haben Oma und Papa besucht, das wars.
Eben waren wir beim Nachbarn, ich hab n Kaffee getrunken und Janosch hat n Keks bekommen^^.
Habe Geld für unsere Kohltour eingesammelt und unser Hundefutter bezahlt...
Unsere Nachbarn haben ja 3 Hunde und die bestellen Futter für uns mit
Joar....
@Sonne
Ich habe endlich meinen Nähplatz
Nicht optimal, da er doch sehr klein ist, aber für Patchworkdecken und große Sachen gehe ich dann an den Küchentisch
Habe mir den Schreibtisch im Wohnzimmer eingerichtet.
das ist so ein Sekretär (?) den man zu machen kann...man sieht nichts von den Stoffen und überhaupt das es ein Nähplatz ist
Nun muss Michi nur noch den Monitor da abbauen und dann nähe ich mir noch ne "Pinnwand" wo Nadeln rankommen
ENDLICH
@Tina
Wünsche dir in deiner Heimat ein schönes Wochenende...geniess die Zeit
@Heidi
Ich würde mich total freuen wenn du die schöne Wohnung, die so optimal ist ( auch für Joker) , bekommst!
Ich gönne dir das vom Herzen und freue mich für dich wenn endlich wieder Ruhe reinkommt und du dich mit Froschi einrichten kannst!!!
@Sweet
Hab mich gefreut das wir heute morgen geschnabbelt haben.
Tut doch ganz gut wenn man mal nicht nur die Kinderstimme hört!^^
Mit Heidi quatsche ich auch öfter über Webcam...ich find das toll
@Gwyn
Wäre schön wenn du dich mal wieder meldest und sagst was bei euch so los ist!
@Schwangeren
Wie gehts euch und den Bäuchen?
Habt ihr Bauch und Ultraschallbiler?
Lasst uns eure Schwangerschaft miterleben...
@Me
Haben 2 schöne Tage hinter uns.
Auch wenn Janosch seine Phasen hat, haben wir die Tage schön genutzt.
Gutes Wetter treibt mich gleich an...
Heute Morgen habe ich das ganze Haus geputzt, Wäsche angeschmissen, die offenen Schränke in der Küche ausgewischt, Suppe aufgetaut und warm gemach....
Nachher geht Janosch in die Wanne und dann ins Bett...so gegen 8 Uhr.
Hoffe das er heute schneller einschläft und nicht noch ne Stunde oder länger rumeiert im Bett^^
Janosch sagt aa...wir gehen mal schnell zu Töppi
Janosch hat heute etwas übr eine Stunde Mittagsschlaf gemacht^^
Waren danach draussen, aber weils wirklich arschkalt war, der Wind pfiff wie verrückt, waren wir gerade mal 30 Min an der Luft!
Mama durchgefroren und Kind und Hund waren auch reif für das warme WoZi
Sind noch zur Firma gefahren und haben Oma und Papa besucht, das wars.
Eben waren wir beim Nachbarn, ich hab n Kaffee getrunken und Janosch hat n Keks bekommen^^.
Habe Geld für unsere Kohltour eingesammelt und unser Hundefutter bezahlt...
Unsere Nachbarn haben ja 3 Hunde und die bestellen Futter für uns mit
Joar....
@Sonne
Ich habe endlich meinen Nähplatz
Nicht optimal, da er doch sehr klein ist, aber für Patchworkdecken und große Sachen gehe ich dann an den Küchentisch
Habe mir den Schreibtisch im Wohnzimmer eingerichtet.
das ist so ein Sekretär (?) den man zu machen kann...man sieht nichts von den Stoffen und überhaupt das es ein Nähplatz ist
Nun muss Michi nur noch den Monitor da abbauen und dann nähe ich mir noch ne "Pinnwand" wo Nadeln rankommen
ENDLICH
@Tina
Wünsche dir in deiner Heimat ein schönes Wochenende...geniess die Zeit
@Heidi
Ich würde mich total freuen wenn du die schöne Wohnung, die so optimal ist ( auch für Joker) , bekommst!
Ich gönne dir das vom Herzen und freue mich für dich wenn endlich wieder Ruhe reinkommt und du dich mit Froschi einrichten kannst!!!
@Sweet
Hab mich gefreut das wir heute morgen geschnabbelt haben.
Tut doch ganz gut wenn man mal nicht nur die Kinderstimme hört!^^
Mit Heidi quatsche ich auch öfter über Webcam...ich find das toll
@Gwyn
Wäre schön wenn du dich mal wieder meldest und sagst was bei euch so los ist!
@Schwangeren
Wie gehts euch und den Bäuchen?
Habt ihr Bauch und Ultraschallbiler?
Lasst uns eure Schwangerschaft miterleben...
@Me
Haben 2 schöne Tage hinter uns.
Auch wenn Janosch seine Phasen hat, haben wir die Tage schön genutzt.
Gutes Wetter treibt mich gleich an...
Heute Morgen habe ich das ganze Haus geputzt, Wäsche angeschmissen, die offenen Schränke in der Küche ausgewischt, Suppe aufgetaut und warm gemach....
Nachher geht Janosch in die Wanne und dann ins Bett...so gegen 8 Uhr.
Hoffe das er heute schneller einschläft und nicht noch ne Stunde oder länger rumeiert im Bett^^
Janosch sagt aa...wir gehen mal schnell zu Töppi
28.01.2011 21:24
Hallo Hühner.
Wir hatten nen schönen Abend ...
Janosch hat super gegessen ( Mango, Wurst und Käse) und war super lieb am Tisch.
Dann durfte er baden und ist dann, als ich sagte er soll rauskommen, ohne weitere Aufforderung aufgestanden und ist aus der Wanne gestiegen
Alles ohne weinen heute.
Leider hatte er wieder nen kleinen Unfall heute und hat sich die Oberlippe aufgeschürft
Noch mehr Bilder
Wir hatten nen schönen Abend ...
Janosch hat super gegessen ( Mango, Wurst und Käse) und war super lieb am Tisch.
Dann durfte er baden und ist dann, als ich sagte er soll rauskommen, ohne weitere Aufforderung aufgestanden und ist aus der Wanne gestiegen
Alles ohne weinen heute.
Leider hatte er wieder nen kleinen Unfall heute und hat sich die Oberlippe aufgeschürft
Noch mehr Bilder
28.01.2011 21:28
Hallo Belli,
tolle Fotos.... trotz lädierter Lippe.
Ist schon Wahnsinn, wie die Kleinen sich verändern......
Lg Grüße an alle.
tolle Fotos.... trotz lädierter Lippe.
Ist schon Wahnsinn, wie die Kleinen sich verändern......
Lg Grüße an alle.
28.01.2011 21:33
War schon länger nicht mehr online.
Bei uns wird renoviert und gebaut, zu allem Übel dauernd jemand am "kränkeln". Naja, da bleibt nicht so viel Zeit.
Bei der Arbeit war ich zu einigen Vorgesprächen, da sich bis April noch einiges ändern wird.
Am 15. April gehts dann wieder los, Halbtags für mich. Manuel geht ab Mitte März zur Kita, zum eingewöhnen.
Habe nicht viel nach gelesen, nur so ein paar Zeilen "aufgeschnappt"
Wünsche allen die es brauchen können, GAAAAAAANZ GAAAAAANZ VIIIIEEEEEL KRAFT!!!!!!!!
Viele Grüße, Tina
Bei uns wird renoviert und gebaut, zu allem Übel dauernd jemand am "kränkeln". Naja, da bleibt nicht so viel Zeit.
Bei der Arbeit war ich zu einigen Vorgesprächen, da sich bis April noch einiges ändern wird.
Am 15. April gehts dann wieder los, Halbtags für mich. Manuel geht ab Mitte März zur Kita, zum eingewöhnen.
Habe nicht viel nach gelesen, nur so ein paar Zeilen "aufgeschnappt"
Wünsche allen die es brauchen können, GAAAAAAANZ GAAAAAANZ VIIIIEEEEEL KRAFT!!!!!!!!
Viele Grüße, Tina
29.01.2011 13:16
Huhu Mädels.
Soll ich euch was sagen?!?! Wir haben dem Hamster-Jackpot !!!!
Babys !!! Und das bei 3 Weibern
Nun muss ich schnellstmöglich den Überltäter trennen und loswerden.
Und für die Kleenen muss ich dann auch ein Zuhause finden.
Ahhh... ich wollte doch nur 3 Hamster... nix weiter...
Tingel: Gute Besserung an Manuel und viel Spaß weiterhin bei der Renovierung.
Belli: Autsch... Janosch seine Lippe sieht übel aus.
Da fällt mir auf, Liam hatte noch nie ne richtige Schürfwunde oder sowas. Er holt sich dafür öfter blaue Flecken und Beulen.
Alle anderen: Liebe Grüße
Wir fahren nachher zu meiner Tante. Sie und ihr Mann feiern Doppelgeburtstag. Es ist sogar unsere Verwandtschaft aus Berlin da.
Wird sicher lustig mit allen Verwandten auf einen Haufen. Und Liam hat wieder alle Aufmerksamkeit
Soll ich euch was sagen?!?! Wir haben dem Hamster-Jackpot !!!!
Babys !!! Und das bei 3 Weibern
Nun muss ich schnellstmöglich den Überltäter trennen und loswerden.
Und für die Kleenen muss ich dann auch ein Zuhause finden.
Ahhh... ich wollte doch nur 3 Hamster... nix weiter...
Tingel: Gute Besserung an Manuel und viel Spaß weiterhin bei der Renovierung.
Belli: Autsch... Janosch seine Lippe sieht übel aus.
Da fällt mir auf, Liam hatte noch nie ne richtige Schürfwunde oder sowas. Er holt sich dafür öfter blaue Flecken und Beulen.
Alle anderen: Liebe Grüße
Wir fahren nachher zu meiner Tante. Sie und ihr Mann feiern Doppelgeburtstag. Es ist sogar unsere Verwandtschaft aus Berlin da.
Wird sicher lustig mit allen Verwandten auf einen Haufen. Und Liam hat wieder alle Aufmerksamkeit
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt