Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
23.01.2011 13:16
Zitat von Rosenrot82:

Huhu Hühnerchen

Uiuiui heute morgen ham wir schon nen Schreck bekommen!
Unser Staubsauger hat angefangen zu qualmen. Mein Schatz wollte die Sauerei vom Ofenholz schnell wegsaugen und hat iwas was geglimmt hat eingesaugt. Der Staubsaugerbeutel ist ganz schnell draußen auf der Terasse im Schnee gelandet. Haben schon gedacht der fängt an zu brennen war aber dann doch nicht. Dafür hats im Wozi dann voll lange gestunken.
In Zukunft ist dann wohl keiner von uns beiden mehr so leichtsinnig!!!

Hihi das wir nen Burschen bekommen und wie der wohl heißen soll finden ja echt sämtliche Leute interessant. Stellen wir grade mit Staunen so fest!
Überall muss da drüber getratscht werden - ist schon fast wieder nervig.
Es stehen jetzt noch paar mehr Namen auf der Liste von meinem Schatz und mir - aber Janosch steht für mich immer noch ganz oben...
Aber über die anderen Namen reden wir dann lieber erstmal nimmer... Was ich hier schreibe ist ja auch immer für viele Leute so spannend und interessant.

LG Rosenrot

Ach du liebe Sch**** !! Habt ihr Glück gehabt, dass es nicht angefangen hat zu brennen.

Genau wie ich letztens... habe ich das erzählt - das meine Mikrowellenschuhe gequalmt haben und sich schon ein Loch reingefressen hat??
Und gestunken hat das...... bääääh.
Zum Glück habe ich es rechtzeitig mitbekommen....... will garnicht weiter denken.
HappyMum09
2330 Beiträge
23.01.2011 18:40
Guten Abend Ihr Lieben
ja ich glaub auch das Ich alles mitnehme was nur geht vorallem weil ich doch vorher nich einfach so schwanger geworden bin und bei Jannick mit Hormone und alles drauf hinarbeiten musste! Wir sind seit dem 26.12 getrennt und kommen auch gar nich mehr miteinander aus, er feiert nur noch, nimmt Drogen und steht dann hier vor der Tür und macht Stress. Habe jede Woche aufs neue Angst vorm We.... Zwecks feiern.
Er fragt nich einmal nach seinem Kind noch nich ma eine lumpige Sms hat er für seinen Sohn übrig. ich habe mich dafür entgschieden den kleinen Wurm zu behalten denn der kann ja nun gar nichts dafür und ausserdem wüsste ich nich ob ich nach einem Abbruch überhaupt nochmal schwanger werden könnte, da es ja durch die Krankheit eh schon schwer is. Aber ich werde ihm nichts davon sagen denn momentan benimmt er sich einfach wie der Letzte A..... mit seinen Drogen und dem Suff, seit mir nich böse, aber ich denke es is besser so. Ich werde hier weg ziehen und zu meiner Mama nach Berlin zurück ziehen, endlich nach Hause und dort werde ich gewiss genug hilfe bekommen.

Es tut mir leid das ich so lange nich mehr hier war aber ich habe wirklich so viel Stress gehabt
Jannick is momentan auch bisschen schwierig und hat mich voll in der Hand irgendwie..
Hoff ich krieg das wieder hin.
Ich drück euch alle ganz lieb und schicke aN aLLE liebe grüsse
MamaBelli
18863 Beiträge
23.01.2011 18:46
@Happy

Ich habe tief im inneren gehofft das du wieder nach Berlin zurück gehst damit du auch alles schaffst!
Mach es so schnell wie möglich, nicht das du nachher mit dicker Kugel nen Umzug meistern musst!

Ich würde dem Kerl auch nichts sagen....

Lass den Kopf nicht hängen!

LG
Tina1978
3038 Beiträge
23.01.2011 20:26
Happy, schön von dir zu lesen. Respekt! Eine mutige Entscheidung die du da getroffen hast und ich finde auch eine sehr richtige. Es wird in Berlin sicher alles gut werden. Du hast deine Freunde, deine Familie und dein gewohntes Umfeld um dich, bekommst Unterstützung, bist nicht mehr so einsam und vor allen Dingen hast du Abstand zu deinem Ex und Hilfe falls er auftaucht und Schwierigkeiten macht. Ich wünsch dir trotz allem eine tolle Schwangerschaft und drück dir die Daumen das du so schnell es geht ausziehen kannst.
Du schaffst das sicher prima.
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.01.2011 20:59
Oh Happy schön dass du das Baby behälst und in deine Heimat zurückkehrst!
Du schaffst das bestimmt wenn du wieder da bist wo du hingehörst und du auf Unterstützung zählen kannst!
Klar dass das Ganze an Jannick auch net spurlos vorüber geht. Ich drück euch zwei Süßen ganz feste!
Ich hoffe du kannst nun ganz schnell wieder nach Berlin und kommst so aus der Reichweite von deinem Ex!
Alles Gute und melde dich wieder wenn du kannst!

Sonne82
5857 Beiträge
23.01.2011 21:24
Zitat von HappyMum09:

Guten Abend Ihr Lieben
ja ich glaub auch das Ich alles mitnehme was nur geht vorallem weil ich doch vorher nich einfach so schwanger geworden bin und bei Jannick mit Hormone und alles drauf hinarbeiten musste! Wir sind seit dem 26.12 getrennt und kommen auch gar nich mehr miteinander aus, er feiert nur noch, nimmt Drogen und steht dann hier vor der Tür und macht Stress. Habe jede Woche aufs neue Angst vorm We.... Zwecks feiern.
Er fragt nich einmal nach seinem Kind noch nich ma eine lumpige Sms hat er für seinen Sohn übrig. ich habe mich dafür entgschieden den kleinen Wurm zu behalten denn der kann ja nun gar nichts dafür und ausserdem wüsste ich nich ob ich nach einem Abbruch überhaupt nochmal schwanger werden könnte, da es ja durch die Krankheit eh schon schwer is. Aber ich werde ihm nichts davon sagen denn momentan benimmt er sich einfach wie der Letzte A..... mit seinen Drogen und dem Suff, seit mir nich böse, aber ich denke es is besser so. Ich werde hier weg ziehen und zu meiner Mama nach Berlin zurück ziehen, endlich nach Hause und dort werde ich gewiss genug hilfe bekommen.

Es tut mir leid das ich so lange nich mehr hier war aber ich habe wirklich so viel Stress gehabt
Jannick is momentan auch bisschen schwierig und hat mich voll in der Hand irgendwie..
Hoff ich krieg das wieder hin.
Ich drück euch alle ganz lieb und schicke aN aLLE liebe grüsse

Das du zu deiner Mum zurückziehst, ist die beste Entscheidung, die es gibt. Dort brauchst du keine Angst mehr von deinem Ex zu haben und hast zudem noch eine Hilfe mit Jannick und dem neuen Würmchen.

Ich wünsch euch 2 1/2 VIEL GLÜCK !!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.01.2011 09:01
Zitat von MamaBelli:

@Rosenrot

Heidi wohnt bei ihrere Schwester, bis sie ne neue Bude hat, soweit ich weiss.
Bei ihrem Bruder war sie nur, weil sie da wohl in der Nähe beim Frauenarzt war ....

Sie wird euch sicher alles am Montag erzählen.
Ich simse ab und an mit ihr
Frue mich wenn sie hier wieder mit schreibt

Hallo Mädels,

das ist aber süß, dass ich hier schon vermisst werde
war eine Woche bei meinem Bruder, so hatte meine Schwester hier mal ne Pause von uns Sie studiert ja nebenbei noch und muss viel lernen. Da ist ein lärmendes Kleinkind nicht ganz so förderlich Und ich hatte ja eh den Frauenarzt-termin

Uns gehts eigentlich ganz gut.. Mark hatte die Tage mal Verstopfung und hat ganz schrecklich geweint... aber nach 2 Pullen puren Apfelsaft und nem kleinen Spaziergang ging alles wieder seinen Gang

Ich verzweifel bald bei der Wohnungssuche.... glaub man ist ganz schön verwöhnt wenn man von einem großen Haus in ne Wohnung umziehen soll.... irgendwie gefällt mir nix so richtig... entweder alte Sanitär- oder alte Heizungs- ausstattung....
Und auf so nen Mörder-Wohn-tower mit zig Nachbarn kann ich erst recht nicht..

*seufz* naja.... Augen zu und durch, ich habs mir ja so ausgesucht

Wünsch euch alles Liebe. hab alles gelesen aber irgendwie grad keinen Kopf zum antworten.... sorry
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.01.2011 12:19
Juhuuuu Heidi ist wieder daaa

Oja das kann ich nachvollziehen dass es schwer ist ne Wohnung zu finden die einem gefällt wenn man zuvor ein Haus gewohnt war!

Trotzdem drück ich dir die Daumen dass du bald ein neues gemütliches Zuhause für dich und deinen Froschi findest!

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
24.01.2011 12:46
Heidi schön wieder von dir zu lesen.

Was die Wohnungssuche betrifft kann ich mir denken das es nicht leicht ist was halbwegs schönes und dann auch bezahlbares zu finden. Wirst es ja im Moment wohl nicht so dicke haben. Ich hoffe es findet sich doch schnell noch was und ihr bekommt Ruhe rein. Immer auf gepackter Tasche bei den Verwandten hausen stell ich mir sehr nervig und anstrengend vor. Vl. tuts ja auch für den Anfang ne Wohnung mit Abstrichen. Weitersuchen kannst ja dann immer noch. Ich drück dir die Daumen.
Sonne82
5857 Beiträge
24.01.2011 15:10
Huhu Mädels.

Liam macht nun schon seit 3 1/2 Std Mittagsschlaf.
Hab ihn halb 12 ohne Mittag hingelegt. Wir mussten heut morgen zeitig aus, weil wir 8.30 Uhr einen Termin hatten.
Das ist mein kleiner Engel nicht gewöhnt. Aber es war schon mal ne gute Probe für April. Da haben wir das täglich.

**

Heidi ist wieder da *juchhu*

Ja mit der Wohnungssuche isses nicht einfach.
Ich stelle jetzt auch immer wieder fest, dass ich mit meiner Wohnung Glück hatte. Vorallem, was den Preis angeht.

An alle anderen: Liebe Grüße
MamaBelli
18863 Beiträge
24.01.2011 16:40
Hallo Hühner

Janosch sitzt in der Wanne und spielt
Waren eben ganz kurz draussen spazieren!
Bei Nieselregen :/
Janosch ist natürlich durch Pfützen gehüpft und war an den füssen und Beinen nass!

Habe mir noch Salbe aus der APO geholt ( danke Tina ) und war in Rahden Schrägband kaufen

....
MamaBelli
18863 Beiträge
24.01.2011 22:57
Man war das heute ein Tag!
Janosch hatte beschissene Laune hier zu Hause...man, man, man....!
Nur draussen, beim einkaufen und im Auto gings super^^

Er hat viel geweint, genörgelt....
Dann ist er noch gestürzt und ist mit dem Auge ( Lied) auf nen Holzstück gedonnert...voll das Geschrei....
Ach ja...
Hoffe es wird morgen besser
HappyMum09
2330 Beiträge
25.01.2011 05:39
Guten Morgen Ihr Lieben
ihr seit echt toll und danke das Ihr zu mir haltet.
Ehrlich eure Worte bauen mich irgendwie auf.
Mensch nun werden unsere Süssen schon bald 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht oder?

Schicke Euch Allen gaaanz liebe grüsse und danke
Rosenrot82
4394 Beiträge
25.01.2011 10:43
Servus Mädelz

Ich hab ab jetzt kindfrei.
Hab grad überlegt was ich alles zum Tun hab und wieviel Zeit ich wohl damit verbringen kann einfach mit Buch aufm Sofa rumzugammeln.
Jetzt merk ich schon morgens die Wassereinlagerungen. Also sollte ich so viel wie möglich die Beine hochlegen.

@Sonne
Wow dreieinhalb Std Mittagschlaf! Das hat Schnecke zuletzt geschafft als sie krank war.

@Belli
Ui schon das nächste Nähprojekt fertig! Du bist ja fleißig!

@Happy
Ohja schon krass bald sind unsere Babys zwei Jahre alt und nen Monat später kommt schon mein kleiner Bursche. Ich hab grad sowieso ständig das Gefühl die Zeit rennt mir weg.

LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt