Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
25.01.2011 10:51
Zitat von MamaBelli:

http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html?page=258#comment-6102281

Ui, das ist ja schick, hast du dafür ne Nähanleitung?
MamaBelli
18863 Beiträge
25.01.2011 10:58
Zitat von hase:

Zitat von MamaBelli:

http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html?page=258#comment-6102281

Ui, das ist ja schick, hast du dafür ne Nähanleitung?

Ja, die habe ich bei DaWanda gekauft
hase
2828 Beiträge
25.01.2011 12:04
So Mädels, nun meld ich mich auch mal wieder kurz.

@Happy: Ach man, du nimmst echt alles mit, aber ich finde deine Entscheidung gut. Ich denke das ist das einzig richtige, was du tun kannst, auch wenns schwer wird. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Und wenn du erst wieder in Berlin bist, wirst du dich sicher auch wieder besser fühlen.
@Tina: Na bei dir ist`s ja auch nicht ohne. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du danach Ruhe hast, hast du schon nen OP Termin?
@Heidi: Viel Glück bei der Wohnungssuche.
@Marlou: Wie gehts dir, bist du wieder gesund oder immer noch gripsch, wie läufts mit Louis, ist er immer noch ein Papa Kind?
@Sonne: Was macht das Projekt "Schnullerfrei"?
@Rosenrot: Blöd mit den Wassereinlagerungen, hoffentlich wird net so schlimm wie bei Jasmin.
@Gwyn: ??????????????????? Was ist los?
@den Rest: Huhu, wünsch euch nen schönen Tag.
Hab heute frei, und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Mein Schatz wollte erst zu Ikea, aber da hab ich keine Lust zu. Werden wohl nur ein bißchen rumgammeln und später noch spazieren gehen.
Hihi, die beiden malen gerade auf Jana`s Tafel, sie sagt ihm, was er malen soll und er schwingt den Stift.
MamaBelli
18863 Beiträge
25.01.2011 13:28
Hallo Mädels

Janosch war heute um 8 Uhr wach, ist aber mit seiner Melody wieder eingeschlafen und hat bis 9 Uhr gepennt!

Seine Laune ist heute nicht besser
Vorhin hat er sich auch noch die Lippe aufgeschlagen, das hat geblutet wie sau und hat kaum aufgehört^^
Armer Zwergi

.....

Das Wetter heute ist alles andere als einladend!
Könnte kotzen.
Mit so nem Nervzwerg in der Bude hocken ist nicht witzig!!

Am 8.Februar melde ich Janosch jier im DorfKiGa an
Bin mal gespannt wie alles so abläuft!
Und ab wann er dann in den KiGa gehen kann.

Sonne82
5857 Beiträge
25.01.2011 13:57
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Wow dreieinhalb Std Mittagschlaf! Das hat Schnecke zuletzt geschafft als sie krank war.

Jaaa.. das war bei uns leider auch mal wieder der Grund fürs lange schlafen Nach 4 Std hab ich ihn geweckt, da hab ich gemerkt, dass er warm ist.
Er hatte 38,7 Grad Fieber. Halb 7 wars bei 39,7 Grad !!!
Ich verstehe es langsam nicht mehr. Wir hatten erst vor 4 und vor 6 Wochen Fieber !!! Das kann nicht normal sein.

Heut früh wars zum Glück weg... unter 37,5 Grad.
Zum Mittagsschlaf vorhin wars bei 37,8 ... wieder etwas erhöht.
Wenns heut nochmal hochgeht, geh ich morgen zum Kia.
Sonne82
5857 Beiträge
25.01.2011 14:02
Zitat von hase:

So Mädels, nun meld ich mich auch mal wieder kurz.

@Happy: Ach man, du nimmst echt alles mit, aber ich finde deine Entscheidung gut. Ich denke das ist das einzig richtige, was du tun kannst, auch wenns schwer wird. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Und wenn du erst wieder in Berlin bist, wirst du dich sicher auch wieder besser fühlen.
@Tina: Na bei dir ist`s ja auch nicht ohne. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du danach Ruhe hast, hast du schon nen OP Termin?
@Heidi: Viel Glück bei der Wohnungssuche.
@Marlou: Wie gehts dir, bist du wieder gesund oder immer noch gripsch, wie läufts mit Louis, ist er immer noch ein Papa Kind?
@Sonne: Was macht das Projekt "Schnullerfrei"?
@Rosenrot: Blöd mit den Wassereinlagerungen, hoffentlich wird net so schlimm wie bei Jasmin.
@Gwyn: ??????????????????? Was ist los?
@den Rest: Huhu, wünsch euch nen schönen Tag.
Hab heute frei, und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Mein Schatz wollte erst zu Ikea, aber da hab ich keine Lust zu. Werden wohl nur ein bißchen rumgammeln und später noch spazieren gehen.
Hihi, die beiden malen gerade auf Jana`s Tafel, sie sagt ihm, was er malen soll und er schwingt den Stift.

Wooow. Das nenn ich mal ne Sammelantwort

Aktion Schnullerfrei ist erstmal beiseite gelegt. Wollte, wenn, ja eh erst Mitte Februar anfangen, da ich in 2 Wochen zu Liams Urgroßeltern fahre (allein mit ihm im Zug), da möchte ich den Nucki für die Notfälle noch dabei haben.
Nun fahre ich Ende Februar aber nochmal mit dem Zug, ne weitere Strecke... da muss der Nucki für alle Fälle auch mit.

**

Jaaa..was ist eigentlich mit Gwyn?
MamaBelli
18863 Beiträge
26.01.2011 10:28
Ich brauche Kinderfrei...
Mindestens 2 Tage!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2011 10:50
Zitat von MamaBelli:

Ich brauche Kinderfrei...
Mindestens 2 Tage!

ich komm mit......
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.01.2011 12:25
Hallo

Ich hatte ja gestern kindfrei. War einfach ein ruhiger Tag. In ruhe Haushalt machen, am Läppi und aufm Sofa rumgammeln und mit Schatz einkaufen gehen.

@Hase
Ja ich hoffe es sehr dass das Wasser nicht wieder so schlimm wird. Nicht dass es dann diesmal wirklich ne Gestose wird. Blutdruck und Eiweiß waren ja bei der ersten SS auch nie so toll aber bisher noch kein Eiweiß nur Wasser und hoher Blutdruck.

@Sonne
Naja manche Kinder haben halt gern gleich Fieber wenn iwas ist. Vllt ist dein Liam einfach ein Typ dafür.
Wenn er dann viel schläft dann ist es doch gut damits ihm schnell wieder besser geht.
*
Ich nehme an Gwyn wirft uns iwann wie immer irgendein Bröckchen aus ihrem Leben in Form von nem Foto oder so hin. Macht sie ja sonst auch immer. Und dann werden wir wieder aus ihr rauskitzeln können was los war.
Bis dahin müssen wir wohl Geduld haben und hoffen das es ihr gut geht.

LG Rosenrot

Sonne82
5857 Beiträge
26.01.2011 13:52
Huhu Mädels.

Wie Rosenrot es schon angenommen hat, ist Liam einfach der Typ für häufiges Fieber und wenn, dann auch gleich so hohes.
War heut Vormittag mit ihm beim Kia. (2 1/2 Std ) Zum Glück spielt Liam total gern da im Wartezimmer.
Diagnose von der Ärztin: Er ist der Typ für schnelles Fiebern, hat sonst zur Zeit keine weiteren Anzeichen (kein Schnupfen, Husten,..). Wenn er heut oder morgen nochmal Fieber über 39 kriegt, soll ich eine Urinprobe abgeben.
Außerdem, da ich weiß, dass er schnell hoch fiebert, soll ich ihm gleich ab 38,6 Grad was gegen das Fieber geben, nicht bis 39 Grad oder so warten.

Heut ist das Fieber weg. Gestern kam es allerdings auch erst Nachmittag wieder.
MamaBelli
18863 Beiträge
26.01.2011 14:37
Man, man, man...kann das denn sein?
Janosch liegt seit 13 Uhr im Bett, ist erst um 13.45 Uhr eingeschlafen und jetzt schon wieder wach!!!!

@Sonne

Dann kennst ja nun endlich den Grund für das häufige Fieber
Hast du schon neue Nähprojekte begonnen?
26.01.2011 14:43
Gute Besserung an all die armen Kranken... uns gehts prima...

LooooooooooooooL

DAS gibts ja nicht... grade klingelt der Postbote "Paket für sie" häääääääääh hab doch garnichts bestellt. Mach das auf...

Hab ich doch glatt den großen Bauernhof von Playmobil bei Pfanni in der Verlosung gewonnen... Unglaublich...

Hat sich es ja gelohnt, die Gewinn-Codes von den Kartoffelpürree Tüten auf der Internetseite einzutippen

Hab grad mal geschaut, wow ist ja richtig teuer das Teil...

MamaBelli
18863 Beiträge
26.01.2011 14:45
Glückwunsch
Ich habe vergessen den Code einzutippen....^^
Michi schmeisst immer gleich alles weg
marlou
6375 Beiträge
26.01.2011 20:17
ich mach meinen kartoffelpüree selber
MamaBelli
18863 Beiträge