Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.02.2011 18:55
Zitat von Tina1978:

Hi Mädels!

Das wohl herausstechendste war für mich die liebe Sonne schwebt auf Wolke 7, irgendwo neben Sweet. Das finde ich einfach herrlich! Freu mich sehr für euch beide.

Wünsch euch einen schönen Abend und Belli gute Besserung.

Huhu, ja hier im Himmel ist es schön und auf Wolke 7 noch schöner.

Sonne ich freu mich wie Bolle für dich, genies es und alles gute!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2011 19:42
Belli, gute Besserung!

MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2011 19:57
Tina, schön das es mit Globulies etwas besser wird

Mädels ich halte ich kurz, habe nur gelesen, aber keine Lust und Kraft zum großartigen Tippen.

Nachti
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.02.2011 20:44
huhu

Zitat von MamaBelli:

Belli, gute Besserung!

hihi wünschst du dir das jetzt selber^^ Auch ne Idee!
Hilft des? Dann mach ich das auch und wünsch mir selber gute Besserung lol^^
Heut gings mir aber auch schon wieder bissl besser als gestern. Wird schon wieder werden!

Tina - Globulis hab ich sonst auch immer für alles mögliche. Aber zurzeit sind wir iwie mehr bei Schüsslersalzen. Eigtl hab ich aber die Kügele lieber wie die Tabletten. Viel Glück dass es deinem kleinen Nachtschreck noch hilft!

Sonne ist auf Wolke sieben??? Ui hab ich verpennt! Na aber gratu dass du da doch so schnell wieder angekommen bist liebe Sonne!!!

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
15.02.2011 20:48
Frank kam gestern heim und meinte es war schon zu spät um noch irgendwo Blumen oder so zu besorgen. Yeah......Eheleben rocks!!
Wer braucht schon nen Valentinsgruß und Blumen und Geschenke sind doch eh total überbewertet. Man, man, man. Wo ist nur die rosarote Brille hin? Sweet, Sonne, schaut doch mal. Ich glaub unsere liegt noch irgendwo auf Wolke 7 rum. Die haben wir wohl beim Sturz ins wahre Eheleben dort oben verloren.

Frank und Felix baden gerade. Mal schauen ob ich ihn gleich ins Bett bekomme. Ich bin so müde und will einfach nur noch ohne Bespaßungsprogramm am Sofa chillen. Und dann muß ich mal schauen ob ich Frank das Auto abschwatzen kann für morgen. Ich hab Lust shoppen zu fahren. Hab zwar nix spezielles zu kaufen, aber mal was anderes sehen kann ja auch ganz nett sein.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2011 20:55
@rosenrot

Gute Besserung
Ich hab's mir selber geschrieben, weil Sonbe sls einzige geschrieben hat ( soweit ich gelesen hab) !
Hat mich bissel traurig gemacht.
Da schreibt man hier Tag für Tag nen langen Beitrag dMut alle was zum lesen haben, und wenn ich dann schreibe ich habe ne Grippe, mit Schüttelfrost usw, dann sagt keiner was
( falls ich es überlesen habe, sorry )!

Mir ging's auch heute wieder richtig dreckig
Gut das Joschi ein Alleinunterhalter und super artig ist
Liege seit halb neun im Bett!

Mittagsschlaf habe ich heute auch gemacht und Tabletten und Joschis Schmerz/fiebersaft habe ich auch intus....
Glaube der Saft ist es, der echt gut hilft!
Nach den Tabletten ging's mir nämlich heute Nachmuttag nicht besser...

MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2011 20:59
Michi hat Janosch heute bei EBay 150 Lego Duplo Steine bestellt, neu natürlich
Janosch liebt seine paar Steine die er hat, baut Türme usw

Joschi sagt seit einigen Tagen LKW und Hubschrauber
Sonst war's immer LKK und Hugaga

Joar.... Ansonsten sind seine Worte nicht mehr zu zählen.
Kettesäge gehört auch zu seinem Wortschatz
Der überrascht mich jeden Tag
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2011 21:02
Zitat von Tina1978:

Frank kam gestern heim und meinte es war schon zu spät um noch irgendwo Blumen oder so zu besorgen. Yeah......Eheleben rocks!!
Wer braucht schon nen Valentinsgruß und Blumen und Geschenke sind doch eh total überbewertet. Man, man, man. Wo ist nur die rosarote Brille hin? Sweet, Sonne, schaut doch mal. Ich glaub unsere liegt noch irgendwo auf Wolke 7 rum. Die haben wir wohl beim Sturz ins wahre Eheleben dort oben verloren.

Frank und Felix baden gerade. Mal schauen ob ich ihn gleich ins Bett bekomme. Ich bin so müde und will einfach nur noch ohne Bespaßungsprogramm am Sofa chillen. Und dann muß ich mal schauen ob ich Frank das Auto abschwatzen kann für morgen. Ich hab Lust shoppen zu fahren. Hab zwar nix spezielles zu kaufen, aber mal was anderes sehen kann ja auch ganz nett sein.

Michi hatte nen Stauss für 20€ bestellt, aber vergessen ihn abzuholen
Er ist extra früher von der Muttagspause abgehauen um den Strauss zu holen... Den hat sein Bruder mir dann vorbei gebracht mit dem Ykommentar " ich hätte dir nen Kaktus geschenkt"!
15.02.2011 21:21
Hey Mädels,
allen erst mal einen schönen Abend und an alle kranken gute besserung....

Jetzt ist es passiert.... ich kanns noch gar nicht glauben, ich habe mir tatsächlich einen Tee gemacht. Nur zur Info, ICH HASSE TEE.
Ich sitze hier rum und irgendwie hat mein Mann mich die letzten 4 Stunden so nervös gemacht das ich fast nimmer weiß wo oben und unten ist.

Mein Mann ist der festen Überzeugung das ich schwanger bin. Wie er darauf kommt? Weil mir seit Tagen schlecht ist.
Er reißt den ganzen Tag Witze wie:
- Cara was hälst du von einem Geschwisterchen
- Joa dann sind wir bald zu viert oder vielleicht doch eher zu FÜNFT????
....
den ganzen Tag geht das so.
Jetzt hab ich nen SST hier liegen für morgen und bin MEGA nervös.

Ach ja habe gestern einen SST mit 10 Murksdingens pro Liter gemacht und hatte eine wahnsinnig schlecht erkennbar vielleicht sogar nur eingebildete zweite Linie. Heute dann einen mit 25 blablabla und da war es auch wieder so.... eine ganz hauchzarte Linie fast weniger als ein Schatten... und ein Digitaler war Negativ.

Ich dreh glaube noch am Rad hier...
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2011 21:27
Ohoh....
Wars nicht so das es bei euch nicht mehr lief?
Oder verwechsel ich dich
15.02.2011 21:27
Zitat von MamaBelli:

Ohoh....
Oder verwechsel ich dich

ich bin die mit dm hormonchaos
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2011 21:29
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MamaBelli:

Ohoh....
Oder verwechsel ich dich

Ach ja...
Meld dich wenn du das Ergebnis vom Test hast
15.02.2011 21:31
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von MamaBelli:

Ohoh....
Oder verwechsel ich dich

Ach ja...
Meld dich wenn du das Ergebnis vom Test hast

bestimmt werde je nach dem wies ist dann unangemeldet beim FA auflaufen....
Tina1978
3038 Beiträge
15.02.2011 22:55
Nur mal so zur Info: Ich hab dir auch gute Besserung getippt liebe Belli!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
So, Felix schläft seit 10 Minuten. Vorher war nicht dran zu denken. Er meinte immer:" Bisschen laufen!" Ich hab ne Stunde mit meiner Mama telefoniert und er saß am Teppich und hat sich alle Weil neues Spielzeug aus seinem Zimmer geholt. Hab ihn gerade mit neuer Pampers und Milch problemlos ins Bett legen können. Komisch, heute abend hats mich gar nicht so gestört das er noch wach war weil er ruhig und lieb war und ich abgelenkt mit quatschen. Frank liegt am Sofa und pennt und ich verschwinde jetzt ins Bett. Wer weiß wann der Zwerg wieder munter wird.
Ich hab Fieber, wechsel von heiß nach kalt. Geht schon den ganzen Tag so. Pulli an, Pulli aus. Heizung an, Fenster auf und umgekehrt. Die Seuche scheint irgendwie hartnäckig zu sein, aber mit Paracetamol bekomm ich das schon hin. Schmeiß mir jetzt auch noch mal eine ein und dann komm ich schon klar.

Gwyn:
Ich drück dir die Daumen das du schwanger bist denn das wünscht du dir ja schon ne Weile. Nur finde ich es nachdem du geschrieben hast das du ne Scheinschwangerschaft hattest und ne Menge Pillen einwerfen mußtest nicht so förderlich wenn dein Mann das mit solchen Äußerungen noch fossiert. Vl. solltet ihr einfach mal Weile bewußt verhüten und erstmal alles in einen Normalmodus zurückkehren lassen. Ich hab das Gefühl du machst dir einen Megastress der deine ganzen Problemchen mit den Hormonen eher fördert wie besser macht.
Mal meine Meinung, ohne das irgendwie böse zu meinen.

Gute Besserung natürlich auch an Rosenrot und allen anderen lass ich liebe Grüße da.
Gute Nacht!
15.02.2011 23:19
Guten Abend Mädels...

ich wollt nur schnell ein Gute Nacht in die Runde werfen und allen kränkelnden Gute Besserung wünschen, ich hab zwar fleissig gelesen aber ehrlich gesagt heut kein Bock mehr Romane zu verfassen. Ich lieg im Bett, hab Kopfweh Hab mir glaub ich, gestern beim Training im Rücken bzw zwischen den Schulterblättern irgendwas eingeklemmt. Keine ahnung es schmerzt auf jeden fall ganz blöde
So nun fix den Laptop ausgemacht und Bubu machen.
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt