April 2009 Mamis
25.02.2011 22:03
Zitat von Hexchen:
<Ich glaub nicht das ich die Kugel vermissen werde... ehrlich gesagt mag ich schwanger sein nicht so gerne, da ich nämlich schon seit der 20 SSw mit Symphysenlockerung rumlaufe und sonst auch jedes zipperlein mitnehme![]()
Aber aufs Baby freu ich mich total
25.02.2011 22:05
Zitat von hase:
Zitat von Hexchen:
wo ist mein text?
Das frag ich mich auch gerade.
ich schrieb das schwangersein für mich echt nicht schön ist und das ich meine kugel bestimmt nicht vermisse, denn ich lauf schon seit 15 Wochen mit einer symphysenlockerung rum und nehm auch sonst jedes zipperlein mit. aber aufs baby freu ich mich sehr
25.02.2011 22:09
Zitat von Hexchen:
Zitat von hase:
Zitat von Hexchen:
wo ist mein text?
Das frag ich mich auch gerade.
ich schrieb das schwangersein für mich echt nicht schön ist und das ich meine kugel bestimmt nicht vermisse, denn ich lauf schon seit 15 Wochen mit einer symphysenlockerung rum und nehm auch sonst jedes zipperlein mit. aber aufs baby freu ich mich sehr
Na dann fällt es sicherlich schwer das ganze zu genießen, aber bald haben wir es ja geschafft, Kopf hoch.
25.02.2011 22:10
Zitat von Tina1978:
@ Obst nicht essen wollen:
Dazu kann ich keinen Rat geben. Felix hat anfangs auch kein Obst gemocht. Erst war die Banane igitt, dann später die Apfelschnitze. Irgendwann mochte er beides. Mittlerweile ißt er bzw probiert alles an Obst. Gemüse roh ißt er gar nicht, wir aber auch nicht, gekocht mal ja mal nein. Wie er gerade so Lust drauf hat.
Versuchs doch mal mit Fruchtpüree. Vl. ißt er es dann.
Das werd ich mal versuchen mit dem Fruchtpüree. Wobei mir grad so einfällt er bekommt ja grad die 3 Zähne vielleicht liegt es daran, denn vorher hat er es schon besser gegessen und meist nicht verweigert. Haben heut mal Birne mitgebracht mal sehn od die ihm besser schmeckt
.
25.02.2011 22:11
Zitat von marlou:
sachsenulli :
haare ab??? sieht man nicht ganz auf dem bild, aber das was man sieht - sieht echt gut aus![]()
ich würde es auch mit mus probieren...ich geb nachmittags nur noch 2-3 kekse und ne schale mit schnippelobst![]()
Ja Haare ab, hatte mal Lust auf was neues
25.02.2011 22:12
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von Tina1978:
Dazu kann ich keinen Rat geben. Felix hat anfangs auch kein Obst gemocht. Erst war die Banane igitt, dann später die Apfelschnitze. Irgendwann mochte er beides. Mittlerweile ißt er bzw probiert alles an Obst. Gemüse roh ißt er gar nicht, wir aber auch nicht, gekocht mal ja mal nein. Wie er gerade so Lust drauf hat.
Das werd ich mal versuchen mit dem Fruchtpüree. Wobei mir grad so einfällt er bekommt ja grad die 3 Zähne vielleicht liegt es daran, denn vorher hat er es schon besser gegessen und meist nicht verweigert. Haben heut mal Birne mitgebracht mal sehn od die ihm besser schmeckt.
Na so Apfel ist ja hart, und die Fruchtsäuren brennen dann vielleicht auch, wenn`s im Mund eh schon alles wund und gereizt ist.
Daran kann`s gut liegen. Würde einfach ein bißchen abwarten und im Moment höchsten Banane ausprobieren. Die ist weich und hat nicht so viel Säure.
25.02.2011 22:13
@Zahnpasta da benutzen wir auch nur die ELMEX für Kinder von Anfang an. Hab aber auch für die kleine eine elektrische Zahnbürste da steht zwar erst ab 3 Jahre drauf aber mit ner normalen lässt sie sich die Zähne gar nicht mehr putzen aber mit der elektrischen schon , sie findet das immer voll lustig
@Zähnchen also mein Kinderarzt hat zu uns gesagt sie bekommen 20 Zähnchen also einfach mal nachzählen dann weißt du wieviele fehlen, also bei Maya fehlen genau die letzten vier Zähnchen auf jeder Seite einer
bin aber froh wenn die da sind
@Kuhmilch also Maya trinkt die auch total gerne aber am liebsten trinkt sie die auch mit Kakaopulver oder Vanille oder Bananemilch
und mit dem essen hab ich zum Beispiel echt keine Probleme bei Maya zum Glück den sie isst echt alles
zum Glück und am liebsten isst sie die Sachen die Mama selber kocht also kocht Mama immer selber den fertig essen mag sie gar nicht isst sie auch nicht......
+
Das lustige die Tage war Maya hat von mir einen Keks bekommen läuft damit ins Wohnzimmer und ne min. später steht sie wieder bei mir und will noch einen haben da hab ich sie gefragt wo hast du den deinen Keks da sagt sie nur Collin
bin ich ins Wohnzimmer und Collin sitzt in der Schaukel mit einem Keks.... Noch teilt Maya gerne auch mit uns oder mit fremden Leuten da will sie denen auch immer geben ist immer voll lustig........
+
Mal was anderes wer von euch bekommt eigentlich alles nochmal Nachwuchs und wann ????
@Zähnchen also mein Kinderarzt hat zu uns gesagt sie bekommen 20 Zähnchen also einfach mal nachzählen dann weißt du wieviele fehlen, also bei Maya fehlen genau die letzten vier Zähnchen auf jeder Seite einer
bin aber froh wenn die da sind
@Kuhmilch also Maya trinkt die auch total gerne aber am liebsten trinkt sie die auch mit Kakaopulver oder Vanille oder Bananemilch
und mit dem essen hab ich zum Beispiel echt keine Probleme bei Maya zum Glück den sie isst echt alles
zum Glück und am liebsten isst sie die Sachen die Mama selber kocht also kocht Mama immer selber den fertig essen mag sie gar nicht isst sie auch nicht...... +
Das lustige die Tage war Maya hat von mir einen Keks bekommen läuft damit ins Wohnzimmer und ne min. später steht sie wieder bei mir und will noch einen haben da hab ich sie gefragt wo hast du den deinen Keks da sagt sie nur Collin
bin ich ins Wohnzimmer und Collin sitzt in der Schaukel mit einem Keks.... Noch teilt Maya gerne auch mit uns oder mit fremden Leuten da will sie denen auch immer geben ist immer voll lustig........ +
Mal was anderes wer von euch bekommt eigentlich alles nochmal Nachwuchs und wann ????
25.02.2011 22:14
@Hase und Hexchen:
Ich wünsch euch noch ne schöne Restschwangerschaft. Meine war ja von einem Tag auf den anderen vorbei weil Manuel es so eilig hatte bei uns zu sein
. Und nun sind die Zwerge bald 2 Jahre, man die Zeit rennt und rennt.
Ich wünsch euch noch ne schöne Restschwangerschaft. Meine war ja von einem Tag auf den anderen vorbei weil Manuel es so eilig hatte bei uns zu sein
. Und nun sind die Zwerge bald 2 Jahre, man die Zeit rennt und rennt.
25.02.2011 22:16
Zitat von hase:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von Tina1978:
Das werd ich mal versuchen mit dem Fruchtpüree. Wobei mir grad so einfällt er bekommt ja grad die 3 Zähne vielleicht liegt es daran, denn vorher hat er es schon besser gegessen und meist nicht verweigert. Haben heut mal Birne mitgebracht mal sehn od die ihm besser schmeckt.
Na so Apfel ist ja hart, und die Fruchtsäuren brennen dann vielleicht auch, wenn`s im Mund eh schon alles wund und gereizt ist.
Daran kann`s gut liegen. Würde einfach ein bißchen abwarten und im Moment höchsten Banane ausprobieren. Die ist weich und hat nicht so viel Säure.
Eben den Apfel hatte ich ja gegeben da wußt ich ja das mit den Zähnen noch nicht und jetzt wo ich mir das so überlege ist es genau die Zeit wo er die Zähne bekommt. Selbst Banane mag er im Moment nicht essen wollen deswegen wollt ich Birne probieren die ist ja nicht ganz so hart wie Apfe.
25.02.2011 22:17
@ Obst
Maya wollte am Anfang auch kein Obst hab es immer und immer wieder probiert und ihr Lieblingsobst ist Banane
Apfel geht gar nicht aber alles an Apfel nicht weil da bekommt sie immer nen ganz Wunden Popo immer nur dann wenn sie Apfel gegessen hat deswegen bekommt sie auch nichts mehr mit Apfel hab erst vor 3 Tagen nochmal Apfeltee ausprobiert aber genau das selbe...... Eigentlich schade
aber man kann ja nicht alles essen
Maya wollte am Anfang auch kein Obst hab es immer und immer wieder probiert und ihr Lieblingsobst ist Banane
Apfel geht gar nicht aber alles an Apfel nicht weil da bekommt sie immer nen ganz Wunden Popo immer nur dann wenn sie Apfel gegessen hat deswegen bekommt sie auch nichts mehr mit Apfel hab erst vor 3 Tagen nochmal Apfeltee ausprobiert aber genau das selbe...... Eigentlich schade
aber man kann ja nicht alles essen
25.02.2011 22:18
Zitat von Hexchen:
@ Heckis
ich brüte grad im entspurt
@ uli
danke
Glückwunsch.... Bekommst wieder einen Jungen oder?
25.02.2011 22:19
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Hexchen:
@ Heckis
ich brüte grad im entspurt
@ uli
danke
Glückwunsch.... Bekommst wieder einen Jungen oder?
jepp
25.02.2011 22:21
Zitat von heckis-schatzi:
@Zähnchen also mein Kinderarzt hat zu uns gesagt sie bekommen 20 Zähnchen also einfach mal nachzählen dann weißt du wieviele fehlen, also bei Maya fehlen genau die letzten vier Zähnchen auf jeder Seite einerbin aber froh wenn die da sind
![]()
bei uns fehlen jetzt noch genau 6
@Kuhmilch also Maya trinkt die auch total gerne aber am liebsten trinkt sie die auch mit Kakaopulver oder Vanille oder Bananemilch![]()
und mit dem essen hab ich zum Beispiel echt keine Probleme bei Maya zum Glück den sie isst echt alleszum Glück und am liebsten isst sie die Sachen die Mama selber kocht also kocht Mama immer selber den fertig essen mag sie gar nicht isst sie auch nicht......
Manuel bekommt seine Milch auch meist mit Kakao, der holt dann schon immer die Dose und sagt Kakao. Bei uns gibt es Mittags auch immer selber gekochtes Essen, mir persönlich schmeckt das Fertigessen überhaupt nicht. Ich hab auch schon festgestellt das manuel lieber die herzhaften Sachen zum Mittag mag, hatte jetzt mal Grießbrei gekocht den hat er nicht mal angerührt
![]()
25.02.2011 22:24
Zitat von Hexchen:
jepp![]()
War der kleine schon geplant oder? Sorry das ich so neugierig bin!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt