April 2009 Mamis
26.02.2011 22:11
Oje Belli schau dich mal nach nem kinderfreundlichen Zahnarzt um der sich das mal anschaut!
26.02.2011 22:14
Zitat von Rosenrot82:
Oje Belli schau dich mal nach nem kinderfreundlichen Zahnarzt um der sich das mal anschaut!
Ja ich rufe sofort beim Zahnarzt an, wenn Janosch gesund ist.
Da er sich durch seine Bronchitis nicht wohl fühlt, lässt er keinen an sich ran.
Vorm Zahnarzt hat er aber zum Glück keine Angst und der Doc ist super nett.
ist mein Zahnarzt
Da ich Angstpatient bin, kann ich Janosch mit gutem Gewissen zu dem Arzt schicken
Dennoch bin ich angepisst, das der Sturz doch Folgen hat
26.02.2011 22:27
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
16 tage vor termin, wo willst du denn noch hin mit deiner kugel - du hast noch acht wochen![]()
Man Marlou... du hattest ja auch nen sexy Babybauch. Suuuper schön.
([size=14] Iwann krieg ich auch nochmal ein Baby ...)[/size]
dankeschön... ich möchte auch sooooo gern nochmal
26.02.2011 22:29
Huhu Mädels!
Wollte noch schnell berichten.
Gestern abend hat Felix uns mit seinem Geschrei und Theater fast in den Wahnsinn getrieben. Ich war kurz davor zu Heulen, Frank hats gemerkt und wurde dann auch böse auf Felix. Aber nutzt ja nix. Er ging mir nicht von der Schleppe, Papa durfte ihn nicht nehmen, nix ging mehr. Irgendwann um 21.30 Uhr kam Franks Mutter dann hoch weil sie ihn bis unten brüllen gehört hat. Auch sie konnte Felix nicht beruhigen und hat ihn auch nicht ins Bett bringen können. Wir haben ihn dann aber um 22 Uhr trotz Gebrüll hingelegt. Wir konnten nicht mehr. Felix hat das allerdings nicht interessiert und so mußte Frank nach 20 min Geschrei nochmal rein, bewaffnet mit Büchern. Nachdem er mit ihm noch ein Buch angeschaut hat war es dann 23 Uhr und Felix ist eingeschlafen. Ich lag schon im Bett. Bei mir ging nix mehr.
Frank hat am Sofa geschlafen mit dem Babyfon und die Nachtschicht übernommen damit ich mal ausschlafen kann.
War dann aber die ganze Nacht ruhig und wir sind heute morgen alle ausgeschlafen aufgestanden.
Heute mittag hab ich Felix nicht hingelegt. Wir waren einkaufen über Mittag, haben danach noch hier rumgewurschtelt weil mir heute morgen der Jalousiegurt bei Felix gerissen ist und sind dann gegen 15.30 Uhr noch kurzentschlossen ins Möbelhaus gefahren. Wir suchen noch nach Bilder und einem Teppich fürs Wozi. Im Auto ist Felix dann direkt eingepennt aber ich war fies und hab ihn sofort geweckt.
Joa, vorhin haben wir gegessen, dann war ich duschen und Frank danach mit Felix baden. Der kleine Mann war so fertig das er beim Abtrocknen schon die Augen zu hatte.
Ich hab ihn danach sofort ins Bett gelegt und er ist direkt eingeschlafen ohne einen Mucks. War allerdings da auch schon 22 Uhr.
Jaa, das wars von heute. Wir schauen noch fern und hoffen drauf das der Zwerg auch heute nacht durchschläft.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
P.S: Tolle Bauchbilder!!!
Mein Bauchi war zur Entbindung nur halb so groß.
Schade!!
Gestern abend hat Felix uns mit seinem Geschrei und Theater fast in den Wahnsinn getrieben. Ich war kurz davor zu Heulen, Frank hats gemerkt und wurde dann auch böse auf Felix. Aber nutzt ja nix. Er ging mir nicht von der Schleppe, Papa durfte ihn nicht nehmen, nix ging mehr. Irgendwann um 21.30 Uhr kam Franks Mutter dann hoch weil sie ihn bis unten brüllen gehört hat. Auch sie konnte Felix nicht beruhigen und hat ihn auch nicht ins Bett bringen können. Wir haben ihn dann aber um 22 Uhr trotz Gebrüll hingelegt. Wir konnten nicht mehr. Felix hat das allerdings nicht interessiert und so mußte Frank nach 20 min Geschrei nochmal rein, bewaffnet mit Büchern. Nachdem er mit ihm noch ein Buch angeschaut hat war es dann 23 Uhr und Felix ist eingeschlafen. Ich lag schon im Bett. Bei mir ging nix mehr.
Frank hat am Sofa geschlafen mit dem Babyfon und die Nachtschicht übernommen damit ich mal ausschlafen kann.
War dann aber die ganze Nacht ruhig und wir sind heute morgen alle ausgeschlafen aufgestanden. Heute mittag hab ich Felix nicht hingelegt. Wir waren einkaufen über Mittag, haben danach noch hier rumgewurschtelt weil mir heute morgen der Jalousiegurt bei Felix gerissen ist und sind dann gegen 15.30 Uhr noch kurzentschlossen ins Möbelhaus gefahren. Wir suchen noch nach Bilder und einem Teppich fürs Wozi. Im Auto ist Felix dann direkt eingepennt aber ich war fies und hab ihn sofort geweckt.
Joa, vorhin haben wir gegessen, dann war ich duschen und Frank danach mit Felix baden. Der kleine Mann war so fertig das er beim Abtrocknen schon die Augen zu hatte.
Ich hab ihn danach sofort ins Bett gelegt und er ist direkt eingeschlafen ohne einen Mucks. War allerdings da auch schon 22 Uhr. Jaa, das wars von heute. Wir schauen noch fern und hoffen drauf das der Zwerg auch heute nacht durchschläft.
Mein Bauchi war zur Entbindung nur halb so groß.
Schade!!
26.02.2011 22:29
schwanger sein würde ich auch gern nochmal.
N zweites Kind will ich aber nicht!
N zweites Kind will ich aber nicht!
26.02.2011 22:32
belli - jetzt werd ich aber rot...ich mag das foto aber auch wirklich gern...
das mit dem zahn ist ja krass, der arme matz...irgendwie fällt er voll oft - oder??? ich glaube ja, du schubst ihn immer hin
(nein, scherz) gsd sind es die ersten zähne, maria hat sich die zweiten zähne vorn zur hälfte weggehauen...ich drück die daumen
rosenrot:
voll süß, schneckenbauch und käferbauch...
so, wir haben heute marias treppenaufgang von der tapete befreit, grundiert und morgen macht mein manni das fertig, neuen teppich für die treppen habe ich auch besorgt und ich hoffe, dass es spät. mittwoch alles schicko ist
übernächstes we ist dann der untere flur dran, muss ja jetzt alles schick machen...
schönen abend euch allen...
guckt ihr dsds???da sind diesmal soviel tolle dabei
das mit dem zahn ist ja krass, der arme matz...irgendwie fällt er voll oft - oder??? ich glaube ja, du schubst ihn immer hin
(nein, scherz) gsd sind es die ersten zähne, maria hat sich die zweiten zähne vorn zur hälfte weggehauen...ich drück die daumen
rosenrot:
voll süß, schneckenbauch und käferbauch...
so, wir haben heute marias treppenaufgang von der tapete befreit, grundiert und morgen macht mein manni das fertig, neuen teppich für die treppen habe ich auch besorgt und ich hoffe, dass es spät. mittwoch alles schicko ist
übernächstes we ist dann der untere flur dran, muss ja jetzt alles schick machen...
schönen abend euch allen...
guckt ihr dsds???da sind diesmal soviel tolle dabei
26.02.2011 22:33
Zitat von Tina1978:
Huhu Mädels!
Gestern abend hat Felix uns mit seinem Geschrei und Theater fast in den Wahnsinn getrieben. Ich war kurz davor zu Heulen, Frank hats gemerkt und wurde dann auch böse auf Felix. Aber nutzt ja nix. Er ging mir nicht von der Schleppe, Papa durfte ihn nicht nehmen, nix ging mehr. Irgendwann um 21.30 Uhr kam Franks Mutter dann hoch weil sie ihn bis unten brüllen gehört hat. Auch sie konnte Felix nicht beruhigen und hat ihn auch nicht ins Bett bringen können. Wir haben ihn dann aber um 22 Uhr trotz Gebrüll hingelegt. Wir konnten nicht mehr. Felix hat das allerdings nicht interessiert und so mußte Frank nach 20 min Geschrei nochmal rein, bewaffnet mit Büchern. Nachdem er mit ihm noch ein Buch angeschaut hat war es dann 23 Uhr und Felix ist eingeschlafen. Ich lag schon im Bett. Bei mir ging nix mehr.![]()
Frank hat am Sofa geschlafen mit dem Babyfon und die Nachtschicht übernommen damit ich mal ausschlafen kann.War dann aber die ganze Nacht ruhig und wir sind heute morgen alle ausgeschlafen aufgestanden.
Heute mittag hab ich Felix nicht hingelegt. Wir waren einkaufen über Mittag, haben danach noch hier rumgewurschtelt weil mir heute morgen der Jalousiegurt bei Felix gerissen ist und sind dann gegen 15.30 Uhr noch kurzentschlossen ins Möbelhaus gefahren. Wir suchen noch nach Bilder und einem Teppich fürs Wozi. Im Auto ist Felix dann direkt eingepennt aber ich war fies und hab ihn sofort geweckt.
Joa, vorhin haben wir gegessen, dann war ich duschen und Frank danach mit Felix baden. Der kleine Mann war so fertig das er beim Abtrocknen schon die Augen zu hatte.Ich hab ihn danach sofort ins Bett gelegt und er ist direkt eingeschlafen ohne einen Mucks. War allerdings da auch schon 22 Uhr.
Jaa, das wars von heute. Wir schauen noch fern und hoffen drauf das der Zwerg auch heute nacht durchschläft.
Mein Bauchi war zur Entbindung nur halb so groß.Schade!!
Oh manno .... Ich kenn das Tina wenn man fix und alle ist, nur noch heulen will, schlafen muss das Kind einen aber nicht lässt!
Heulen könnte ich hier jeden Tag!
Ich würde dir gern helfen, aber ich weiss nicht wie
Ihr probiert ja wirklich alles, damit er am Abend zeitig ins Bett kommt.
Schwierig, schwierig!
Ich knuddel dich ganz feste
26.02.2011 22:39
tina:
oh man, das klingt ja oberfies...habt ihr bald u7??? ich würde den kia um rat fragen, irgendwie kann das doch nicht normal sein?
man, was hat er denn nur? also, dass louis mir auch irgendwie manchmal ewig am zippel hängt und brüllt, wenn ihn jemand anders haben will ist ja noch halbwegs okay - aber das flix das ganze haus zusammenbrüllt
ich hätte so gern noch nen tipp für dich, aber außer bratpfanne fällt mir nüscht ein - aber du arbeitest doch in der apotheke? k.o.-tropfen
nee, das ist nich lustisch, ich würde es morgen vielleicht nochmal probieren ohne mittagschlaf (obwohl das auch doof ist) oder nur ne stunde...ach man, ich weiß net...
da rückt doch der wunsch nach nem zweiten kind ganz nach hinten, oder?
oh man, das klingt ja oberfies...habt ihr bald u7??? ich würde den kia um rat fragen, irgendwie kann das doch nicht normal sein?
man, was hat er denn nur? also, dass louis mir auch irgendwie manchmal ewig am zippel hängt und brüllt, wenn ihn jemand anders haben will ist ja noch halbwegs okay - aber das flix das ganze haus zusammenbrüllt
ich hätte so gern noch nen tipp für dich, aber außer bratpfanne fällt mir nüscht ein - aber du arbeitest doch in der apotheke? k.o.-tropfen
nee, das ist nich lustisch, ich würde es morgen vielleicht nochmal probieren ohne mittagschlaf (obwohl das auch doof ist) oder nur ne stunde...ach man, ich weiß net...
da rückt doch der wunsch nach nem zweiten kind ganz nach hinten, oder?
26.02.2011 22:41
Ich glaube ich würde den Mittagsschlaf auch kurz halten, so das er den Tag durchhält und am Abend schläft!
26.02.2011 22:45
Zitat von MamaBelli:
Ich glaube ich würde den Mittagsschlaf auch kurz halten, so das er den Tag durchhält und am Abend schläft!![]()
ja, aber so hat man mal wenigstens ne stunde für sich...ich würde auch zusammenbrechen, wenn sich der ganze ablauf nach kind richtet und man ständig präsent sein muss...
ich konnt heut nicht mal in ruhe shoppen, weil monsieur nur hin und her gerannt ist - den binde ich das nächste mal an den wagen...
so, ich muss ins bett - bin müde vom arbeiten
26.02.2011 22:50
Zitat von MamaBelli:
schwanger sein würde ich auch gern nochmal.
N zweites Kind will ich aber nicht!![]()
Bei mir wars andersrum..
2 Kind ja, schwanger nein... aber leider geht das so rum ja nicht
26.02.2011 22:57
Das verrückte ist das der Wunsch wieder schwanger zu sein immer noch da ist obwohl er im Moment mehr als anstrengend ist. Heute morgen, nachdem ich ausgeschlafen war und ihn aus dem Bett genommen hab hat er mich ganz frech angegrinst und dann EI EI gemacht und gesagt: Mama, lieb sein, kraulen! Wie kann man da noch böse sein? Ich denk mir dann immer ihm muß es auch auf den Keks gehen so ne Pestbeule zu sein, müde zu sein und nicht schlafen zu können..
Wenn ich ne Schwangere seh hab ich auf jeden nicht das Gefühl das ich das nicht nochnmal erleben will. Wobei wir heute gesagt haben das es vl gar nicht so schlecht ist wenn es noch nicht so klappen will. Vl. läuft es für alle entspannter und erträglicher wenn wir wieder starten wenn Felix im Kindergarten ist. Angemeldet ist er für September 2012 und außerdem muß ich ja vorher eh erst mal unters Messer. Wobei sich mein Doc da ganz schön Zeit läßt. Erst macht er mich verrückt das ich schnell gehen soll und nun dauerts mit dem Gesprächstermin schon Wochen den er für vereinbaren will bei dem Doc im KH. Hab schon hinterher telefoniert, aber die Mühlen mahlen langsam.
U 7 haben wir Mitte April. Die KIA meinte sie möchte die erst nach dem 2. Geburtstag machen und nicht in dem auf dem UHeft angebenen Zeitfenster. Keine Ahnung warm...Wenn es dann immer noch so schlimm ist sprech ich das natürlich an. Aber ich hoffe bis dahin ist es wieder normal bei uns.
Wenn ich ne Schwangere seh hab ich auf jeden nicht das Gefühl das ich das nicht nochnmal erleben will. Wobei wir heute gesagt haben das es vl gar nicht so schlecht ist wenn es noch nicht so klappen will. Vl. läuft es für alle entspannter und erträglicher wenn wir wieder starten wenn Felix im Kindergarten ist. Angemeldet ist er für September 2012 und außerdem muß ich ja vorher eh erst mal unters Messer. Wobei sich mein Doc da ganz schön Zeit läßt. Erst macht er mich verrückt das ich schnell gehen soll und nun dauerts mit dem Gesprächstermin schon Wochen den er für vereinbaren will bei dem Doc im KH. Hab schon hinterher telefoniert, aber die Mühlen mahlen langsam.
U 7 haben wir Mitte April. Die KIA meinte sie möchte die erst nach dem 2. Geburtstag machen und nicht in dem auf dem UHeft angebenen Zeitfenster. Keine Ahnung warm...Wenn es dann immer noch so schlimm ist sprech ich das natürlich an. Aber ich hoffe bis dahin ist es wieder normal bei uns.
26.02.2011 23:01
@Belli der war echt gut
@Bauchi sind echt tolle Bauchbilder..... Mein Bauch wird nimmer so zum Glück hab meine zwei und die reichen auch echt ..... Bin froh wenn ich mal meinen Bauch endlich weg bekommen würde.Mein Bauch sieht aus als hätte ich immer noch eins drin gut das wird auch damit zusammen hängen weil ich sooooo schnell wieder schwanger war aber naja kann man eben nimmer ändern..... Und da ich ja steri. bin geht das erst recht nicht so einfach mehr weg ist ja so als wäre ich in den wechseljahren
@Zähnchen das tut mir voll leid das das passiert ist..... Aber krass ist das schon das das von einem sturz passiert ist..... Muss mit Maya auch mal zum Zahnarzt mal schauen ob sie dann den Mund auch auf macht.Hab hier sogar manchmal ein richtiges Theater aber manchmal lässt sie mich ihre Zähne putzen kommt immer drauf an wie sie drauf ist ...
@Bauchi sind echt tolle Bauchbilder..... Mein Bauch wird nimmer so zum Glück hab meine zwei und die reichen auch echt ..... Bin froh wenn ich mal meinen Bauch endlich weg bekommen würde.Mein Bauch sieht aus als hätte ich immer noch eins drin gut das wird auch damit zusammen hängen weil ich sooooo schnell wieder schwanger war aber naja kann man eben nimmer ändern..... Und da ich ja steri. bin geht das erst recht nicht so einfach mehr weg ist ja so als wäre ich in den wechseljahren
@Zähnchen das tut mir voll leid das das passiert ist..... Aber krass ist das schon das das von einem sturz passiert ist..... Muss mit Maya auch mal zum Zahnarzt mal schauen ob sie dann den Mund auch auf macht.Hab hier sogar manchmal ein richtiges Theater aber manchmal lässt sie mich ihre Zähne putzen kommt immer drauf an wie sie drauf ist ...
26.02.2011 23:01
Tina, Felix hat ne schwere Phase...das geht sicher irgendwann vorbei.
Und ich finde es gut das du dich dadurch nicht verunsichern lässt, was das zweite Kind angeht
Ich hoffe wirklich für dich/euch, das Flix bald genug hat vom "nicht schlummern"!
@Ei ei lieb sein....
Janosch ist genauso.
Er weiss ganz genau wann er böse war.
Dann kommt er zu mir und sagt " Mama schmusen...Bussi?!, kommt zu mir, nimmt mich in Arm und drückt mir n Schmatzer auf!
Ja...wie kann man da noch böse sein, du hast Recht
Und ich finde es gut das du dich dadurch nicht verunsichern lässt, was das zweite Kind angeht
Ich hoffe wirklich für dich/euch, das Flix bald genug hat vom "nicht schlummern"!
@Ei ei lieb sein....
Janosch ist genauso.
Er weiss ganz genau wann er böse war.
Dann kommt er zu mir und sagt " Mama schmusen...Bussi?!, kommt zu mir, nimmt mich in Arm und drückt mir n Schmatzer auf!
Ja...wie kann man da noch böse sein, du hast Recht
26.02.2011 23:02
Oh gott, 1000 Tippfehler. Aber ich denke ihr versteht trotzdem was ich getippt habe.
Wird Zeit das ich ins Bett komme.
Gute Nacht Hühner!
Ach Belli das mit dem Zahn.....lass den Zahnarzt mal schauen. Aber so wie du es beschreibst hat die Zahnwurzel nen Klatscher bekommen. Beobachte das weiter, vl lockert sich der Zahn weil er nicht mehr richtig versorgt wird. Mehr wie rausfallen oder dunkel werden kann er nicht. Ich denke der Zahnarzt wird da auch nichts machen können, bzw. nichts machen weil Janosch noch so klein ist und sich da auch nicht groß dran rummachen lassen wird. Sei froh das es nur ein Milchzahn ist. Kommt ja wieder ein neuer schicker nach.
Wird Zeit das ich ins Bett komme. Gute Nacht Hühner!
Ach Belli das mit dem Zahn.....lass den Zahnarzt mal schauen. Aber so wie du es beschreibst hat die Zahnwurzel nen Klatscher bekommen. Beobachte das weiter, vl lockert sich der Zahn weil er nicht mehr richtig versorgt wird. Mehr wie rausfallen oder dunkel werden kann er nicht. Ich denke der Zahnarzt wird da auch nichts machen können, bzw. nichts machen weil Janosch noch so klein ist und sich da auch nicht groß dran rummachen lassen wird. Sei froh das es nur ein Milchzahn ist. Kommt ja wieder ein neuer schicker nach.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt