April 2009 Mamis
27.02.2011 20:37
Zitat von Sonne82:
Mein kleener Vampir:
Schminken lassen wollte er sich nicht richtig...
27.02.2011 20:38
Huhu
@Belli
Online gibts bei diesem Shop ja recht wenig Auswahl. Also Ernstings Family mein ich.
Sind die Läden dann eher klein? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass du da immer alles an Klamotten bekommst oder bist du mit so wenig zufrieden^^
@Sweet
Ah habt ihr euch ausgetobt auf der Faschingsparty^^
Am Donnerstag ist bei uns Kinderball nachmittags. Das wird sicher auch lustig.
@Marlou
Oje verständlich deine Reaktion. Da macht sich doch jede Mama Vorwürfe.
Aber ist ja nochmal gutgegangen. Blöd dass man im KH dann noch schlaue Sprüche bekommt - wie mans macht ist es nicht recht oder nicht richtig...!
Find aber auch gut dass ihr ins KH gefahren seit. Gute Besserung an deinen Monsieur!
Haus: haha so haben wir es jetzt auch gemacht als wir eingezogen sind. Wozi und alle drei Schlafzi bekamen neue Farbe. Der Rest war eh weiß und blieb auch so und wurde nur an manchen Stellen bissl ausgebessert und das wars.
@Weiteres Kind
Hm ich denk mal uns reichen dann zwei. Für ein drittes muss ja auch Geld und Platz sein und das könnte ich mir bei uns nicht vorstellen. Aber man weis ja nie^^
@Hexchen
Ah die neue Frisur vom jungen Mann ist erkennbar auch wenn nicht der ganze Kopf auf allen Bildern ist!
Und der kindertypische verkleckerte Mund *ggg* Schnecke schaut auc ständig so aus ich weis auch nicht da kann ich ihr noch so oft mit nasser Küchenrolle oder nem Feuchttuch hinterhersein^^
LG Rosenrot
@Belli
Online gibts bei diesem Shop ja recht wenig Auswahl. Also Ernstings Family mein ich.
Sind die Läden dann eher klein? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass du da immer alles an Klamotten bekommst oder bist du mit so wenig zufrieden^^
@Sweet
Ah habt ihr euch ausgetobt auf der Faschingsparty^^
Am Donnerstag ist bei uns Kinderball nachmittags. Das wird sicher auch lustig.
@Marlou
Oje verständlich deine Reaktion. Da macht sich doch jede Mama Vorwürfe.
Aber ist ja nochmal gutgegangen. Blöd dass man im KH dann noch schlaue Sprüche bekommt - wie mans macht ist es nicht recht oder nicht richtig...!
Find aber auch gut dass ihr ins KH gefahren seit. Gute Besserung an deinen Monsieur!
Haus: haha so haben wir es jetzt auch gemacht als wir eingezogen sind. Wozi und alle drei Schlafzi bekamen neue Farbe. Der Rest war eh weiß und blieb auch so und wurde nur an manchen Stellen bissl ausgebessert und das wars.
@Weiteres Kind
Hm ich denk mal uns reichen dann zwei. Für ein drittes muss ja auch Geld und Platz sein und das könnte ich mir bei uns nicht vorstellen. Aber man weis ja nie^^
@Hexchen
Ah die neue Frisur vom jungen Mann ist erkennbar auch wenn nicht der ganze Kopf auf allen Bildern ist!
Und der kindertypische verkleckerte Mund *ggg* Schnecke schaut auc ständig so aus ich weis auch nicht da kann ich ihr noch so oft mit nasser Küchenrolle oder nem Feuchttuch hinterhersein^^
LG Rosenrot
27.02.2011 20:57
Huhu
@Rosenrot
Ich bin mit wenig zufrieden, aber bei Janosch achte ich darauf das er gut und sauber gekleidet ist.
Bekam bei Family bis jetzt immer alles was ich für Janosch brauchte, sogar Schuhe
Und die Läden sind recht groß finde ich...reicht auf jeden Fall
Und die Qualität ist klasse und die Sachen sind sehr günstig!
@all
Janosch liegt seit 19 Uhr im Bett.
Der war unerträglich.
Waren heute bei Freunden zum Kaffee, danach bei Mc doof und dann spazieren...
Ich nähe gerade und gucke nebenbei tv
@Rosenrot
Ich bin mit wenig zufrieden, aber bei Janosch achte ich darauf das er gut und sauber gekleidet ist.
Bekam bei Family bis jetzt immer alles was ich für Janosch brauchte, sogar Schuhe
Und die Läden sind recht groß finde ich...reicht auf jeden Fall
Und die Qualität ist klasse und die Sachen sind sehr günstig!
@all
Janosch liegt seit 19 Uhr im Bett.
Der war unerträglich.
Waren heute bei Freunden zum Kaffee, danach bei Mc doof und dann spazieren...
Ich nähe gerade und gucke nebenbei tv
27.02.2011 21:02
Zitat von sweet_bee08:
Mensch Marlou,
son Mist aber es passieren nun mal die meisten Unfälle im Haushalt und dann auch meist dümmer wie man denken mag.
Wie sagt man immer so schön..."bis du heiratest ist alles wieder gut!" Aber keine Ahnung wer damit gemeint ist, du oder dein Sohn?!![]()
Mir ist auch mal was dummes passiert und ich bin mit Lennard zur Rettungsstelle. Bis auf einen oberflächlicher Kratzer ist nix gewesen und dumme Sprüche musste ich mir auch anhören. Lennard hatte sich nen Spargel-/ Sparschäler von der Küchenplatte genommen und damit rum gespielt, zack übern Daumen gezogen, hat geblutet wie Sau. Da war mir auch mal ganz anders und ein schlechtes Gewissen ist bis heut noch da.
oh danke, das baut mich ein wenig auf...ja, ich kann an nichts anderes denken...pflastern mussten wir heut schon viermal - aber ich habe angst, dass er mit dem nagel irgendwo hängen bleibt
alles doof, jetzt spül ich meinen frust mit rotwein runter und futter schokoerdnüsse
ich hoffe, dass nie wieder was mit meinen schätzen passiert...
27.02.2011 21:06
Jedem passiert mal was mit den kleinen, bzw den kleinen passiert was unter Aufsicht!
Janosch hat sich die Lippe so aufgebissen, das ich ins KH gefahren bin.
Hätte auch heulen können und hab jetzt noch n mega schlechtes Gewissen, weil ich ihm keine Stoppersocken angezogen habe
Nun verfärbt sich der Zahn auch noch und in der Lippe hat er ne Narbe!
ABER sowas passiert, auch wenns das Mutterherz zerreisst!
Hätte auch heulen können und hab jetzt noch n mega schlechtes Gewissen, weil ich ihm keine Stoppersocken angezogen habe
27.02.2011 21:06
sonne:
wie niedlich der vampir
aber er könnte noch etwas lächeln
rosenrot:
ja, ich fühl mich immer noch ganz schlecht, aber man kann es nun nicht mehr ändern
am meisten ärgert mich, dass er durch meine blödheit jetzt ne verletzung hat
belli:
ja, ich kauf auch fast ausschließlich bei family ein und im h&m onlineshop...ich find die qualität einfach super und bei c&a finde ich die klamotten in unseren baby-größen immer so kitschig, aber bodys sind da immer ganz günstig im pack...
wie niedlich der vampir
aber er könnte noch etwas lächeln
rosenrot:
ja, ich fühl mich immer noch ganz schlecht, aber man kann es nun nicht mehr ändern
am meisten ärgert mich, dass er durch meine blödheit jetzt ne verletzung hat belli:
ja, ich kauf auch fast ausschließlich bei family ein und im h&m onlineshop...ich find die qualität einfach super und bei c&a finde ich die klamotten in unseren baby-größen immer so kitschig, aber bodys sind da immer ganz günstig im pack...
27.02.2011 21:07
Zitat von marlou:
sonne:
wie niedlich der vampiraber er könnte noch etwas lächeln
![]()
rosenrot:
ja, ich fühl mich immer noch ganz schlecht, aber man kann es nun nicht mehr ändernam meisten ärgert mich, dass er durch meine blödheit jetzt ne verletzung hat
belli:
Wie teuer sind da die Bodys im Pack bei c&a
27.02.2011 21:14
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
sonne:
wie niedlich der vampiraber er könnte noch etwas lächeln
![]()
rosenrot:
ja, ich fühl mich immer noch ganz schlecht, aber man kann es nun nicht mehr ändernam meisten ärgert mich, dass er durch meine blödheit jetzt ne verletzung hat
belli:
Wie teuer sind da die Bodys im Pack bei c&a![]()
ich meine das viererpack für 8 euro
in 92 und da habe ich die letzten zwei packungen mitgenommen..
27.02.2011 21:20
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Jedem passiert mal was mit den kleinen, bzw den kleinen passiert was unter Aufsicht!
Hätte auch heulen können und hab jetzt noch n mega schlechtes Gewissen, weil ich ihm keine Stoppersocken angezogen habe![]()
ich weiß, aber hätte wäre wenn - wäre es nicht passiert...![]()
ich bin in der beziehung echt ein weichei...![]()
Ich auch
27.02.2011 21:20
Zitat von MamaBelli:
Hätte auch heulen können und hab jetzt noch n mega schlechtes Gewissen, weil ich ihm keine Stoppersocken angezogen habe![]()
ich weiß, aber hätte wäre wenn - wäre es nicht passiert...
ich bin in der beziehung echt ein weichei...
27.02.2011 21:24
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
ich weiß, aber hätte wäre wenn - wäre es nicht passiert...![]()
ich bin in der beziehung echt ein weichei...![]()
Ich auch![]()
guck mal auf meinen ticker, in zwei wochen und fünf tagen können wir uns ganz tolle leid tun und unseren ärger mit sekt runterspülen
28.02.2011 08:01
Guten Morgen.
Mein Schnucki ist seit 10 vor 7 weg. Ich bin aber wach und nicht nochmal ins Bett. Konnte gestern Nacht schön schlafen, da Liam bei Oma und Opa war.
... und er hat die Nacht dort kaum geschlafen. Wer weiß, was los war.... Sonst schläft er da immer gut.
Jetzt schläft Liam noch.
Klamotten: Ich kaufe Liam´s Klamotten bei Family, C&A und H&M.
Ab und an auch bei Lidl, Norma oder Aldi.
**
Rosenrot:
Naja.. ausgesucht. Das witzige ist, als wir uns vor einiger Zeit wiedergefunden haben .... sind ja Bekannte von früher.... und er mir erzählt hat, dass er auf Montage ist, dachte ich "so einen Freund würde ich nicht haben wollen, den man nur am WE sieht" ...
Tja... es kommt immer anders, als man denkt
**
Marlou: Louis´ Unfall ist autsch... aber sowas kann leider passieren. Und wenn man noch soviel aufpasst.
Mach dir keine Vorwürfe, auch wenn das leichter gesagt ist.
Wie du geschrieben hast, gings ihm schnell wieder gut.... der Nagel wird iwann wieder nachwachsen und dann ist alles vergessen.
Wie kommt ihr, bzw. du, auf Mausi?? Die mit den beiden Mädchen??
**
Hexchen: Nico sieht dir immer ähnlicher. Kann das sein?
**
Rosenrot:
Danke *hi*
Gestern Abend ist mir ein Druckknopf schon kaputt gegangen. Ich hab mich so geärgert. Muss ich für Sonntag nochmal ganz machen....
Denn da ist Faschingsumzug hier in der City.
Das Nähen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin froh, dass ich nicht den hässlichen gekauften Umhang genommen habe.
**
Marlou:
Anfangs war es ein Kampf, ihm den Umhang umzutun. Den wollte er absolut nicht. Aber mit Ablenkung von Oma und Tante wars okay....
Kaufst du noch Bodys??
Mein Schnucki ist seit 10 vor 7 weg. Ich bin aber wach und nicht nochmal ins Bett. Konnte gestern Nacht schön schlafen, da Liam bei Oma und Opa war.
... und er hat die Nacht dort kaum geschlafen. Wer weiß, was los war.... Sonst schläft er da immer gut.
Jetzt schläft Liam noch.
Klamotten: Ich kaufe Liam´s Klamotten bei Family, C&A und H&M.
Ab und an auch bei Lidl, Norma oder Aldi.
**
Rosenrot:
Zitat:
Ach nen Kerl der Montage arbeitet hast du dir ausgesucht^^
Naja daran gewöhnt man sich!
Naja.. ausgesucht. Das witzige ist, als wir uns vor einiger Zeit wiedergefunden haben .... sind ja Bekannte von früher.... und er mir erzählt hat, dass er auf Montage ist, dachte ich "so einen Freund würde ich nicht haben wollen, den man nur am WE sieht" ...
Tja... es kommt immer anders, als man denkt
**
Marlou: Louis´ Unfall ist autsch... aber sowas kann leider passieren. Und wenn man noch soviel aufpasst.
Mach dir keine Vorwürfe, auch wenn das leichter gesagt ist.
Wie du geschrieben hast, gings ihm schnell wieder gut.... der Nagel wird iwann wieder nachwachsen und dann ist alles vergessen.
Zitat:
mausi:
verrückte nudel sag ich nur, ich hätte auch gern den mut für ein drittes kind..
aber in manchen momenten denke ich, mit zwei solchen zwergen schaffst das nie Sad aber der wunsch wird gefühlt jede woche stärker und ich weiß nicht warum...
Wie kommt ihr, bzw. du, auf Mausi?? Die mit den beiden Mädchen??
**
Hexchen: Nico sieht dir immer ähnlicher. Kann das sein?
**
Rosenrot:
Zitat:
Ahh Sonne was für ein niedlicher Vampir *grins*
Danke *hi*
Gestern Abend ist mir ein Druckknopf schon kaputt gegangen. Ich hab mich so geärgert. Muss ich für Sonntag nochmal ganz machen....
Denn da ist Faschingsumzug hier in der City.
Das Nähen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin froh, dass ich nicht den hässlichen gekauften Umhang genommen habe.
**
Marlou:
Zitat:
wie niedlich der vampir Laughing out loud aber er könnte noch etwas lächeln
Anfangs war es ein Kampf, ihm den Umhang umzutun. Den wollte er absolut nicht. Aber mit Ablenkung von Oma und Tante wars okay....
Zitat:
aber bodys sind da immer ganz günstig im pack...
Kaufst du noch Bodys??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt