April 2009 Mamis
06.03.2011 20:12
Hey Bellizwetschge^^
Schnecke war heute abend völlig am Ende. Hat sich den Nachmittag über immer weiter zugespitzt.
Morgen geht mein Schatz später zur Arbeit damit wir vorher zum Kiarzt können. Haben ja nur ein Auto.
Der Papa hat dem Kind extra die Gemüsesuppe zum Abendessen püriert weil sie sonst heute so gut wie nix gegessen hätte.
Ich stell mich schonmal auf ne chaotische Nacht ein.
Freitagabend war bei uns ähnlich wie eurer gestriger. Wir haben uns auch erst mit nem befreundeten Pärchen getroffen und sind was essen gegangen und danach bin ich mit ner anderen Freundin ins Kino Kokowääh anschauen.
Was habt ihr euch angeschaut?
Nachher zieh ich mir Dickste Freunde rein - muss grad nur erst noch buffern.
Schon krass und faszinierend wie unterschiedlich unsere Aprilikids von der Entwicklung schon wieder sind! Alle gleich alt und doch jedes anders!
In nen Tierpark würd ich auch gern mal wieder aber sind alle etwas weit weg von uns.
LG Rosenrot
Schnecke war heute abend völlig am Ende. Hat sich den Nachmittag über immer weiter zugespitzt.
Morgen geht mein Schatz später zur Arbeit damit wir vorher zum Kiarzt können. Haben ja nur ein Auto.
Der Papa hat dem Kind extra die Gemüsesuppe zum Abendessen püriert weil sie sonst heute so gut wie nix gegessen hätte.
Ich stell mich schonmal auf ne chaotische Nacht ein.
Freitagabend war bei uns ähnlich wie eurer gestriger. Wir haben uns auch erst mit nem befreundeten Pärchen getroffen und sind was essen gegangen und danach bin ich mit ner anderen Freundin ins Kino Kokowääh anschauen.
Was habt ihr euch angeschaut?
Nachher zieh ich mir Dickste Freunde rein - muss grad nur erst noch buffern.
Schon krass und faszinierend wie unterschiedlich unsere Aprilikids von der Entwicklung schon wieder sind! Alle gleich alt und doch jedes anders!
In nen Tierpark würd ich auch gern mal wieder aber sind alle etwas weit weg von uns.
LG Rosenrot
06.03.2011 20:12
Zitat von Tina1978:
Was ist denn das blaue Ding auf dem einen Bild??![]()
Das ist eine Schaukel.
Ist sone "Banane", da können 3 Kinder drauf schaukeln
(wippen)
06.03.2011 20:19
Hab ich noch nie gesehen, tippe bei dem Style aber auf IKEA. Hab ich Recht??
Ohje Rosenrot. So schlimm hats die Maus erwischt??!! Na, dann ist es wohl wirklich das Beste morgen früh gleich mit ihr zum Arzt zu gehen..
Ich wünsch dir ne halbwegs gute Nacht. Ich find es ja schon anstrengend die Nächte mit Felix mehr wach als schlafend zu verbringen. Wie anstrengend muß es dann erst sein wenn man schwanger ist und eigentlich die Erholung braucht und auch mal von den Beinen runterkommen muß..Gerade mit Wassereinlagerungen..Oh man, du tust mir echt leid..
Unglaublich, wie schön Felix im Moment mit Frank spielt. Wenn er am WE da ist kann man richtig beobachten wie Felix am Samstag langsam "auftaut" und am Sonntag darf Papa ihn wickeln ohne Theater, kann ihn ins Bett bringen und er spielt auch ganz prima mit Frank. Das ist in der Woche ganz anders. Das ist Felix so auf mich fixiert das Papa abends auch oft eher abgeschrieben ist bis aufs Baden.
Ohje Rosenrot. So schlimm hats die Maus erwischt??!! Na, dann ist es wohl wirklich das Beste morgen früh gleich mit ihr zum Arzt zu gehen..
Ich wünsch dir ne halbwegs gute Nacht. Ich find es ja schon anstrengend die Nächte mit Felix mehr wach als schlafend zu verbringen. Wie anstrengend muß es dann erst sein wenn man schwanger ist und eigentlich die Erholung braucht und auch mal von den Beinen runterkommen muß..Gerade mit Wassereinlagerungen..Oh man, du tust mir echt leid..
Unglaublich, wie schön Felix im Moment mit Frank spielt. Wenn er am WE da ist kann man richtig beobachten wie Felix am Samstag langsam "auftaut" und am Sonntag darf Papa ihn wickeln ohne Theater, kann ihn ins Bett bringen und er spielt auch ganz prima mit Frank. Das ist in der Woche ganz anders. Das ist Felix so auf mich fixiert das Papa abends auch oft eher abgeschrieben ist bis aufs Baden.
06.03.2011 20:31
Tja Tina im Moment seh ichs noch ganz locker - ist ja erst die zweite Nacht. Meine kranke Maus trainiert mich halt schonmal auf die Zeit mit Neugeborenem!
Bisher gings ihr nur einmal genauso bescheiden. Das war als sie das Dreitagefieber hatte. Heftig fand ich da für mich dass ich ja erst hinterher wusste was eigtl los war als der Ausschlag kam. Vor allem gings iwie viereinhalbtage und am fünften Tag kam die Rötung.
Ich hoffe morgen beim Kiarzt bekommen wir dann geeignete Medis verschrieben. Mit Naturheilkunde komm ich da nun eindeutig nicht weiter so wie die jetzt beinander ist.
So ich geh jetzt Kevin James schauen - wünsch euch ne bessere Nacht als mir bevor steht!
LG Rosenrot
Bisher gings ihr nur einmal genauso bescheiden. Das war als sie das Dreitagefieber hatte. Heftig fand ich da für mich dass ich ja erst hinterher wusste was eigtl los war als der Ausschlag kam. Vor allem gings iwie viereinhalbtage und am fünften Tag kam die Rötung.
Ich hoffe morgen beim Kiarzt bekommen wir dann geeignete Medis verschrieben. Mit Naturheilkunde komm ich da nun eindeutig nicht weiter so wie die jetzt beinander ist.
So ich geh jetzt Kevin James schauen - wünsch euch ne bessere Nacht als mir bevor steht!
LG Rosenrot
06.03.2011 22:30
Hi ihr nasen.
*mal paar liebe grüße da lassen wollte*
*mal paar liebe grüße da lassen wollte*
06.03.2011 22:39
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:Mareen!!!
Hi ihr nasen.![]()
![]()
![]()
![]()
*mal paar liebe grüße da lassen wollte*![]()
![]()
![]()
Ja was treibt dich denn endlich mal wieder hier her!
Gehts dir und deinem Stinker gut?
Ist Bens Tickerbild noch aktuell - ne oder?
06.03.2011 22:46
Zitat von Rosenrot82:LOL, ich glaub das war mein erster beitrag nach fast nem halben jahr.
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:Mareen!!!
Hi ihr nasen.![]()
![]()
![]()
![]()
*mal paar liebe grüße da lassen wollte*![]()
![]()
![]()
![]()
Ja was treibt dich denn endlich mal wieder hier her!
Gehts dir und deinem Stinker gut?
Ist Bens Tickerbild noch aktuell - ne oder?
Naja gut gehts uns eigentlich nich wirklich, seit ben in der kita is is er dauerkrank.
WIR haben erst ne magen- darm grippe hinter uns, davor war er 3 wochen krank, ging 3 tage in die kita und kam dann mit magen- darm nach haus.
Nee das bild is nich aktuell, wart, ich stell mal welche von weihnachten rein vom stinker.
Achso, alles gute zur ss!!! Hoffe es läuft alles so wie du es dir wünscht.
06.03.2011 22:56
Oh ich hab auch gerade nen krankes Kind. Hab sie vor paar Minuten erst wieder in den Schlaf gewiegt und hab sicher ne unruhige Nacht vor mir. Aber mit meinem Käfer im Bauch ist alles schick.
Also ich bin dann mal wieder off und schau dass ich noch zu bissl Schlaf komme!
Lustige Bildchen hast du da^^
Nachti!
Also ich bin dann mal wieder off und schau dass ich noch zu bissl Schlaf komme!
Lustige Bildchen hast du da^^
Nachti!
06.03.2011 23:01
Ui ich seh grad das du ja gar nicht mehr lange hast bis es soweit ist.
Mensch, na dann mal alles gute für die geburt.
Dann schlaf mal gut. Werd auch mal meinen schlafplatz her richten.
Kann im schlafzi immer noch nicht schlafen und schlaf seit meinem einzug hier immer noch auf der couch, keine ahnung was da los ist.
Allen anderen noch liebe grüße da lass.
LG die megapööööööööööööse mareen.
Mensch, na dann mal alles gute für die geburt.
Dann schlaf mal gut. Werd auch mal meinen schlafplatz her richten.
Kann im schlafzi immer noch nicht schlafen und schlaf seit meinem einzug hier immer noch auf der couch, keine ahnung was da los ist.
Allen anderen noch liebe grüße da lass.
LG die megapööööööööööööse mareen.
07.03.2011 13:00
Hallo Hühner
War heute morgen mit meiner Schnecke beim Kinderarzt. Pseudokrupp hat sie nun. Mit dem was ich bisher gemacht hab war der Arzt zufrieden und ich soll so weitermachen. Er hat uns noch was Schleimlösendes, also nen Hustensaft und neuen Fieber- und Schmerzsaft aufgeschrieben. Diese Woche werden wir dann wohl einsam Zuhause verbringen bis es ihr wieder gut geht. Schade gerade die nächsten Tage hatten wir einiges ausgemacht weil viele wegen der Faschingsferien Zeit haben. Naja krank sein kommt immer ungelegen. Aber es scheint heute wieder schön die Sonne also werden wir eben alleine ne Runde draußen spielen gehen. Ne halbe Std frische Luft tut sicher gut.
@Mareen
Danke dir aber naja ein bissl ist es schon noch hin - muss ja noch den ganzen Frühling abwarten.
LG Rosenrot
War heute morgen mit meiner Schnecke beim Kinderarzt. Pseudokrupp hat sie nun. Mit dem was ich bisher gemacht hab war der Arzt zufrieden und ich soll so weitermachen. Er hat uns noch was Schleimlösendes, also nen Hustensaft und neuen Fieber- und Schmerzsaft aufgeschrieben. Diese Woche werden wir dann wohl einsam Zuhause verbringen bis es ihr wieder gut geht. Schade gerade die nächsten Tage hatten wir einiges ausgemacht weil viele wegen der Faschingsferien Zeit haben. Naja krank sein kommt immer ungelegen. Aber es scheint heute wieder schön die Sonne also werden wir eben alleine ne Runde draußen spielen gehen. Ne halbe Std frische Luft tut sicher gut.
@Mareen
Danke dir aber naja ein bissl ist es schon noch hin - muss ja noch den ganzen Frühling abwarten.
LG Rosenrot
07.03.2011 13:02
Hallo Mädels
Ich war heute Morgen schon um 9 Uhr mit Joschi im Lidl und wollte ne Sweatjacke kaufen, die im Prospekt stand.
Gabs nicht, ist wegen Fehlern im Material oder so nicht geliefert worden und kommt auch nicht
Toll....
Dafür habe ich ne Jeans und nen Schlafanzug mitgenommen
Habe heute gesaugt, Wäsche gemacht, Gardinen abgenommen und gewaschen, alles vom Staub befreit, Joschis Zimmer aufgeräumt usw.
Scheiben habe ich auch geputzt, muss aber noch von aussen^^
Ich werde nachher mit Joschi in Garten gehen und dann putz ich von aussen die Fenster.
Zwergi pennt nun.
Hoffe lange
Ich war heute Morgen schon um 9 Uhr mit Joschi im Lidl und wollte ne Sweatjacke kaufen, die im Prospekt stand.
Gabs nicht, ist wegen Fehlern im Material oder so nicht geliefert worden und kommt auch nicht
Toll....
Dafür habe ich ne Jeans und nen Schlafanzug mitgenommen
Habe heute gesaugt, Wäsche gemacht, Gardinen abgenommen und gewaschen, alles vom Staub befreit, Joschis Zimmer aufgeräumt usw.
Scheiben habe ich auch geputzt, muss aber noch von aussen^^
Ich werde nachher mit Joschi in Garten gehen und dann putz ich von aussen die Fenster.
Zwergi pennt nun.
Hoffe lange
07.03.2011 13:02
Hey Mädels.
Ich will mich auch mal wieder melden.
Hatte das ganze WE mit meinem Schatz
HERRLICH !!
Nun müssen wir allerdings 2 Tagen ohne einander aushalten..... Naja... wird schon
*
Liam ist krank... Schnupfen und Husten. Es fing an, als er bei Oma und Opa war. Er trinkt heut schon den ganzen Tag Kamilletee mit Honig und ich tu ihm ein Halstuch um. Ich hoffe, es geht bald wieder weg
Donnerstag geht Schnulli endlich mal wieder zum Friseur. Er hat schon wieder so ne Matte drauf. Mama war am Samstag und in 3 Wochen gehe ich nochmal zum Färben.
**
Mareen: Das es dich nochmal hier her verschlägt...
Wow, wie groß Ben geworden ist. Und er ist erblondet
**
Rosenrot: Das Kuhkostüm ist ja schicki *hi*
Wir wollten gestern auch nochmal zum Umzug... die Betonung liegt auf wollten . Liam hatte bis 14 Uhr geschlafen. Sind gegen halb 3 los, Fussmarsch von 10 Minuten. Als wir ankamen, fuhren gerade die letzten Wagen weg
Mein kleener Vampir ist mit dem Puppenwagen losgedackelt
**
Belli: Was machst du mit den genähten Blumen?
Liam ist wieder wach
Werd ihn rausholen. 15 Uhr sind wir auf dem Spielplatz verabredet.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Ich will mich auch mal wieder melden.
Hatte das ganze WE mit meinem Schatz
HERRLICH !!
Nun müssen wir allerdings 2 Tagen ohne einander aushalten..... Naja... wird schon
*
Liam ist krank... Schnupfen und Husten. Es fing an, als er bei Oma und Opa war. Er trinkt heut schon den ganzen Tag Kamilletee mit Honig und ich tu ihm ein Halstuch um. Ich hoffe, es geht bald wieder weg
Donnerstag geht Schnulli endlich mal wieder zum Friseur. Er hat schon wieder so ne Matte drauf. Mama war am Samstag und in 3 Wochen gehe ich nochmal zum Färben.
**
Mareen: Das es dich nochmal hier her verschlägt...
Wow, wie groß Ben geworden ist. Und er ist erblondet
**
Rosenrot: Das Kuhkostüm ist ja schicki *hi*
Wir wollten gestern auch nochmal zum Umzug... die Betonung liegt auf wollten . Liam hatte bis 14 Uhr geschlafen. Sind gegen halb 3 los, Fussmarsch von 10 Minuten. Als wir ankamen, fuhren gerade die letzten Wagen weg
Mein kleener Vampir ist mit dem Puppenwagen losgedackelt
**
Belli: Was machst du mit den genähten Blumen?
Liam ist wieder wach
Werd ihn rausholen. 15 Uhr sind wir auf dem Spielplatz verabredet.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
07.03.2011 13:06
@Sonne
Also 2 Blumen mache ich mir für 2 Taschen fertig, der Rest ist zum verkaufen.
Entweder hier im Forum, oder ich verticke die Blumen auf dem Weihnachtsbasar, wo ich auch meine Mosaike verkaufe
Also 2 Blumen mache ich mir für 2 Taschen fertig, der Rest ist zum verkaufen.
Entweder hier im Forum, oder ich verticke die Blumen auf dem Weihnachtsbasar, wo ich auch meine Mosaike verkaufe
07.03.2011 20:25
hallo hühner...
wir hatten ein superschönes we - mit gaaaaaaaaaanz viel sonne und blauen himmel....nachmittags waren wir immer drei stunden spazieren, einmal city und dann ostsee
ich liebe die see
abends wurden wir bekocht, einmal lecker chinesisch und am anderen abend pizza...die leckerste pizza meines lebens...
freitag haben wir es richtig krachen lassen, mit viel wein, zigaretten und tanzen in ner viel zu kleinen küche
es war einfach nur geilo und samstag morgen war mein mann krank
und ich fit und glücklich, aber ich hatte blaue flecke an den beinen...
naja, jetzt freu ich mich ganz tolle auf nächsten freitag...habe schon frei genommen und düse frühs los...
mit viel wein, zigaretten und tanzen (michi legt auf
)
wir hatten ein superschönes we - mit gaaaaaaaaaanz viel sonne und blauen himmel....nachmittags waren wir immer drei stunden spazieren, einmal city und dann ostsee
ich liebe die see
abends wurden wir bekocht, einmal lecker chinesisch und am anderen abend pizza...die leckerste pizza meines lebens...
freitag haben wir es richtig krachen lassen, mit viel wein, zigaretten und tanzen in ner viel zu kleinen küche
es war einfach nur geilo und samstag morgen war mein mann krank
und ich fit und glücklich, aber ich hatte blaue flecke an den beinen...
naja, jetzt freu ich mich ganz tolle auf nächsten freitag...habe schon frei genommen und düse frühs los...
mit viel wein, zigaretten und tanzen (michi legt auf
) - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt