Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2011 13:09
Was die Sandalen angeht...
Die kaufe ich erst wenns wirklich warm ist.
Vorher kaufe ich welche die vorn und hinten noch zu sind und wo er Socken drin anzieht.
Die müssen für die ersten Sandalentage reichen

Bei Deichmann haben sie online geile Kinderschuhe, da liebäugel ich mit ein paar Paaren

Tina link schick ich gleich mal
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2011 13:13
Belli: Wir waren gestern auch mit Seeräuber Schaumbad baden
Sonst hat Liam oft die blauen Brausetabletten.

**

Tina: Wenn ich das so höre, wie Flix dich rankommandiert, bin ich doch froh, dass Liam noch nicht viel redet

**

Schuhe: Müsst ich auch demnächst mal nach neuen gucken.
Nun wo es wärmer wird, muss Liam nicht mehr die dicken Schuhen tragen. Das werd ich mir nächste Woche vornehmen. Oder vielleicht auch morgen. Mal sehen....

**

So ein schönes Wetterchen heut wieder.
Nachher seh ich Schnucki wieder *freu freu*

Morgen schläft Liam bei Oma und Opa, weil Mama Samstag früh zum Friseur will. Samstag schläft er auch nochmal dort. Sonntag Vormittag holen wir ihn wieder ab. Das wird ein erholsames WE
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2011 13:13
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/sport/sport-sc huhe.cat

Die Adidas und die Puma hätte ich gern noch für Janosch
Die Adidas am liebsten, die sehen ja mal richtig fetzig aus, aber Mutti ist vernünftig und kauft sie nicht!
Habe ja die Nikis
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2011 17:36
War eben mit Hund und Kind draussen und ich und Joschi sind dann noch zum Combi rein.
habe Gulasch gekauft, Zweibeln und Kartoffeln.
Nun stehe ich hier in der Küche und koche Gulasch...Das dauert ja immer so eeeeeeewig lang^^

Janosch spielt schön

Zwergi hat heute von 12.45 Uhr bis 15.30 Uhr gepennt.
Ich dachte ich brauche mich nicht hinlegen, weil er eh nach ner Stunde aufwacht....
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.03.2011 21:17
huhu

Boah die Schnecke war völlig erledigt als wir vom Kinderball heimkamen. Erstmal hat sie wegen nix und wieder nix ne Runde heulen müssen aber das war okay. Aber den ganzen Nachmittag war sie super drauf und hat sich echt super gemacht. Ist wie ein kleiner Wirbelwind mit anderen Kids durch die Halle getobt. Kein Gemecker wenn sie mal wieder umgerannt wurde und nichts. Und ständig auf der Suche nach ihren drei kleinen Freundinnen. Waren einfach zuviele Kinder da verliert so ein Dreikäsehoch schon mal den Überblick obwohl die gesuchten kleinen Damen nur zwei Meter neben ihr sind^^
Ich hab wieder mal festgestellt wie toll doch Tierverkleidungen in dem Alter sind. Schnecke fand es total klasse um sich rum Katzen und Bienen und Käfer und Frösche und Bären ... zu entdecken.
Mit PippiLangstrumpf, Feen und Hexen kann sie halt einfach noch nix anfangen. Und ihre Freundinnen haben auch dauernd begeistert "Min - Muh" gerufen. Also sie kürzen ja alle Jasmin mit Min ab - ist halt am einfachsten zum sagen.
Daheim haben wir mal geschaut was ich so fotografiert habe. Naja zig Fotos aber die meisten verschwommen weil kein Kind mal drei Sekunden ruhig bleibt für ein Bildchen^^

Ja die Schnürschuhe von Adidas für Mädels find ich auch total klasse. Wär schön wenn die dann passen würden. Sonst hats bei den Sportschuhen nichts gescheites dabei - schwarze Schuhe find ich für so süße kleine Füßchen noch bissl arg.

LG Rosenrot
Motti24
3564 Beiträge
03.03.2011 21:53
Moin, Moin,

ich melde mich auch mal wieder,

@ Belli: Liebe Belli, geh mit deinem veränderten Muttermal sofort zum Arzt, wenn es sich rot verfärbt ist das nicht so witzig und kann auch mal ganz bös ins augen gehen, generell sollten muttermale die sich farblich verändern oder ihre form ändern von einem HAUTARZT kontrolliert werden, und nicht von einem Hausarzt, die haben davon nämlich null ahnung.

@ rosenrot: Uih ihr ward beim Karneval. Wir waren heute bei einem Umzug, Jonah hat es total Spaß gemacht und bonbons und den ganzen kram aufgesammelt, irgendwann als ihm da zu wenig kam ist er zu so ner Fußgruppe maschiert und hat sich mal da unter die mädels gesmischt, er war der star und seine tüte dann voll

@tina: wie bei mir soll noch irgendso nen daher gelaufener Patenonkel in der besucherritze schlafen??? neee der einizigste mann der bei mir im bett schlafen darf ist jonah, das solltest du doch mittlerweile wissen, gegen den hat keiner ne chance.
Wir freuen uns schon total endlich zu euch zu kommen, es wird schon geplant,. geschenke ausgesucht und so weiter. hach herrlich, und die zeit bis dahin wird schnell umgehen.

@sonne: es freut mich dad du wieder glücklich bist

@all: ich habe heute und morgen frei und muss mal nicht arbeiten. mein heutigen tag hab ich auch violl ausgenutzt. habe das ganze haus geputzt und wäsche gemacht. puhh war ich fertig danach,. und heute nachmittag waren wir dann beim karnevalsumzug, jonah hat es echt spaß gemacht. jetzt werde ich gleich ins heiabettchen gehen und morgen ist jonah erst spielen und am nachmittag machen wir dann was schönen zusammen. Am samstag kommt christian dann auch heim und dann kann das wochenende starten was leider grundsätzlich zu kurz ist. naja.

wünsch euch allen einen schönen abend, liebe grüße
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2011 21:55
Zitat von Motti24:

Moin, Moin,

ich melde mich auch mal wieder,

@ Belli: Liebe Belli, geh mit deinem veränderten Muttermal sofort zum Arzt, wenn es sich rot verfärbt ist das nicht so witzig und kann auch mal ganz bös ins augen gehen, generell sollten muttermale die sich farblich verändern oder ihre form ändern von einem HAUTARZT kontrolliert werden, und nicht von einem Hausarzt, die haben davon nämlich null ahnung.

@ rosenrot: Uih ihr ward beim Karneval. Wir waren heute bei einem Umzug, Jonah hat es total Spaß gemacht und bonbons und den ganzen kram aufgesammelt, irgendwann als ihm da zu wenig kam ist er zu so ner Fußgruppe maschiert und hat sich mal da unter die mädels gesmischt, er war der star und seine tüte dann voll

@tina: wie bei mir soll noch irgendso nen daher gelaufener Patenonkel in der besucherritze schlafen??? neee der einizigste mann der bei mir im bett schlafen darf ist jonah, das solltest du doch mittlerweile wissen, gegen den hat keiner ne chance.
Wir freuen uns schon total endlich zu euch zu kommen, es wird schon geplant,. geschenke ausgesucht und so weiter. hach herrlich, und die zeit bis dahin wird schnell umgehen.

@sonne: es freut mich dad du wieder glücklich bist

@all: ich habe heute und morgen frei und muss mal nicht arbeiten. mein heutigen tag hab ich auch violl ausgenutzt. habe das ganze haus geputzt und wäsche gemacht. puhh war ich fertig danach,. und heute nachmittag waren wir dann beim karnevalsumzug, jonah hat es echt spaß gemacht. jetzt werde ich gleich ins heiabettchen gehen und morgen ist jonah erst spielen und am nachmittag machen wir dann was schönen zusammen. Am samstag kommt christian dann auch heim und dann kann das wochenende starten was leider grundsätzlich zu kurz ist. naja.

wünsch euch allen einen schönen abend, liebe grüße

Ich werde zum Hautarzt gehen
Muss morgen erstmal zum Kardiologen und dann mache ich nen Termin beim Hautarzt!

Schön von dir zu lesen.
Und ich beneide dich wieder mal darum, das du Tina besuchst
Motti24
3564 Beiträge
03.03.2011 21:58
du musst mich nicht beneiden sondern dich einfach in den zug setzen und sie besuchen fahren. ich schwöre dir du willst da garnimmer nach hause, ist echt schön bei unserer tina
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2011 21:59
Zitat von Motti24:

du musst mich nicht beneiden sondern dich einfach in den zug setzen und sie besuchen fahren. ich schwöre dir du willst da garnimmer nach hause, ist echt schön bei unserer tina

Toll...machs mir noch schwerer
Tina muss ja erstmal Zeit haben, dann sollte Frank auswandern....will Tina für mich haben
Und.... mir fehlt gerade iwie die Kohle
Und ich glaube ich würde mit Auto zu Tina düsen...
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2011 09:39
Sweeeeeet!
Alles alles Gute zum Geburtstag
Lass dich schön feiern heute und geniess deinen Tag!
Ich drücke dich
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.03.2011 10:45
Hallo

@Sweety
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Burtseltag!

@Motti
Nen Umzug haben wir dieses Jahr gar keinen angeschaut. Entweder sie fingen an als Schnecke noch Mittagschlaf hielt oder sie waren erst gegen Spätnachmittag und da wars oft eiskalt und mieses Wetter.
Bei uns sind die Umzüge ja eh weniger kleinkindgeeignet. Hier gibts keine popligen Wagenumzüge sondern schwäbisch-alemannische Fasnet mit Maskenträgern. Und die sind dann doch eher zum angst haben und gruseln^^
Leider sind wir momentan nicht in nem Verein und springen auch nicht mit auf den Umzügen aber für nächstes Jahr hab ichs mir schon fest vorgenommen wieder mitzumachen.

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2011 13:19
Hallo

Ich komme vom Kardiologen wieder und bin echt bedient
Janosch hat die 1 1/2 Stunden gut mitgemacht und wr artig.

Meine Halsschlagadern und mein Herz wurden geschallt, aber es ist alles ok.
Der Doc meinte die Ausfälle der rechten Seite, mit Taubheitsgefühl, Sprachausfall und dem Augenflackern, klingen ganz klar nach einer heftigen Migräneart!
Dabei habe ich das ja nur alle paar Jahre einmal...oder halt einmal im Jahr!
Ich finde das alles komisch.
Zudem ist ja meine rechte Körperhälfte auch immer schneller schlapp als die linke...
Glube kaum das es mit Migräne zutun hat.

Nun muss ich wieder zum Hausarzt und dann zum KernSpin.
Damit ausgeschlossen werden kann das irgendwas im Kopf ist.

Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll und kein Bock mehr

Janosch liegt jetzt im Bett.
Das Wetter ist ok, aber die Sonne kommt iwie nicht durch den Nebel
Mal gucken wie wir den Tag heute rumbringen.
Sonne82
5857 Beiträge
04.03.2011 13:21

Rosenrot: Zeig mal ein Foto von Schnecki im Kostüm, auch wenn sie nicht richtig scharf sind.

**

Motti: *hi* Thx

**

Tina: Wie liefs diese Nacht mit Flix?

**

Belli: Hast du was von Heidi gehört?? Wie gehts ihr und Froschi?

Nachher wird Liam von Oma geholt. Mal sehen.. vielleicht geht sich Mama mal wieder bruzzeln. Einmal in 2 Monaten ist das drin.
Morgen werd ich noch vom Haarschnippler schick gemacht... hoffentlich.... und danach gehts zu Schnucki nachhause
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2011 13:24
@Sonne

Habe nichts von Heidi gehört.
Hab ihr gestern gesimst, aber noch keine Antwort bekommen
Sonne82
5857 Beiträge
04.03.2011 13:24
Zitat von MamaBelli:

Hallo

Ich komme vom Kardiologen wieder und bin echt bedient
Janosch hat die 1 1/2 Stunden gut mitgemacht und wr artig.

Meine Halsschlagadern und mein Herz wurden geschallt, aber es ist alles ok.
Der Doc meinte die Ausfälle der rechten Seite, mit Taubheitsgefühl, Sprachausfall und dem Augenflackern, klingen ganz klar nach einer heftigen Migräneart!
Dabei habe ich das ja nur alle paar Jahre einmal...oder halt einmal im Jahr!
Ich finde das alles komisch.
Zudem ist ja meine rechte Körperhälfte auch immer schneller schlapp als die linke...
Glube kaum das es mit Migräne zutun hat.

Nun muss ich wieder zum Hausarzt und dann zum KernSpin.
Damit ausgeschlossen werden kann das irgendwas im Kopf ist.

Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll und kein Bock mehr

Janosch liegt jetzt im Bett.
Das Wetter ist ok, aber die Sonne kommt iwie nicht durch den Nebel
Mal gucken wie wir den Tag heute rumbringen.

Oh verdammt !!! Ich hätte bei sowas immer Schiss, dass es Anzeichen auf einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall sind... Ich will dir keine Angst machen , aber ich hatte mal mit Angststörungen und Panikattacken zu kämpfen und würde durch solchen Anzeichen eventuell wieder zurückfallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt